Hab ein paar Fragen und Bug-Reports gesammelt:
Bugs:
Miliz:
Hatte 2 Elite im Sektor. Ein Angriff des Feindes stand bevor, also diese schnell abgezogen. Als der Feind dann später einmaschierte, waren die Elite immer noch da, aber nicht wirklich. Tatsächlich befanden sie sich schön brav im anderen Sektor, wie es sich nach dem Kampf herausstellte. Verständlich ausgedrückt? Da hatte sich quasi ein Regulärer ein dunkelblaues Shirt angezogen.
Anderer Fall, hängt wohl damit zusammen:
Sektor war leer, nur Söldner da. Feind wollte angreifen, also schnell 20 Grüne
hingeschickt. Kampf begann, aber keine Miliz da, obwohl auf der Strategie-Map ganz klar im Sektor.
Full-Auto-Burst:
Der Bug nervt mich am meisten! Keine Kontrolle über den Burst. Wenn ich sage, es sollen 7 Aps in den Burst investiert werden, ist es glückssache, ob
es dann auch so geschieht. Meistens fliegt eine Kugel mehr raus als bestellt, oder der Söldner leert gleich das Magazin, bzw APs.
Drehen mit der Waffe im Anschlag:
Söldner hat Waffe im Anschlag, soll Blickrichtung verändern. Oft gehts gut,
manchmal nimmt er die Waffe dabei runter. Was soll das? Irgend so eine wischi-waschi Regel, oder wie?
Shank-Bug:
Hab jetzt Shank rekrutiert. Im letzten Satz, wo er eigentlich sagen sollte
`Hui, danke schön!`, sagt er `Du gemeiner Hundesohn`.
Trotzdem ist er im Team. Den Bug kenn ich noch aus JA Gold.
Unerreichbare Items (auf einer Klippe):
In Cambria Mine gibt es links oben eine Felswand. Manchmal gelingt es dem
Feind, irgendwie dort rauf zu kommen. Fällt er dort, so bleiben die Waffen
dort liegen. Das sieht arm aus im Inventar. Wie bekommt man die weg.
Mit dem Mörser beschiessen?
Fragen:
1) Unterschied zw. LAM-200 und Laserpointer (wiegt angeblich 1,6kg)
2) Unterschiede zw. den verschiedenen Nachtsichtgeräten
3) Ausklappbarer Kolben. Wirklich Hit-Mali?
4) Interrupts: Wenn die Söldner einen Gegnerinterrupten, der sie garn nicht
wahrnehmen kann (zB nachts, Södner ist Night-Ops, guckt durchs Sniper-Scope, Feind ist zudem noch an einer Lichtquelle. Kurz: kilometerweit
entfernt), so reagiert der Feind trotzdem auf die Bedrohung. ZB biegt er ab, oder läuft zurück. Solch einen 7.Sinn sollte er nicht haben.