warum willste postie zurückbringen ? gönn den bloodcats doch mal ein bissl fleisch

Moderator: Flashy
wer sagt das denn?Original geschrieben von PayDay
pech wenn man trevor nicht mag![]()
jo lässt er o0 ich hab se zumindest nich geklaut (mal ganz ausnahmsweiseOriginal geschrieben von gauner
das level ist unter D13. bin aber nicht sicher ob der typ die knarre auch immer fallen lässt, ich hab sie immer geklautlinks unten auf der karte gehts ne treppe runter.
nö musste nichOriginal geschrieben von gauner
du kannst in jedem sektor, indem du auch bei ja2 ausbilden konntest, je 20 milizen ausbilden. musst aber in den entsprechenden sektoren sein, also b13, c13, d13.
jo, wir sind ja auch nich mehr beim mittleren raum (den steroid auch locker mit schlosserkit aufkriegt), sondern bei den unteren räumen und auch zB den beiden mittig ganz rechts (wo man auch erst nen gang aufknacken muss und wo nix drinne is ausser zivis) die angabe des großen raums meinerseits diente nur als orientierungOriginal geschrieben von Todesengel
Was Calisto und die KVSK angeht, so hab ich mir die jetzt auch geholt, der Raum in der Mitte ist aber nicht unknackbar, denn bei mir hat den Ayana(!!!) mit nem Dietrich geöffnet und des so ziehmlich ohne Probleme...
ist damit wieder die von gauner beschriebene gemeintOriginal geschrieben von Todesengel
Diese Treppe die mich dort noch weiter rutner in ne Höhle bringt, gibt's bei euch da unten irgendwas???
Ich hab nur 2 Truhen mit Granaten&Co direkt neben dem Eingang unten gefunden, und sonst war nix zum Mitnehmen... (Selbst der Haufen an Skeletten war unbrauchbar und unbewohnt von Kreaturen....)
besagte räume krieg ich jedenfalls mit Steroid und ohne sprengstoff (sei es C4 oder "echter") und ohne brechstange (zu abgenutzt) nich aufist damit wieder die von gauner beschriebene gemeintklärt mich mal bitte auf
ja, braust einfach nur an den bildschirmrand klicken, gehen brauch dein söldner von den truhen aus gar nich oder nur nen paar meter... dass es da weiter geht sieht man auch im mapschirmOriginal geschrieben von Todesengel
????
Da gehts nochmal nach Süden??
Tzis, grad angfänglich machts auch massig Laune, eben gerade WEIL es nicht so einfach ist...Original geschrieben von PayDay
hoffe dir ein bischen geholfen zu haben und spiel unbedingt weiter, später machts mehr laune
der is in der kneipe wo auch die motorradgang mit der PPSch-41 is... in Atremo B10Original geschrieben von PayDay
die beiden habe ich nicht mitgenohmen, den 2 habe ich noch nichtmal gehört.
muss nich, is aber wirkungsvollerOriginal geschrieben von PayDay muss man die nebenstadtteile auch erobern um eine bessere loya zu bekommen ? oder zählen nur die standartortschaften ?
Original geschrieben von -=[MAD]=-
der is in der kneipe wo auch die motorradgang mit der PPSch-41 is...
gruss, -=[MAD]=-
jep, das war ich, der das problem mit den waffenschiebersektoren hatte... (in A12 und C14)Original geschrieben von Brauer
Na ja das Prob is das keine gegner angezeigt werden
nur wenn ich die Basis betrete sind sie fofort wieder da.
Auf der Map werden sie aber nicht angezeigt.
Hab aber irgndwo schon gelesen das so Respawn Soldaten auftauchen haben auch immer die selben Waffen.
Gruss Brauer