Nahkampfexperte, keine Extraimages
Moderator: Flashy
Nahkampfexperte, keine Extraimages
Hy,
hab meinem AE mal Nahkampf als Experte "gegeben", aber beim Kämpfen sind nur die normalen Moves zu sehen, NIE der Sprungkick...
Bug oder wie?
hab meinem AE mal Nahkampf als Experte "gegeben", aber beim Kämpfen sind nur die normalen Moves zu sehen, NIE der Sprungkick...
Bug oder wie?
Ahja...
.. danke.
-
- *sabber*
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Energiebooster
Sind meiner Meinung nach nicht notwendig..
Wenn mein AE 2-Mal raufhaut liegt jeder Gegner aufm Boden und hat in seiner Runde nicht die Möglichkeit zu schiessen, er setzt sich höchstens hin und wird dann in der nächsten Runde totgehaun.
Und solange niemand anderes das mitkriegt (was meistens der Fall ist (nacht)) kein Problem...
Falls doch 2 da sind, Wurfmesser werfen und wieder zurückziehen..
Was mit grad so einfällt... Ist es nicht ziehmlich dumm, dass man ein blutiges Wurfmesser und ein unbenutztes Wurfmesser nicht in einen Slot legen kann ?
Wenn mein AE 2-Mal raufhaut liegt jeder Gegner aufm Boden und hat in seiner Runde nicht die Möglichkeit zu schiessen, er setzt sich höchstens hin und wird dann in der nächsten Runde totgehaun.
Und solange niemand anderes das mitkriegt (was meistens der Fall ist (nacht)) kein Problem...
Falls doch 2 da sind, Wurfmesser werfen und wieder zurückziehen..
Was mit grad so einfällt... Ist es nicht ziehmlich dumm, dass man ein blutiges Wurfmesser und ein unbenutztes Wurfmesser nicht in einen Slot legen kann ?
mmm...
Mit 70 Aktionspunkte erledigst du mal eben 2 Typen, die nebeneinander stehen ... die AP's zum Schlagen steigen NICHT an ... das heisst, du kannst ausm Dunkel angreifen, den Gegner umhauen, erledigen und dann noch flüchten ... und das alles in einer Runde ... nur dein Typ ist voll auf Droge ...
Jup, das mit den Wurfmessern ist ein bissle buggy ... man kann die Dinger nichtmal säubern ...
Mit 70 Aktionspunkte erledigst du mal eben 2 Typen, die nebeneinander stehen ... die AP's zum Schlagen steigen NICHT an ... das heisst, du kannst ausm Dunkel angreifen, den Gegner umhauen, erledigen und dann noch flüchten ... und das alles in einer Runde ... nur dein Typ ist voll auf Droge ...
Jup, das mit den Wurfmessern ist ein bissle buggy ... man kann die Dinger nichtmal säubern ...
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- *sabber*
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Messerattacken werden vom extraSkill "Messer" beeinflusst, glaube ich. Aber soweit ich weiß erhöht der Skill sowohl Angriff als auch Abwehr, das heißt der Söldner pariert wesentlich ebsser.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Hallo!
Nö Schmauch, stimmt so nicht. Hier ein Auszug aus einer Formelsammlung:
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Hand-to-hand, Martial Arts
Mercs with either of these traits get bonuses in bare-handed combat.
Hand-to-hand experts get a +15% bonus to hit and dodge, and are particularly good at inflicting damage (+45%).
Martial arts mercs get a +30% bonus to hit, dodge, and damage. They also have a small bonus to dodge knife blows, but they can't get the damage bonus for brass knuckles. They also have a special windmill kick for weakened enemies which does double damage.
(Hand-to-Hand = Nahkampf, Martial Arts = Kampfsport)
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Knifing
A knifing specialist is expert with bladed weapons and receives a 30% bonus to stab and to parry (avoid being hit in hand-to-hand combat) with a knife.
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Moerges
Nö Schmauch, stimmt so nicht. Hier ein Auszug aus einer Formelsammlung:
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Hand-to-hand, Martial Arts
Mercs with either of these traits get bonuses in bare-handed combat.
Hand-to-hand experts get a +15% bonus to hit and dodge, and are particularly good at inflicting damage (+45%).
Martial arts mercs get a +30% bonus to hit, dodge, and damage. They also have a small bonus to dodge knife blows, but they can't get the damage bonus for brass knuckles. They also have a special windmill kick for weakened enemies which does double damage.
(Hand-to-Hand = Nahkampf, Martial Arts = Kampfsport)
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Knifing
A knifing specialist is expert with bladed weapons and receives a 30% bonus to stab and to parry (avoid being hit in hand-to-hand combat) with a knife.
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Moerges