JA2:Urban Chaos - Hilfethread

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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gauner
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Beitrag von gauner » 17 Mai 2004, 22:04

solche luschen hab ich nie rekrutiert :crazy: aber skitz ist ja dynamo wenn ich mich noch recht erinnere und dann solltest ihm im gespräch ganz normal überzeugen können.
warum willste postie zurückbringen ? gönn den bloodcats doch mal ein bissl fleisch :)
...

Todesengel
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Beitrag von Todesengel » 17 Mai 2004, 23:02

Hehe, Postie hatte ich n Tag lang rekrutiert um den Truck zu bekommen; da ich ihn entlassen hab ist er eben weg... Hab danach nur Praxx erobert, und da wurde eben von ihm gelabert...

Wegen Skitz interessiert mich eben seine Dynamo-Funktion, er will bei mir jedoch net mitgehen...

Desweiteren wollt ich mal fragen, wie man es schafft, das Shady in seinem Keller in Galileo bereit ist, mir weitere Söldner zu vermitteln...

Was Calisto und die KVSK angeht, so hab ich mir die jetzt auch geholt, der Raum in der Mitte ist aber nicht unknackbar, denn bei mir hat den Ayana(!!!) mit nem Dietrich geöffnet und des so ziehmlich ohne Probleme...

Naja, das ganze Level war mittlerweile sowieso recht eifnach, da Ayana&Spider eifnach durchmarschiert sidn mit 2 RPK-74 und bekamen immer die Unterbrechungen... Sollte das Level evtl demnächst am Anfang säubern...

Diese Treppe die mich dort noch weiter rutner in ne Höhle bringt, gibt's bei euch da unten irgendwas???
Ich hab nur 2 Truhen mit Granaten&Co direkt neben dem Eingang unten gefunden, und sonst war nix zum Mitnehmen... (Selbst der Haufen an Skeletten war unbrauchbar und unbewohnt von Kreaturen....)
Sers,
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gauner
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Beitrag von gauner » 17 Mai 2004, 23:50

probier mal den arzt und die schwester zu erschiessen, vllt. kommt skitz dann mit.
shady hat glaube nur 4 leute da, weiss ja nicht wieviel du schon angehauert hast.
treppe -> granaten und elixier sind alles was es da gibt, mehr nicht

@ türen
ich hab doch gesagt dass die knackbar sind, wer hört schon auf nitrat :D
...

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Beitrag von Todesengel » 18 Mai 2004, 06:03

Von Shady habe ich GAR NIEMANDEN....

Auch wenn ich DocLecter und Jodie Foster erschieße kommen Skitz bzw Reuban nicht mit mir....

Na dann, ich wollte auch lediglich bestätigen, dass die Türen knackbar sind...*gg*
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Beitrag von -=[MAD]=- » 18 Mai 2004, 12:12

Original geschrieben von PayDay
pech wenn man trevor nicht mag :D
wer sagt das denn? :D ich hab trevor diesmal nur der abwechslung halber nich mitgenommen, ich hab gedacht, Steroid kriegt auch jede tür auf :red:
Original geschrieben von gauner
das level ist unter D13. bin aber nicht sicher ob der typ die knarre auch immer fallen lässt, ich hab sie immer geklaut :D links unten auf der karte gehts ne treppe runter.
jo lässt er o0 ich hab se zumindest nich geklaut (mal ganz ausnahmsweise :D )
aber meinst du jetzt die treppe von D13 nach E13-1 oder gar ne andere innerhalb von E13-1? :confused:
Original geschrieben von gauner
du kannst in jedem sektor, indem du auch bei ja2 ausbilden konntest, je 20 milizen ausbilden. musst aber in den entsprechenden sektoren sein, also b13, c13, d13.
nö musste nich :razz: kannst die mizen ja auch intern verschieben ohne mit deinen söldnern den sektor zu wechseln

@upgrates & ZFs ;)
siehe hier
Original geschrieben von Todesengel
Was Calisto und die KVSK angeht, so hab ich mir die jetzt auch geholt, der Raum in der Mitte ist aber nicht unknackbar, denn bei mir hat den Ayana(!!!) mit nem Dietrich geöffnet und des so ziehmlich ohne Probleme...
jo, wir sind ja auch nich mehr beim mittleren raum (den steroid auch locker mit schlosserkit aufkriegt), sondern bei den unteren räumen und auch zB den beiden mittig ganz rechts (wo man auch erst nen gang aufknacken muss und wo nix drinne is ausser zivis) die angabe des großen raums meinerseits diente nur als orientierung :o
besagte räume krieg ich jedenfalls mit Steroid und ohne sprengstoff (sei es C4 oder "echter") und ohne brechstange (zu abgenutzt) nich auf
Original geschrieben von Todesengel
Diese Treppe die mich dort noch weiter rutner in ne Höhle bringt, gibt's bei euch da unten irgendwas???
Ich hab nur 2 Truhen mit Granaten&Co direkt neben dem Eingang unten gefunden, und sonst war nix zum Mitnehmen... (Selbst der Haufen an Skeletten war unbrauchbar und unbewohnt von Kreaturen....)
ist damit wieder die von gauner beschriebene gemeint :confused: klärt mich mal bitte auf

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von PayDay » 18 Mai 2004, 12:22

besagte räume krieg ich jedenfalls mit Steroid und ohne sprengstoff (sei es C4 oder "echter") und ohne brechstange (zu abgenutzt) nich aufist damit wieder die von gauner beschriebene gemeint :confused: klärt mich mal bitte auf

diese türen bekommt auch trevor erst nach mehrmaligen schlosserkit benutzen auf, und das will dann schon was heissen.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 18 Mai 2004, 12:45

naja, die werd ich wohl aufsprengen müssen... oder sieht jemand ne andere möglichkeit? :rolleyes:

aber wie siehts mit dieser treppe in E13-1 (?) aus?

kann man die brecheisen eigentlich irgendwo kaufen (zB bei BR?) reparieren kann man die ja nich :evil:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Todesengel » 18 Mai 2004, 17:24

Joa, die Treppe E13-1 is die selbe Treppe, die auch gauner gemeint hat...

Du kommst die Treppe runter in die erste Untergrundebene....

Dort gehst du gleich die erste Tür rechts und danach gleich nochmal rechts...

Dann stehst du in so nem gelben, hellen Forschungslabor, wendest dich nach links, gehst durch so ne Gefängnis-style-Tür, und dann gehts die Treppe hinab....

Brecheisen gibts so ziehmlich bei jedem Schrott&Krusch-Händler deines Vertrauens...
Sers,
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Beitrag von PayDay » 18 Mai 2004, 18:06

in welchen sektoren finde ich eigendlich wichtige personen ?

die stadtmaps sind teilweise sowas von verwinkelt, das macht schon keine freude mehr :D

ich bräuchte die sektoren nummern für:

-tony oder wie auch immer er jetzt heisst
- alle anderen waffenhändler
- wichtige andere händler(sprengstoff, elektrokrams usw)
- der typ von den man angeblich söldner rekutieren kann

vor allem tony wäre nett, da ich ihn bislang nicht im verwinkelten san mona gefunden habe.

ach ja: was soll das eigendlich mit all den gegnern? ist das irgendwie lustig von denen, das echt auf jeder map irgendwelche gegner stationiert sind?! seh nicht den anreizt, städte wie zb das alte san mona zu erobern, halten kann ich es eh nicht oder halt die stadtsektoren, die man auch nicht schützen kann. und zu holen gibts dort meistens auch nix wildes.

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Beitrag von Todesengel » 18 Mai 2004, 20:41

@PayDay
San Mona:
Tony (C5) handelt wie gewohnt mit dem Kram...
Smithy (C4) is so ne Art lokaler Vertreter von BobbyRays, hat jedoch nur SA 80 LSW, 5,56mm 30er-Magazine, und PSO-Scopes im Angebot....

Calisto:
Betty (C13) führt einen kruschladen, vergleichbar mit Ex-Keith(Cambria), und ist immer schlecht gelaunt...

Galileo:
Shady (G9, im Keller...) bietet angeblich Söldner zum rekrutieren an....
Ausserdem krebst Perko irgendwo dort rum, der Zeug repariert...

in Praxx (dem ehemaligem Tixa) findest du auch 2 RCPs...

Rudessa
In L12 findest du Franz (Elektronikgeschäft), Howard (Apotheke) und Sam (Dies&Das...)

Ausserdem verkauft Jake wie gewohnt von seienm Schrottplatz aus....
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Beitrag von gauner » 18 Mai 2004, 21:32

Original geschrieben von Todesengel

Ausserdem verkauft Jake wie gewohnt von seienm Schrottplatz aus....
:P jake hat nen import/export an nem flugplatz ;)
der sektor ist aber der gleiche
...

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Beitrag von Todesengel » 19 Mai 2004, 06:10

Tzis....das kommt aufs Selbe raus...

Wenn du nämlich mal sein Zeug anschaust, dann siehst du, dass das kein normales Import/Export-Zeug ist, sondern i.d.R. beschädigt, also wohl "vom Laster gefallen"...

In Troy oder Drake gibt es aber keine weiteren Händler, oder? Auch in Sheraton habe ich niemanden gefunden...
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bitte?

Beitrag von -=[MAD]=- » 20 Mai 2004, 10:48

ok, also ich hab diese zweite treppe jetzt auch gefunden (hätt ich doch glatt übersehen, dass es da noch weiter geht :k: )
aber, was ist denn das... außer 2 truhen mit granaten und nen paar steinen und skeletten is da echt nix :susp:

WAS SOLL DAS? ich mein, von dieser 3. etage gehts ja noch weiter nach süden in einen zweiten sektor (von F13-3 zu G13-3)
aber da gibts ja auch nichts... wozu sind dann aber diese sektoren? :confused:

...das sind die mir bisher rätselhaftesten sektoren in meinem ganzen ja-leben :gruebel:

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Beitrag von Todesengel » 20 Mai 2004, 10:51

????

Da gehts nochmal nach Süden??

Nun, das habe ich nicht gefunden, schein ich ja dabei aber auch nix verpasst zu haben...

In einer der Truhen gab's bei mir noch n Glas mit Monsterschleim... Hab den aber noch net auf der rüstung ausprobiert ob der noch funktioniert...

Tja, rätselhaft ist diese Höhle aber sicherlich...
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Beitrag von -=[MAD]=- » 21 Mai 2004, 17:24

Original geschrieben von Todesengel
????

Da gehts nochmal nach Süden??
ja, braust einfach nur an den bildschirmrand klicken, gehen brauch dein söldner von den truhen aus gar nich oder nur nen paar meter... dass es da weiter geht sieht man auch im mapschirm ;)

aber dieser sektor is sowieso verbuggt, man kann links von den truhen nämlich auch noch weiter, dabei is man dann aber außerhalb des weges, d.h. der söldner beleuchtet den boden zB nich mehr...
is aber erklärbar, warum der söldner da noch weiter kann: wenn er nämlich in den nächsten sektor nach süden geht, muss er ja DURCH die wand, daher ist in der wand ein loch, durch das er auch woanders hin kann :lol:

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Beitrag von Agent_Orange » 22 Mai 2004, 11:41

Hallo Leute,

ich hätte da auch mal ne Frage zu Urban Chaos, und zwar, habe ich mir UC gestern runtergeladen und war schon voller Vorfreude mal wieder was neues in Richtung JA2 spielen zu können, da ich aber noch nie ein JA2-Profi war hab ich im Schwierigkeitsgrad "Novice" eingestellt und habe mir gedacht, wird schon hinhauen. Nun, muss ich feststellen das das Spiel selbst im leichtesten Schwierigkeitsgrad "sauschwer", ist und meine Gegner mit Pistolen besser als meine Söldner mit Sturmgewehren schießen und vor allem auf weite Entfernungen sind die Gegner wenn sie selbst Gewehre haben, kaum noch zu schlagen. Jetzt lese ich dauernd hier von euch wie ihr schon sehr weit seid, und da mir langsam Zweifel hoch kommen (Habe JA2 5x durchgespielt), ob ich einfach nur zu blöd für das Spiel bin wollte ich euch fragen ob ihr den Schierigkeitsgrad genau so empfindet oder ob es vielleicht etwas gibt diesen horrenden Schwierigkeitsgrad zu senken.

Das Hauptproblem ist das die Gegner mit ihren Makarovs besser schießen als mein Ivan mit der AK auf eine Entfernung, wo der Gegner eh schon außer Waffenreichweite liegt.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig eure Erfahrungen beschreiben, denn ich würde das Spiel echt gerne durchspielen, aber es ist leider so schwer und bringt mich dadurch immer wieder an den Rand des Wahnsinns.

MfG
Agent_Orange

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Beitrag von gauner » 22 Mai 2004, 14:16

ich habs bereits 3x durchgespielt, 1x "normal" (2 tote), 1x nur mit den leuten die man ingame rekrutieren kann (auch 2 tote) und 1x ohne schusswaffen zu benutzen (4 tote) :D - alles auf mittlerer schwierigkeit
jaja ich weiss ich bin krank ;) aber ich fand den mod genial und vor allem mal eine herausforderung.

strategie ist alles und UC ist auch ein mod der sich an erfahrene spieler richtet.
wichtig ist, dass man wirklich ständig auf alles aufpasst, zB nach jedem schuss in deckung geht, ständig mind. 2 leute hat, die nur sichern, sich nah an den gegner ranpirscht, immer mit 100%-ausrüstung unterwegs ist, ausgeruht ist, sich zeit lässt und lieber mal einen tag verliert als einen söldner und vor allem nutze crepaton/crepagen immer wenn du es brauchst, aufsparen von dem zeug bringt nur tote und es liegt genug im game davon rum. lasse dich auf keine standgefechte ein, also stell dich nie so dass dich der gegner sofort anvisieren kann.
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Beitrag von Todesengel » 23 Mai 2004, 00:29

Nunja, ich bin bei meinem ersten Mal, im Rahmen eines mehr oder weniegr Endlosspieles und nunja, UC ist zwar anspruchsvoll aber auch wiedrrum nicht soooo unmöglich, sofern man sich erst einmal eingespielt hat...

Was ich aber noch fragen wollte ist:

1) Hat KP irgendeinen Sinn abgesehen davon, dass er die MOC-Liste haben will???

2) Gibt es Mickey wieder oder irgendn anderen Trottel, der einem die Felle abnimmt???

3) Lohnt es sich die Kneipen abzusuchen zwecks wandelnder RCPs/NCPs (zB. Iggy, Devin, Micky...(okay Carmen ist klar...))
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Gunny
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Bug

Beitrag von Gunny » 23 Mai 2004, 12:23

hab einen kleinen Bug gefunden:

der Reporter_Quest, wo man die Reporterin, ich hab grad ihren Namen vergessen :red: , aus dem Knast befreien muß,

wenn man gefragt wird ob man sie eskortieren will oder nicht, dann sollte man nicht ablehnen, weil man sie sonst nicht mehr eskortieren und somit den Quest nicht erfüllen kann

klarer Fall von Fehler im NPC-Script

Gunny
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Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Nightwolve
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Beitrag von Nightwolve » 23 Mai 2004, 14:41

najo den quest muss man doch so oder so net unbedingt erfüllen oder?

PayDay
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Beitrag von PayDay » 23 Mai 2004, 16:11

ich spiele mit 3 söldnern, am anfang mit AE, Trevor und Bull, mittlerweile habe ich Bull durch Danny ersetzt. somit ist mein team hoch spezialisiert, jeder der söldner muss gut schiessen können und jeder kommt oft genug dran. nachteil ist, das es teilweise recht schwierig ist, ein stück zu sichern, da immer nur 1 zurückbleiben kann.

ich habe bislang "drassen" , "alma" , "san mona" und die stadt oben links erobert. mittlerweile wird das game leicht, da man doch schon recht dicke wummen hat, mit denen man sehr großen schaden über sehr große endfernungen macht. zudem sind die rüstungen aller 3 söldner bereits über 70% , trevor bringts auf knapp 120 %(kommando veste und hose) damit wird selbst ein offenes gefecht zum kinderspiel, die wenigen, die mal treffen ziehen keine 10 punkte ab, und Danny als arzt bastelt die leute schnell wieder zusammen.

leider hat das spiel einige unlogische dinge eingebaut, die polizei wirst du über kurz oder lang auf jeden fall flachlegen müssen, irgendwie gehts nicht anders. ich wurde bereits in drassen mine von ihnen angegriffen, obwohl es 12 uhr mittags war und ich die ganze stadt in einen rush einnehmen wollte und in den ersten zwei sektoren waren sie nicht feindlich. ka wieso sie auf einmal schossen. ich finde das drassen am anfang das schwerste ist, die gegner sind sehr sehr zahlreich(e13 - 38stück) , die eigene bewaffnung ein witz. wenn man aber erstmal paar sturmgewehre mit reichweiten von über 30 feldern hat wirds einfacher, 2 dicke snipern gibts im casino unter der startstadt(man beachte die daten im computer, also auf den laptop im übersichtsbildschirm) leider ist die munition zu beginn mangelware, ist nämlich nato 7.62 ?!

hoffe dir ein bischen geholfen zu haben und spiel unbedingt weiter, später machts mehr laune

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Beitrag von Todesengel » 24 Mai 2004, 05:25

Original geschrieben von PayDay
hoffe dir ein bischen geholfen zu haben und spiel unbedingt weiter, später machts mehr laune
Tzis, grad angfänglich machts auch massig Laune, eben gerade WEIL es nicht so einfach ist...

RoseBud und RudeDog verachtest du komplett oder stellst du die Beiden als Lastesel ab??
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PayDay
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Beitrag von PayDay » 24 Mai 2004, 09:13

die beiden habe ich nicht mitgenohmen, den 2 habe ich noch nichtmal gehört.

lastenesel und milizenausbildung machen bei mir 2 profis, nämlich thor und raider. da es zur zeit ehj noch wenig gute items gibt reichen die beiden locker aus, wenn sie nach der milizenausbildung alles per hubschrauber zur base fliegen.


ich habe aber auch ein paar probleme:

- tony ist weg, am anfang war er da, bin nen sektor weiter gezogen,kam wieder - doch ich finde ihn nicht wieder(dachte er wäre immer in seinen haus oben rechts)

- nach bereits 15-20 tagen ist mir die drassenmine abgenippelt, eine einnahme weniger. ist das nicht ein bischen kurz, so schnell ist die mine wertlos. zum glück habe ich ja die alma mine, aber dort ist die loya noch zu gering als das es ordentlich kohle gäbe.
muss man die nebenstadtteile auch erobern um eine bessere loya zu bekommen ? oder zählen nur die standartortschaften ?

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Beitrag von -=[MAD]=- » 24 Mai 2004, 12:53

Original geschrieben von PayDay
die beiden habe ich nicht mitgenohmen, den 2 habe ich noch nichtmal gehört.
der is in der kneipe wo auch die motorradgang mit der PPSch-41 is... in Atremo B10 :o
Original geschrieben von PayDay muss man die nebenstadtteile auch erobern um eine bessere loya zu bekommen ? oder zählen nur die standartortschaften ?
muss nich, is aber wirkungsvoller ;) daher auch noch nein :)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Todesengel » 24 Mai 2004, 13:58

Nunja, es steigert halt die Loya, wenn du die anderen Sektoren eroebrst ==> mehr Einnahmen

Was RudeDog angeht, solltest du den dir zulegen, er ist kostenlos und ganz ordentlich zu gebrauchen...

Wie ist das eigentlich mit Tex, stehtd er schon beim ersten Erobern Drassens da, oder gibts dafür erst nen Trigger, dass man den rekrutieren kann??

Bei mir ist er nämlich erst nach einiger Zeit mitgekommen...

Was Tony angeht, so ist der manchmal auf Einkaufstour, um auf den Kriegsschauplätzen neue Handelsware zu finden...(wie auch in JA2)

Hu..Thor als Lastesel&Milizenausbilder... *eweng verwudnert gug*...Nunja, wer's hat, der hat's...
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Beitrag von Todesengel » 24 Mai 2004, 21:32

Äehm, ich hab folgendes Problem:

HQ ist im Arena-Sektor von Galileo, hab MOC-Liste zusammengebaut, und mit Haywire zu Yanni gebracht...Der hat die soweit präpariert, dass ich sie zu AgentX bringen soll...Da ich soweit noch net vorgedrungen bin, bring ich die Disc nochmal zurück ins HQ, leg sie ab wie gewohnt (Über den "Danubia-Übersichts-Schirm", lass mir halt dort gewöhnlich das komplette Inventar anzeigen und leg dann meine Disc dazu....

Hab mich jetzt zu AgentX durchgekämpft, jetzt bekomm ich die Disc aber nicht wieder....

Sie ist schwarz schraffiert, und mir wird angezeigt, dass ich sie nicht aufnehmen könne...

Ich habe jetzt schonmal alle Zäune durchlöchert und sämtliche Türen geöffnet, jedoch sie kann immernoch net erlangt werden....

Kennt jmd. von euch das, oder hat ne Ahnung, wie ich an die MOC-Liste komm??

Kann ich die irgendwie ersetzen?? Das Gerücht, Yanni könne ne normale Disc zu ner Moc-Liste hacken halt ich für falsch, jedenfalls macht er mir da nix....

Was bringt es mir persönlich eigentlich, die MOC-Liste bei Yanni abzugeben?? Loya?? Geld?? Ruhm??
Sers,
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Beitrag von gauner » 25 Mai 2004, 00:35

wenn du in der inventarübersicht über die diskette gehst dann wird dir unten rechts auf der minimap angezeigt wo sie liegt (grüner punkt). nimm sie manuell auf.
...

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Beitrag von Todesengel » 25 Mai 2004, 06:05

Herzlichen Dank =)

Werd ma gleich später schaun!!!
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Beitrag von PayDay » 25 Mai 2004, 13:12

Original geschrieben von -=[MAD]=-
der is in der kneipe wo auch die motorradgang mit der PPSch-41 is...
gruss, -=[MAD]=-

ohoh, ich erinnere mich nur an eine person in diesen schuppen, der war aber irgendwie nicht so freundlich drauf, letztenendes hab ich ihn übern haufen geballert, da ich den napalmwerfer gut gebrauchen konnte :D *upps :aug:

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Beitrag von Todesengel » 25 Mai 2004, 16:05

Ja, das war er...Er besitzt zumindest 2 Napalmwerfer, wenn man ihn anwirbt.... Und er ist cool!!!
Sers,
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Brauer
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Absturz bzw.Respawn in 2 Sektoren hilfe!

Beitrag von Brauer » 25 Mai 2004, 22:00

Hallo Leute!

Habe 2 Probs bei UC!
Ich habe Patch 1.5 hatte bei Spielbeginn 1.2!
In Sektor B14 (Raketenbasis) kommen obwohl ich sie eingenommen habe sofort wieder neue Soldaten graufarbig
sobald ich die Karte verlassen habe aber noch meine Leute
drauf sind.Sie werden aber nicht angezeigt auf der grossen Map.
Die Raketen´sind aber noch gegen mich aktiv.
Das 2.Prob ist schlimmer da es Troy blokiert denn da hocken Söldner die wenn ich sie angreife einen Absturz von UC verursachen sobald die Karte geladen ist.Position I3 (sieht aus wie ein Palast!Ich liebe dieses Game aber hasse diese Bugs :(
Kann mir einer helfen oder nen Tip geben?

Danke Gruss Brauer

gauner
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Beitrag von gauner » 26 Mai 2004, 00:26

während das spieles neu patchen ist nicht gut.

zu I3 gibs in dem thread irgendwo ne map zum downloaden, dnan sollte es gehen. irgendwo um seite 20 denk ich mal.
...

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Beitrag von -=[MAD]=- » 26 Mai 2004, 10:51

@Brauer
abhilfe zu deinem 2ten prob gibts (hoff ich :uhoh: ) hier


übrigens hab ich in F13-3 doch was gefunden (F13-3 ist der sektor, in den man von E13-3 aus südlicher richtung rein kommt; in E13-3 kommt man von E13-1 rein, der besagte sektor mit den unknackbaren :evil: türen; dort kommt man von D13 aus rein :o )

...und zwar weitere Steine und Skelette :lol:
ne, aber dazu auch noch ausrüstungsgegenstände wien Medipack oder muni (zB 7,62 mm WP HS :D )

aber in E13-3 steck ich immer noch fest :motz:

gruss, -=[MAD]=-
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Brauer
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Beitrag von Brauer » 26 Mai 2004, 10:56

Danke Leute Problem I3 hab ich dank des Mappatches gelöst.
Für die Raketenbasis (B14) gibts wohl keinen Patch oder sowas?
Wenn nicht der Luftraum rot wäre wäre es mir ja egal denn
er ist ja trotz Repawn friedlich.

Trotzdem danke nochmal,
Gruss Brauer

PayDay
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Beitrag von PayDay » 26 Mai 2004, 11:06

gibts eigendlich ne möglichkeit wieder wie in ja2 ein gerät zu bauen um die feinde auf der übersichtskarte zu sehen ?

es nervt nämlich extrem, das sich auf jeder karte der letzte gegner irgendwo versteckt

wenn ja, was brauch ich dafür? noch besser: wo bekomme ich die teile? ;-P

gauner
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Beitrag von gauner » 26 Mai 2004, 12:02

zur rakbasis gibts bisher keine infos, habe auch noch nie gehört das sowas auftritt. liegt wahrscheinlich an deinem zwischendurchpatchen auf 1.05. ich würde einfahc mal alle milizen killen, sektor verlassen, warten bis der sektor von feinden übernommen wird und dann wieder erobern.

@ payday
ja so nen teil gibt es. hiess irgendwas mit AN-radio und brauchte 2 teile aber frag mich mal wie die hiessen, ich merk mir sowas nicht weil ich das teil nicht benutze ;) ich glaube defektes radio und radioschrott oder so ähnlich. man findet aber auch ein bereits zusammengebautes, kann mich aber nicht mehr dran erinnern wo :D kannst es ja mal bei den händlern in troy probieren, vllt. gibts da ja teile.
...

Brauer
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Beitrag von Brauer » 26 Mai 2004, 12:31

Na ja das Prob is das keine gegner angezeigt werden
nur wenn ich die Basis betrete sind sie fofort wieder da.
Auf der Map werden sie aber nicht angezeigt.
Hab aber irgndwo schon gelesen das so Respawn Soldaten auftauchen haben auch immer die selben Waffen.
Na ja das mit I3 war mir wichtiger :)

Gruss Brauer

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Beitrag von -=[MAD]=- » 26 Mai 2004, 14:49

Original geschrieben von Brauer
Na ja das Prob is das keine gegner angezeigt werden
nur wenn ich die Basis betrete sind sie fofort wieder da.
Auf der Map werden sie aber nicht angezeigt.
Hab aber irgndwo schon gelesen das so Respawn Soldaten auftauchen haben auch immer die selben Waffen.

Gruss Brauer
jep, das war ich, der das problem mit den waffenschiebersektoren hatte... (in A12 und C14)
aber du musst ja nich reingehen, solange die nich angezeigt werden, sind auch keine gegner da :)
reingehen kannste wieder wennde mal lust zum üben hast ;)

@radio

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Beitrag von Todesengel » 26 Mai 2004, 22:12

Nunja, wenn ihr grad schonmal wieder beim Radio seid, wie funktioniert denn das mit diesem "Funkgerät" (dem anderen Viech da, net dem zamgebauten...)

Hat jmd. ne Idee, wie man des einsetzt???
Sers,
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Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Mai 2004, 12:51

vielleicht wie der alte röntgendetektor? ;)

(wenns nich stimmt, geb ich einen aus :azzangel: )

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Mai 2004, 13:40

@F13-3

nochmalige beschreibung: D13->E13-1->F13-3->G13-3 :o

D13 ist ein oberirdischer Sektor von Calisto, ne polizeiwache und ne riesiges CIA-gebäude mit fließbändern gibts hier
E13-1 ist der unterirdische Sektor, in dem ich immer noch die probleme mit den türen habe
in F13-3 und G13-3 gibts nur skelette und steine, in F13-3 am anfang auch 2 truhen-> dort haben sich bei mir 4 Tränen- und 4 Senfgasgranaten sowie eine monsterglibber-textur befunden (TE, du hast dasselbe gefunden? :rolleyes: ); in G13-3 gibts dafür ausrüstungsgegenstände wie magazine

aber was ist nun mit diesem monsterglibber? auf die rüstung gehts net, dafür aber einzunehmen... :confused:

noch was: was macht der Brain in E13-1? er lässt sich nich rekrutieren und nen logbucheintrag gibts auch nich, terrorist auch nich, weil er hat nur ne PMM
aber wozu ist der dann da? :confused:

mapper, könntet ihr euch bitte dazu äußern? :hail:

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Beitrag von Chumpesa » 27 Mai 2004, 15:38

Tach auch.
Kurze Frage, da Suchfaul: Gibts einen/mehrere Patches die ich vor dem UC Genuss auf jeden Fall installieren sollte?

Hat der Beatleverschnitt in Calisto eine tiefgründigere Bedeutung?
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von gauner » 27 Mai 2004, 16:25

@ faule sau :D
ja den quickfix2 von der basis unbedingt drüberhaun

und ja der beatleverschnitt hat ne bedeutung aber welche musste selbst rausfinden :crazy:
...

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Beitrag von Todesengel » 27 Mai 2004, 21:45

@Mad 1.
Ne, wie's Röntgengerät is des net zu gebrauchen, dafür hat man ja das zambastelbare Radio...
Funkgerät kann man irgendwie net aktiv benutzen..

@Mad 2.
Joa, hab in den Truhen das Selbe gefunden...(MonsterGlibber...) Über n Brian bin ich aber nirgendswo gestolpert....

@Chump&gauner
Beatleverschnitt?? Meint ihr diesen Woodstock-Kiffer??*von dem beeindruckt sei* Ne Bedeutung hab ich bei dem aber auch noch net gefunden...
Sind aber einige, die ich momentan noch als bedeutungslos erachte...
Sers,
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Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Mai 2004, 08:41

ok, weiss irgendjemand was mit einem NPC namens Brian anzufangen? :confused:

@TE
sorry, ich hatte gedacht, du meinst das radio (hab wohl deinen zusatz überlesen :azzangel: )
muss ich wohl einen ausgeben :k:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von PayDay » 28 Mai 2004, 13:51

ich habe in diesen kisten hinter e13-1 nix gefunden, die waren leer :(


weiss einer wo ich zufällig nen remote controller herbekomme? ich habe massig sprengstoff und massig remote zünder, aber leider keine fernbedienung. ich habe fast alles befreit(alle minen bereits erobert wobei seid dem 15-20 tag drassenmine dicht ist)
doch noch immer keine bedienung dazu.
tony bat mir bislang nix an, bobby ray auch nicht. wisst ihr wo ich auf jeden fall eine herbekomme? oder muss ich nur auf tony warten?

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Beitrag von Todesengel » 28 Mai 2004, 15:18

Tony bietet dir NIE einen an, der hat nur Waffen, Munition&Zubehör.... Bei BR könnte ganz spät einer kommen, aber schau mal in Rudessa vorbei, dort hat die Sam oder Franz (ich glaube Sam, kann aber auch sein, dass sie beide haben...)
Sers,
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Beitrag von Brauer » 28 Mai 2004, 16:19

Hallo Leute!

Hab mal 2 Fragen vielleicht kann mir einer helfen.
Ich hab diesen General Strong gefunden braucht man den?
Hat ja bischen was dabei zum ausräubern.
Und 2.hab ich obwohl ich fast alles erobert habe
immer noch nicht den Hubschrauberpilot gefunden.
Hat jemand eine Ahnung wo der sich rumtreibt?


Gruss Brauer

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Beitrag von Todesengel » 28 Mai 2004, 16:50

Der Heli-Pilot (Mr. Goose oder so) treibt sich in den selben Sektoren rum, in denen auch Skyrider auftauchn kann...

Such also mal die Gegend um Calisto mit einem Trupp ab, dort findest du ihn...
Sers,
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Beitrag von Chumpesa » 01 Jun 2004, 14:36

@Todesengel: Den Jerry Melo - Mc Cartney Hybriden trifft man später dann in einem anderen Calisto Sektor nochmal und dann bekommt man einen Hinweis. Näheres möchte ich nicht verrraten.

In E13 war ja auch so ein Barkeeper der was von weiteren U-Bahn Rowdies erzählt hat, aber in der Calisto U-Bahn Station waren wohl andere Schläger.

Dann noch zu diesem Harakirilabyrinth, das sonst die Monstermine in Drassen war. Waren da bei euch Aliens drin? Die ganze Mine kam mir etwas verbuggt vor, es gab einen Sektor, der war "zugedeckt" und am Ende ist man wieder in der U-Bahn rausgekommen.
@Mad: Das Elixir habe ich auch entdeckt, das kann man einnehmen und dann ist man für die Monster unsichtbar, zumindest solange bis man nicht auch sie geschossen hat.
funky cold meduna!
Chumpesa

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