RPCs

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Venvoy
Kopfgeldjäger
RPCs

Beitrag von Venvoy » 09 Apr 2002, 18:05

Welchen von den RPCs findet ihr am besten. In JA2 sind cool: Miguel Dynamo Hamous Conrad
in UB: John , Biggins

allerdings wen ich schlecht finde ist Carlos.Der hat nur 68 Treffsicherheit oder so
/////

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 09 Apr 2002, 18:09

In JA2 finde ich Maddog am besten.
In UB finde ich Manuel am besten.
funky cold meduna!
Chumpesa

Hanibal
Bravo-Squad

Beitrag von Hanibal » 09 Apr 2002, 18:18

Slay ist cool. Die Kommentare... Den gibts bald wieder..
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 09 Apr 2002, 18:52

Vlad Dracul

auch wenn er nur nachts kämpft
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Steroid
Bravo-Squad

Beitrag von Steroid » 09 Apr 2002, 19:40

Ich find Maddog auch genial.
Ist zwar ein kleiner Phsycho aber egal.
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beitrag von Prof.Nuke » 09 Apr 2002, 19:43

Also ich finde Maddog schlecht (Weisheit!!!). Da mag ich Ira viel mehr, nach ein paar Städten is sie bei mir zwar meistens noch nicht besonders treffsicher, weil mein AE immer alles niederschießt; aber sie is halt dabei und hat deshalb bei mir in Grumm Erfahrungsstufe 5.

Prof.Nuke

Venvoy
Kopfgeldjäger
Beitrag von Venvoy » 10 Apr 2002, 16:48

ich finde aber Ira nich so toll.Sie is zwar ne gute Ärztin aber sonst ... naja ich weiss ned
da würd ich Conrad und Maddog schon vorziehen :D
/////

Ultras_La
Bravo-Squad

Beitrag von Ultras_La » 10 Apr 2002, 16:53

Miguel find ich am besten.
ole ole

Silencer
Profi-Söldner

Beitrag von Silencer » 10 Apr 2002, 16:58

Maddog passt schon....
kotzt nur an wenn er durchdreht und sein ganzes Magazin leerballert:cry:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 10 Apr 2002, 17:20

Nun, Condrad find ich absolut scheisse. Ich mach einfach das: Erst nach 0:00, also frühestens 0:01 anheuern und dann bis 23:59 arbeiten lassen. Denn es wird erst um 0:00 abgerechnet und somit spare ich mir seinen Sold und hab ihn umsonst. Der Typ kotzt mich nämlich an, scheiss Stimme und absolut eingebildet.

Miguel und Ira find ich am besten, aber Slay ist auch ganz cool...

mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..

Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Venvoy
Kopfgeldjäger
Beitrag von Venvoy » 16 Apr 2002, 13:24

Tipp Silencer: Gib ihm ne Ruger Mini-14.Da wird Maddog erstens Treffsicherer und kann nich durchdrehen *lol* *lol*
bei mir will der Slay nie anheuern *GR*
/////

Hanibal
Bravo-Squad

Beitrag von Hanibal » 16 Apr 2002, 17:20

@Venvoy
Du kannst Slay nur mit einem speziellen Patch anheuern oder spielst DL oder wartest auf meinen Mod... :D
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

MC.Feri
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von MC.Feri » 16 Apr 2002, 17:23

Slay ist optimal!Ein Topterrorist zum NULLTARIF!*lol*

Lieber der erste in der Hölle als zweite im Himmel:bandit:

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 16 Apr 2002, 17:35

@Lcuhs: Pah, dann verpasst du aber was, wenn du Conrad nicht mit nimmst ;)

KhelKotekResearchGroupbun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 16 Apr 2002, 18:00

Conrad lohnt sich nur für die Bloodcathöhle. Geh da erstmal hin, du kannst ihn dort dann auch stehnlassen, weil er ab da seinen Dienst getan hat :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Wurm
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Wurm » 17 Apr 2002, 10:03

Ich habe es in Version 1.00 mal geschafft Conrad auf 2$ runter zu handeln, weiss aber leider nicht mehr wie.
Villeicht mit Fox? Ich werde es auf jeden Fall noch mal in V. 1.02 versuchen.

Zum Thread : Ja2 / Miguel => Kostet nichts und braucht nur 5 Stunden Schlaf
UB / Manuel => Kostet nichts und braucht nur 3 Stunden Schlaf

Head Hunter
Profi-Söldner
Beitrag von Head Hunter » 17 Apr 2002, 10:50

Conrad Rulz

3000$ und das durchgehend für die qualität das is einfach spitze.

Konny
Profi-Söldner

RPCs

Beitrag von Konny » 17 Apr 2002, 12:40

Ira ist ok. Allerdings muß man sie mit einer guten Waffen von Anfang an voll einsetzen, damit sie eine annehmbare Treffsicherheit bekommt.

Dimitri - naja. Er schießt ganz gut, die hohe Technik bringt nicht so viel wegen der eher niedrigen Geschicklichkeit. Problematisch ist seine geringe Erfahrung in Verbindung mit einer niedrigen Weisheit, damit ist und bleibt er immer unerfahrener als die Gegner und bekommt nur selten eine Unterbrechung. Schlimm wird es auch, wenn er beim Sprint die nächste Deckung mit "ich vergessen, ich schon wieder vergessen" stehen bleibt und dann mit 0 AP als Zielscheibe auf freiem Feld steht.

Carlos & Miguel Das sind beides gute Leute, allerdings kommen die (besonders Carlos) zu spät ins Spiel. Für Miguel halte ich gerne einen Platz in meinem Team frei, bei Carlos lohnt sich das lange Warten dann nicht so sehr.

Jubilee & Slay Absolut krasser Ersatz für Ira und Dimitri! Vor allem als Team sind die hervoragend: Slay mit einem MG und Jubilee mit einem Scharfschützengewehr können in einer guten Position ganze Horden von Rotkitteln abweisen.

Hamous Medizin = 0 und strohdoof, da müßte man eigentlich davon ausgehen, daß der noch nicht einmal das erste Gefecht überlebt. Tatsächlich habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem gemacht und der hat meinem AE schon mehr als einmal den Hals gerettet. Interessanterweise steigt seine Gesundheit beim Marschieren in Rekordgeschwindigkeit.

Conrad ist furchtbar nervig, allerdings ein erstklassiger MG-Schütze (und davon gibt es nicht allzuviele). Ich heuere den immer an.

Maddog ist extrem unerfahren, ein eher durchschnittlicher Schütze und im Oberstübchen nicht richtig möbliert. Ich nehme ihn trotzdem immer mit: er ist in Top Kondition, kostenlos, bringt eine CAWS mit, kann gut reparieren und das Durchdrehen kann man mit der richtigen Waffen entweder vermneiden oder ausnutzen.

Iggy hatte ich bisher 2x dabei und war extrem enttäuscht. Trotz seiner guten Werte scheint der Mann halblind zu sein, lernt kaum was dazu und meckert rum, wenn man ihm keine Spitzenwaffe gibt. Und Leute, die mit schweren Waffen umgehen können, gibt es mehr als genug.

Shank & Dynamo - *würg*. Die beiden (besonders Shank) sind nach ihrem Gefängnisaufenhalt Wracks und müßten erstmal ein paar Wochen in eine Reha-Klinik, gefolgt von einer 3-monatigen EFA, dann ist das Spiel aber schon zuende. Dynamo kann man vielleicht noch zum Reparieren und Schleppen nehmen, Shank taugt noch nicht einmal dazu, der bricht schon unter seinem Helm zusammen. Trotzdem muß man 2 Plätze für die freihalten, wegen der Quests; was mir die beiden noch unsympathischer macht.

Devin & Vince hatte ich noch nicht.....

Cexx
Milizenausbilder

Beitrag von Cexx » 17 Apr 2002, 14:12

ich denk mir bei devin immer, was sabbelt der da eigentlich?
"sobischar"!? oder so einen käse. weiß das einer?
naja und vince ist halt arzt, hohe medizinwerte........treffersicherheit :puke:
ab jetzt ist es hardcore.....

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 17 Apr 2002, 14:20

Ich tendiere für Miguel und Conrad.
Sind beide für mich gut.

In UB gibt es eigentlich recht wenige...da gefällt mir eigentlich
keiner von.

woody
Happy New Year :sleep:

Impaler
Alpha-Squad

Beitrag von Impaler » 17 Apr 2002, 15:17

Irgendwie finde ich, dass alle nicht gut sind. Mein AE ist der beste.

Silencer
Profi-Söldner

Beitrag von Silencer » 17 Apr 2002, 16:10

Mal ne blöde Frage...
gibts irgendwo ne Liste, auf der steht wo man alle RPCs finden kann? Hamous, Maddog und so sind klar aber ALLE?
Greetz
*:bounce:*
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Wurm
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Wurm » 17 Apr 2002, 16:28

Kann es sein das du die JA2Basis noch nicht kennst?
http://ja.gamigo.de/ja2/walkthrough/index.shtml

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 17 Apr 2002, 17:14

@Konny :k:

Vince, der hat doch eigentlich ne hohe Weisheit, der lernt relativ schnell schießen.
Außerdem haben die RPC's die besten Sprüche!:D
.

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 17 Apr 2002, 17:35

Vince ist mit einem vollausgestatteten PSG1 ein idealer Unterstützungsscharfschütze, zusammen mit Blood räumt der locker einen Sektor leer :)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 17 Apr 2002, 18:09

Dauert halt bis man Vince soweit hat....
Ausserdem, wie kriegt Vince bei dir ne PSG1?
MacMod?
funky cold meduna!
Chumpesa

Venvoy
Kopfgeldjäger
Beitrag von Venvoy » 19 Apr 2002, 12:42

den Vince hab ich zur Zeit denn find ich relativ gut.Der hat bei mir schon 55 Treffsicherheit und am anfang hat er 35.Den kriegste nur wenn die Loyalität in Cambria so an die 100 ist. Und Devin isn Mongo
/////

Spirou
Alpha-Squad

Beitrag von Spirou » 19 Apr 2002, 13:49

Dimitri ist von meiner Sicht eigentlich der Beste,abgesehen von ein paar Macken, Maddog und Shank kann ich nicht ausstehen.:mp:

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 19 Apr 2002, 15:29

Meine Meinung zu den RPC´s:
Ira: Da sie nichts kostet und man sie von Anfang an dabeihat kann man sie gut als Arzt/Ausbilder gebrauchen. Läßt man sie dazu noch Treffsicherheit trainieren und einige Kämpfe bestreiten entwickelt sie sich zu einem zwar nicht perfektem aber durchaus brauchbarem Teammitglied.

Dimitri: Ähnlich wie Ira. Mit Wurfmessern und Nachtsichtgerät hervorragend als Pointman und Granatenwerfer (nicht verwechseln mit Granatwerfer ;) ) und dank hohem Technikwert auch als Mechaniker brauchbar. Bloß seine Vergesslichkeit kann manchmal nerven.

Carlos: Mit seinen Werten, insbesondere seiner Treffsicherheit, müßte man ihn eher bekommen, damit es sich lohnt, einen Platz im Team zu reservieren. Mit seinen Skills "Werfen" und "Schleichen" aber, wie Dimitri, ein brauchbarer Pointman und Granatenwerfer.

Miguel: Gute Treffsicherheit, Nachteinsatz-Skill und noch dazu kostenlos, was will man mehr. Seine hohen Führungsqualitäten sind aber praktisch nutzlos, da man, um ihn zu bekommen, die meisten Städte bereits erobert haben muß.

Hamous: Überraschend guter Schütze, braucht aber einen Begleiter mit Verbandpäckchen. Als einfacher Schütze einsetzbar und besonders aufgrund seines Trucks zumindest am Anfang zu gebrauchen.

Conrad: Ist unbeliebter als er verdient. Ein hervorragender Allrounder, der niemals teurer wird. Als guter Kumpel von Iggy in der Schwere-Waffen-Truppe (s. unten) nützlich.

Iggy: Wie Conrad recht preisgünstig (wenn man beide kriegt spielt Geld sowieso kaum noch eine Role). Bildet mit Conrad, Ivan und Grunthy (und noch bis zu zwei weiteren Söldnern) die Schwere-Waffen-Truppe, die mit M79, LAWs und Mörsern fürs Grobe zuständig ist.

Maddog: Guter Schloßknacker, mittelmäßiger Mechaniker und Schütze, kostenlos und er bringt eines von zwei CAWS mit. Man sollte Fox im gleichen Team wie Maddog haben.

Dynamo: Hat eine traurige Lebensgeschichte, die ihm seinen Platz im Team verschafft. Wer nicht rührselig ist entläßt ihn, nachdem er in Alma seinen Bruder getroffen hat. Ansonsten mit Maddog austauschbar, nur einen der beiden sollte man mitschleppen, wenn überhaupt.

Shank: Befreien, nach Estoni bringen und feuern. Der Typ ist die wandelnde Definition des Wortes "Platzverschwendung"

Devin: Da er der einzige Sprengstofflieferant, ein bestenfalls mäßiger Schütze ist und es genug Sprengstoffexperten gibt, die auch noch andere Talente mitbringen (z.B. Trevor oder Barry) ist von einer Rekrutierung eher abzuraten.

Vince: Wie Shank ein lausiger Schütze. Es gibt bei AIM Ärzte, die besser sind, außerdem kann man die Söldner auch im Krankenhaus behandeln lassen, wenn sie verwundet sind. Das geht schneller.

So, das wars, oder habe ich jemanden übersehen?
Life is a sequence of missed opportunities.

Piccolo
Profi-Söldner
Slay

Beitrag von Piccolo » 19 Apr 2002, 15:56

WIE WIE WIE WIE WIE zum teufel bekomme ich Slay?
Das er in entweder in Grumm in Alma oder in der selben stadt ist in der vince rekrutierbar ist weiß ich!!!Aber wie rekrutier ich ihn?????????????????????????
Hamous wurde hier schmälich vergessen und nicht erwähnt er ist ein mittelmäßiger schütze und bei nachteinsätzen aufgrund seiner fähigkeit zu sich lautlos zu bewegen sehr wertvoll!!!

Konny
Profi-Söldner

Re: Slay

Beitrag von Konny » 19 Apr 2002, 17:21

Original geschrieben von Piccolo
WIE WIE WIE WIE WIE zum teufel bekomme ich Slay?
Es soll da angeblich einen russischen Patch geben, mit dem ihm rekrutieren kann. Sicher dabei ist er in jedem Fall in DL.
Hamous wurde hier schmälich vergessen und nicht erwähnt......
???

2x wurde er in diesem Thread erwähnt......

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 21 Apr 2002, 12:38

dafür wurde aber der roboter von Madlab vergessen. Aber der ist eh sch... lohnt sich nicht den zu holen

versager
Kopfgeldjäger

Beitrag von versager » 21 Apr 2002, 12:53

von UB mag ich keinen (tex taucht seltsamerweise nie auf).
ansonsten:
iggy: hat sich schon bewährt bei mir, man muss nur auf seine moral achten
conrad: um 2$ muss man ihn nehmen, guter schütze un ausbildner

Zapp
Milizenausbilder
Beitrag von Zapp » 21 Apr 2002, 12:59

Ich oute mich, ich finde Biggins am coolsten (UB). Er ist so very british und labbert immer schwachsinn - einfach genial - aber der Rest in UB ist wirklich scheiße auch wenn ich zugeben muß, dass ich nicht wußte das man John rekutieren kann...
Hat sicher seine 2 Knarren dabei, oder? :2gun:

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 21 Apr 2002, 13:38

Original geschrieben von Chumpesa
Dauert halt bis man Vince soweit hat....
Ausserdem, wie kriegt Vince bei dir ne PSG1?
MacMod?

TBoA ;) Und Vince trifft schon mit Trf 40 erstaunlich gut.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 21 Apr 2002, 13:58

John hat soweit ich mich erinnern kann eine AK74 dabei.
Tex hat glaube ich 2 Pistolen. Den mag ich aber am wenigsten.
funky cold meduna!
Chumpesa

Konny
Profi-Söldner

Beitrag von Konny » 21 Apr 2002, 20:40

Fox hat die beiden Automags in UB.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 21 Apr 2002, 21:09

Reaper hat ne Colt Commando.

Ja und? :uhoh: :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 23 Apr 2002, 13:41

Gasket kommt mit ner S&W .38 Special!

Co:lol:yote

€dit Sorry! Den konnte ich mir nicht verkneifen!
Ich mag eigentlich alle RPC's und versuche auch immer alle mitzunehmen! Immerhin ist es nur Recht wenn die Bewohner des Landes selbst für ihre Freiheit kämpfen! Und da ich ansonsten nur die Topleute rekrutiere wenn das Spiel erstmal fortgeschritten ist kommt diese Vorgehensweise meinem Geldbeutel sehr zu Gute! ;D
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Impaler
Alpha-Squad

Beitrag von Impaler » 24 Apr 2002, 17:54

John ist eigentlich gar nicht so schlecht in UB. Bis auf die Stimmen, die sind alle so verf*ckt asozial, das bringt mich noch dazu, die Tastatur durch den Bildschirm zu spießen.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 24 Apr 2002, 18:25

Dann lad dir doch das super programm UBVoicepatcher von der Basis runter.
Dieses Programm (von Gorgo) erlaubt es dir, die alten stimmen wieder zu benutzen.
funky cold meduna!
Chumpesa

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 24 Apr 2002, 18:56

Tja, das gilt leider nicht für John etc. :(

Wenn ich mir diese 11 jährige Kinderstime anhöre, frage ich mich wirklich, ob die bei Innonics entweder totale Vollidioten sind, oder das wirklich gut finden :mad:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Impaler
Alpha-Squad

Beitrag von Impaler » 24 Apr 2002, 18:56

Cool! Die Stimmen jetzt sind aber wirklich schlimm. John quäkt run, und Magics coole Stimme ist jetzt auch kacke.

Venvoy
Kopfgeldjäger
Beitrag von Venvoy » 26 Apr 2002, 13:39

oder die stimme von Razor is auch kacke
/////

Piccolo
Profi-Söldner
Ich weiß gar nicht...

Beitrag von Piccolo » 27 Apr 2002, 16:41

warum ihr euch so über Carlos aufregt...
einfach 17 Leute im Team. Miguel rekrutieren(also nur mit Miguel sprechen) und Carlos ist nicht im Team sondern nur Miguel und man hat keine Probleme mit Carlos

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 27 Apr 2002, 16:46

Ich spiele immer mit allen RCPs die ich krigen kann. und Carlos ist doch garnicht so übel. Vince lässt sich in 2 tagen zum standart söldner bringen noch 2 tage mehr und er ist einer der supersöldner. Weisheit machts möglich.

Schmauch

Impaler
Alpha-Squad

Beitrag von Impaler » 28 Apr 2002, 16:39

Man kann ja auch jeden Söldner mit Sprengstoff von mindestens 1 zu Mike (oder besser) machen, wenn man genug Geduld und gerade nichts zu tun hat. Einfach Minen legen, bis Sprengstoff auf genügendem Level um HMX oder C4 zu entschärfen, dann hat man nach 3 Stunden Weisheit von 99 (So wie ich) und kann dann mit dem Training beginnen.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 28 Apr 2002, 16:52

Richtig.
Mit Geduld kriegst du alles auf 100 bzw 99 oder 98.
Ich mach das grade mit den MERC Söldnern, mal sehen wies die dann so in UB bringen.
funky cold meduna!
Chumpesa

Impaler
Alpha-Squad

Beitrag von Impaler » 29 Apr 2002, 13:12

Kann es eigentlich sein, dass der burstpenalty in ub kleiner ist?

Hacker
Kopfgeldjäger

Beitrag von Hacker » 29 Apr 2002, 15:59

Meine RPC-Meinung:

Carlos: Dafür, dass man ihn SOOOO spät krigt, ist er sch...limm. Aber ich nehme eh alle RPCs mit. Und er kostet nix.

Conrad: DER beste RPC! Top-Werte überall und nur 3300$ mit 1.02. Und ne AK ist auch schon drin. Ausserdem ein sehr guter Ausbilder.

Devin: Nehme ich NIEEE. Wozu eine SO gute Sprengstoffquelle verschwenden? Seine Werte sind eigentlich O.K..

Dimitri: Ganz O.K., aber lernt zu langsam. Aber guter Mechaniker, trotz niedriger GES. Zum Ende des Spiels hat er meistens so um die 85-90 TRF.

Dynamo: Eigentlich sch...limme Werte, aber ich nehme ihn trotzdem immer. Nur 50$.

Hamous: Eigentlich O.K., wären da nicht die 35 WSH. Automatische Waffen ist immer gut... er ist okay für 250$. Aber doch ein wenig GES.

Iggy: Wird IMMER mitgenommen. Allein wegen seinem RG; doch seine Werte sind auch sehr gut.

Ira: Kostet nix, lernt schnell... okay. Am Anfang Miliztrainerin, später alles mögliche. Nur eine gute Waffe geben.

Maddog: Ganz gut für einen, der nix kostet, aber leider mit "Psycho"-Mentalität. Mit einer Dragunov ist er recht gut, lernt aber lahm.

Miguel: Ganz okay, für einen, der nix kostet. Ganz gute Werte.

Shank: Eigentlich sch...limme Werte (alle im 40-45-Bereich ausser WSH!) , aber ich nehme ihn trotzdem immer mit. Tut mir Leid, der Kleine, und 20$ sind kein Verlust. Lernt ausserdem gut.

Vince: Nehme ich eigentlich nie mit, obwohl er gut lernt und sonst auch ein guter Arzt ist. Hat aber leider eine sch... BEW (49)
If you fight and run away, you'll live to fight another day!

Antworten