Seite 1 von 1

Charakterbilder

Verfasst: 17 Apr 2002, 19:21
von Parcival
Heute nerv ich - ich weiss. Aber jetzt wo ich endlich ne Möglichkeit habe meine Fragen loszuwerden will ichs natuerlich auch nutzen.

Also was ich gerne wissen moechte ist es möglich möglichst ohne groesseren Aufwand neue Charakterbilder fuer meinen selbsterstellten Kaemfer im BSE-Test zu integrieren. Von den vorhandenen gefallen mir naemlich nur die wenigsten und ich wuerde z.B. mal gerne eine Kaempferin mit dem Bild von Gefaengnisdirektorin Warden erstellen.

Besten Dank im Vorraus

P.

Verfasst: 17 Apr 2002, 19:29
von Darkhunter
Das ist durchaus möglich. Dazu sollte dieser THread zuerst ins Mappa-Forum verschoben werden, dann wird dir jemand, der mehr Zeit/Lust als ich hat, diese Frage sicher beantworten (oder du musst halt auf meine umnkompetente Antwort warten :D )

Verfasst: 17 Apr 2002, 22:07
von MAP-MASTER
Du kannst dir mit Bimbos SLF-Explorer die Bilder der Nummer 102 (Warden) entpacken und dann umbenennen. Allerdings hat dieser NPC nur etwa die Hälfte der benötigten Pics, die anderen mußt du dir selber erstellen, was einiges an Aufwand bedeutet. Darki erklärt dir dann den Rest. ;)

Verfasst: 18 Apr 2002, 12:29
von Darkhunter
Ich hab mal nen Vorschlag :D :Lies dir mal die Topics immer Mapper-forum durch, da wirste sich was finden. Und wenn du präzise Fragen hast, dann frag. Aber der Aufwand, der ist hoch, wie M-M ja schon gesagt hat. Wenn du nur das Pic im BSE-Test verändern willst, sollte das eine Sache von wenigen Minuten sein, aber ansonsten...nimm dir in nächster Zeit nichts vor ;) .

Verfasst: 18 Apr 2002, 13:31
von Chumpesa
Das geht alles...
Weisst du wie man die Dateien extrahiert? (So wie MapMaster das beschrieben hat)
Dann musst du sie umbenennen und dann am besten mit einem Grafikprogramm in die anderen Größen strecken, da ein Söldner noch emhr Bilder hat. (Bei der Laptopübersicht zum beispiel...)
Dann musst du auch noch die Blinkfrequenz und die Koordinaten der Mund und Augenbewegungen eintellen (dürftest du aber einfach übernehmen können).
Is also schon ein recht umfangreiches vorhaben, das man dir aber sicher erklären wird, wenn du genau sagst was du machen willst.

Verfasst: 19 Apr 2002, 01:14
von MAP-MASTER
hiho

Hab gerade mal die Pics von der Warden erstellt. Is allerdings schon spät, poste ich dann morgen hier rein. ;D

M-M

Verfasst: 19 Apr 2002, 01:39
von Graf TIGER
Spät? Nö, es ist noch etwas früh :D!

schnell zusammengeschraubt:

Verfasst: 19 Apr 2002, 13:42
von MAP-MASTER
Wer auf den strengen Blick und den derben Charme der früheren Miss Ungarn steht, kann sich das "Christinchen" jetzt abgreifen.

Unbestätigten Gerüchten zu Folge hat die in Arulco als Gefängnisaufseherin tätige "Warden" bereits mehrfach Sex mit Insassen gehabt, die sich daraufhin in der Krankenabteilung von ihren Knochenbrüchen erholen mußten. Das Essen ist dort besser.... :D