Ricardo \"Rat\" Renaldo
Moderator: Flashy
-
- Bei Tony Rumsteher
Ricardo "Rat" Renaldo
Ich hab im Lösungsbuch für JA2 von ihm gelesen, auf der Basis gibts ein Pic von ihm und Gabby erzählt auch von ihm. Ich weiß nur dass er sich in Cambria(G9 vielleicht) aufhalten soll. Weiß jemand wo man ihn findet und welchen Nutzen man von ihm hat?
-
- Alpha-Squad
Ich denke, der stammt noch aus einer früheren Version udn hat es nicht bis ins Spiel geschafft, gibt viele solcher Dinge!
Und vergiss das Lösungsbuch, ist scheiße, das einzig sinnvolle daran sind die Stellen wo man Skyrider findet
aber seit ich die Basis kenne ist das auch schon sinnlos...
so long...
Und vergiss das Lösungsbuch, ist scheiße, das einzig sinnvolle daran sind die Stellen wo man Skyrider findet

so long...
Re: Ricardo "Rat" Renaldo
Den Namen habe ich noch nie gehört. Das ist wahrscheinlich einer von den Chars, die es dann doch nicht mehr ins Spiel geschafft haben. Was steht denn im Lösungbuch über den?
-
- Alpha-Squad
-
- Bei Tony Rumsteher
Ach ja, wo wir schon bei Käferchen sind: Mich würds mal interessieren was ihr von denen haltet. Ich find sie lustig. Ich fand sie am Anfang aber doch ziemlich kraß. Hab mir zuviel Zeit gelassen bis ich in der Mine mal Kammerjäger spiele und schon vermehren die sich schneller als die Kaninchen. Haben halb Drassen aufgefressen. Wo man mit den Milizen nachts am Flughafen von Drassen gegen die kämpfen muss. Die reinste Grausamkeit.:evil:
Danach, in der MIne wars aber cool. Die ganzen neuen Sprüche der Söldner. Wenn man die Viecher im Rhytmus der neuen leicht gruseligen absolut passenden Musik frittiert , ja das ROCKT mächtig.
Kann ja was drüber erzählen. So lange hab ich das Spiel ja net gehabt hatte andere Waffenvorlieben als jetzt. Raven mit verlängerter Glock 18 mit Schalldämpfer(jaja MP5K oder Mac-10 wären sinnvoller gewesen, aber die war auch gut.)
Stephen mit Pumpgun (lustig bei den Kleinen Würmern bei den großen ist es so wirksam wie ein Luftgewehr:-) und Steyr.
Lynx mit M24 und .45er Colt als Seitenwaffe.
Scope mit Dragunov.
Dann noch Shadow mit MAC-10 und AE mit AK-74
waren ganz schön harte Kämpfe, Teils mit LAWs und Sprengstoff
irgendwann haben die noch Scope erblinden lassen. Kannte damals nicht die genauen spieltechnischen Folgen. Auf jeden Fall konnte sie die Viecher net sehen hat auf sie geballert, sogar getroffen (cool, blind treffen mit nem sniper, Respekt) und weggelaufen. Dann ist sie gestolpert und wurde niedergemetzelt.
in nem anderen Spiel(gleiches Team) wurden die Mercs von Bugs eingekesselt (nur von einer Seite) Alle außer Lynx tot. Lynxt rennt weg, schnappt sich noch AK-74, geht auf Distanz und ballert alle Käfer zusammen. Hab dann das Spiel geladen. Das is eigentlich alles was ich dazu zu sagen hab.
Danach, in der MIne wars aber cool. Die ganzen neuen Sprüche der Söldner. Wenn man die Viecher im Rhytmus der neuen leicht gruseligen absolut passenden Musik frittiert , ja das ROCKT mächtig.
Kann ja was drüber erzählen. So lange hab ich das Spiel ja net gehabt hatte andere Waffenvorlieben als jetzt. Raven mit verlängerter Glock 18 mit Schalldämpfer(jaja MP5K oder Mac-10 wären sinnvoller gewesen, aber die war auch gut.)
Stephen mit Pumpgun (lustig bei den Kleinen Würmern bei den großen ist es so wirksam wie ein Luftgewehr:-) und Steyr.
Lynx mit M24 und .45er Colt als Seitenwaffe.
Scope mit Dragunov.
Dann noch Shadow mit MAC-10 und AE mit AK-74
waren ganz schön harte Kämpfe, Teils mit LAWs und Sprengstoff
irgendwann haben die noch Scope erblinden lassen. Kannte damals nicht die genauen spieltechnischen Folgen. Auf jeden Fall konnte sie die Viecher net sehen hat auf sie geballert, sogar getroffen (cool, blind treffen mit nem sniper, Respekt) und weggelaufen. Dann ist sie gestolpert und wurde niedergemetzelt.
in nem anderen Spiel(gleiches Team) wurden die Mercs von Bugs eingekesselt (nur von einer Seite) Alle außer Lynx tot. Lynxt rennt weg, schnappt sich noch AK-74, geht auf Distanz und ballert alle Käfer zusammen. Hab dann das Spiel geladen. Das is eigentlich alles was ich dazu zu sagen hab.

-
- Alpha-Squad
- Bei Tony Rumsteher
Kann mir jemand erzählen was der Typ genau sagt? Würd mich schon interessieren. z. B. : Wie sind die Käfer entstanden? etc.
Passt zwar nicht zum Thema aber was ich irgendwie nicht gepackt habe am SPiel:
Ich durchforste zum ersten Mal den Orta Keller, finde die 4,7 mm und 5,7 mm Muni ABER NICHT DIE VERDAMMTEN PASSENDENDEN WAFFEN. Ich kannte damals die Kaliber nicht und wusste nicht welche Waffen es dazu gibt. Dachte auch es wären sowas wie Fantasy Waffen (oder Prototypen). Wenn man so was im Geheimlabor findet wär doch die Waffe kultig. Ne Hütte in der Pampa ist doch eher unrealistisch.
Ach ja im Orta keller gibts nen Gang wo zwei Türen genau gegenüber sind. Ihr glaubt nicht wie schwer es war die Räume dahinter zu stürmen, selbst mit Leuten wie Shadow. Je VIER Grauhemden gleichzeitig. Nicht mal mit Sprengstoff kam ich weiter. Ein echtes Eliteteam. Hab dann Biff und Flo rekrutiert jedem ein AKM in die Hand gedrückt und sie dann geopfert. Tja da hats geklappt
Passt zwar nicht zum Thema aber was ich irgendwie nicht gepackt habe am SPiel:
Ich durchforste zum ersten Mal den Orta Keller, finde die 4,7 mm und 5,7 mm Muni ABER NICHT DIE VERDAMMTEN PASSENDENDEN WAFFEN. Ich kannte damals die Kaliber nicht und wusste nicht welche Waffen es dazu gibt. Dachte auch es wären sowas wie Fantasy Waffen (oder Prototypen). Wenn man so was im Geheimlabor findet wär doch die Waffe kultig. Ne Hütte in der Pampa ist doch eher unrealistisch.
Ach ja im Orta keller gibts nen Gang wo zwei Türen genau gegenüber sind. Ihr glaubt nicht wie schwer es war die Räume dahinter zu stürmen, selbst mit Leuten wie Shadow. Je VIER Grauhemden gleichzeitig. Nicht mal mit Sprengstoff kam ich weiter. Ein echtes Eliteteam. Hab dann Biff und Flo rekrutiert jedem ein AKM in die Hand gedrückt und sie dann geopfert. Tja da hats geklappt
Soooooo falsch liegst Du dann auch wieder nicht was die Prototypen angeht. Und Fantasy? Nun ja, eine Bananenrepublik, die Waffen entwickelt, die fortschrittlicher sind als ein Mauser Karabiner, das klingt schon irgendwie nach den Gebrüdern Grimm.Original geschrieben von Hip Hop Soldier
Ich durchforste zum ersten Mal den Orta Keller, finde die 4,7 mm und 5,7 mm Muni. (....) Dachte auch es wären sowas wie Fantasy Waffen (oder Prototypen).

Die P90 ist tatsächlich in Serie gegangen, ist allerdings dermaßen selten, daß man sagt, aus ihr wurde noch nie ein Schuß im Ernstfall abgefeuert. Das G11 wurde getestet und für gut befunden, allerdings glaube ich nicht, daß es jemals in Serie gegangen wäre, auch wenn der Kalte Krieg weiter gegangen wäre. Die Amis hatten vorher schon jedes "fremde" Kaliber erfolgreich aus der NATO verdrängt (6,5mm; 7,5mm; 7,7mm; 7,92mm usw).Original geschrieben von Cexx
die fn p90 ist in serie gegangen. die hk g11 stand glaube ich kurz davor.
-
- Bei Tony Rumsteher
Nun, die hülsenlose 4,7 mm ist aber doch eine sehr fortschrittliche Sache. V. allem bezüglich Gewicht und einer quasi nicht vorhandenen Burst-penalty beim G11. Das Ding war doch eigentlich ne bahnbrechende Erfindung. Scheint aber dass die US-Waffenlobby sehr mächtig ist. Die hat ja auch verhindert das das H&K G41 bei der US-Army statt dem M-16 eingeführt wird.
Das M-16 ist ja net grad so zuverlässig. Dass G11 wäre (vielleicht) doch ne bessere Wahl. auf http://www.hkpro.com könnt ihr ja bei der G11 schauen, da gibts nen vergleich zwischen G11, M16 und G3. Wieviel Munition ein Soldat für 7,35 kg Last (inc. der Waffe) Mitschleppen kann. Ich glaub so um die 500 Schuss
Übrigens hat sich die P90 im z.B. im Vergleich zur PDW einen Fehler (Nicht meine Meinung. Ich find das Ding geil.) Wenn ein halbvolles P90-Magazin auf den Boden fällt, rollen alle restlichen Patronen im Magazin durcheinander. Die Ladehemmungen die sich beim Versuch, die Muni trotzdem zu verballern einstellen, kann sich da jeder denken. Is aber ein kompliziertes System. Das Mag liegt waagrecht und hat ne Drehscheibe um die Patronen in den Lauf zu bringen. Wie bei der G11. Hab mich gewundert dass trozt des Drehmechanismus das DIng so ne hohe Feuerkadenz hat.
Wie gesagt in Ja2 ist sie obercool (v. a. der Burst-Sound)
Und auch in RL sieht sie verdammt cool aus.
Das M-16 ist ja net grad so zuverlässig. Dass G11 wäre (vielleicht) doch ne bessere Wahl. auf http://www.hkpro.com könnt ihr ja bei der G11 schauen, da gibts nen vergleich zwischen G11, M16 und G3. Wieviel Munition ein Soldat für 7,35 kg Last (inc. der Waffe) Mitschleppen kann. Ich glaub so um die 500 Schuss
Übrigens hat sich die P90 im z.B. im Vergleich zur PDW einen Fehler (Nicht meine Meinung. Ich find das Ding geil.) Wenn ein halbvolles P90-Magazin auf den Boden fällt, rollen alle restlichen Patronen im Magazin durcheinander. Die Ladehemmungen die sich beim Versuch, die Muni trotzdem zu verballern einstellen, kann sich da jeder denken. Is aber ein kompliziertes System. Das Mag liegt waagrecht und hat ne Drehscheibe um die Patronen in den Lauf zu bringen. Wie bei der G11. Hab mich gewundert dass trozt des Drehmechanismus das DIng so ne hohe Feuerkadenz hat.
Wie gesagt in Ja2 ist sie obercool (v. a. der Burst-Sound)
Und auch in RL sieht sie verdammt cool aus.