Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
Aber werden die Zeugen Jehovas nicht langsam resistent dagegen? Ich mein bei den Zeugen Jehovas Jungtieren mag das wohl noch funktionieren aber bei den ausgewachsenen...
*bestell*
Spike
*bestell*
Spike
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
- Alpha-Squad
@Lumpinator
Hui wenns soviel physikalische Post gäbe wie elektronische, ..., da würden die Briefkästen platzen

[Edit]Wie schon gesagt, wenns so viele Post gäbe, huiii, aber es gibt auch elektronische Briefkästen die manchmal fast platzen
[/Edit]
Hui wenns soviel physikalische Post gäbe wie elektronische, ..., da würden die Briefkästen platzen

[Edit]Wie schon gesagt, wenns so viele Post gäbe, huiii, aber es gibt auch elektronische Briefkästen die manchmal fast platzen

Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
-
- Scharfschütze
haaaaach ich bin heut soooo gut gelaunt, ich schmeiß ne lokalrunde... und 10 Bier für mich!
*bestell*
Spike
*bestell*
Spike
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Elite-Söldner
Na ja, einer von denen ist bei mir "Dauergast". Seit etwa eineinhalb Jahren, irgendwo in einem der Keller-Zellen.
Keine Ahnung, ob die Ratten noch was von ihm übrig gelassen haben
Einen anderen hat Pink glaub ich verkauft, nachdem er ihr als Lust-Sklave nicht gut genug war...
Seitdem sind die etwas vorsichtiger.
*bedien*
Y
Keine Ahnung, ob die Ratten noch was von ihm übrig gelassen haben

Einen anderen hat Pink glaub ich verkauft, nachdem er ihr als Lust-Sklave nicht gut genug war...
Seitdem sind die etwas vorsichtiger.
*bedien*
Y
-
- Alpha-Squad
Guten Morgen *gähn*
So, ich bin wiedermal da um zu bedienen.
*bedien*
Habe durch neuerschlossene Aufgabenbereiche nicht mehr so viel Zeit hier im JA-Forum. Vieleicht haben sich das viele gewünscht *provozier* *hämischgrins*
*saubermach*
Ich wünsche allen einen schönen Morgen.

So, ich bin wiedermal da um zu bedienen.
*bedien*
Habe durch neuerschlossene Aufgabenbereiche nicht mehr so viel Zeit hier im JA-Forum. Vieleicht haben sich das viele gewünscht *provozier* *hämischgrins*

*saubermach*
Ich wünsche allen einen schönen Morgen.

Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor
-
- Scharfschütze
Spike

Spike
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Alpha-Squad
-
- *sabber*
*seinen Stammplatz aufsuchend*
*Sorume entdeckend*
*Lonely anlächelnd*
Hoi Lonely,
kannst Du mir bitte einen Soykaf bringen? Danke.
Geh doch mal wieder ins andere Forum. Unter "Die neue Carmen
" hat man Dir Dein erstes Denkmal gesetzt.
So ka, Faramir
*seinen Stammplatz aufsuchend*
*Sorume entdeckend*

*Lonely anlächelnd*
Hoi Lonely,
kannst Du mir bitte einen Soykaf bringen? Danke.
Geh doch mal wieder ins andere Forum. Unter "Die neue Carmen

So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte
Sic vis pacem, para bellum
[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt
Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS
[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt
-
- Alpha-Squad
Ich werde es mir ansehen. Sorry das es ein wenig länger gedauert hat mit deinem Soykaf
*soykafservier*
Aber als frischgebakener Administrator eines Forums, tja, da wir die Zeit manchmal etwas knap
*soykafservier*
Aber als frischgebakener Administrator eines Forums, tja, da wir die Zeit manchmal etwas knap

Hoi Lonely,
jupp, sie haben eben Deine Gesichtszüge ihrem Charakter verliehen. Finde ich jetzt nicht so schlimm. Allerdings bin ich, wie die meisten anderen, der Meinung, daß die "Augen" etwas zu groß geworden sind. Aber nach dem Carsten und sein Team dergestalt schnell auf unsere Wünsche reagieren, denke ich, ist das nur eine Frage der Zeit.
Á propos Zeit, vielen Dank für den Kaf, die kleine Verspätung ist mir gar nicht aufgefallen
.
So ka, Faramir
jupp, sie haben eben Deine Gesichtszüge ihrem Charakter verliehen. Finde ich jetzt nicht so schlimm. Allerdings bin ich, wie die meisten anderen, der Meinung, daß die "Augen" etwas zu groß geworden sind. Aber nach dem Carsten und sein Team dergestalt schnell auf unsere Wünsche reagieren, denke ich, ist das nur eine Frage der Zeit.
Á propos Zeit, vielen Dank für den Kaf, die kleine Verspätung ist mir gar nicht aufgefallen

So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte
-
- Alpha-Squad
-
- Elite-Söldner
- Scharfschütze
Ich hab endlich den führerschein!! Jiiipiieee lokalrunde!!
Spike
Spike
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Profi-Söldner
*schließleisedietürundschauskeptischum* Mmh... komischer Laden. Lauter zwielichtige Typen hier. Besonders der kaputte Freak da mit dem Drei-Buchstaben-Tattoo quer über's Gesicht. Was steht da? I... C... M... *schaulieberschnellwegsonstdenktdertypichstarrihnanundhautmiraufdiefresse*
*möglichstselbstbewußtwirkenddurchdietischreihenschlendernd* 'Tschuldigung ist hier vielleicht noch- ...Nein? OK, nichts für ungut. *suchweiter* Entschuldigen sie, ist dieser Platz vielleicht noch- ...Ups! Kein Grund grob zu werden!
*unsicherzurbarschleich* Eine Milch... äh... ich mein ein Bier. Alkoholfrei. Was? Gibt's hier nicht? OK, dann ein normales Bier. 0,2 bitte. Bei großen Bier muss ich immer so unangenehm aufstoßen. *verlegenlachundschäm*
*drehaufdembarhockerundschaurichtungraummitte* Eigentlich ganz nett hier. Wenn mal jemand lüften würde und Tageslicht rein ließe. Am besten bleib ich hier erst mal unauffällig sitzen, warte auf mein kleines Bier und schaue, wie sich die Sache entwickelt.

*möglichstselbstbewußtwirkenddurchdietischreihenschlendernd* 'Tschuldigung ist hier vielleicht noch- ...Nein? OK, nichts für ungut. *suchweiter* Entschuldigen sie, ist dieser Platz vielleicht noch- ...Ups! Kein Grund grob zu werden!
*unsicherzurbarschleich* Eine Milch... äh... ich mein ein Bier. Alkoholfrei. Was? Gibt's hier nicht? OK, dann ein normales Bier. 0,2 bitte. Bei großen Bier muss ich immer so unangenehm aufstoßen. *verlegenlachundschäm*
*drehaufdembarhockerundschaurichtungraummitte* Eigentlich ganz nett hier. Wenn mal jemand lüften würde und Tageslicht rein ließe. Am besten bleib ich hier erst mal unauffällig sitzen, warte auf mein kleines Bier und schaue, wie sich die Sache entwickelt.

Silver Style Entertainment
Carsten Strehse
Lead Designer
Carsten Strehse
Lead Designer
-
- Elite-Söldner
*vor dem mi klingonisches tarngerät aktivier*
*durch die tür geh*
*den steckbrieflich gesuchten carsten s erblick*
*'der ist noch nicht genug wert' denk*
*mich anschleich*
*seine kinderportion bier aussauf*
*'komm wieder wenn du ein großes veträgst' denk*
*geh*
*durch die tür geh*
*den steckbrieflich gesuchten carsten s erblick*
*'der ist noch nicht genug wert' denk*
*mich anschleich*
*seine kinderportion bier aussauf*
*'komm wieder wenn du ein großes veträgst' denk*
*geh*
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Scharfschütze
theorie im ersten und praktische im ersten anlaufOriginal geschrieben von derLumpi
Im wievielten Anlauf?
![]()
ein Bier
*bestell*
Spike
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Elite-Söldner
*die Rottweiler betracht, die scheinbar eine bestimmte Person gewittert haben*
(Merke: die Tarnvorrichtung hilft nicht beim Geruch)
*den komischen Typen mit dem kleinen Bier betracht*
*zuseh, wie der Fremde die Beine auf den Barhocker zieht und fast herunterfällt, als die drei Rottweiler nacheinander schnüffelnd hinter der Theke hervorkommen und die Taverne verlassen*
Y
*die Rottweiler betracht, die scheinbar eine bestimmte Person gewittert haben*
(Merke: die Tarnvorrichtung hilft nicht beim Geruch)
*den komischen Typen mit dem kleinen Bier betracht*
*zuseh, wie der Fremde die Beine auf den Barhocker zieht und fast herunterfällt, als die drei Rottweiler nacheinander schnüffelnd hinter der Theke hervorkommen und die Taverne verlassen*
Y
Original geschrieben von Carsten Strehse
[B... Besonders der kaputte Freak da mit dem Drei-Buchstaben-Tattoo quer über's Gesicht. Was steht da? I... C... M... ...[/B]
By bye!

Freak: Missgeburt, Missbildung, Monstrum, Abnormalität, Bezeichnung für homosexuelle Neigungen
@ derLumpi: Das mit dem Testament war eine gute Idee

coffee grinder