Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
Wirklich schmackhaft Dein Soykaf.
*sichräusperunddieTassehinstell*
Kannst Du mir noch einen bringen, bitte? Habt Ihr eigentlich auch Soyburger? Wenn ja, dann bring mir doch bitte auch einen.
Es freut mich, daß Dich die Mücken heute verschont haben.
So ka, Faramir
*sichräusperunddieTassehinstell*
Kannst Du mir noch einen bringen, bitte? Habt Ihr eigentlich auch Soyburger? Wenn ja, dann bring mir doch bitte auch einen.
Es freut mich, daß Dich die Mücken heute verschont haben.
So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte
Sic vis pacem, para bellum
[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt
Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS
[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt
-
- Alpha-Squad
*leeretassnimm*
*neuenSoykafmach*(Was immer das auch ist)
*bestellungfürsoyburgerindieküchegeb*
*soykafservier*
Der Burger kommt gleich.
Verschont haben mich die Mücken nicht aber ich konnte wenigstens schlafen.
*neuenSoykafmach*(Was immer das auch ist)
*bestellungfürsoyburgerindieküchegeb*
*soykafservier*
Der Burger kommt gleich.
Verschont haben mich die Mücken nicht aber ich konnte wenigstens schlafen.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor
Hoi Lonely Lady,
Sokaf ist ein Kaffeeersatz aus Soyabohnen Sorugat (wie so fast alle nur denkbaren Speisen ist auch echter Kaffee mittlerweile so teuer geworden, daß sich Normalsterbliche die Orginalprodukte nicht mehr leisten können)
So ka, Faramir
P.S.: Was ist aus meinem Soyburger geworden (die Frage, woraus ein Soyburger besteht ist, glaube ich, somit auch beantwortet)
Sokaf ist ein Kaffeeersatz aus Soyabohnen Sorugat (wie so fast alle nur denkbaren Speisen ist auch echter Kaffee mittlerweile so teuer geworden, daß sich Normalsterbliche die Orginalprodukte nicht mehr leisten können)
So ka, Faramir
P.S.: Was ist aus meinem Soyburger geworden (die Frage, woraus ein Soyburger besteht ist, glaube ich, somit auch beantwortet)
-
- Alpha-Squad
*zurküchegeh*
*burgerhol*
*servier*
Hier der Herr. Sonst noch was?
Schade Heute Morgen hatte ich noch so gute Laune und jetzt kommt Barl und macht mich mies. Warum?
*burgerhol*
*servier*
Hier der Herr. Sonst noch was?
Schade Heute Morgen hatte ich noch so gute Laune und jetzt kommt Barl und macht mich mies. Warum?
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor
-
- Alpha-Squad
@Sorume
Gern geschehen, dafür bin ich hier angestellt.
Misstrauen ist besser als im Vertrauen entäuscht zu werden.
Ich hab heute mühe die richtigen Worte zu finden, tut mir leid.
Gern geschehen, dafür bin ich hier angestellt.

Ich hab heute mühe die richtigen Worte zu finden, tut mir leid.
-
- *sabber*
ja! und ich bin froh dieser elitären gruppe anzugehören dürfenOriginal geschrieben von CAT Shannon
Man könnte ihn sozusagen als Negativ- Schinder bezeichnen. Eine seltene Spezies in diesem Forum, aber trotzdem trifft man hin und wieder auf ein paar Exemplare.

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
So, einen russisches "Wässerchen" bitte, damit beim PC-Basteln die Hände nicht so ...
... zittern
Beachte, icecoldMagic!
"Negativschinder" (zB.: Sorume) <> negativ auffallender "Schinder" (Du zum Beispiel?
)

Beachte, icecoldMagic!
"Negativschinder" (zB.: Sorume) <> negativ auffallender "Schinder" (Du zum Beispiel?

coffee grinder
-
- *sabber*
@ imc: Möp! Nö!Original geschrieben von icecoldMagic
na, du willst dich hier doch nicht etwa abfällig über sorume äußern?
oder willst du das CAT anhängennana, böser morki, geh lieber fußnägel schneiden!

Fühle mich gerade, wie als wenn ich neben der Turbine im Kraftwerksraum sitze ... sollte mal die Abdeckung schliessen, damit die zwei dreifach-belüfteten Platten im Wechselrahmen nicht son Geräusch machen ^^
coffee grinder
-
- Alpha-Squad
-
- *sabber*
sich nach der Bedienung umschaut... Hmm....
...abwartend an die Theke setzt...
Irgendwie hat Morki ja recht mit dem "Negativ-Schinder"...man könnte dabei an jemanden denken, dessen Beiträge Hauptsächlich aus einem smilie bestehen oder maximal zwei Worte
Dann bin ich eben ein "Sparflammen-Schinder"...
uh...Chef kommt...muss wech

sich nach der Bedienung umschaut... Hmm....
...abwartend an die Theke setzt...
Irgendwie hat Morki ja recht mit dem "Negativ-Schinder"...man könnte dabei an jemanden denken, dessen Beiträge Hauptsächlich aus einem smilie bestehen oder maximal zwei Worte

Dann bin ich eben ein "Sparflammen-Schinder"...
uh...Chef kommt...muss wech
...und wenn ihr so ein Bugloch seht, Granate rein!
-
- Alpha-Squad
Guten Morgen icecoldMagic
Kann ich Dir was bringen?
*fragendblick*
*kaffeefürsorumeservier*
#brandschwarzmitzuckersodasderlöffelsteht#
Kann ich Dir was bringen?
*fragendblick*
*kaffeefürsorumeservier*
#brandschwarzmitzuckersodasderlöffelsteht#
-
- Alpha-Squad
*whiskyflascheaufmach*
*glasbiszumrandfüll*
Die Sorgen im Alkohol zu ertrinken macht die Sache auch nicht besser aber vieleicht für einen Moment erträglicher.
*glasbiszumrandfüll*
Die Sorgen im Alkohol zu ertrinken macht die Sache auch nicht besser aber vieleicht für einen Moment erträglicher.

-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
*zunightkinindieeckegeh*
Hallo Nightkin. Möchtest Du etwas bestellen?
*bestellblockbereithalt*
Oh, es kommt wieder das neue Lied von Dido im Radio.
Passt gerade zum Thema, wenn man das Lied versteht.
Hallo Nightkin. Möchtest Du etwas bestellen?
*bestellblockbereithalt*
Oh, es kommt wieder das neue Lied von Dido im Radio.
Passt gerade zum Thema, wenn man das Lied versteht.
-
- Alpha-Squad
*kaffeeservier*
Bist Du der englischen Sprache mächtig? Dann kann ich Dir den Link zur Lyric des Liedes geben:
Dido "White Flag"
*wiederandiethekezulumpinatorgeh*
Bist Du der englischen Sprache mächtig? Dann kann ich Dir den Link zur Lyric des Liedes geben:
Dido "White Flag"
*wiederandiethekezulumpinatorgeh*
*nacheinemanstrengendemRunindieKneipeschlendernd*
*sichaneinenleerenTischmitguterSichtaufdieTürsetz*
*nachLonelyLadyAusschauhalt*
*sieentdeck*
*grinsen*
Einen extra starken Soykaf, bitte.
Hoi Lonely, bist Du immer noch schlecht drauf? Was machst Du eigentlich mit Deinen 22 Jahren, wenn Du hier nicht bedienst? Studierst Du?
So ka, Faramir
*sichaneinenleerenTischmitguterSichtaufdieTürsetz*
*nachLonelyLadyAusschauhalt*
*sieentdeck*
*grinsen*
Einen extra starken Soykaf, bitte.
Hoi Lonely, bist Du immer noch schlecht drauf? Was machst Du eigentlich mit Deinen 22 Jahren, wenn Du hier nicht bedienst? Studierst Du?
So ka, Faramir
-
- Alpha-Squad
*faramiersextrastarkensoykaffeeservier*
*anlächle*
Ich kann mich an nichts erinnern, weshalb ich schlecht drauf sein sollte.
Ich arbeite bei einer Versicherung in der Informatik. Allerdings nur halbjährlich, da ich den Winter fast ausschliesslich in Kanada verbringe.
*anlächle*
Ich kann mich an nichts erinnern, weshalb ich schlecht drauf sein sollte.

Ich arbeite bei einer Versicherung in der Informatik. Allerdings nur halbjährlich, da ich den Winter fast ausschliesslich in Kanada verbringe.
-
- Alpha-Squad
*nightkinzunick*
Jaja, und sie vermag so manches Herz zu brechen, auch von solchen, von denen man es nicht so unbedingt erwartet.
*nachdenklichschau*
Die Liebe ist ja schön aber wenns mal zuende ist, ist sie eine reine Folter (zumindes meistens für einen von Beiden).
Jaja, und sie vermag so manches Herz zu brechen, auch von solchen, von denen man es nicht so unbedingt erwartet.
*nachdenklichschau*

Die Liebe ist ja schön aber wenns mal zuende ist, ist sie eine reine Folter (zumindes meistens für einen von Beiden).
-
- Alpha-Squad
Ich hab zwar nicht unbedingt mich damit gemeint, obwohl das wegen meines Nicks und meiner derzeitigen Lebenssituation sehr wohl auf mich zutrifft.
Ja, ich hab euch. Auch wens zwischendruch mal nicht so lustig ist, findet man hier trost und zuneigung

Ja, ich hab euch. Auch wens zwischendruch mal nicht so lustig ist, findet man hier trost und zuneigung

-
- Scharfschütze
Nein, Morki hat das schon völlig richtig erkannt. Ein Negativ-Schinder ist jemand, der so wenig schreibt, dass es die Beiträge eines echten Schinders wieder wettmacht, seeOriginal geschrieben von icecoldMagic
na, du willst dich hier doch nicht etwa abfällig über sorume äußern?
oder willst du das CAT anhängennana, böser morki, geh lieber fußnägel schneiden!

Life is a sequence of missed opportunities.
Postfach voll.Original geschrieben von Lonely Lady
Ich hab zwar nicht unbedingt mich damit gemeint, obwohl das wegen meines Nicks und meiner derzeitigen Lebenssituation sehr wohl auf mich zutrifft.
Ja, ich hab euch. Auch wens zwischendruch mal nicht so lustig ist, findet man hier trost und zuneigung![]()
![]()
![]()
.
-
- Alpha-Squad
Hoi Lonely,
Noch 'nen Soykaf und 'nen Soyburger, bitte.
*Lonelyangrins*
Tja, Lonely, wem sagst Du das?
Komm' erstmal in mein Alter, dann verstehst Du erst was wirklich bitter bedeutet.
Aber wie Du schon so treffend formuliert hast: hier wird man (zumindest ab und an - und wenn frau weiblich ist
) wieder aufgebaut
.
So ka, Faramir
Noch 'nen Soykaf und 'nen Soyburger, bitte.
*Lonelyangrins*
Lonely Lady wrote:
Tja, Lonely, wem sagst Du das?

Komm' erstmal in mein Alter, dann verstehst Du erst was wirklich bitter bedeutet.
Aber wie Du schon so treffend formuliert hast: hier wird man (zumindest ab und an - und wenn frau weiblich ist

So ka, Faramir
-
- Alpha-Squad
Kommt sofort..
*bestellungfürsoyburgerinküchebring*
*sichwunderewerüberhauptinderküchearbitet*
*soykaffeemach*
*faramiersoykaffeeservier*
Burger kommt gleich.
Ich muss mal in Deinem Profil nachsehen wie alt Du bist, sofern das stimmt.
*bestellungfürsoyburgerinküchebring*
*sichwunderewerüberhauptinderküchearbitet*
*soykaffeemach*
*faramiersoykaffeeservier*
Burger kommt gleich.
Ich muss mal in Deinem Profil nachsehen wie alt Du bist, sofern das stimmt.
Danke für den Kaffee.
*Lonelyanlächel*
In meinem Profil wirdst Du da nicht viel finden, aber ich bin Jahrgang '75.
Hey, der Soykaf ist richtig gut. Habt Ihr eigentlich noch die guten
e?
So ka, Faramir
*Lonelyanlächel*
In meinem Profil wirdst Du da nicht viel finden, aber ich bin Jahrgang '75.
Hey, der Soykaf ist richtig gut. Habt Ihr eigentlich noch die guten

So ka, Faramir
-
- Alpha-Squad
Ja Chummer, aber es heißt doch immer, man sei so alt wie man sich fühle. Oh, Drek, bin ich alt!! 
Was willste denn Kanada? Vor allem im Winter? Da frierst Du Dir doch nur Deinen - den Bildern nach zu urteilen süßen - *Selbstzensur* ab! Wäre mir zumindest viel zu kalt!
Bedienst Du dann von Kanada aus hier weiter? Zeitversetzt?
So ka, Faramir

Was willste denn Kanada? Vor allem im Winter? Da frierst Du Dir doch nur Deinen - den Bildern nach zu urteilen süßen - *Selbstzensur* ab! Wäre mir zumindest viel zu kalt!
Bedienst Du dann von Kanada aus hier weiter? Zeitversetzt?

So ka, Faramir
-
- Alpha-Squad
@Faramir
Ich werde versuchen auch weiterhin hier zu servieren. Vieleicht nicht immer zur selben Zeit.
Ich mag den Winter in Kanada, die Kälte, der Schnee und das alles. Am liebsten fahre ich mit den Snowmobilen rum. Ist echt goil
Ich werd mir den *Selbstzensur* schon nicht abfrieren.
Ich werde versuchen auch weiterhin hier zu servieren. Vieleicht nicht immer zur selben Zeit.
Ich mag den Winter in Kanada, die Kälte, der Schnee und das alles. Am liebsten fahre ich mit den Snowmobilen rum. Ist echt goil

Ich werd mir den *Selbstzensur* schon nicht abfrieren.
@Lonely
Hey Chummer, das freut mich (beides
).
Und was verschlägt Dich nach Kanada?
So ka, Faramir
Hey Chummer, das freut mich (beides

Und was verschlägt Dich nach Kanada?
So ka, Faramir
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner