Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...

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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 14 Feb 2006, 21:23

ich mach den beitrag gleich mal dicht, einfach so..
kann das thema um wf nicht mehr sehen :D

MFG.....

Surth
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Beitrag von Surth » 14 Feb 2006, 21:26

1.00 Rulz ;)
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 14 Feb 2006, 21:32

@Gorro

gleiche fraktion muss tatsächlich nicht immer dieseleb reaktion bedeuten. In den letzten jahren hab ich öfters gesehen, dass sich NPC`s nicht immer so verhalten (feindlich werden) wie sie sollten (von der fraktion her)

es muss tatsächlich noch andere einflüsse geben
Tu es purgamentum terrae

taxacaria
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Beitrag von taxacaria » 14 Feb 2006, 21:34

Nitrat hat geschrieben:ich mach den beitrag gleich mal dicht, einfach so..
kann das thema um wf nicht mehr sehen :D
Und das vom betatester persönlich!
WF wird Dich noch bis ins Grab verfolgen. *lol*

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 14 Feb 2006, 21:47

taxacaria hat geschrieben:Und das vom betatester persönlich!
Ich bin niemanden eine rechenschaft schuldig !!
taxacaria hat geschrieben:WF wird Dich noch bis ins Grab verfolgen. *lol*
nö, eher TBoA !!!

MFG....

Morchler
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Beitrag von Morchler » 15 Feb 2006, 21:44

Um nochmal auf Kingpin und Tony zurückzukommen!

Hab Kibgpin umgenietet und Tony und Hans waren nicht gleich mir gegenüber feindlich. Erst nach ein paar Tagen als ich mal wieder durchkam ging die Schießerei los.

Lord_V
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Beitrag von Lord_V » 15 Feb 2006, 22:05

ow, das könnte mir natürlich auch passieren :azzangel:
naja, Tony hat doch auch ne Steyr oder? dann wär's das ja wert :)
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

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Beitrag von Morchler » 15 Feb 2006, 22:17

Glaub ja, aber weis nich 100%ig aber musste aufpassen, deine Mannen sehen die ja nich als Feinde an und daher kriegen die immer die erste Runde und da is bei mir immer Ira drauf gegangen! (Der Tony kann auch mit Waffen umgehen und sie nicht nur Verscheuern)

Am besten Löcher in de Wand gesprengt und ausgeräuchert das Pack!

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Beitrag von Lord_V » 16 Feb 2006, 15:16

sei dir sicher, ich lass mir niemanden killen :)
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Beitrag von Morchler » 18 Feb 2006, 19:13

Wieso geht bei mir das quest mit pater walker nich?
Der macht nich das die rebellen was zu fressen kriegen und olle waldo sacht mir och nischt über skyrider?????

HELFT MIR, BITTE BITTE BITTE!!!!!

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Beitrag von taxacaria » 18 Feb 2006, 19:47

Ganz einfach - Du hast zuwenig Loyalität in Drassen. Das ist alles.

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Beitrag von Lord_V » 18 Feb 2006, 19:49

also, ob dir waldo was sagt oda nicht ist ja relativ egal, skyrider dürfte ja trotzdem noch da sein^^
und das mit walker ist eh buggym sprech ihn mal mit ira an ...
eventuell kanns glaub ich auhc daran liegen, dass du Chitzena noch net eingenommen hast^^
€dit: da war wohl jemand schneller ...
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Beitrag von Morchler » 18 Feb 2006, 20:32

Ja das kann sein hmm also wegen chitzena!
Na hab ja an die 30% loyalität in dem kaff!na dann müssen wir wohl einen blitzkrieg gegen chitzena starten!

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Beitrag von taxacaria » 18 Feb 2006, 21:48

Ich glaub ab 30 kannst Du Waldo ansprechen.
Und dann klappt das auch mit der trinkfreudigen Kuttenschwuchtel.
Mußt nur den ollen Meßweinsäufer mit Ira ansprechen.

Wilhelm Klink
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Beitrag von Wilhelm Klink » 19 Feb 2006, 01:36

hat einer paar bug fixes für die englische 5.0?
die hab ich leider so in polen ergaunert...
da haut ja fast gar nix hin bei der scheisse.

is zwar kein bug, aber mit der schwachsinnigste scheiss wo gibt...
ich räum kingpins kisten leer und der schreibt ne mail, ick soll die kohle +20% retour bringen.
gehts noch?

das einzig gute an WF sind in meinen augen/version, die neuen waffen, ZF auf ner MP, die maps und sounds.
alles andre kannste knicken.
Es gibt weder Freund, noch Feind.
Nur lohnende Ziele...
:FRO:

B0NECHUCKER
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Beitrag von B0NECHUCKER » 19 Feb 2006, 01:43

hiho
wildfire 5.0 wird von den developpern nicht weiter supported- sprich...die lassen den kunden im regen stehn....
bad news- sorry

gruss bone

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 19 Feb 2006, 04:55

mennö falscher trhräädd

@Demolisher,
wenn du gefixte bugs dafür suchst, die findest du eventuell in Wildfire
6.0 als kaufversion für 29,95 +patches und etwaige hotfixes wieder.
nein, das ist kein scherz !!
Die Wildfire Devs wurden von Strategy First nicht bezahlt und sind nach Zuxxez gegangen.
und bis heut ist der patch einfach nur kacke.

lohnt sich nicht, wenn man auf einer spielbaren version wartet,
geh ja2 classic oder Mods zocken, die sind ausgereifter.
MFG.....

taxacaria
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Beitrag von taxacaria » 19 Feb 2006, 06:23

Nitrat hat geschrieben: geh ja2 classic oder Mods zocken, die sind ausgereifter.
Allerdings! :k:

Wilhelm Klink
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Beitrag von Wilhelm Klink » 19 Feb 2006, 07:59

mit andern worten ich hab die arschkarte!?
Es gibt weder Freund, noch Feind.
Nur lohnende Ziele...
:FRO:

morki
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Beitrag von morki » 19 Feb 2006, 08:13

Bild


Richtig erkannt.
Für gleichwertigen Spielspaß empfehle ich das kostenlose und sehr umfangreiche Mod: Urban Chaos.
Neue Waffen, Items, Karten, Story, Chance-to-hit-Anzeige, ...

Oder eben JA2 in 1.13. Bloß dort nicht so spannend, wegen den originalen Karten.


moso, jetzt aber mal den feurigen Fucks (Wozu braucht man eigentlich chs, wenn cks gleich ausgesprochen wird? :grübel: ) kaltstellen, sonst wird das nichts mehrrki

taxacaria
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Beitrag von taxacaria » 19 Feb 2006, 08:15

Demolisher hat geschrieben:mit andern worten ich hab die arschkarte!?
yup - aber sieh es mal positiv, ist doch mal eine interessante Erfahrung... :D

Wilhelm Klink
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Beitrag von Wilhelm Klink » 19 Feb 2006, 15:44

*narf* dabei fings so geil an...
war ja bis dato recht funny :(
Es gibt weder Freund, noch Feind.
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:FRO:

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Beitrag von -=[MAD]=- » 19 Feb 2006, 20:29

morki hat geschrieben:Für gleichwertigen Spielspaß empfehle ich das kostenlose und sehr umfangreiche Mod: Urban Chaos.
Neue Waffen, Items, Karten, Story, Chance-to-hit-Anzeige, ...
Chance-to-hit-Anzeige? wär mir neu :confused:
morki hat geschrieben:Wozu braucht man eigentlich chs, wenn cks gleich ausgesprochen wird?
braucht man sogar beides nicht :D

wozu gibts sonst das X? Die Lateiner zB kannten auch kein chs und cks, nur x
übrigens auch kein gs, (zB regs, regis), daraus wurde später auch x (rex, regis)

gruss, -=[MAD]=-
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morki
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Beitrag von morki » 19 Feb 2006, 21:01

Von Dvornik.
Auch als angeblicher JA2-Crack kann man nicht alles wissen :crazy:

So, wen kann ich jetzt noch runterziehen?:grübel:
Wo ist Niti, wenn man ihn mal braucht .. *putt* *putt* :poke:

Der Schakal
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Beitrag von Der Schakal » 19 Feb 2006, 22:49

die cth-anzeige für uc kann man sich optional downloaden, beim guden alden bears pit
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Wilhelm Klink
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Beitrag von Wilhelm Klink » 22 Feb 2006, 00:43

lol, hab mir die deitsche besorgt...
schizophrenie is da normal oder? da da leider immer 2 erschiedem abern auf nem erstellten (hab grad ma angefangen..^^)
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Beitrag von taxacaria » 22 Feb 2006, 12:12

Demolisher hat geschrieben: da da leider immer 2 erschiedem abern auf nem erstellten
:confused:
hu? whut?

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für morki

Beitrag von Gorro der Grüne » 22 Feb 2006, 12:21

'-=[MAD hat geschrieben:=-']Chance-to-hit-Anzeige? wär mir neu :confused:braucht man sogar beides nicht :D

wozu gibts sonst das X? Die Lateiner zB kannten auch kein chs und cks, nur x
übrigens auch kein gs, (zB regs, regis), daraus wurde später auch x (rex, regis)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von taxacaria » 22 Feb 2006, 12:36

Croxodil?
Man kann ja auch noch T und D in einen Topf schmeißen, und B und P, V und W, I und J und Y, ...
Oder man macht es wie die alten Ägypter und läßt gleich alle Vokale weg.
(deswegen heißt Nofretete z.B. im englischen Sprachraum Nefertiti)
Ich bin eigentlich sehr froh darüber, daß wir da mehr sprachliche Vielfalt haben.

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Beitrag von Morchler » 22 Feb 2006, 16:03

Sacht mal, is das normal das einen die Zivis angreifen, wenn man ein Dock einnehmen will das von D´s Truppen gehalten wird? (Wie z.B. in der nähe von Balime was nur "Stadt" heißt)

Die kämpfen immer zusammen mit der arulcanischen Armee gegen meine "Befreier" und dadurch fällt die Moral so scheiße schnell!

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Beitrag von Gorro der Grüne » 22 Feb 2006, 16:14

Es ist normal wenn man welche verletzt, bedroht oder bestiehlt (Sachen aus den Gebäuden nimmt)

Deshalb sammel ich die schraffierten Dinge in Chi erst ein wenn ich in jedem Sektor 24 blaue habe.

Wenn die Papnasen dann randalieren werden sie von der Miliz erschossen.
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Beitrag von Wilhelm Klink » 22 Feb 2006, 16:46

@taxa, die scheiss sauferei, sry, editiren kann ich komischer weise nich.
was ich damit sagen wollte: mich nerven die 2 verschiedenen stimmen von meinem char, die gewohnte is ja ok (habe weibchen, stimme 3), aber das krähenkrächtzen vom Mod... omg.
und bei der auflösung bekomm ich sowieso bald nen glaukom...
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Beitrag von Morchler » 22 Feb 2006, 18:59

@ Gorro

Na hab ja noch nichmal Gegenstände angefasst und die schießen auf mich!

Aber kann sein, weil ich immer in der Nacht angegriffen hab!?

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Beitrag von Lord_V » 22 Feb 2006, 19:01

@Morchler: sind die vllt in ne explosion reingekommen? oder hat irgend ein zivilist nen querschläger abbekommen?
Ich bin Realist.
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Beitrag von Wilhelm Klink » 22 Feb 2006, 19:03

liegt daran das du in der nacht da rumschleichst, aber sind nich alle so drauf.
Es gibt weder Freund, noch Feind.
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Beitrag von Gorro der Grüne » 22 Feb 2006, 19:03

Es langt wenn Du einem am Ohr vorbei schießt, oder er sich durch die Drückwelle eines explodierendes Benzinfasses belästigt fühlt.

Nachtangriff ist nur in sofern relevant, daß du leichter jemanden übersiehst.
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Beitrag von taxacaria » 22 Feb 2006, 20:14

Yup, einige Zivis sind da etwas mimosenhaft.
Auch wenn einer einen Querschläger abkriegt, wird er leicht unduldsam.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 24 Feb 2006, 21:11

morki hat geschrieben:Von Dvornik.
Auch als angeblicher JA2-Crack kann man nicht alles wissen :crazy:
hammerhart, was du dir hier erlaubst, MIR ja2-crack zu wiedersprechen :crazy:

aber jetzt hab ich das tool ja auch :k:

btw: wo ist Nitti, lasst uns Nitti suchen :D

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Nitrat » 26 Feb 2006, 20:03

@Mad,
der Güllefahrer war gnädig und hat mich jetzt mal rausgelassen :D

zum Thema Crackissimo,
wir weicheier haben das nicht anders verdient,
jedenfalls der Teil von uns, wer den 1.02er patch verwendet ;)

MFG.....

Callahan
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Beitrag von Callahan » 26 Feb 2006, 22:47

Morchler hat geschrieben:Sacht mal, is das normal das einen die Zivis angreifen, wenn man ein Dock einnehmen will das von D´s Truppen gehalten wird? (Wie z.B. in der nähe von Balime was nur "Stadt" heißt)

Die kämpfen immer zusammen mit der arulcanischen Armee gegen meine "Befreier" und dadurch fällt die Moral so scheiße schnell!
Check doch mal im Savegame das Byte # 570; das ist maßgeblich für einige Zivs verantwortlich.

Werte von mehr als 2 führen bei mir zu Feindseligkeiten von Tony und der komischen Drogentypen plus ein paar anderer Zivtrottel.

Hab' immer die Drogenfarmen geplündert, und nacher bei denen und Tony eine Amnesie gehext; konnte dann auf den Leichen der Drogenbauern herumtrampeln, ohne dass es die Überlebenden gestört hätte.
Allerdings wirkt das Hexen nur, wenn man sich nicht im Kampf befindet.

Setze Byte # 570 auf 0, dann stehen die Chancen gut, dass die Dockarbeiter Dir nix mehr wollen.
Manchmal muss man gute Mine zum bösen Spiel legen.

Wilhelm Klink
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Beitrag von Wilhelm Klink » 27 Feb 2006, 02:22

hat das collimator visir eigentlich nen nachteil?
Es gibt weder Freund, noch Feind.
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Beitrag von Lord_V » 27 Feb 2006, 09:20

afaik nicht ...
ob dazu was im quelltext steht, weiß ich net, aber ich hab keinen bemerkt ...
Ich bin Realist.
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Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Feb 2006, 09:23

Demolisher hat geschrieben:hat das collimator visir eigentlich nen nachteil?
Man kann kein Leupold dazubauen

(Das geht zwar mit Jape aber im Spiel nicht)
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Beitrag von Wilhelm Klink » 27 Feb 2006, 14:47

für mich siehts ja aus wie ein kaschi ZF, nur komisch das es schneller feuern lässt...
Es gibt weder Freund, noch Feind.
Nur lohnende Ziele...
:FRO:

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Beitrag von Morchler » 01 Mär 2006, 17:32

Ist euch mal aufgefallen, dass mann Soldaten auf dem Dach nicht die Knarre klauen kann?! Is doch scheiße!

Und noch was anderes, kann nich mehr auf die Seite vom MERC, da steht irgendwas von "Seite nicht verfügbar" ist das nen Bug oder absicht???
Der Tod ist wie ein Überfall, er kann dich treffen überall!

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Beitrag von Wilhelm Klink » 01 Mär 2006, 23:36

das is nur wegen deiner cheats :P
Es gibt weder Freund, noch Feind.
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Beitrag von Nitrat » 02 Mär 2006, 01:14

Morchler hat geschrieben: Und noch was anderes, kann nich mehr auf die Seite vom MERC, da steht
irgendwas von "Seite nicht verfügbar" ist das nen Bug oder absicht???
It's a new Feature ;)
gabs aber schon seit der urversion :crazy:

MFG......

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Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Mär 2006, 12:14

Nitrat hat geschrieben:It's a new Feature ;)
gabs aber schon seit der urversion :crazy:

MFG......
das ist nur temporär

Ein Söldner auf dem Dach kann dem Soldaten auf dem Dach die Knarre sehr gut klauen.
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Gegner starb nicht

Beitrag von TobiWien2 » 31 Mär 2006, 18:28

Ich hatte gerade ein komisches Problem.
In H14 (La Alma) hatte ich einen Gegner der einfach nicht sterben wollte.
Er war noch stark, lag aber nach einigen Treffern am Boden und konnte nicht mehr aufstehen.
Ich habe mit einem Colt M4 insgesammt 37 Schuss Hohlspitz Munition auf ihn abgefeuert (Shadow stand neben dem Gegner), aber er war danach immer noch stark und nicht verletzt.
Hab den Typen dann mit einer Ladung HMX hoch gejagt.
Meine Frage an Euch:
War das ein Fehler oder gibt es wirklich eine Ausrüstung, die so einem Beschuss stand hält?

Tobi

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Beitrag von Gorro der Grüne » 31 Mär 2006, 18:33

Die nicht treffbaren Gegner sind ein bug der in WF öfter vorkommt als in classic.

Die Kugel geht an die Stelle trifft aber nicht.

Abhilfe sind Sprengmittel die die position des Gegners verändern. Dadurch behebt sich das Problem meistens.

Speziel in Drassen Mine gibt es bei classic einige Stellen an denen bugs in bestimmter Haltung nicht getroffen werden.

Edith: "Erster"

:erdbeerteechug: :keks:
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