Erzähl das mal Y ...
Moderator: Flashy
Original geschrieben von Phoenix 576
Soll ich euch alle erschießen, ich hätt ehrlich gesagt Lust dazu, geht leider nicht also reiß ich euch hier den Arsch auf.
1. Ich errinere mich sehr genau an ein Post von ICM an mich vor längerer Zeit, als ich auch sagte dass einige Sturmis zu gut für San Mona waren, wir sollten uns von JA2 entfernen, in einer Armee gibt es nicht in einer Stadt Soldaten mit Pistolen und in einer anderen haben sie dann sturmis, das ist bloß so bei JA2, aber das hier soll nicht wie JA2 sein, das Spiel haben wir alle schon 100x durch , also werdet realistiscvh, falls jemand ne SpectraWeste will dann soll er sie haben, und auch ne Spectra Weste hilft dir nichts gegen eine 7,62 aus 200 m, da hilft dir bloß nen panzer gegen.... So lange die Ausrüstung nicht zu übertrieben sind und die Fähigkeiten, und das ist nur so bei Y, meine ehrliche Meinung, kann ich bei Bedarf auch genauer erklären.... aber sonst kann doch jeder eine aktzeptable Ausrüstung hamn, oder wird das hier ein " er hat nen spectrahelm, ich will auch einen...." Bitte wir sind doch keine Kids mehr....
Also hört mit dem Kinderagrten auf, bitte und greift endlich chitzena an, ok???? Thx a lot
so das musste raus..... danke fürs zuhören bis zum nächsten Mal
P.S. auch wenn das einigen hier jetzt vielleicht nicht gefällt aber ist nur meine ehrliche Meinung....
--------------------------------------------------------------------
Phoenix 576![]()
![]()