Qwizzz!!!!
Moderator: Flashy
Hallo!
Jo - Larry mag Static und Steroid nur dann, wenn er gerade auf Drogen ist. Ist er sauber, hasst er die beiden.
Für Static gilt, dass er den betrunkenen Larry mag, den Cleanen aber nicht ausstehen kann. Biff hält's genau anders herum.
Außerdem mag Larry, wenn er gerade voll da ist, Flo und Biff - ist er zu, hasst er die beiden.
Moerges
Jo - Larry mag Static und Steroid nur dann, wenn er gerade auf Drogen ist. Ist er sauber, hasst er die beiden.
Für Static gilt, dass er den betrunkenen Larry mag, den Cleanen aber nicht ausstehen kann. Biff hält's genau anders herum.
Außerdem mag Larry, wenn er gerade voll da ist, Flo und Biff - ist er zu, hasst er die beiden.
Moerges
Hallo!
Entschuldigt die Verzögerung, ich war die letzten drei Tage bei einem Freund und wollte nicht ständig seinen Rechner hochfahren, um ins Forum zu kommen.
OKi, nächste Frage (deine letzte war übrigens gut, Doc! Wenn man noch nie Larry und Static, Biff... zusammen hatte, merkt man das wohl gar nicht):k::
Unter welchen Umständen wird Larry "stoned"?
Moerges
Entschuldigt die Verzögerung, ich war die letzten drei Tage bei einem Freund und wollte nicht ständig seinen Rechner hochfahren, um ins Forum zu kommen.

OKi, nächste Frage (deine letzte war übrigens gut, Doc! Wenn man noch nie Larry und Static, Biff... zusammen hatte, merkt man das wohl gar nicht):k::
Unter welchen Umständen wird Larry "stoned"?
Moerges
-
- Alpha-Squad
Alles, was im Entferntesten mit Drogen zu tun hat. Würd mich nicht wundern, wenn er Leuchtstäbe kaut oder Cyklonit löffelt.
@Moerges
Ebenfalls danke für die Blumen. Klausur war ganz schön nervenaufreibend, aber ich denke mal, eine zwei vor dem Komma dürfte es schon sein:summer:
Bin jetzt wieder regelmäßig da.
@Moerges
Ebenfalls danke für die Blumen. Klausur war ganz schön nervenaufreibend, aber ich denke mal, eine zwei vor dem Komma dürfte es schon sein:summer:
Bin jetzt wieder regelmäßig da.
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!
Mmh ... ich hatte den Typen zwar wie gesagt noch nie, aber ich denke mal er wird breit wenn einer im Team Alk dabei hat oder wenn ne Kneipe im Sektor ist
(Falls dies richtig sein sollte [wohl kaum
] stelle jemand anderes die nächste Frage, ich bin ab 12.30 Uhr bis morgen abend wech)
(Falls dies richtig sein sollte [wohl kaum

[DJC]
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"
Hallo!
Es reicht sogar, wenn in der gleichen Stadt eine Bar ist.
Ansonsten nimmt er Alk, Wein, Bier, Booster und Arztkoffer, um sie zuzudröhnen. Voraussetzung dafür ist, dass er nichts zu tun hat (d.h. einem Trupp zugeordnet ist) - ob er schläft oder nicht st egal.
Aus dem Sektorinventar und dem seiner Söldnerkollegen bedient er sich nicht! EH-Kästen nimmt er auch nicht.
Ich denke, Lenin hat am meisten zur Beantwortung beigetragen, daher darf er die nächste Frage stellen.
Moerges
Es reicht sogar, wenn in der gleichen Stadt eine Bar ist.

Ansonsten nimmt er Alk, Wein, Bier, Booster und Arztkoffer, um sie zuzudröhnen. Voraussetzung dafür ist, dass er nichts zu tun hat (d.h. einem Trupp zugeordnet ist) - ob er schläft oder nicht st egal.
Aus dem Sektorinventar und dem seiner Söldnerkollegen bedient er sich nicht! EH-Kästen nimmt er auch nicht.
Ich denke, Lenin hat am meisten zur Beantwortung beigetragen, daher darf er die nächste Frage stellen.

Moerges
Da ich nur geraten habe und mir auf Grund von zu hoher Wärme nix einfällt gebe ich die nächste Frage frei ... aber thx Moerges 
Edit:
Is zwar keine Ja2-Frage aber egal (außer Konkurrenz):
In wie fern verlinkt die Basis Kreditkartenanbieter?

Edit:
Is zwar keine Ja2-Frage aber egal (außer Konkurrenz):
In wie fern verlinkt die Basis Kreditkartenanbieter?

[DJC]
Wer soll dann die Frage stellen? Lonewulf? morki?
OK, mal was schweres für Experten: Wie viel kostet MD auf Level 7 zum günstigsten Tarif für 24 Tage? (Wie immer org. JA2)Original geschrieben von Lenin
Ich glaube bald an die Allwissenheit Moerges
Mir egal, wer ne gute hat her damit
dit: falls es keiner weiß wird in ca. 48h aufgelöst.
Schießen kann man immer. TRF steigert man bei Kisten, Türen (beide verschlossen, Türen nur bei Schloßtreffermöglichkeit [es gibt ja Türen (und einige wenige Truhen), die lassen sich so nicht öffnen], Deidrannas Dienerschaft, Arulcos Fauna, Terroristen, San-Mona-Bewohner (nur wenn sie feindlich sind???).
Nicht sicher bin ich mir bei Zivilisten und eigene Söldner, weil ich das seltenst mache (und dann steigern diese rein zufällig in diesen Momenten auch nicht!) sowie Fässer (ebenfalls Situation nie erlebt).
Alles andere dürfte demnach nicht gehen sowie eventuell die Ausnahmen, die ich oben geschrieben habe...
Nicht sicher bin ich mir bei Zivilisten und eigene Söldner, weil ich das seltenst mache (und dann steigern diese rein zufällig in diesen Momenten auch nicht!) sowie Fässer (ebenfalls Situation nie erlebt).
Alles andere dürfte demnach nicht gehen sowie eventuell die Ausnahmen, die ich oben geschrieben habe...
Ups, und den ´Bot. Aber den baue ich erstens nie und würde ihn zweitens dann auch nie beschießen.
Aber wenn man, wie ich mal gelesen habe, Panzer/Hummer/Ice Cream Truck prügeln kann, dann müßte man sie auch beschießen (mit TRF-Steigerung) können. Insofern hättest Du auch die Zivil-Karren vergessen:summer:
Aber wenn man, wie ich mal gelesen habe, Panzer/Hummer/Ice Cream Truck prügeln kann, dann müßte man sie auch beschießen (mit TRF-Steigerung) können. Insofern hättest Du auch die Zivil-Karren vergessen:summer:
Hallo!
@Stein: Bei 1.05 bringt das Einschlagen/Ballern auf Hummer etc nichts mehr, daher hat Lenin alles genannt.
Das Schießen auf Fäßer bringt keinen TRF-Zuwachs. Auf (freundliche) Zivilisten zu ballern hingegen schon.
Interessant, das wußte ich noch nicht...
@Lenin: Sauber, die Frage gehört dir!
Moerges
@Stein: Bei 1.05 bringt das Einschlagen/Ballern auf Hummer etc nichts mehr, daher hat Lenin alles genannt.
Das Schießen auf Fäßer bringt keinen TRF-Zuwachs. Auf (freundliche) Zivilisten zu ballern hingegen schon.
Schießen kann man immer.
Interessant, das wußte ich noch nicht...

@Lenin: Sauber, die Frage gehört dir!
Moerges
Original geschrieben von Dr.Stein
Auf der anderen Seite, sind das denn keine Menschen, rein biologisch gesehen?

lenin hats schon richtig aufgezählt

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
deine frage lenin 
aber die letzten beiden fragen hätt ich direkt auch beantworten können
gruss, -=[MAD]=-

aber die letzten beiden fragen hätt ich direkt auch beantworten können
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!