Der Kampf durch Arulco

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 06 Aug 2001, 17:21

Ypsilon war gerade zum Lumpi zurückgekehrt, als Viper mit einer Sandwichplatte hereinkam. Ypsilon konnte schon immer viel essen und Hunger hatte er auch. Also schnappte er sich ein Sandwich und begann zu essen.
Lumpi sprach gerade davon, dass er sich trainieren lassen wollte.
"Schleichen kann ich mittelmässig, Schiessen kann ich gut, aber in Nahkampf bin ich Spitze. Wenn du willst mach ich deinen Trainer.
Für die anderen Dinge kannst du dir ja nen anderen Trainer suchen, aber ich kanns dir auch beibringen."
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 06 Aug 2001, 17:31

"Ich denke, dass schiessen hat Vorrang.
Den Rest kann ich später lernen."
Ich versuchte den aufkommenden Brechreiz zu unterdrücken.
Ich hatte doch zu schnell angefangen.
"Ob man auch aus dem Rollstuhl hinaus schiessen kann???
Hol mir mal jmd n Rollstuhl!!!
Mit den Larven kann ich schlecht laufen!!!"
.

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 06 Aug 2001, 17:31

Der Tag verging und ich beobachtet genau was die beiden Ärzte das so machen. Immer wieder kamen meine Teammitglieder um zu reden, Informationen über Fex und Lumpi abzuholen. Am besten gefiel mir Ksau der wie von der Tarantel gestochen Lumpi anbrüllte. Ich werde später mit Job reden ob er was von Ksau gewusst hat! Am besten gefiel mir Viper der die anderen und mich immer wieder mit Kaffe und Sandwichs versorgte. Bei Gelegenheit musste ich ihm mal sagen das ich Teetrinker bin und keine Kaffe mag. Ich stand auf und ging zum Waschbecken um mich etwas zu erfrischen. Ich betrachtet mich so im Spiegel und fing laut schalend an zu lachen. Lumpi richtete sich auf und schaute mich fragen an! „Was ist los warum lachst du?“. ich drehte mich um und sprach „Echt Cool die Uniform die werd ich mir aufheben vielleicht brauch ich die noch!“. Irgendwie sah ich in dem Zeugs doch recht fesch aus! Ich ging zu Fex und untersuchte ihn noch mal. Fex sah mich an und bedankte sich recht herzlich und ausgiebig bei mir. „Schon gut Fex ich bin mir sicher du hättest das selbe für uns getan, Ehernsache schlaf noch ein bisschen“. Ich setzte mich wieder auf meine Stuhl und döste so vor mich hin…
Gruß

baSti

"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 06 Aug 2001, 17:32

Lumpi wollte also tatsächlich das schleichen erlernen. Auc wenn Viper eine Einzelgängerart an sich hatte, Lumpi das Schleichen beizubringen würde er gerne übernehmen.
"Lumpi. Das mit dem Schleichen kriegen wir schon hin. Denn Rest kann Ypsilon übernehmen. Aber du solltest dich noch schonen."
Er gab Lumpi noch einen Schluck Cola, den Lumpi aber dankend ablente. Dann wandte er sich wieder an Doc...
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 06 Aug 2001, 17:39

Ypsilon holte einen Rollstuhl und half Lumpi hinein.
Dann gab er ihm sein Gewehr und schob ihn hinaus. Viper würde ihm das Schleichen beibringen,aber im Moment würde er das eh nicht können.
Sie gingen nach Draussen und suchten einen Platz zum Üben.
Als sie einen gefunden hatten, markierte Ypsilon einen Punkt auf einem Baum, dann stellte er sich hinter den Rollstuhl und hielt ihn fest.
"Wir wollen ja nicht, dass du nach hinten umfällst, wenn dich der Rückstoß erwischt. Entfernung 50 Meter zeig mal was du kannst und ich sag dir so gut ich kann was du besser machen kannst."

SÖLDNER DES B&HMP

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 06 Aug 2001, 17:43

„Sorry Viper was hattest du mich gefragt ich wahr etwas weggetreten?“. Y stand auch noch da und ich fing wieder an zu lachen. Lumpi sah in die Runde und meinte nur „du und Y ihr könntet so wie ihr angezogen seid als Offiziere von Deidranna durchgehen!“. Ich grinste „meinst du wie wir euch aus Tixa befreit haben!“. Dann konnte ich es mir aber nicht verkeifen und sprach Y an! „Ein schöner General bist aber das mit den Schulterklappen üben wir noch, ich trainiere dich auch!“. Fex hatte sich aufgerichtet und sah mich fragend an. Ich erzählte ihm das er mit einer verdrehten Schulterklappe den Wachen in Tixa befehle gegeben hat und auch er musste lachen“. „Y so was kannst du öfters machen das hebt die Stimmung!“. Viper kam jetzt an mich heran! Ich schwieg und wartet auf Vipers Ausführungen…
Gruß

baSti

(Slay)

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 06 Aug 2001, 17:48

"Ich habe gesagt, dass ich mich für einen Erkundungsjob gern bereiterklären würde. Ich würde in den Feindlichen Linien ein bisschen für Stimmung sorgen. Ich weiss zwar, dass das jetzt angeberisch klingt. aber ich meine es ernst."
Er wartete Doc´s Antwort ab...
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 06 Aug 2001, 17:57

„Das kann ich nicht entscheiden Viper. Erster Teamleader ist Dark und Co-Leader ist Job ich habe in Tixa nur befehle mit Y erteilt weil wir die Uniformen anhatten. Über solche dinge musst du mit den beiden reden. Ich bin nach Lumpi zweiter Arzt und für die schweren Waffen, sprich LAW’s, Mörser und 40mm Granaten zuständig. Und außerdem glaube ich das es im Moment zu gefährlich ist da jetzt von Deidranna’s Soldaten gerade das Gelände untersucht wird und bestimmt einige Wachen dort sind! Sprich bitte mit Dark oder Job und wenn du einen der beiden siehst die sollen sich mal hier Blicken lassen!“…
Gruß

baSti

(Slay)

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 06 Aug 2001, 17:58

Das Internet! Ein "neues" Medium. Nirgends sind Informationen schneller und unzensierter zu bekommen. Wer das Internet richig zu nutzen weißt kann na eine Menge Sachen herausfinden.
Mal sehen...
Asociation of International Mercenary ... hm...
E-Mail Kontakte...
So, mal sehen was meine Connections da machen konnten...

15min später
Aha...
Dark Magic's Adresse...

30min später
ICM schlug seinen Laptop zu, packte das Handy ein und verstaute das Link-Kabel.
Moderen Technik ,dachte er, erstaunlich was man damit machen konnte.
Er erhob sich von seinem Sitzplatz, ein mittelgroßer Stein auf dem schon das Moos wuchs. Hier waren sie auch früher gewessen, sprang es in sein Gedächtniss. Früher...
Nach einer ruhigen, melancholischen Minute verpackte er auch seine restliche Ausrüstung und nahm sein Gewehr in die Hand, das bis dahin am Stein gelehnt hatte.
"Werte Dame" ,sprach er sein Gewehr an " ees ist an der Zei für ihren Schönheitzsschlaf. Ich werde wohl doch auf einen ihrer jüngeren Brüder zählen müssen."
Gemütlcih machte er sich in Richtung eines seiner Versteckte auf. Wie lang hatte er gebraucht um das ganze aufzuziehen? 2 Jahre, 3 Jahre? Aber es hatte sich gelohnt! An 50 strategisch genau gewählten Stellen hatte er im Land Waffen und Ausrüstung versteckt, gut getarnt an ruhigen Plätzen. Es hatte viel Zeit und noch viel mehr Geld gekostet dies alles zu veranlassen, viel Geld. Aber dafür hatte er nur das Feinste genommen.
Es sah nach gutem Wetter aus und nach langen, langen Jahren machte sich zum erstenmal wieder ein Gefühl der Freude breit. Er fühlte sich wieder halbwegs glücklich. Er hatte eine Mission vor sich und diesmal würde er es schaffen. Diese Mission würde er nicht versauen . . .
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Sharky
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Sharky » 06 Aug 2001, 18:05

Ich war schon fast in meinem Stuhl eingeschlafen, doch immer wieder kam irgendwer herein und ich schreckte hoch! Tixa war auch an mir nicht spurlos vorbeigegangen! Lumpi suchte nach einem Trainer fürs schleichen sowie fürs schiessen und den Nahkampf, die ersten beiden Kategorien beherrschte ich zwar perfekt, da sich aber schon Viper und Ypsilon bereit erklärt hatten sagte ich nichts dazu! Doc war über meine Fähigkeiten unterrichtet und würde sich schon melden wenn ich gebraucht würde... Wieder verfiel ich in meinen Halbschlaf
"Sind Sie denn sogar zum sterben zu dumm?!"
- by Deidranna

"Ich trainiere für Perfektion"
- by Lt. Conrad Gillett

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 06 Aug 2001, 19:14

Das Team war wieder ziemlich lustig. Inzwischen hatte ich auch Kampfsau gefunden, der im Bereitschaftsraum der Ärzte schlief. Ich wollte ihn lieber nicht wecken sondern ging zu den anderen. Es gab Sandwiches, die Viper höchst vorbildlich auftrug.
Eigentlich waren die Söldner doch recht nette Zeitgenossen. Deshalb hatte ich mir auch drei Maßnahmen ausgedacht, die unser ansehen in der Bevölkerung steigern sollten.
Die eine war recht einfach. Keine übermäßige Brutalitär mehr, und arg zugerichtete Leichen werden verscharrt bevor sie jemand zu Gesicht bekommt. Das war zwar nicht ganz koscher, aber im Krieg sind alle Mittel erlaubt.
Für die zweite Maßnahme benötigte ich Kampfsaus Hilfe.
Mit der dritten begann ich gleich.
Ich sprach Vince an:
"Wir nehmen ja dein Krankenhaus in letzter Zeit ziemlich häufig in Beschlag und verbrauchen eure wertvollen Medikamente. Deshalb fänden wir es fair, wenn wir euch ein bisschen aushelfen. Braucht ihr irgendwas?"
Vince runzelte die Stirn.
"Ja, Antipotika sind immer knapp. Und natürlich Morphium. Es kommt manchmal vor, dass wir Opfer ohne Betäubigung operieren müssen. Und seit 2 Jahren ist unser Röntgengerät fast immer kaputt."
"Ich denke, wir können uns darum kummern."
An Vince Gesicht konnte ich ablesen, dass wir einen neuen Verbündeten gefunden hatten. Und die Leute in Cambria und Umland würden auch bald wissen, wer der neue Sponsor der Krankenhauses war.
Hoffentlich konnte West die ganzen sachen besorgen.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

West
Profi-Söldner
Beitrag von West » 06 Aug 2001, 19:51

Die Jungs machten mir Spass! Erst pulverisieren sie das Staatsgefängnis und dann machen sie einen auf Erholungskur.
Ich ging zu Job.

"Ich versteh' ja, dass ihr etwas Ruhe braucht, aber meinst Du nicht, dass wir uns hier etwas zu sehr auf dem Präasentierteller bewegen. So groß ist Arulco nicht, als dass die Armee sicher weiss, wo wir uns aufhalten. Was hältst Du davon, wenn wir ein Lager in den Wäldern aufschlagen."

Ich war gespannt auf seine Antwort.

"Mag sein. Aber bevor ich mir darüber Gedanken mache, habe ich einen Auftrag für Dich. Das Krankenhaus benötigt einiges an Material. Vor allem Antibiotika und Ersatzteile für den Röntgenapparat. Bis wann kannst Du das beschaffen?"

"Die Medikamente sind einfach zu beschaffen. Bezüglich der Ersatzteile überlege ich mir etwas. Sie Du nur zu, dass uns aus Cambria verziehen."
Waffenhändler im KdA.
Alters-Ehren-Präsident im KdA.

"pecunia non olet!"

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 06 Aug 2001, 19:54

Jetzt, da Job hier war, konnte Viper nichts mehr hinder. Er stand auf und ging auf Job zu. Dieser hatte sich gerade mit West unterhalten
"Verzeihung Job. Ich muss dich mal sprechen."
"Was gibts?"
"Nun, ich nehme mal an, das Lumpi und Fex für euch ziemlich wichtig sind. Ihr würdet sie sicher in einer solchen Phase sicherlich nicht alleine zurücklassen."
"Ja, wieso?"
"Nun, solange Lumpi und Fex noch nicht fit sind, bleibt ihr sicherlich hier. Das würde allerdings Deidranna einen Vorteil verschaffen. Sie hätte dann wesentlich mehr Zeit, uns aufzustöbern"
"Das ist wahr. Aber was willst du damit sagen?"
Ich will damit sagen, dass ich mich gern nützlich machen würde und schonmal die feindlichen Linien auskuntschafte. Das ist zwar riskant, wie Doc schon sagte, aber als ehemaliger Elitesoldat kenne ich Deidrannas taktische Züge sehr genau. Falls ich hier nicht allzusehr gebraucht werde, würde ich es gerne versuchen. Meinetwegen kann einer von euch noch mit. Na, was sagst du?"
Für Neulinge im Forum:

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 06 Aug 2001, 20:01

Job kam rein und fragte mich ob wir nach draußen gehen könnten wir hätten was zu besprechen. Ich nickte und wir verließen die Runde. „Was ist los Job?“ „Wir müssen unser Ansehen bei der Bevölkerung steigern“! „Dazu habe ich einen drei Punkteplan ausgearbeitet, was haltest du davon“? „Find ich gut das können wir so machen, übrigens würde ich mal vorschlagen wenn Fex und Lumpi aufstehen können das wir uns alle und wenn ich alle sage dann meine ich auch alle treffen und die Aufgaben im Team neu besprechen und weiter Milizen und auch uns gegenseitig uns trainieren“! „Schön langsam geht mir der Überblick verloren wer was macht und wer alles im Team ist“! „Wo sind eigentlich Otto, TSB, fReEzE und Robin abgeblieben? oder hab ich irgendwas verpasst“!
Gruß

baSti

(Slay)

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 06 Aug 2001, 20:14

Wo war eigentlich Dark? Das fragte ich mich seit einiger Zeit immer öfter. :D

Doc zog mich nach draußen. Nachdem was er mir erzählte, war ich auch der Meinung, dass wir mal wieder eine Truppenbesprechung bräuchten. Ein paar der Söldner waren schon lange nicht mehr aufgetaucht.
Ich ging wieder zu den anderen.
West zeigte sich zuversichtlich, was die Beschaffung der Sachen für das Krankenhaus betraf. Ich war froh, denn Nichts ist schlimmer als ein nichteingehaltenes Versprechen.
Aber was das Räumen von Cambria betraf, konnte ich nicht zustimmen.
"Den Leuten hier würde das wie eine Flucht vorkommen. Und außerdem wären sie dann Schutzlos der Armee ausgeliefert, die sicherlich nicht allzu zimperlich mit "Verrätern" umgeht. Wir müssen hier bleiben. Jetzt haben wir ja auch die schweren Waffen aus Tixa. Weggehen können wir nicht. DAnn hätten wir jeden Rückhalt in der Bevölkerung verloren."
West zuckte mit den Schultern.
Nun kam auch Viper auf mich zu.
Er wollte hinter den feindlichen Linien operieren. Mir war das nicht so recht. Er war noch nicht lange in unserer Truppe. Eigentlich nicht einmal 24 Stunden.
Ich schlug mir meinen ungeheurlichen Gedanken aus dem Kopf. Ich wurde wohl langsam Paranoid. Ich hatte ja selbst gesehen, wie Viper einen Soldaten Deidrannas eigenhändig getötet hatte. Als er auch noch den Vorschlag machte, einen aus der Truppe mitzunehmen, fand ich die Idee sogar langsam ziemlich gut.
"Meinetwegen. Aber du musst jemanden finden, der dich begleitet. Aber das dürfte keine Schwierigkeit sein. Und die anderen sollten auch zustimmen."

Söldner des B&HMP

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 06 Aug 2001, 20:18

"Wer mitkommt ist egal. Wo wir operieren auch. Aber auf längere Entfernung wäre ein Fahrzeug nicht schlecht"
Viper und Job gingen ins krankenzimmer, wo Viper die anderen über seine Pläne aufklärte...
Für Neulinge im Forum:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 06 Aug 2001, 20:26

Ypsilon brachte Lumpi zum Krankenhaus zurück.
Er hoffte, dass er seine Fehler eingesehen hatte.
"Lass dir alles nochmal durch den Kopf gehen, was ich an deiner Schussweise verbessert hab. Du hast gute Ansätze, aber du musst noch üben."
Dann ging er zu den Anderen.
Job unterhielt sich mit Viper und er wollte sie nicht stören, also ging er zu DocSchuh.
"Na, was hälst du von dem Inhalt des LKWs? Ist doch sehr interessant für uns beide, oder?"
Er wurde aber von Viper unterbrochen.
Was wollte er sagen?

SÖLDNER DES B&HMP

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 06 Aug 2001, 20:28

Ich hatte meine Standpunkt ja schon erläutert und wollte meine Meinung diesbezüglich auch nicht ändern. Das jetzt ein zweiter mitgehen sollte erhellte meine Mine deutlich, „Ich bin einverstanden wenn einer aus dem Team mitgeht!“ „Ich werde es aber nicht sein, da ich bei Lumpi und Fex bleibe, die LAW’s, Mörser und Granaten noch auf Funktion prüfen muss und Lumpi und Fex eventuell beim Training helfen werde falls die noch was benötigen!“ Job gab mir recht was Lumpi und Fex betraf also schied ich schon mal aus. Ich äußerte vor allen das Job ihnen noch unsere Philosophie was solche Einsätze betrifft mit auf den Weg gibt und den beide die gehen die Richtung vorgibt. Den es hilft uns nicht wenn Wald und Wüste ausspioniert wird, wenn wir demnächst unsere Aufmerksamkeit auf Alma oder Chitzena richten. Das musste aber Job entscheiden, ich würde aber als nächstes Chitzena vorschlagen bis das Team wieder komplett und voll einsatzfähig ist!
Gruß

baSti

(Slay)

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 06 Aug 2001, 20:34

"Hört mal bitte her. Es kostet uns natürlich verdammt viel Zeit, hier jetzt rumzusitzen. Aber ich verstehe volkommen, dass ihr Lumpi und Fex nicht alleine lassen wollt. Ich habe gerade mit Job gesprochen. Er hat mir die Erlaubniss erteilt, hinter den feindlichen Linien ein bisschen rumzuschnüffel. Das Ziel ist, herauszufinden, was D´s Truppen als nächstes vorhaben. Das ist zwar riskant, aber ich kenn aufgrund meiner ehemaligen Dienstzeit in der Eliteeinheit vorallem die Vorgehensweise der einzelnen Truppen. Das vereinfacht die Sache zwar nicht, aber es ist immerhin etwas. Allerdings bräuchte ich noch jemanden an meiner Seite. 4 Augen sehen bekanntlich mehr als zwei. Also wer hat interesse...
Für Neulinge im Forum:

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 06 Aug 2001, 21:07

Alle momentan verfügbaren Söldner waren im Speisesaal des Krankenhauses versammelt. Auch Lumpi war da. Ich hielt meinen kurzen Vortrag.

"Also, *räusper* da Dark zur Zeit nach Omerta unterwegs ist um einen Neuzugang, sein Name ist Turtleman abzuholen, werd ich die Lagebesprechung machen.
Erstens: Unser neuer Mitstreiter Viper hat vorgeschlagen, hinter den feindlichen Linien zu spionieren. Dazu müsste noch einer von uns mitkommen. Freiwillige sollen sich bitte nachher melden.
Zweitens: Während die beiden den Feind auskundschaften, werden wir wohl Chitzena einnehmen. Damit können wir Deidranna zeigen, dass wir uns nach unserem Erfolg in Tixa nicht zurücklehnen sondern weiterhin aggressiv und bissig sind und zu jeder Zeit an jedem Ort zuschlagen können. Ein paar von uns müssen aber hier bei den Verletzten Lumpi und Fex bleiben und die Milizen kommandieren. Wenn wir nach Chitzena den Hubschrauber nehmen, sind wir sehr schnell wieder da.
Drittens: Ich hab drei Punkte ausgearbeitet, die unser angeknackstes Image in der Bevölkerung wieder aufbessern sollen. Zum einen werden wir charitative Einrichtung, vorrang hat das Krankenhaus, finanziell unterstützen. Ein Teil des Minenerlöses wird dafür eingesetzt.
Dann bitte ich euch in Zukunft, eure Brutalität ein wenig zu zügeln. Keine aufgeschnittene, ausgeweidete Soldaten mehr, keine Hinrichten von Gefangenen, keine Folter, kein Urinieren an öffentlichen Plätzen.
Desweiteren, haben wir noch die Gefangenen aus den beiden Trucks vor Tixa, darunter immerhin ein General. Ich würde Kampfsau deshalb bitten, seine Verbindungen als Journalist zu nützen um herauszubekommen, ob gegen irgendeinen der Gefangenen Anklage vor einem internationalen Gericht erhoben wurde. Es würde unser Ansehen enorm erhöhen, wenn wir den General z.B. nach Den Haag ausliefern.
4. Gibt es irgendwelche Vorschläge für die Teams?

Das wars.

Söldner des B&HMP

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 06 Aug 2001, 22:00

Ich bin dafür werde aber bei Lumpi und Fex bleiben dazu braucht ihr mich ja nicht und mit Viper, Schatten, Turtle und Sharky klappt das schon.
Gruß

baSti

(Slay)

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 06 Aug 2001, 22:59

"Jetzt wo ich es mir so überlege. Ihr braucht sicherlich jeden verfügbaren Mann in Chitzena. Job, ich würde das auch alleine wagen. Vieleicht vertrauen die mir noch nicht so recht, da ich noch neu bin."
Job wusste nicht so recht, was er sagen sollte.
"Komm schon, man. Geb mir wenigstens ne Chance, euer vertrauen zu gewinnen."
Er schaute Job fragend an...
Für Neulinge im Forum:

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 07 Aug 2001, 00:09

Eigentlich lagen die Karten ja auf dem Tisch, aber wir mußten feststellen das sie dafür zu groß waren. Also hatten wir sie auf den Boden gelegt. Und nun knieten Rodriguez und ich darüber und sprachen über meinen Plan. Dabei verschoben wir kleine Plastiksoldaten.
"Sir, ich finde wir sollten auf jeden Fall die Rak-Station nördlich Grumm verstärken. Wir können sie nicht auch noch verlieren."
Er verschob 2 kleine Soldaten zur angegebenen Position.
"Richtig. Aber wir dürfen das Gesamtziel nicht außer acht lassen. Und das lautet nun mal Rückeroberung der besetzten Gebiete. Wir dürfen nicht immer auf die Züge der Rebellen reagieren. Wir müssen die Initiative ergreifen. Und dafür brauchen wir die Männer." Einer der Platiksoldaten wanderte zurück nach Alma. "Verstärken ist richtig, aber das ist genug. Die haben dort feste Stellungen, MGs usw. Eine Abteilung muß reichen. Sonst haben wir nicht genug Leute für den Gegenangriff und als Reserve. Kommen wir zu Operation Holzhammer. Die Kräfte dürften ausreichend sein, was meinen sie Rodriguez?"
"Das finde ich auch, Major. Das zweite MG wird uns helfen. Wenn alles nach Plan läuft dürften keine großen Probleme auftreten. Es sei denn natürlich, das sie diese Kräfte" ,er machte eine Geste in Richtung unseres Zieles, "zusätzlich absichern. Aber das ist eher unwahrscheinlich. Mir macht eher Sorgen, das die Rebellen früher als erwartet Richtung Chitzena oder Grumm aufbrechen. Das könnte zu Problemen führen. Besonders da die Verstärkungen für Chitzena zur Hälfte nach Grumm geleitet worden sind und Chitzena Nord noch nicht vollständig abgesichert ist. Aber die Maßnahme war richtig. Die Mine in Grumm ist wichtiger."
"Das wird den General aber freuen wenn ich ihm berichte das Lt. Rodriguez mit seinen Maßnahmen einverstanden ist." Rodriguez schaute mich erschrocken an, als befürchtete er, das ich dem General wirklich davon erzählen würde. Dann mußten wir beide lachen.
Ich nahm einen Schluck von dem Wasser.
"Gut, zurück zum Thema."
Und wir fuhren fort. Verschoben Truppen, besprachen Angriffspläne, mögliche Gegenmaßnahmen der Rebellen und Gegenmaßnahmen gegen die Gegenmaßnahmen. Und der kleine Plan nahm immer mehr an Gestalt an.
Draußen übten die Soldaten gerade das Schießen auf bewegte Ziele. Sie würden mein Werkzeug sein.
Und der Ventilator war immer noch nicht ausgetauscht worden.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 07 Aug 2001, 00:25

Ich stand 120min süd-westlich von Cambria in den Bergen. 20m vor mir der "Gipfel" dieser kümmrigen Erhöhung. Die Sonne stach vom Himmel wie ich es voraus geahnte hatte. Ich kniff meine Augen zusammen und starrte in Richtung Gipfel. Wie zum Hohn der Elemente standen dort mehrere Büsche die einen perfekten Sichtschutz für einen Beobachter abgaben. Eine einzelne Schweißperle erkämpfte sich ihren Weg frei um an meiner Schläfe herunter zu fließen. Ich wartete. Schon 15min lag ich jetzt hier im Geröll und verbarg mich. Vor ca. 1 Stunde hatte ich hier ein Glitzern gesehen, und dies störte mich. Ich konnte es nicht zulassen das weder die Armee noch einer der Söldner den Standpunkt meiner Stütz- und Spähplätzen ausfindig machte. Das Annähern bis zum Gipfel war nicht schwer! Es gab in Arulco kaum Gegenden die über die Baumgrenze reichten, dies hier war leider einer der wenigen. Man hatte von dort oben eine gute Aussicht, Cambria war genauso klar zu sehen wie Estoni und die große Nord-Südstraße.
Wer auch immer da Oben war, er würde es bereuen...
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Sharky
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Sharky » 07 Aug 2001, 04:16

Als wir alle im Speisesaal versammelt waren führte Job die Einsatzbesprechung! Viper wollte wohl mit einem Begleiter die Gegnerischen Truppenbewegungen aufdecken während ein zweiter Trupp Richtung Chitzena aufbrach! Ich war froh das es endlich loszugehen schien und meldete mich freiwillig für den Angriff auf Chitzena!
- by Deidranna

- by Lt. Conrad Gillett

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 07 Aug 2001, 08:13

ich ließ mir die vernehmungsprotokolle der gefangenen arulcanischen soldaten und des generals geben. zusammen mit den fotos, die ich am krankenhaus-pc eingescannt hatte machte ich eine recherchen-anfrage an meinen freund in den niederlanden. er hatte sich auf kriegsverbrecher konzentriert und gute kontakte zum gericht in den haag. weiter konnte ich noch nichts unternehmen, warten war das einzige.

es sollte also nach chitzena gehen. schön ich ware bereit. dort sollten wunderschöne ruinen zu finden sein. mit sicherheit schöne motive. und eine chance für eine zukunft in arulco. ein sanfter tourismus könnte dieses land nach der befreiung sicher schnell auf die beine bringen.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 07 Aug 2001, 09:52

Die Einsatzbesprechung brachte zu Tage, dass Job plante nach Chitzena zu marschieren.
Viper wollte währenddessen mit einem Freiwilligen die feindlichen Linien beobachten.
Als Jb fragte ob es Einwände gäbe medete ich mich.
"Was ist mit den Mörsern und LAWS???
Ich denke wir sollten mindestens einen Mörser für Flughafen und Mine in Drassen breitstellen.
Auch sollten wir die Raketenstellung mit einem Mörser verstärken, denn D. wird sicherlich versuchen diese wichtigen Punkte anzugreifen und zurück zuerobern."
Ich schaute in die versammelte Runde und bemerkte wie meine Fusssohlen kribbelten.
.

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 07 Aug 2001, 11:52

Da sich niemand gemeldet hatte, musste Viper wohl alleine ran. Das war ihm aber auch egal. Er sah Job an. Dieser hatte offensichtlich etwas dagegen, das konnte man ihm am Gesicht ablesen. Viper jedoch wendete sich ab. Er aus dem Zimmer. Dort schauten ihn wieder die Leute an. Viper wusste sich allerdings zu helfen indem er den Commando hervorholte und leicht grinste...

Er ging raus. Da offensichtlich kein Fahrzeug in der nähe war, musste er wohl zu Fuss gehen. Noch ein letzter Blick auf das Krankenhaus und Viper machte sich auf den Weg. Nach drei Schritten kam Job ihm hinterher...
Für Neulinge im Forum:

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 07 Aug 2001, 13:01

„Das mit den LAW’s und Mörsern werde ich in die Hand nehmen Lumpi. Aber erst wenn du und Fex mir bei der Überprüfung geholfen habt. Dann werde ich mir West’s Träger schnappen wenn er nichts dagegen hat und diese zu unseren Standorten bringen lassen.“ Lumpi nickte! „Gut dann währe das geregelt!“ Fex kam auf einem Rollstuhl herein ihm ging es schon sichtlich besser. Ich erklärte Fex was unsere Aufgaben in den nächsten Tagen sind und fragte ihn ob er den schon Fit genug sei um die Milizen zu trainieren wir brauchen für Cambria mindestens 100 Milizen? „Klar bin ich Fit genug wenn ich meine Aufgaben im meinem rasenden Stuhl erledigen kann!“ Ich nickte. „Lumpi was haltest du davon wenn ich dir zeige wie man effektiv Mörser und LAW einsetzt und repariert und du unterrichtest mich noch etwas in Medizin?“
Gruß

baSti

(Slay)

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 07 Aug 2001, 13:04

Ich eilte hinter Viper her und holte ihn schließlich ein.
"Sorry Viper, es liegt nich an dir. Meinetwegeen kannst du alleine gehen. Aber die Sache ist gefährlich. Du kannst gehen, aber nur auf eigenes Risiko. Wenn sie dich schnappen, bist du so gut wie tot. Ein zweites Tixa wird es nicht geben. Wir hatten einmal Glück. Aber ein zweites Mal können wir Gefangene nicht mehr so einfach rausholen."

Vipers Vorhaben war nicht das einzigste, worüber ich mir Sorgen machte. Wir wollten nach Chitzena. In der Zwischenzeit war Cambria fast ohne Schutz. Wir mussten schnell wieder zurück sein. 2 Tage war das Maximum. DocSchuh wollte ihn Cambria bleiben. Dann blieben noch Ypsilon, Kampfsau, Sharky und ich. Der Neue, Turtleman, sollte auf halbem Weg dazustoßen.
Lumpi war der Meinung, wir sollten die schweren Waffen auf die Rak-stellungen und Drassen zu verteilen. Das war eine gute Idee. Die Waffen für Drassen hätten wir gleich mit den Gefangenen nach Drassen bringen können. Aber die waren schon gestern losgezogen.
Aber die Rak-Stellung südlich von Cambria konnten wir schnell mit schweren Waffen ausstatten.

Söldner des B&HMP

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 07 Aug 2001, 13:13

ich erhielt eine antwort von meinem niederländischen freund. darin teilte er mir mit, daß tatsächlich der general und mehrere unserer gefangenen wegen verbrechen gegen die menschenwürde gesucht würden. wir sollten doch bitte diese gefangenen zu einem flughafen befördern, von dem ein sicherer transport in die niederlande gewährleistet sei.

arulco hat nur einen flughafen, der interantional angeflogen wird. wir müßten mit dem ausliefern also vermutlich bis zur eroberung von meduna warten. solange sollten wir also besser die sichere verwahrung der gefangenen sicherstellen.

ich hoffte, daß west bald wieder auftaucht um neue bestellungen anzunehmen. da inzwischen ein vorabscheck von meinem verleger gekommen war konnte ich also neues material kaufen. ich brauchte dringend dieses starke tele und neue filme.

außerdem sollte es ja schon bald nach chitzena gehen. ich hatte mich schon wieder beruhigt und meinem team auch verziehen, daß es mich vergessen hatte. war ja auch eine ziemlich hektische aktion gewesen. aber jetzt waren alle wieder da und wir konnten mit einem vollständigen team abrücken sobald lumpi und fex wiederhergestellt sind.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 07 Aug 2001, 13:14

"OK, Doc, da du der Mann für die schweren Sachen bist, würd ich sagen du entscheidest was wir uns zuerst ansehen.
Danach werden wir uns ein wenig im Krankenhaus umsehen und helfen wo es nötig ist, da können wir dann auch noch n bissl Weiterbildung betreiben."
Job war inzwischen raus gegangen.

Chitzena war also das nächste Ziel.
Ich hoffte das es keine weiteren Komplikationen gibt, denn bis zur Rückkehr des Trupps waren wir hier in Cambria am verwundbarsten.
.

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 07 Aug 2001, 13:32

Job eilte Viper hinterher. Er sagte, dass Viper ruhig alleine gehen kann, allerdings auf eigenes Risiko. Dieses Risiko nahm Viper gerne in Kauf. Es war eine Gute gelegenheit, dem Team zu beweisen, was er wirklich kann. Viper reichte Job die Hand.

"Passt auf euch auf. Ich werde mich mal in Alma umsehen, da sich dort die grösste militärische anlage nach Meduna befindet. Falls ihr mich erreichen wollt, ich bin auf Kanal 7."

Viper deutete auf das Funkgerät, dass er der Wache in Tixa entwendet hatte. Job nickte und ging wieder rein.

Viper schaute ihm noch kurz hinterher. Dann füllte er seine Feldflasche nochmal auf und machte sich auf den langen Weg nach Alma...
Für Neulinge im Forum:

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 07 Aug 2001, 15:54

Die Männer standen angetreten im Hof, fertig zur Inspektion. Insgesamt 12, alle aus der ersten Trainingsgruppe. Sie sollten, bevor sie zu ihren Einheiten gingen, einen Gefechtseinsatz mitgemacht haben. Nichts kann diese Erfahrung ersetzen. Plötzlich ist da jemand der zurückschießt. Die Kugeln pfeifen dir um die Ohren, das Geschrei der Getroffenen, der Lärm der Waffen. All das kann einen Mann fertigmachen. Deshalb mußte sowas "geübt" werden. Wer Soldaten ins Gefecht führen will, darf nicht beim ersten feindlichen Schuß zusammenbrechen.
"Schließen sie die Tasche richtig."
"Richten sie ihren Rucksack."
Ich ging die Reihe ab und stellte kleinere Mängel ab. Als ich fertig war, nahm ich Aufstellung vor der Truppe.
"Männer, heute morgen wurden sie in die Operation Holzhammer eingewiesen. Ich weiß für viele ist dies der erste Kampfeinsatz. Strengen sie sich an und hören sie auf die Befehle ihrer Führer. Lt. Rodriguez wird wie befohlen die 2. Gruppe übernehmen, ich die erste. Erinnern sie sich daran was ihnen in der Ausbildung beigebracht wurde, dann kann nicht viel passieren. Sind wir bereit?" Die Frage kam lauter.
Die Antwort schallte über den ganzen Platz. "Jawohl, Herr Major."
"Sehr gut. Sanchez, sie sind der Pointman. Der Weg ist bekannt. Auf gehts."
Sanchez lief vorneweg, dann folgte das MG, danach ich mit dem Rest meiner Gruppe. Rodriguez´ Gruppe folgte mit 100 m Abstand, ähnlich gegliedert.
Wir verließen Alma in NW Richtung und waren bald in den Wäldern verschwunden. Eine eigenartige Erregung erfaßte mich. Ein leichtes Kribbeln lief mir den Rücken hinunter. Aber das Gefühl war nicht fremd. Es war mir willkommen, hatte ich es doch zulange vermißt. Kampfeinsatz. Endlich wieder. Mein M-21 fest in der Hand folgte ich meinem Vordermann. Den Kopf drehte ich in alle Richtungen, lauschte auf die Geräusche des Waldes ob nicht ein Fremdes darunter war. Weiter, immer weiter.

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 07 Aug 2001, 16:57

Auf dem Weg nach Alma kam Viper an einem Waldstück vorbei. Hier bewegte er sich besonders Vorsichtig. Dies war der Verbindungsweg zur Militäranlage, deshalb war nicht auszuschliessen, dass hier Soldaten patrollieren. Geduckt lief Viper durch das Unterholz. Bei diesem schwülen Wetter war es übersäht mit Mücken. Viper hatte in seiner Grundausbildung gelernt, wie man sich ihnen gegenüber verhalten sollte. Einfach aus dem Weg gehen, denn ihre Stiche können zu starken Schwellungen führen.

Nach etwa 50 m blieb er stehen. War das wieder eine seiner Vorahnungen. Er holte das Fernglas raus. Diese Vorahnungen waren wohl doch nicht verkehrt. Auf etwa 300m sah Viper einen Trupp Soldaten durch den Wald marschieren. Es waren etwa 10 Mann und ein MG. Wahrscheinlich ein Angriff auf Cambria. Viper musste die anderen warnen.

"Achtung, Achtung. Hier Viper. Feindlicher Trupp nähert sich Cambria. Etwa 10 Mann und ein MG. Mittelmässige Bewaffnung. Over."

Er kroch unter eine Baumwurzel und beobachtete weiter. Was war das? Noch ein Trupp. Etwa gleichviele.

"Achtung, Achtung. Hier Viper. Weiteren Trupp gesichtet. Etwa gleichstark wie der erste. Alarmstufe Eins. Over."

Viper konnte nur hoffen, dass die Soldaten nicht mit UV Sichtgeräten ausgerüstet sind. Er blieb liegen. Hoffentlich hatten die Soldaten nichts bemerkt...
Für Neulinge im Forum:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 07 Aug 2001, 17:09

Sie wollten also die nördliche Raketenstellung angreifen.
Ypsilon hatte sein Gewehr überprüft und gereinigt. Mit seiner Ausrüstung hatte er das selbe gemacht, während die Anderen das weitere Vorgehen besprachen.
Viper machte sich alleine auf den Weg, Ypsilon hoffte dass ihm nichts passierte, er hatte schon zu oft Kameraden verloren.
Bei der Raketenstellung würde er vielleicht mal wieder lautlos arbeiten, sonst käme er noch aus der Übung.
Einige Minuten später kam Vipers erster Funkspruch an. Ypsilon gab alles an die restlichen Söldner durch und machte sich auf den Weg. Alle verfügbaren Leute würden sich an der Universität treffen, um gegen die Soldaten vorzugehen. Wenn sie sie nicht in die Nähe von Cambria lassen würden, wäre das das Beste.
"Soldaten, die uns ohne Angst angreifen. Wird Zeit, dass wir uns denen mal vorstellen."

SÖLDNER DES B&HMP

West
Profi-Söldner
Beitrag von West » 07 Aug 2001, 17:21

Ich konnte nur einen der Träger entbehren, da schließlich der andere den Nachschub besorgen sollte und auf dem Weg nach San Mona war.
Job's Antwort war zwar unbefriedigend, aber durch den Angriff auf Chitzena war wenigstens ein Teil von uns mobil. Während ich in Bar saß und mir einen Espresso gönnte, erreichte mich die Nachricht, dass zwei kleine Trupps auf den Weg nach Cambria waren.

_________
(Kurze Frage: Welche Tageszeit haben wir eigentlich gerade? Nein, nicht in RL!)
Waffenhändler im KdA.

"pecunia non olet!"

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 07 Aug 2001, 17:22

15 Minuten bewegungsloses Verharren. Nichts hatte sich bewegt und doch wusste ich das dort jemand im Gebüsch saß. Ein Scout oder Fernmelder. Irgendwie sowas.
Langsam bewegte ich mich um meine Deckung herum, halb aufden Knien, auf allen vieren. Normalerweiße würde ich jetzt eine Granate schmeissen und die Sache wär gegessen, aber... ich wollte nicht das es hier zu laut werden würde also blieb mir nichts anderes übrig. Geröll, kleine Steine, schwierig. Langsam das Gewicht verlagert, nächster Schritt... ja, es ging.
Noch 10m... 7m... 3m...
Ein Rascheln. Durch das Gestrüpp sah ich wie sich was bewegte. War das ein Gewehrlauf? Verdammt...

________
West, ca. 12 Uhr !

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 07 Aug 2001, 18:13

Sanchez war gut. Er ging aufrecht, nicht gebückt, wie man das vielleicht erwartet hätte. Mit den Füßen tastete er den Boden nach Zweigen ab, die knacken konnten. Büsche umging er und auf Lichtungen hielt er sich am Waldrand. Nach zwei Stunden erreichten wir Checkpoint Amboß. Hier legte die Gruppe eine kurze Rast ein. Ich trank einen Schluck von meiner Feldflasche und holte die Karte heraus. Wir waren etwa 2 km von Checkpoint Schmiede entfernt. Dort würden wir nach Norden abbiegen und uns an unser Ziel annähern, wo wir im Morgengrauen ankommen würden. Ein Blick auf die Uhr zeigte mir das die Zeit vorbei war. Ich gab das Zeichen. Sanchez übernahm wieder die Führung. Der Rest schloß sich an.

Es ist jetzt ca. 16.00h bei mir.

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 07 Aug 2001, 18:35

... ein Sprung nach vorne, hinein ins Unterholz.
Überrascht starrte ein getarntes Gesicht mich an. In der einen Hand die Dragunov, in der anderen das Fernglas. Er kniete, nur halb zu mir umgedreht. Sein Mund stand offen vor Schreck, er hatte nicht damit gerechnet entdeckt zu werden. Es war einer dieser Momente wo man sich nur anschaute, nur eine Sekunde und trotzdem war diese Sekunde der Austausch zwischen Jäger und Opfer. Zwischen Gefressen und Gefresen werden.
Ich schlug im kurzerhand ins Gesicht. Der Schlag, verstärkt durch meine Handschuhe , schickte ihn ins Reich der Träume. Da ich es mir nicht leisten konnte Gefangene zu nehmen und ich hier niemanden verdursten lassen wollte, brach ich ihm das Genick. Ein kurzer, schmerzloser Tod.
Seine Ausrüstung war belanglos für mich, Schusswafen und Überlebensausrüstung hatte ich genug. Was mich interessierte waren Karten, Informationen. Er hatte eins dieser Monster von Kommgeräten auf dem Rücken, also doch ein Fernmelder.
Sowas hatte ich noch nicht, mal sehen was sich damit anfangen ließ...
Die Leiche blieb hier, an Ort und Stelle, wer weiß, vieleicht fand ihn ja jemand.
Ich investierte nochmal 5 Minuten und beobachtete die Landschaft. Hm... interessant...

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 07 Aug 2001, 18:53

Das Leben wird einem erst bewußt, wenn man jemanden verloren hat, der einem wichtiger als alles andere war.
Ich kannte sie zwar nur kurz, aber sie waren mir trotzdem wichtig.
Als ich noch in NY als Pfleger arbeitete, starben auch Menschen, mit denen ich zu tun hatte.
Aber das berührte mich nicht wirklich.
Man merkt erst was das Leben überhaupt ausmacht, wenn es für andere zu spät ist.
Ich stand hier vor den Gräbern, der Milizen, die unter meinem Kommando gestorben waren.
Sie waren als Helden für ihr Land gestorben, aber nur, weil ich versagte.
Ich schluckte die Tränen runter und rollte zurück zum Hospital.
.

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 07 Aug 2001, 19:11

Die Truppen zogen vorbei. Sie hatten ihn nicht gesehen. Viper verharrte noch etwa 5 Minuten in dieser Position, bis er das erste mal richtig tief Luft holte. Er hatte nochmal Glück gehabt. Langsam kroch er unter der Wurzel hervor. Hoffentlich konnten die anderen etwas mit dem Funkspruch anfangen und sich vorbereiten. Hoffentlich waren sie nicht schon nach Chitzena aufgebrochen. Viper zündete sich eine Zigarre an. Dann setzte er seinen Weg nach Alma fort...
Für Neulinge im Forum:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 07 Aug 2001, 19:26

Als alle an der Universitat waren übernahm Job das Wort.
"Wir verteilen uns auf der gesammten Ostseite von Cambria.
Wenn wir jemanden entdecken, dann geben wir das durch und beobachten. Wenn wir angegriffen werden, dann passt auf, dass sie nicht an einer anderen Stelle durchbrechen. Also bleibt auf euren Posten. Ich denke ihr wisst wann die Zeit zum handeln ist."

SÖLDNER DES B&HMP

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 07 Aug 2001, 19:45

Ich hockte hinter einer halbzerfallenen Steinmauer. Das Gelände vor mir immer fest im Blick. Neben mir stand mein Dragunov. Wahrscheinlich würde ich es nicht brauchen. Für mein G41 hatte ich 5 Magazine neben mir aufgereit. Am Gürtel hing ein kleine Funkgerät. Entweder ich hatte keinen Empfang oder Viper sendete nicht mehr.
Hoffentlich hatte er richtig beobachtet. Nordwesten Richtung Cambria?
Das konnte auch heißen, dass sie nur zur Straße wollten und nach Norden weiterzogen. Und wer sagte, dass sie nicht im letzten Moment einen Schwenk nach Süden machten und das Rak-Gelände angriffen?
Der erbeutete Truck stand bereit, um schnell die Stellung zu wechseln.
Hier war die Vegetation nicht so übig wie im Westen. Ein paar Büsche, Felsen, Sträucher. Aber der Feind konnte immer noch verdammt nah an uns ran, bevor wir etwas merkten.
Warum hatten wir eigentlich keine Minen vergraben. Das fiel mir jetzt erst ein.
Ich nahm das Funkgerät und versuchte Doc zu erreichen.
"Hey Doc, haben wir eigentlich Minen? Und wie lange braucht man die zu vergraben?"

Söldner des B&HMP

West
Profi-Söldner
Beitrag von West » 07 Aug 2001, 20:30

Die Sonne brannte unbarmherzig. Ich hatte die Vorräte provisorisch verstaut, aber gegen mögliche Mörser würden sie keinen Schutz haben. Auf Job's Kommando verschanzte ich mich im Süden von Cambria. Vor mir flimmerte die Luft und der Schweiß rann mir den Rücken herunter. EIne Fliege hatte den Salzgehalt meiner Haut gerochen und versuchte, immer wieder in meinem Gesicht zu landen. Das Dorf lag still. Kein Lüftchen regte sich. Nur ein herrenloser Hund erkundete die Umgebung.

Gespannt wartete ich, ob es zum wiederholten Angriff kommen würde...
Waffenhändler im KdA.

"pecunia non olet!"

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 07 Aug 2001, 20:41

Wir sassen sicherheitshalber 20 Meter vor dem Krankenhaus.
Es war sehr warm heute, Doc zeigte mir worauf man bei der Kontrolle von M-Granaten achten mußte.
Wir hatten gerade 15 stück überprüft, als Job über Funk mit Doc sprechen wollte.
Er wollte wissen ob wir Minen haben.
"Ich glaube nicht" sagte Doc.
"Aber ich könnte euch mit einem Mörser unterstützen"
Jobs antwort lies ein Weile auf sich warten.
.

Sharky
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Sharky » 07 Aug 2001, 20:54

Anscheinend war ein Angriff auf Cambria geplant und alles begab sich in Stellung! Ich machte mich auf den Weg zum Hospital und kletterte aufs Dach! Ich robbte bis an die Kante und spähte durch mein Zielfernrohr! Von mir aus konnte es losgehn!
- by Deidranna

- by Lt. Conrad Gillett

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 07 Aug 2001, 21:15

Ich hatte alles durchsucht und fand in dem ganzem Chaos 12 Minen. Ich meldete das Job und sagte Y bescheid das er sie eingraben kann. Da Lumpi jetzt wusste was uns erwartet und mit der Kontrolle von Mörser und Granaten gut zurecht kam sprach ich noch etwas mit Y. „Pass auf die Mörserunterstützung übernimmst du bitte ich muss noch mit Job reden ich hab was anderes vor“! „OK sag mir dann bescheit was du tust“! „Mache ich“. Ich ging zu Job. „Job pass auf ich werde jetzt mit einem Mörser, Granaten und 5 LAW’s in die Raketenbasis fahren ich ereiche Otto über Funk nicht und weiß auch nicht wie viele Milizen ehr dort hat und bis wir reagieren können ist es vielleicht schon zu spät“! Entscheide dich schnell, wir haben Ksau vergessen Otto wird mit den paar Milizen überrannt“!
Gruß

baSti

(Slay)

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 07 Aug 2001, 21:16

Arulco, sollte es sich hier entscheiden? Sollte ich hier endlich die Schuld meines Lebens abbezahlen. 13 Jahre leben mit der Schuld, 13 Jahre auf der Suche nach ihm, und jetzt endlich eine neue Spur. 3 Jahre durch ganz Südamerika gereist, jeden Kontaktmann gefragt, viele Leute verärgert, und doch schlussendlich schien es die Mühe wert gewesen zu sein.

„Hier in dieser Mappe sind die gewünschten Informationen, wo ist meine Gegenleistung?“
Ich nahm einen Umschlag aus der Tasche und reichte ihn meinem Gegenüber. Es war dunkel hier, zu dunkel, wie damals im Dschungel, das Nachtsichtgerät das nicht funktionierte, billiges Material zahlte es einem immer heim.
“Hier bitte sehr, war nett mit Ihnen Geschäfte zu machen.“
„Und Sie wissen, wir haben uns nie gesehen, Sie kennen mich nicht!“
Das war keine Frage, eine Drohung er wollte gar keine Antwort. Ich drehte mich um und schritt langsam aus der dunklen Gasse heraus, er würde es sicher versuchen, er hatte die anderen Umschläge in meinem Mantel gesehen, wohl das Letzte was er gesehen hatte. Meine Hand wanderte langsam in die Innentasche des Mantels und zog die P228 heraus. Ein kurzes Klicken und sie war entsichert. Der matte Stahl glänzte leicht im schwachen Licht einer weit entfernten Straßenlampe, die immer wieder aufflackerte. Hinter mir ein wohlbekanntes Geräusch, Einrasten einer .45 ACP in eine Ingram MAC10. Ich wirbelte herum, er blickte mich bestürzt an, mit Gegenwehr hatte der feige Killer nicht gerechnet. Ich schmiss mich nach vorne, stütze die Pistole am Boden ab und drückte ab. Es klang wie ein trockenes Husten, aber der Schuss streifte nur die linke Schulter, verständlich da er aus dem Sprung heraus kam, der zweite war besser platziert, er durchschlug den Hals meines Opfers. Eine eklige Angelegenheit.
Ich stand langsam auf und wischte mir den Staub von meinen dunklen Kleidern. Die Waffe verschwand wieder im Mantel, dann bückte ich mich um die Mappe aufzuheben, einige Blätter und Photos waren herausgefallen, oben stand in fetter Schrift ein Worte: ARULCO
Dahin würde mich mein Weg also führen. So verließ ich St Paulo, eine weitere Stadt in der ich mich nicht mehr blicken lassen durfte...
------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 07 Aug 2001, 21:24

Ypsilon holte die Minen und den Mörser ab.
Er legte alle Minen aus und ging mit dem Mörser aufs Dach der Universität.
"Hier Ypsilon, bin mit dem Mörser auf der Uni. Ich kenne eure Positionen, gebt mir bei einem Angriff die Positionen der Soldaten durch, dann zeig ich euch mal wie man mit einem Mörser schiesst."
Er grinste, sein G21Y lag neben ihm auf dem Dach, geladen, entsichert und auf Feuerstoß. Er hatte sie mit einem Stein halb aufgerichtet, so dass er sie leicht und schnell greifen konnte.
Der Mörser stand. Er legte sich aufs Dach, um einem Scharfschützen nicht gleich ein Ziel zu geben und überwachte die Gegend mit seinem Feldstecher.

SÖLDNER DES B&HMP

Antworten