Moerges
Qwizzz!!!!
Moderator: Flashy
Hallo!
MAD hat mich zwar mundtot gemacht, aber hier wenigstens die Besonderheiten:;)
- Keith gibt dem Spieler das Hilli-Quest - schließt man dieses ab, bekommt man neben dem Loya-Zuwachs die Möglichkeit, ihm Waffen zu verkaufen (lohnt sich aber im Allgemeinen nicht).
- Jack verkauft Benzin, sobald man Shank bei ihm vorbeibringt. Außerdem läßt er den Spieler den Schrottplatz-Sektor als Heli-Basis nutzen.
- Bei Tony bekommt Flo 10% mehr/zahlt 10% weniger für Waffen und Ammo. Tony vertritt sich ab und an die Beine, was sich auch mal länger hinziehen kann...
- Howard ist ein ganz ein böser, hat Gift an Deidranna verkauft..
Hmm - das sollten die Besonderheiten eigentlich gewesen sein.
@Doc: Nene, nichts aus UB.
Moerges
MAD hat mich zwar mundtot gemacht, aber hier wenigstens die Besonderheiten:;)
- Keith gibt dem Spieler das Hilli-Quest - schließt man dieses ab, bekommt man neben dem Loya-Zuwachs die Möglichkeit, ihm Waffen zu verkaufen (lohnt sich aber im Allgemeinen nicht).
- Jack verkauft Benzin, sobald man Shank bei ihm vorbeibringt. Außerdem läßt er den Spieler den Schrottplatz-Sektor als Heli-Basis nutzen.
- Bei Tony bekommt Flo 10% mehr/zahlt 10% weniger für Waffen und Ammo. Tony vertritt sich ab und an die Beine, was sich auch mal länger hinziehen kann...
- Howard ist ein ganz ein böser, hat Gift an Deidranna verkauft..
Hmm - das sollten die Besonderheiten eigentlich gewesen sein.
@Doc: Nene, nichts aus UB.
Moerges
noch jemand der aufmuckt?Original geschrieben von Doc
Hm,
Du lässt Dich von MAD also mundtot machen:shakehead2: ...
War da nicht noch jemand, der auf eine Parabolantenne spart ?
Doc
@Stein
schau mal auf der basis unter dem stichwort "händler" nach
gruss, -=[MAD]=-
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Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
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brauchstde ja nich gleich 2 mal zu schreiben 
aber STRG+C und STRG+V ist unter meinem niveau
gruss, -=[MAD]=-
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gruss, -=[MAD]=-
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Hallo!
@Steini: Natürlich fehlt da noch was, sollte ja nur eine kleiner Teil sein, damit MAD den Rest schreiben kann - ihm scheint das wichtig zu sein, wahrscheinlich hat er 'ne ganz tolle Frage.
@MAD: Na dann mach' mal, morgen abend poste ich den Rest, wenn du bist dahin nicht geantwortet hast.
Moerges
@Steini: Natürlich fehlt da noch was, sollte ja nur eine kleiner Teil sein, damit MAD den Rest schreiben kann - ihm scheint das wichtig zu sein, wahrscheinlich hat er 'ne ganz tolle Frage.
@MAD: Na dann mach' mal, morgen abend poste ich den Rest, wenn du bist dahin nicht geantwortet hast.
Moerges
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Devin und Mickey steht da, der rest hat immer gleich auf, zwischen irgendwann vormittags (9 oder 10 uhr) und irgendwann abends (19 oder 20 urh)Original geschrieben von Moerges
Und die Öffnungszeiten?
gruss, -=[MAD]=-
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Hm,
(1) Jake: hat 24 h "geöffnet" ist der Erzeuger von Maddog und hinterlässt nach seinem Ableben ein CAWS. Der Rest wurde schon gesagt.
(2) Tony ist ebenso 24 h verfügbar und bekommt jeden Tag um 10 Uhr neue Ware. Außerdem ist er Pole. Der Rest wurde auch schon gesagt.
Was noch fehlt wird sicher MAD noch beantworten.
Doc
(1) Jake: hat 24 h "geöffnet" ist der Erzeuger von Maddog und hinterlässt nach seinem Ableben ein CAWS. Der Rest wurde schon gesagt.
(2) Tony ist ebenso 24 h verfügbar und bekommt jeden Tag um 10 Uhr neue Ware. Außerdem ist er Pole. Der Rest wurde auch schon gesagt.
Was noch fehlt wird sicher MAD noch beantworten.
ich tu mal so als ob ich heut gearbeitet hab 
außerdem hab ich grad keine frage parat
UND ich bin ab morgen im urlaub, kann also nicht mehr frage beantworten und genügend zeit muss dafür ja sein
(deshalb hab ich im MI auch nach dem urlaubssmilie gefragt)
gruss, -=[MAD]=-
außerdem hab ich grad keine frage parat
UND ich bin ab morgen im urlaub, kann also nicht mehr frage beantworten und genügend zeit muss dafür ja sein
(deshalb hab ich im MI auch nach dem urlaubssmilie gefragt)
gruss, -=[MAD]=-
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HymnenDerNacht
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Macht einfach...ich dachte,dass sich inner Woche,in der ich weg bin,mehr tun würde...
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~
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Hallo!
So, nun endlich meine Version der Antwort auf diese Frage. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich habe vorgestern ewig an der Trefferchancenberechnung und gestern zig Stunden an der UC-Thread-Zusammenfassung geschrieben...
Name: Keith
Sektor: G9 Cambria
Öffnungszeiten: 9 - 23 Uhr
Item/Geld-Restock: 9 Uhr
Tageslimit: $1.500
Sortiment: Werkzeug, Verbandsmaterial, Feldflaschen, Kleinkram, einfache Elektronik
Besonderheiten: gibt dem Spieler das Hilli-Quest - schließt man dieses ab, bekommt man neben dem Loya-Zuwachs die Möglichkeit, ihm Waffen zu verkaufen (lohnt sich aber im Allgemeinen nicht, da Tony besser zahlt)
Name: Jake Cameron
Sektor: I6 Estoni
Öffnungszeiten: 24h, allerdings ist er ab ca. 7 - 7:30 vorne oder vor dem Haus, ab ca. 22:30 - 23:30 hinten in seinem Schlafzimmer
Item/Geld-Restock: 9 Uhr
Tageslimit: konnte ich bisher nie ausreizen, habe aber schon an einem Tag für über $30.000 bei ihm verkauft
Sortiment: Schrott
, kaputte Pistolen, .38er-Ammo, Leuchtstäbe, Brecheisen, Compound 18, Keraplatten, Verbandszeug...
Besonderheiten: Jake verkauft Benzin, sobald man Shank für ihn befreit hat; außerdem läßt er den Spieler den Schrottplatz-Sektor als Heli-Basis nutzen
Name: Tony
Sektor: C5 San Mona
Öffnungszeiten: 24h, vertritt sich aber ab und an die Beine, 'was auch mal länger dauern kann...
Item/Geld-Restock: 9 Uhr
Tageslimit: $15.000
Sortiment: Waffen, Ammo, 40mm-Granaten, Waffenattachments, Messer, Wurfmesser
Besonderheiten: bei Tony bekommt Flo 10% mehr/zahlt 10% weniger für Waffen und Ammo
Name: Angel da Silva
Sektor: C6 San Mona
Öffnungszeiten: 9 - 21 Uhr
Item/Geld-Restock: -
Tageslimit: -
Sortiment: einmalig Kevlar-Lederweste, am Anfang und für Nails zu gebrauchen, Urkunde
Besonderheiten: gibt dem Spieler die Aufgabe, Maria aus der Shady Lady (C5) zu befreien; wenn man sie zurückbringt, verschenkt er die Jacke und die Besitzurkunde für seinen Laden; war man "diskret", erzählt er außerdem von Kingpins Geld in der Mine
Name: Howard Filmore
Sektor: L12 Balime
Öffnungszeiten: 9 - 21 Uhr
Item/Geld-Restock: 9 Uhr
Tageslimit: (verkauft nur)
Sortiment: Verbandsmaterial, Arztkoffer, Booster, Kaugummi, Messer, Alkohol
Besonderheiten: ist ein ganz ein böser, hat Gift an Deidranna verkauft.. (mit dieser Info kann man aber leider nichts anfangen)
Name: Sam Rozen (?)
Sektor: L12 Balime
Öffnungszeiten: 10 - 18 Uhr
Item/Geld-Restock: 10 Uhr
Tageslimit: (verkauft nur)
Sortiment: Werkzeug, Bastelzeug, (Maschinen)Pistolen-Ammo, Kamera
Besonderheiten: -
Name: Franz Hinkel
Sektor: L12 Balime
Öffnungszeiten: 9 - 17:05 (?) Uhr
Item/Geld-Restock: 9 Uhr
Tageslimit: $5.000
Sortiment: Elektronik aller Art (LameBoy, Fumble, NSG, Kamera, Lauschmicro...), Kera-Platten, Spectra-Rüstung
Besonderheiten: spart auf eine Parabolantenne..
Name: Dave Gerard
Sektor: L10
Öffnungszeiten: 7:55 - (22:30 - 23:30) (geht variabel ins Bettchen)
Item/Geld-Restock: nie
Tageslimit: (verkauft nur)
Sortiment: einmalig Hummer
Besonderheiten: mittels eines Tricks kann man den Hummer auch 2x bekommen, allerdings stürzt dann das Spiel ab, wenn man den IcecreamTruck auch noch bekäme..
Name: Darren Van Haussen
Sektor: D5 San Mona
Öffnungszeiten: 15 - 2
Item/Geld-Restock: 15 Uhr (allerdings nur jeden 2. Tag, bzw. 3.+ falls tote Kämpfer)
Tageslimit: $15.000
Besonderheiten: falls man ihn als Händler zählen will.. wenn man einen seiner Kämpfer tötet, kann es eine Weile dauern, bis man wieder kämpfen kann. Es kommt anscheinend auch manchmal vor, dass man dann nie wieder boxen kann.. (habe ich noch nie selbst erlebt, aber schon häufiger gelesen)
Name: Herve / Peter / Alberto / Manni / Calos (je Santos) / Frank Heukemes
Sektor: C13 Drassen / D13 Drassen Mine / C6 San Mona / H2 Grumm / D5 San Mona / C5 San Mona
Öffnungszeiten: 24h
Item/Geld-Restock: 9 Uhr
Tageslimit: (verkaufen nur)
Sortiment: Alkohol, Wein, Bier
Besonderheiten: Manni wird erst dann Barkeeper, wenn man den Druggist umlegt; Frank wird feindlich, wenn man sich mit Kingpins Leuten anlegt (hat eine MAC10).
Name: Micky O'Brien
Sektor: von Spiel zu Spiel wechselnd, sobald man ihn einmal getroffen hat für dieses Spiel fest: H2, C6, C5, D13, G9
Öffnungszeiten: ab 7 - 9, verschwindet ab 18 - 23 Uhr
Item/Geld-Restock: 9 Uhr
Tageslimit: $10.000
Sortiment: (kauft nur; Bloodcatteile)
Besonderheiten: man kann ihn betrunken machen, hat aber keine Auswirkung auf die Preise; wenn man bei ihm in der Kneipe heurmsteht, verschwindet er am Abend teilweise gar nicht
Name: Devin Connell
Sektor: von Spiel zu Spiel wechselnd, sobald man ihn einmal getroffen hat für dieses Spiel fest: H2, C6, C5, D13, G9
Öffnungszeiten: ab 7 - 9, verschwindet ab 18 - 23 Uhr
Item/Geld-Restock: 9 Uhr
Tageslimit: (verkauft nur)
Sortiment: Sprengstoffe aller Art, Granaten aller Art, Zünder aller Art, Klebeband, Drahtschere, Metalldetektor, M79, Mörsergeschosse, RakGew-Ammo...
Besonderheiten: rekrutierbar - man kann nach seiner Rekrutierung bei ihm einkaufen, wenn man ihm Geld "gibt" (in der Taktik-Ansicht); wenn man bei ihm in der Kneipe herumsteht, verschwindet er am Abend teilweise gar nicht
Name: Carmen Dancho
Sektor: von Tag zu Tag wechselnd: C5, C13, G9
Öffnungszeiten: ab 7 - 9, verschwindet ab 18 - 23 Uhr
Item/Geld-Restock: -
Tageslimit: $60.000 (ohne Bugausnutzung)
Sortiment: (kauft nur, Terroristenköpfe)
Besonderheiten: gibt dem Spieler $10.000 pro Kopf, streicht selbst genauso viel ein; übergibt das Geld nach 24h in der Bar in C13; übergibt dem Spieler beim ersten Treffen Diskette mit Terroristendaten und Machete
Name: Darrel
Sektor: F10
Öffnungszeiten: 7 - 21 Uhr
Item/Geld-Restock: -
Tageslimit: eine Frau pro Spiel
Sortiment: Granaten, M79, Shotguns+Ammo, Bier, TNT, LP
Besonderheiten: soll für Keith getötet werden (zu empfehlen)
Hmm... irgendwas habe ich bestimmt vergessen.. aber das ist soweit meine Antwort.
Die Öffnungszeiten müssen so nicht unbedingt stimmen, hab's nur so hingeschrieben, wie ich's im Kopf hatte... gerade bei Franz bin ich mir bei der Endzeit unsicher...
Moerges
So, nun endlich meine Version der Antwort auf diese Frage. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich habe vorgestern ewig an der Trefferchancenberechnung und gestern zig Stunden an der UC-Thread-Zusammenfassung geschrieben...
Name: Keith
Sektor: G9 Cambria
Öffnungszeiten: 9 - 23 Uhr
Item/Geld-Restock: 9 Uhr
Tageslimit: $1.500
Sortiment: Werkzeug, Verbandsmaterial, Feldflaschen, Kleinkram, einfache Elektronik
Besonderheiten: gibt dem Spieler das Hilli-Quest - schließt man dieses ab, bekommt man neben dem Loya-Zuwachs die Möglichkeit, ihm Waffen zu verkaufen (lohnt sich aber im Allgemeinen nicht, da Tony besser zahlt)
Name: Jake Cameron
Sektor: I6 Estoni
Öffnungszeiten: 24h, allerdings ist er ab ca. 7 - 7:30 vorne oder vor dem Haus, ab ca. 22:30 - 23:30 hinten in seinem Schlafzimmer
Item/Geld-Restock: 9 Uhr
Tageslimit: konnte ich bisher nie ausreizen, habe aber schon an einem Tag für über $30.000 bei ihm verkauft
Sortiment: Schrott
Besonderheiten: Jake verkauft Benzin, sobald man Shank für ihn befreit hat; außerdem läßt er den Spieler den Schrottplatz-Sektor als Heli-Basis nutzen
Name: Tony
Sektor: C5 San Mona
Öffnungszeiten: 24h, vertritt sich aber ab und an die Beine, 'was auch mal länger dauern kann...
Item/Geld-Restock: 9 Uhr
Tageslimit: $15.000
Sortiment: Waffen, Ammo, 40mm-Granaten, Waffenattachments, Messer, Wurfmesser
Besonderheiten: bei Tony bekommt Flo 10% mehr/zahlt 10% weniger für Waffen und Ammo
Name: Angel da Silva
Sektor: C6 San Mona
Öffnungszeiten: 9 - 21 Uhr
Item/Geld-Restock: -
Tageslimit: -
Sortiment: einmalig Kevlar-Lederweste, am Anfang und für Nails zu gebrauchen, Urkunde
Besonderheiten: gibt dem Spieler die Aufgabe, Maria aus der Shady Lady (C5) zu befreien; wenn man sie zurückbringt, verschenkt er die Jacke und die Besitzurkunde für seinen Laden; war man "diskret", erzählt er außerdem von Kingpins Geld in der Mine
Name: Howard Filmore
Sektor: L12 Balime
Öffnungszeiten: 9 - 21 Uhr
Item/Geld-Restock: 9 Uhr
Tageslimit: (verkauft nur)
Sortiment: Verbandsmaterial, Arztkoffer, Booster, Kaugummi, Messer, Alkohol
Besonderheiten: ist ein ganz ein böser, hat Gift an Deidranna verkauft.. (mit dieser Info kann man aber leider nichts anfangen)
Name: Sam Rozen (?)
Sektor: L12 Balime
Öffnungszeiten: 10 - 18 Uhr
Item/Geld-Restock: 10 Uhr
Tageslimit: (verkauft nur)
Sortiment: Werkzeug, Bastelzeug, (Maschinen)Pistolen-Ammo, Kamera
Besonderheiten: -
Name: Franz Hinkel
Sektor: L12 Balime
Öffnungszeiten: 9 - 17:05 (?) Uhr
Item/Geld-Restock: 9 Uhr
Tageslimit: $5.000
Sortiment: Elektronik aller Art (LameBoy, Fumble, NSG, Kamera, Lauschmicro...), Kera-Platten, Spectra-Rüstung
Besonderheiten: spart auf eine Parabolantenne..
Name: Dave Gerard
Sektor: L10
Öffnungszeiten: 7:55 - (22:30 - 23:30) (geht variabel ins Bettchen)
Item/Geld-Restock: nie
Tageslimit: (verkauft nur)
Sortiment: einmalig Hummer
Besonderheiten: mittels eines Tricks kann man den Hummer auch 2x bekommen, allerdings stürzt dann das Spiel ab, wenn man den IcecreamTruck auch noch bekäme..
Name: Darren Van Haussen
Sektor: D5 San Mona
Öffnungszeiten: 15 - 2
Item/Geld-Restock: 15 Uhr (allerdings nur jeden 2. Tag, bzw. 3.+ falls tote Kämpfer)
Tageslimit: $15.000
Besonderheiten: falls man ihn als Händler zählen will.. wenn man einen seiner Kämpfer tötet, kann es eine Weile dauern, bis man wieder kämpfen kann. Es kommt anscheinend auch manchmal vor, dass man dann nie wieder boxen kann.. (habe ich noch nie selbst erlebt, aber schon häufiger gelesen)
Name: Herve / Peter / Alberto / Manni / Calos (je Santos) / Frank Heukemes
Sektor: C13 Drassen / D13 Drassen Mine / C6 San Mona / H2 Grumm / D5 San Mona / C5 San Mona
Öffnungszeiten: 24h
Item/Geld-Restock: 9 Uhr
Tageslimit: (verkaufen nur)
Sortiment: Alkohol, Wein, Bier
Besonderheiten: Manni wird erst dann Barkeeper, wenn man den Druggist umlegt; Frank wird feindlich, wenn man sich mit Kingpins Leuten anlegt (hat eine MAC10).
Name: Micky O'Brien
Sektor: von Spiel zu Spiel wechselnd, sobald man ihn einmal getroffen hat für dieses Spiel fest: H2, C6, C5, D13, G9
Öffnungszeiten: ab 7 - 9, verschwindet ab 18 - 23 Uhr
Item/Geld-Restock: 9 Uhr
Tageslimit: $10.000
Sortiment: (kauft nur; Bloodcatteile)
Besonderheiten: man kann ihn betrunken machen, hat aber keine Auswirkung auf die Preise; wenn man bei ihm in der Kneipe heurmsteht, verschwindet er am Abend teilweise gar nicht
Name: Devin Connell
Sektor: von Spiel zu Spiel wechselnd, sobald man ihn einmal getroffen hat für dieses Spiel fest: H2, C6, C5, D13, G9
Öffnungszeiten: ab 7 - 9, verschwindet ab 18 - 23 Uhr
Item/Geld-Restock: 9 Uhr
Tageslimit: (verkauft nur)
Sortiment: Sprengstoffe aller Art, Granaten aller Art, Zünder aller Art, Klebeband, Drahtschere, Metalldetektor, M79, Mörsergeschosse, RakGew-Ammo...
Besonderheiten: rekrutierbar - man kann nach seiner Rekrutierung bei ihm einkaufen, wenn man ihm Geld "gibt" (in der Taktik-Ansicht); wenn man bei ihm in der Kneipe herumsteht, verschwindet er am Abend teilweise gar nicht
Name: Carmen Dancho
Sektor: von Tag zu Tag wechselnd: C5, C13, G9
Öffnungszeiten: ab 7 - 9, verschwindet ab 18 - 23 Uhr
Item/Geld-Restock: -
Tageslimit: $60.000 (ohne Bugausnutzung)
Sortiment: (kauft nur, Terroristenköpfe)
Besonderheiten: gibt dem Spieler $10.000 pro Kopf, streicht selbst genauso viel ein; übergibt das Geld nach 24h in der Bar in C13; übergibt dem Spieler beim ersten Treffen Diskette mit Terroristendaten und Machete
Name: Darrel
Sektor: F10
Öffnungszeiten: 7 - 21 Uhr
Item/Geld-Restock: -
Tageslimit: eine Frau pro Spiel
Sortiment: Granaten, M79, Shotguns+Ammo, Bier, TNT, LP
Besonderheiten: soll für Keith getötet werden (zu empfehlen)
Hmm... irgendwas habe ich bestimmt vergessen.. aber das ist soweit meine Antwort.
Die Öffnungszeiten müssen so nicht unbedingt stimmen, hab's nur so hingeschrieben, wie ich's im Kopf hatte... gerade bei Franz bin ich mir bei der Endzeit unsicher...
Moerges
Lasse ich mal als Lösung gelten, weil so schön ausfürlich. Bei Keith bis 23h bin ich mir ziemlich unsicher, dachte, er hat nur bis 18.00 Uhr offen.
Bobby Rays Waffenfundgrube ist gewissermaßen auch ein Händler, genauso wie der Blumenladen (wobei ich die Frage gerade nicht genau im Kopf habe, kann also sein, daß die rausfallen).
Sehr schön gesehen: Franz hat nur bis 17.00 Uhr offen:D
Sollte mir jetzt in Ergänzung zu Moerges was fehlen, dann ergibt sich darus automatisch das Fragerecht, wenn nicht, freue ich mich schon auf die nächste Herausforderung von Moerges:summer:
Bobby Rays Waffenfundgrube ist gewissermaßen auch ein Händler, genauso wie der Blumenladen (wobei ich die Frage gerade nicht genau im Kopf habe, kann also sein, daß die rausfallen).
Sehr schön gesehen: Franz hat nur bis 17.00 Uhr offen:D
Sollte mir jetzt in Ergänzung zu Moerges was fehlen, dann ergibt sich darus automatisch das Fragerecht, wenn nicht, freue ich mich schon auf die nächste Herausforderung von Moerges:summer:
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6774
- Registriert: 23 Aug 2001, 11:00
du bist so kaputtSo, nun endlich meine Version der Antwort auf diese Frage. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich habe vorgestern ewig an der Trefferchancenberechnung und gestern zig Stunden an der UC-Thread-Zusammenfassung geschrieben...
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
Hallo!
@Steini: Keith hat ganz sicher bis 22:59 Uhr offen.
Ich verkaufe bei ihm oft noch sehr spät.
Franz macht erst kurz nach 17 Uhr zu.
Ich warte mit der nächsten Frage noch bis morgen, vielleicht hat noch jemand eine Ergänzung.
BR und Blumenladen habe ich weggelassen, da es zu denen nicht viel zu sagen gibt - höchstens BR: Öffnungszeit: nach der Eroberung von B13.
@Rabbit: Ne, hatte nur die letzten Tage Zeit - heut' war ich bei meiner Omma, die hat mich nach diesen antrengenden Arbeiten wieder aufgepeppelt.
(dafür is der Bauch jetzt doppelt so groß...
)
Moerges
@Steini: Keith hat ganz sicher bis 22:59 Uhr offen.
Franz macht erst kurz nach 17 Uhr zu.
Ich warte mit der nächsten Frage noch bis morgen, vielleicht hat noch jemand eine Ergänzung.
BR und Blumenladen habe ich weggelassen, da es zu denen nicht viel zu sagen gibt - höchstens BR: Öffnungszeit: nach der Eroberung von B13.
@Rabbit: Ne, hatte nur die letzten Tage Zeit - heut' war ich bei meiner Omma, die hat mich nach diesen antrengenden Arbeiten wieder aufgepeppelt.
Moerges
Darf ich auch teilnehmen??????
Technikfähigkeit des Söldners
Schlafbedürfnis des Söldners
Unterbrechungen der Reperatur, zB durch Angriffe auf den Sektor
Ich glaub' das war's.
In diesem Sinne
Adios
Geschicklichkeit des SöldnersWelche Faktoren können für die Geschwindigkeit der Reparatur eines zufällig ausgewählten Gegenstandes eine Rolle spielen?
Technikfähigkeit des Söldners
Schlafbedürfnis des Söldners
Unterbrechungen der Reperatur, zB durch Angriffe auf den Sektor
Ich glaub' das war's.
In diesem Sinne
Adios
Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. 
Und immer dran denken
Und immer dran denken
Der Gegenstand an sich (leicht zu reparieren, schwer zu reparieren)
Vorhandenes Werkzeug
Moral
Gesundheit
Verletzungen
Attachments (diese würden mitrepariert werden)
Und die Sachen von Gunny noch
PS: Maybe noch die Sonderfähigkeiten bei bestimmten Sachen? (Elektronik bei Röntgendetektor p.e.)
Vorhandenes Werkzeug
Moral
Gesundheit
Verletzungen
Attachments (diese würden mitrepariert werden)
Und die Sachen von Gunny noch
PS: Maybe noch die Sonderfähigkeiten bei bestimmten Sachen? (Elektronik bei Röntgendetektor p.e.)
[DJC]
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"
-
HymnenDerNacht
- Bravo-Squad
- Beiträge: 954
- Registriert: 20 Jan 2003, 23:08
- Kontaktdaten:
Na wenn der Kasten eine bestimmte Prozentzahl unterschreitet,mindert das die Reperaturleistung des betreffenden Söldners...
Sinds 50%?
Irgendsowas...
Sinds 50%?
Irgendsowas...
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Never visit http://www.openboard.de
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Hallo!
Genau das wollte ich hören!
Ich wusste nur nicht, ob Lenin das meinte, oder einfach nur "es ist Werkzeug da/es ist kein Werkzeug da".
Ich denke, Lenin darf die nächste Frage stellen - auch wenn Gesundheit, Verletzungen und Moral des Söldners für die Reparaturgeschwindigkeit KEINE Rolle spielen! Die Erwähnung der Elektronik-Fertigkeit ist richtig - bei NSGs z.B. repariert ein Söldner ohne sie sehr viel langsamer!
PS: 50% Sind übrigens richtig.
Im noch niedrigeren Bereich gibt's noch ein paar Schwellen, bei denen die Effektivität noch stärker nachlässt.
Moerges
Genau das wollte ich hören!
Ich denke, Lenin darf die nächste Frage stellen - auch wenn Gesundheit, Verletzungen und Moral des Söldners für die Reparaturgeschwindigkeit KEINE Rolle spielen! Die Erwähnung der Elektronik-Fertigkeit ist richtig - bei NSGs z.B. repariert ein Söldner ohne sie sehr viel langsamer!
PS: 50% Sind übrigens richtig.
Moerges
Ich meinte das so wie HdN (nur mit Nägeln ohne Draht und Hammer rapariert et sich schlecht) nur von den %-Werten hab ich mal wieder k/A ...
K, dann nächste Frage:
Auf welche Art und Weisen kann man bei Ja2 verletzt werden/sterben (Normales Ja2, kein Sci-Fi).
Ihr müsst net alle Schußwaffen aufzählen, die zählen z.B. als eine Kategorie ...
K, dann nächste Frage:
Auf welche Art und Weisen kann man bei Ja2 verletzt werden/sterben (Normales Ja2, kein Sci-Fi).
Ihr müsst net alle Schußwaffen aufzählen, die zählen z.B. als eine Kategorie ...
[DJC]
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"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"
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commandant
- Scharfschütze
- Beiträge: 2381
- Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
- Wohnort: Nähe von ...
Ich würd mal sagen durch:
-Schusswaffen
-Messer, Stemmeisen
-Granaten
-Explosionen (Sprengstoff, Minen, ...)
-Bloodcats
-Schläge
Außerdem kann man noch sterben, wenn man schwimmt und keine Energie mehr hat, weil man dann absäuft.
Ach ja, morgen werd ich nochmal kurz reinschauen, falls meine Antwort richtig ist kann ich dann noch ne Frage stellen.
-Schusswaffen
-Messer, Stemmeisen
-Granaten
-Explosionen (Sprengstoff, Minen, ...)
-Bloodcats
-Schläge
Außerdem kann man noch sterben, wenn man schwimmt und keine Energie mehr hat, weil man dann absäuft.
Ach ja, morgen werd ich nochmal kurz reinschauen, falls meine Antwort richtig ist kann ich dann noch ne Frage stellen.
Dazu noch:
Gas
Geworfene Gegenstände, wenn du sie noch nicht eingeschlossen hast (Steine, Wurfmesser, Granaten die nicht explodieren)
Hinter-einer-LAW-Stehen (Neulich ist ja ein GebJg aus Reichenhall dadurch umgekommen, er stand hinter einer Panzerfaust, die abgefeuert wurde)
Vom-Hausdach-fallen
Auf den Phillippinen fallen
Mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein, es gibt sicher noch mehr
Gas
Geworfene Gegenstände, wenn du sie noch nicht eingeschlossen hast (Steine, Wurfmesser, Granaten die nicht explodieren)
Hinter-einer-LAW-Stehen (Neulich ist ja ein GebJg aus Reichenhall dadurch umgekommen, er stand hinter einer Panzerfaust, die abgefeuert wurde)
Vom-Hausdach-fallen
Auf den Phillippinen fallen
Mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein, es gibt sicher noch mehr
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.