Landmine entschärft -> \"Action Item\" ?
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
Tag,
Bin in Meduna im Sektor des Flughafens auf eine Stelle am Zaun gestossen, die sich nicht passieren ließ, ohne eine Mine zu entschärfen. Das hat danke Gus auch geklappt, aber heraus kam ein Item mit Namen "Action Item". Es hatte die Grafik eines Zeitzünders und ließ sich im Inventar ganz normal plazieren, nur beim Anzeigen der Beschreibung beendete sich das Spiel.
Was hat es damit auf sich ? Taucht das schon immer auf ? Ich spiele mit der originalen 2-CD-Version, Patch 1.05 De.
Klärt mich auf.
Bin in Meduna im Sektor des Flughafens auf eine Stelle am Zaun gestossen, die sich nicht passieren ließ, ohne eine Mine zu entschärfen. Das hat danke Gus auch geklappt, aber heraus kam ein Item mit Namen "Action Item". Es hatte die Grafik eines Zeitzünders und ließ sich im Inventar ganz normal plazieren, nur beim Anzeigen der Beschreibung beendete sich das Spiel.
Was hat es damit auf sich ? Taucht das schon immer auf ? Ich spiele mit der originalen 2-CD-Version, Patch 1.05 De.
Klärt mich auf.
Charlie don't surf !
-
- Kanonenfutter
Nö, gecheatet hab ich nicht ... Da hab ich schon zu viele abschreckende Beispiele gesehen ... Ein Freund von mir aht sich damals zusammen mit mir Ja2 für 80,- DM gekauft, und hatte nach einem Monat keinen Bock mehr auf das Spiel, denn: Wenn man immer alle Gegner auf der Map sieht und ihnen von hinten Messer ins Genick werfen kann, wirds langweilig ...
Aber was mach ich jetzt ? Schnell ein -öh- Downgrade auf 1.02 ? Ne, so dringend brauch ich Landminen eigentlich nicht. Oder ?
Nö, gecheatet hab ich nicht ... Da hab ich schon zu viele abschreckende Beispiele gesehen ... Ein Freund von mir aht sich damals zusammen mit mir Ja2 für 80,- DM gekauft, und hatte nach einem Monat keinen Bock mehr auf das Spiel, denn: Wenn man immer alle Gegner auf der Map sieht und ihnen von hinten Messer ins Genick werfen kann, wirds langweilig ...
Aber was mach ich jetzt ? Schnell ein -öh- Downgrade auf 1.02 ? Ne, so dringend brauch ich Landminen eigentlich nicht. Oder ?
Charlie don't surf !
Zuerst auf 1.01 patchen und dann auf 1.02...ist glaub ich
die beste Variante.....!
Jo, mit dem Cheaten ist es nunmal so....deshalb macht das
hier fast keiner...aber frag mal deinen Freund nach einem Jahr
oder so wieder, ob er da zu lust hat....da hat er sicherlich schon
wieder vergessen, was das für ein Spiel ist....
woody
die beste Variante.....!
Jo, mit dem Cheaten ist es nunmal so....deshalb macht das
hier fast keiner...aber frag mal deinen Freund nach einem Jahr
oder so wieder, ob er da zu lust hat....da hat er sicherlich schon
wieder vergessen, was das für ein Spiel ist....

woody
Happy New Year 

-
- Kanonenfutter
Re: Landmine entschärft -> "Action Item" ?
Taucht immer dann auf , wenn man kein Platz mehr im Inventar hatte um die Mine unterzubringen.Original geschrieben von [LFK]Kilgore
Tag,
Klärt mich auf.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG 

-
- Kanonenfutter
- Verirrter Tourist
*alten Thread ausgrab*
der einzige, der anscheinend ahnung hat ist Ajax! Und unter den umständen (gepäck voll, Mine entschärfen) taucht das action item auch in der 1.02 auf.
Ne andere frage, wie finde ich mein passwort fürs forum raus?
Ne andere frage, wie finde ich mein passwort fürs forum raus?
-
- Alpha-Squad
Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du dir unter "registrieren" (Link ganz oben) ein neues Passwort schicken lassen.
[dit]Äh, für den Fall, dass du "Cerberus" bist: geht glaub ich nur für deinen neuen Account. Wenn du das Passwort für den alten wissen willst, musst du wahrscheinlich den Admin fragen[/dit]
[dit]Äh, für den Fall, dass du "Cerberus" bist: geht glaub ich nur für deinen neuen Account. Wenn du das Passwort für den alten wissen willst, musst du wahrscheinlich den Admin fragen[/dit]
Ich mag sie zur einfachen "Strengstoffe" - EP Erhöhung, ausserdem macht es Spass zu zu sehen sollten die Rothemden versuchen den Sector zurück zuerobern.Original geschrieben von [LFK]Kilgore
Ne, so dringend brauch ich Landminen eigentlich nicht. Oder ?
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
++ http://www.counterpunch.org ++
-
- Kanonenfutter

Ich nutz diesen Thread mal für eine andere Frage aus:
Als ich mal die demo gespielt und den M14 Typen im Keller erschossen hab, lag in seinem Büro ein komischer Gegenstand auf dem Regal. Er hiess irgendwie "Mug" und im Auswahlmenü beim Aufheben sah er aus wie eine Luftpumpe. Als ichs aber aufheben wollte, ist das spiel abgestürzt

Was zum Geier war das?
-
- Verirrter Tourist
Ja bin Cerberus dummerweise hab ich bei email ne witerleitungsadresse angegeben d.h. email wird nur weitergeschickt an meine richtige. SO... nun funzt die weiterleitung irgendwie nicht und etliche versuche neues passwort anzufordern sind im Sand verlaufen.... aber egal war auch net so wichtig.
...und nun zu etwas ganz anderem
wurfmesser sind geil, muss man die enfernung zum ziel verringern um mit einem wurf leise den Gegner schlafen zu legen? Oder hat das kein zweck sobald der affe ne spectraweste oder besser trägt?
...und nun zu etwas ganz anderem
wurfmesser sind geil, muss man die enfernung zum ziel verringern um mit einem wurf leise den Gegner schlafen zu legen? Oder hat das kein zweck sobald der affe ne spectraweste oder besser trägt?