Eine kleine Geschichte
Moderator: Flashy
Eine kleine Geschichte
Ich fange mit einer Geschichte an und jeder darf sie weiterführen(Hatten wir ja schon öfter). Diesmal ist Grunty die Hauptperson.
An einem schönen Montagmorgen ging Grunty gleich nach der Rückkehr von einem kleinen Auftrag auf Jamaica zu seinem Scheidungsanwalt. Als er angekommen war, fragte dieser: "Herr Grunther, warum haben sie denn ein Sturmgewehr dabei?" Grunty sagte...
An einem schönen Montagmorgen ging Grunty gleich nach der Rückkehr von einem kleinen Auftrag auf Jamaica zu seinem Scheidungsanwalt. Als er angekommen war, fragte dieser: "Herr Grunther, warum haben sie denn ein Sturmgewehr dabei?" Grunty sagte...
-
- *sabber*
- Elite-Söldner
Anmerkung: Das kann durchaus auch eine ganz interessante und lustige angelegenheit werden, wir hatten da schon schöne geschichten (übrigens wars klar, dass wieder nur Golgfag auf den genialen Gedanken kommen konnte und eine neue Geschichte gestartet hat
). Wenn alle Posts hier aber nur aus 2 zeilen bestehen und der inhalt immer nur - "und er erschiesst den damit und dem bläst er die rübe runter" - ist das total fad und wirklich ein schinden... just my opinion

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Elite-Söldner
ich werd versuchen Chumpesa zu berücksichtigen
Langsam griff der Barkeeper unter die Trese. Grunty lächelte ihn und meinte:"Keine Sorge. Ich will nur ein Bier. Und Geld hab ich auch." Der Barkeeper fühlte ein Glas mit Bier und gab es Grunty "Ich warte auf die Bezahlung." "Ok, kommt gleich.", Grunty griff in seine Tasche und zog eine USP Tactical, "Ich zahle immer mit Blei." Darauf drückte er ab.
Langsam griff der Barkeeper unter die Trese. Grunty lächelte ihn und meinte:"Keine Sorge. Ich will nur ein Bier. Und Geld hab ich auch." Der Barkeeper fühlte ein Glas mit Bier und gab es Grunty "Ich warte auf die Bezahlung." "Ok, kommt gleich.", Grunty griff in seine Tasche und zog eine USP Tactical, "Ich zahle immer mit Blei." Darauf drückte er ab.
Die Kugel Traf genau die Mitte des Schädles. Der Barkeeper sagte zusammen. Grunty durchsuchte einige Leichen. Er bemerkte, das einer der Toten ein Cop war. Er ging in die zweite Etage der Bar. Dort gab es noch eine Treppe zum Dachboden. Grunty schoß das Schloß, das den Weg in den Dachboden versperte, auf.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson
Homer Jay Simpson
Während er so dachte, merkte er, dass er Blasendruck bekam und
er suchte schnellstmöglich ein Klo auf...leider war aber keins
anzutreffen ("Wieso dass denn nicht", fragte er sich) und so
musste er wohl oder übels sich auf einen der Kisten setzen
um sein Geschäft erledigen zu können.....
Oh je, als er anfing zu drücken spürte er, dass er Dünnschiss hatte....
woody
er suchte schnellstmöglich ein Klo auf...leider war aber keins
anzutreffen ("Wieso dass denn nicht", fragte er sich) und so
musste er wohl oder übels sich auf einen der Kisten setzen
um sein Geschäft erledigen zu können.....
Oh je, als er anfing zu drücken spürte er, dass er Dünnschiss hatte....
woody
Happy New Year 

-
- Elite-Söldner
- Elite-Söldner
Schadow wollte nochmal schiessen aber die beiden wurden vorher von 20 Mann mit Schlagstöcken und Pistolen umzingelt. Sie zwangen ihn seine Waffen niederzulegen und das Geld vom LSD abzugeben. Aufeinmal ging ein Gullideckel unter Grunty hoch und ...

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

Oh, jetzt müssen wir die letzten beiden Beiträge ordnen:
und fragte Grunty nach einer Zigerette. Dieser nahm den Penner in den Schwitzkasten und brach ihm das Genick. Nun war Grunty allein gegen 20 Mann und hatte keine Waffen. Der 2 Meter große Anführer näherte sich und sagte: "Ich heißen Hamous". Einer der Leute mit Schlagstöcken, ein gewisser R. Schill, fragte ob es Kokain sei. Als sie verneinten sagte Schill...
und fragte Grunty nach einer Zigerette. Dieser nahm den Penner in den Schwitzkasten und brach ihm das Genick. Nun war Grunty allein gegen 20 Mann und hatte keine Waffen. Der 2 Meter große Anführer näherte sich und sagte: "Ich heißen Hamous". Einer der Leute mit Schlagstöcken, ein gewisser R. Schill, fragte ob es Kokain sei. Als sie verneinten sagte Schill...
Ick bin ein Berliner !!!
Die Leute auf der Straße bekamen Wind was abging und schauten zu. Grunty gab Schill eine Faust und lachte. Plötzlich ging Grunty ein Licht auf, er dachte ....
Die Leute auf der Straße bekamen Wind was abging und schauten zu. Grunty gab Schill eine Faust und lachte. Plötzlich ging Grunty ein Licht auf, er dachte ....

6 Jahre hab ich nicht

-
- Elite-Söldner
Schadow hing sich dran und die Leute schossen auf ihn. Sie trafen ihm im Bein und er viel runter. Der Helikopter flog daraufhin weg. Plötzlich kam Grunty die Idee Break Dance zu machen um die Gangster zu verwirren. Shadow nutzte die Gelegenheit um ....

6 Jahre hab ich nicht

-
- *sabber*
- Elite-Söldner
Plötzlich kam Grunty die Idee das Steroid den Heli geflogen ist. Nach einem Fussmarsch kam ihnen dann auch Steroid entgegen. In seiner Hand hielt er eine Steyr Aug und einen Werkzeugkoffer.
Shadow fragte wieso er die beiden retten wollte. Worauf hin Steroid sagte: Wenn jemand Grunty tötet dann bin ich das. Er Zeug seine Waffe und hielt sie Grunty an die Schlefe.
Plötzlich kam Grunty die Idee das Steroid den Heli geflogen ist. Nach einem Fussmarsch kam ihnen dann auch Steroid entgegen. In seiner Hand hielt er eine Steyr Aug und einen Werkzeugkoffer.
Shadow fragte wieso er die beiden retten wollte. Worauf hin Steroid sagte: Wenn jemand Grunty tötet dann bin ich das. Er Zeug seine Waffe und hielt sie Grunty an die Schlefe.

6 Jahre hab ich nicht

-
- Elite-Söldner
zu Kaffee und Kuchen bei Shadows Oma eingeladen waren. Sie öffneten die Tür und sahen wie Shadows Oma erhangen wurde. Steroid ging hin und verpasste ihr nen Kopfschuß worauf er sagte: Ich wollte nur sehen ob sie wirklich tot ist. Plötzlich endeckte AE 100 Kilo Semtex. Steroid öffnete die Bombe und sah 2 Drähte.
Gelb oder Rot, Gelb oder Rot fragte er sich. Er nahm das Messer und schnitt den ....
Gelb oder Rot, Gelb oder Rot fragte er sich. Er nahm das Messer und schnitt den ....

6 Jahre hab ich nicht

-
- Elite-Söldner
Edmund Stoiber und seine Negerbande standen am anderen Ende der Strasse und beklagten sich über die vielen Toten in Hamburg. Sie redeten von vielen verlorenen Wählerstimmen und begannen mit ihren üblichen öden wahlkampfparolen.
Grunty wollte auch ihm eine Kugel verpassen, obwohl er ihn nicht richtig erkannte, er wusste nur dass es ein CSU mensch aus bayern war -jedoch musste er mit erschrecken feststellen, dass sein Magazin leer war.
Er langte in seine Hosentasche, doch als er seine Hand wieder hochzog hatte er nur weisses pulver mit einer stinkenden brauen pampe dran...
Was könnte das sein? Braune Scheiße? Nun wusste er auch wer auf der anderen seite der strasse stand...
Grunty wollte auch ihm eine Kugel verpassen, obwohl er ihn nicht richtig erkannte, er wusste nur dass es ein CSU mensch aus bayern war -jedoch musste er mit erschrecken feststellen, dass sein Magazin leer war.
Er langte in seine Hosentasche, doch als er seine Hand wieder hochzog hatte er nur weisses pulver mit einer stinkenden brauen pampe dran...
Was könnte das sein? Braune Scheiße? Nun wusste er auch wer auf der anderen seite der strasse stand...

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Das weiße Pulver stammte von seinem Koks und die braune Pampe war zerlaufene Schokolade. Steroid machte seine letzen Zuckungen und schoß mit seiner Steyr AUG Gruty ins Bein. Dieser fiel um. Steroid starb kurz darauf. Stoiber verpisste sich in eine duckle Ecke.
Shadow verband Grunty und die beiden gingen in einen Puff.
Sie bezahlten für eine Stunde und sahen die schöne Hildegard. Zu ihrem erstaunen stellten sie fest das...
Shadow verband Grunty und die beiden gingen in einen Puff.
Sie bezahlten für eine Stunde und sahen die schöne Hildegard. Zu ihrem erstaunen stellten sie fest das...

6 Jahre hab ich nicht

bekamen Durchfall. Plötzlich hielt der Bordellbesitzer Grunty eine Pumpgun an die Schlefe und zwang ihn die bezahlte Nutte zu ficken. Er griff in seine Tasche und holte eine als Kugelschreiber getarnte Waffe auf den Besitzer. Plötzlich klirrte ein Fenster. Ein Moltow Cocktail kam durch die Scheibe. ....
Ahhhhh endlich Profi Söldner
Ahhhhh endlich Profi Söldner

6 Jahre hab ich nicht

Grunty schlug den Bordellbesitzer K.O., Shadow schnappte sich die Nutte und die drei ranten aus dem Zimmer. BUMM Nach der Explosion gingen sie in das Zimmer zurück. Shadow sagte "Was für ein Gemetzel. Wo bleibt die Würde?" als gerade...
Homer Jay Simpson
Homer Jay Simpson
Grunty bemerkte das sich die Nutte nicht die Beine rasiert. Shadow warf sie aus dem Fenster. Plötzlich kamen Gus, Buns und Cougar ins Zimmer. Sie setzten sich in einen Kreis und spielten: Der Plumpssack geht um.
SIe hatten viel Freude bei der Sache als plötzlich ...
SIe hatten viel Freude bei der Sache als plötzlich ...

6 Jahre hab ich nicht

auf der Straße ein heißes Feuergefecht zwischen einigen CSU-Anhängern und Vertreter der Anarchie begann. Die Profisöldner nahmen Stellung an den Fenstern an und schoßen alles CSU-Anhänger mit gezielten Schüßen nieder. Als Dank für diese Tat...
Homer Jay Simpson
Homer Jay Simpson
tanzten die Anarchisten auf der Straße und gaben den Söldnern etwas von dem Geld der CSU Leute. Aufeinmal sahen sie Scope auf einem Hausdach auf der anderen Seite. Sie schoß auf Shadow und tötete ihn mit einem Schuß in den Kopf. Sein Gehirn flog an die Wand worauf Grunty ...

6 Jahre hab ich nicht

verschanzten sich in einem Gebäude und warfen Granaten auf die Söldner und schrien: SCHEIß KAPITALISTEN !!! Gus warf erstmal Shadow aus dem Fenster weil der Leichengeruch unerträglich wurde. Plötzlich viel ein Glas Buttersäure ins Fenster und schlug auf dem Boden auf.
....
....

6 Jahre hab ich nicht

Warfen sie mit Granaten auf Grunty die Explosion sprengte ihm seinen linken Arm weg. Er schrie fürchterlich und die Anarchisten drehten laute Musik auf. Plötzlich kamen die Bullen und ...

6 Jahre hab ich nicht