Hallo!
So, nun
endlich meine Version der Antwort auf diese Frage. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich habe vorgestern ewig an der Trefferchancenberechnung und gestern zig Stunden an der UC-Thread-Zusammenfassung geschrieben...
Name: Keith
Sektor: G9 Cambria
Öffnungszeiten: 9 - 23 Uhr
Item/Geld-Restock: 9 Uhr
Tageslimit: $1.500
Sortiment: Werkzeug, Verbandsmaterial, Feldflaschen, Kleinkram, einfache Elektronik
Besonderheiten: gibt dem Spieler das Hilli-Quest - schließt man dieses ab, bekommt man neben dem Loya-Zuwachs die Möglichkeit, ihm Waffen zu verkaufen (lohnt sich aber im Allgemeinen nicht, da Tony besser zahlt)
Name: Jake Cameron
Sektor: I6 Estoni
Öffnungszeiten: 24h, allerdings ist er ab ca. 7 - 7:30 vorne oder vor dem Haus, ab ca. 22:30 - 23:30 hinten in seinem Schlafzimmer
Tageslimit: konnte ich bisher nie ausreizen, habe aber schon an einem Tag für über $30.000 bei ihm verkauft
Sortiment: Schrott

, kaputte Pistolen, .38er-Ammo, Leuchtstäbe, Brecheisen, Compound 18, Keraplatten, Verbandszeug...
Besonderheiten: Jake verkauft Benzin, sobald man Shank für ihn befreit hat; außerdem läßt er den Spieler den Schrottplatz-Sektor als Heli-Basis nutzen
Name: Tony
Sektor: C5 San Mona
Öffnungszeiten: 24h, vertritt sich aber ab und an die Beine, 'was auch mal länger dauern kann...
Tageslimit: $15.000
Sortiment: Waffen, Ammo, 40mm-Granaten, Waffenattachments, Messer, Wurfmesser
Besonderheiten: bei Tony bekommt Flo 10% mehr/zahlt 10% weniger für Waffen und Ammo
Name: Angel da Silva
Sektor: C6 San Mona
Öffnungszeiten: 9 - 21 Uhr
Item/Geld-Restock: -
Tageslimit: -
Sortiment: einmalig Kevlar-Lederweste, am Anfang und für Nails zu gebrauchen, Urkunde
Besonderheiten: gibt dem Spieler die Aufgabe, Maria aus der Shady Lady (C5) zu befreien; wenn man sie zurückbringt, verschenkt er die Jacke und die Besitzurkunde für seinen Laden; war man "diskret", erzählt er außerdem von Kingpins Geld in der Mine
Name: Howard Filmore
Sektor: L12 Balime
Öffnungszeiten: 9 - 21 Uhr
Tageslimit: (verkauft nur)
Sortiment: Verbandsmaterial, Arztkoffer, Booster, Kaugummi, Messer, Alkohol
Besonderheiten: ist ein ganz ein böser, hat Gift an Deidranna verkauft.. (mit dieser Info kann man aber leider nichts anfangen)
Name: Sam Rozen (?)
Öffnungszeiten: 10 - 18 Uhr
Item/Geld-Restock: 10 Uhr
Sortiment: Werkzeug, Bastelzeug, (Maschinen)Pistolen-Ammo, Kamera
Besonderheiten: -
Name: Franz Hinkel
Öffnungszeiten: 9 - 17:05 (?) Uhr
Tageslimit: $5.000
Sortiment: Elektronik aller Art (LameBoy, Fumble, NSG, Kamera, Lauschmicro...), Kera-Platten, Spectra-Rüstung
Besonderheiten: spart auf eine Parabolantenne..
Name: Dave Gerard
Sektor: L10
Öffnungszeiten: 7:55 - (22:30 - 23:30) (geht variabel ins Bettchen)
Item/Geld-Restock: nie
Sortiment: einmalig Hummer
Besonderheiten: mittels eines Tricks kann man den Hummer auch 2x bekommen, allerdings stürzt dann das Spiel ab, wenn man den IcecreamTruck auch noch bekäme..
Name: Darren Van Haussen
Sektor: D5 San Mona
Öffnungszeiten: 15 - 2
Item/Geld-Restock: 15 Uhr (allerdings nur jeden 2. Tag, bzw. 3.+ falls tote Kämpfer)
Tageslimit: $15.000
Besonderheiten: falls man ihn als Händler zählen will.. wenn man einen seiner Kämpfer tötet, kann es eine Weile dauern, bis man wieder kämpfen kann. Es kommt anscheinend auch manchmal vor, dass man dann nie wieder boxen kann.. (habe ich noch nie selbst erlebt, aber schon häufiger gelesen)
Name: Herve / Peter / Alberto / Manni / Calos (je Santos) / Frank Heukemes
Sektor: C13 Drassen / D13 Drassen Mine / C6 San Mona / H2 Grumm / D5 San Mona / C5 San Mona
Öffnungszeiten: 24h
Tageslimit: (verkaufen nur)
Sortiment: Alkohol, Wein, Bier
Besonderheiten: Manni wird erst dann Barkeeper, wenn man den Druggist umlegt; Frank wird feindlich, wenn man sich mit Kingpins Leuten anlegt (hat eine MAC10).
Name: Micky O'Brien
Sektor: von Spiel zu Spiel wechselnd, sobald man ihn einmal getroffen hat für dieses Spiel fest: H2, C6, C5, D13, G9
Öffnungszeiten: ab 7 - 9, verschwindet ab 18 - 23 Uhr
Tageslimit: $10.000
Sortiment: (kauft nur; Bloodcatteile)
Besonderheiten: man kann ihn betrunken machen, hat aber keine Auswirkung auf die Preise; wenn man bei ihm in der Kneipe heurmsteht, verschwindet er am Abend teilweise gar nicht
Name: Devin Connell
Sektor: von Spiel zu Spiel wechselnd, sobald man ihn einmal getroffen hat für dieses Spiel fest: H2, C6, C5, D13, G9
Sortiment: Sprengstoffe aller Art, Granaten aller Art, Zünder aller Art, Klebeband, Drahtschere, Metalldetektor, M79, Mörsergeschosse, RakGew-Ammo...
Besonderheiten: rekrutierbar - man kann nach seiner Rekrutierung bei ihm einkaufen, wenn man ihm Geld "gibt" (in der Taktik-Ansicht); wenn man bei ihm in der Kneipe herumsteht, verschwindet er am Abend teilweise gar nicht
Name: Carmen Dancho
Sektor: von Tag zu Tag wechselnd: C5, C13, G9
Tageslimit: $60.000 (ohne Bugausnutzung)
Sortiment: (kauft nur, Terroristenköpfe)
Besonderheiten: gibt dem Spieler $10.000 pro Kopf, streicht selbst genauso viel ein; übergibt das Geld nach 24h in der Bar in C13; übergibt dem Spieler beim ersten Treffen Diskette mit Terroristendaten und Machete
Name: Darrel
Sektor: F10
Öffnungszeiten: 7 - 21 Uhr
Tageslimit: eine Frau pro Spiel
Sortiment: Granaten, M79, Shotguns+Ammo, Bier, TNT, LP
Besonderheiten: soll für Keith getötet werden (zu empfehlen)
Hmm... irgendwas habe ich bestimmt vergessen.. aber das ist soweit meine Antwort.
Die Öffnungszeiten müssen so nicht unbedingt stimmen, hab's nur so hingeschrieben, wie ich's im Kopf hatte... gerade bei Franz bin ich mir bei der Endzeit unsicher...
Moerges