An den Rat der Grauen Eminenzen!
Moderator: Flashy
-
- Elite-Söldner
So ein Mist, die Imps sind gerade dabei den Aufzug einzubauen und nun fehlt es ihnen an Material... mal schaun, ob ich nicht was finde... am Besten mal in der Garage nachsehen... ah ja, das sieht doch vielversprechend aus... was steht da? BMW? ... Okay, was können wir davon denn brauchen... *rupf* *schraub* *säg* *abbrech* ... Hmm ich glaube für den Rest haben wir keine Verwendung.
Ach ja, Sligor! Hab ich schon erwähnt, dass du ab morgen auf Diät bist? Und komm nicht auf die Idee heimlich den Kühlschrank zu plündern, ich hab ne Alarmanlage angebracht.
------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
Ach ja, Sligor! Hab ich schon erwähnt, dass du ab morgen auf Diät bist? Und komm nicht auf die Idee heimlich den Kühlschrank zu plündern, ich hab ne Alarmanlage angebracht.
------------------
The Spirit Blade
WAS?
Na, ich seh schon, Du willst hier den einzigen Schwertbegutachter aushungern, und damit zwingen, deinen Flohmarkt-Schnäppchen das Echtheitszertifikat zu verleihen!
Nur gut, daß Ich noch ein paar äthiopische Care-Pakete gebunkert habe!
Bei der gelegenheit appeliere Ich nochmal an die Commumity, mir Nahrungsspenden zu schicken...
Sligor
----------------------------

Na, ich seh schon, Du willst hier den einzigen Schwertbegutachter aushungern, und damit zwingen, deinen Flohmarkt-Schnäppchen das Echtheitszertifikat zu verleihen!
Nur gut, daß Ich noch ein paar äthiopische Care-Pakete gebunkert habe!

Sligor
-
- Elite-Söldner
Ach, du glaubst, die hättest du noch? *eg*
Vielleicht solltest du mal nachschauen...
Dein Vorwurf, ich hätte irgendwelche Hintergedanken erschüttert mich zutiefst, ich habe doch nur dein Wohl im Auge... *veg*
------------------
The Spirit Blade
Vielleicht solltest du mal nachschauen...
Dein Vorwurf, ich hätte irgendwelche Hintergedanken erschüttert mich zutiefst, ich habe doch nur dein Wohl im Auge... *veg*
------------------
The Spirit Blade
-
- Alpha-Squad
Also, wenn man Malachi mal so richtig beobachtet - das ist doch wirklich der faulste Kerl unter der Sonne
Alles rödelt hier 'rum, aber Mal geht ins Waldorf... Eigentlich ist die Idee gar nicht soo blöd - ich sollte mal 'n paar Orks und Oger mitnehmen und da richtig zünftig Spuk veranstalten, dann hätten wir gleich eine passende Nobelherberge
Aber die haben da wieder kein schönes Erkerstübchen für mich *betrübtschau*
-------------------
Schloß"rettetseinHemdchenvorDocsÜbergriffen"gespenst
-------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

-------------------
Schloß"rettetseinHemdchenvorDocsÜbergriffen"gespenst
WAS? Meine Fresspakete! Alle weg! 
Aber wozu gibz denn den Pizzaservice!
Einmal die 15 bitte, Familengröße, mit zusätzlich Käse und Pepperoniwurst, dann noch die 37 und die 56 und 2 Flaschen Cola.Alles zum Seniorenstift...Wie? Da fahren sie nicht hin, zu gefährlich? *höreraufdiegabelknall*
Scheiße!
Da muß Ich wohl auf die Jagd gehen...
Sligor

Aber wozu gibz denn den Pizzaservice!

Einmal die 15 bitte, Familengröße, mit zusätzlich Käse und Pepperoniwurst, dann noch die 37 und die 56 und 2 Flaschen Cola.Alles zum Seniorenstift...Wie? Da fahren sie nicht hin, zu gefährlich? *höreraufdiegabelknall*
Scheiße!

Da muß Ich wohl auf die Jagd gehen...
Sligor
2 TSB:
Du hast doch nicht etwa geglaubt, ich würde ohne meine BMW flüchten.
Wahrscheinlich vergreifst du dich gerade an Karottes Caddy. Er wollte
seine Karre etwas aufwerten und da hab ich ihm ein paar BMW-Aufkleber
geschenkt.
Dr. "sucht gerade eine Schere für SGs Hemdchen" Kill
Methusalem im Rat der grauen Eminenzen
Du hast doch nicht etwa geglaubt, ich würde ohne meine BMW flüchten.
Wahrscheinlich vergreifst du dich gerade an Karottes Caddy. Er wollte
seine Karre etwas aufwerten und da hab ich ihm ein paar BMW-Aufkleber
geschenkt.
Dr. "sucht gerade eine Schere für SGs Hemdchen" Kill
-
- Alpha-Squad
-
- Elite-Söldner
Caddy? Sieht eigentlich verdammt nach einem Motorrad aus... bzw sah verdammt nach einem Motorrad asu... aber wenn es nicht deins ist... hast du wohl verdammtes Glück gehabt, was?
Vorhin hat übrigens jemand wegen deiner Reise angerufen, wollte wissen ob alles klargeht, bei so alten Leuten sollte man schon nochmal nachfragen... ich hab gesagt du wärst gerade gegangen... oder sagte ich, du wärest gerade von uns gegangen? Auch egal, der Mann hat sich auf jeden Fall sehr gefreut...
------------------
The Spirit Blade
Vorhin hat übrigens jemand wegen deiner Reise angerufen, wollte wissen ob alles klargeht, bei so alten Leuten sollte man schon nochmal nachfragen... ich hab gesagt du wärst gerade gegangen... oder sagte ich, du wärest gerade von uns gegangen? Auch egal, der Mann hat sich auf jeden Fall sehr gefreut...
------------------
The Spirit Blade
Mein Caddy hab ich jetzt erst mal in Sicherheit gebracht außer Reichweite des Altenheims undbeaufsichtigt laß ich ihn auch nicht mehr in der Nähe des Altenheims stehen, bei soviel psychopathischen Automördern...
Gut zu wissen das sich Malachi im Waldorf-Astoria aufhält. *beiHotelanruf* Guten Tag hier ist Karotte, ein geistig verwirrter Insasse unserers Altenheims ist weggelaufen und hat sich bei ihnen ein Zimmer genommen ... Malachi ... Nein er hat kein Geld zum bezahlen ... Wie sie haben keinen Malachi? Ich faxe ihnen gleich mal ein Bild rüber ... *Bildrauskramundrüberfax* ... Sie haben es gerade erhalten? ... Er ist bei ihnen unter falschem Namen eingecheckt? Damit war zu rechnen ... Ich komme gleich vorbei ... Danke, Wiedersehen. *aufleg* *ZwangsjackeneinpackundzumHotelfahr* Guten Tag ich bin Karotte, ich habe gerade wegen Malachi angerufen der sich fälschlicherweise bei ihnen einquartert hat ... Er ist gerade auf seinem Zimmer, gut, Zimmernummer? ... danke ... *aufZimmergehundMalachiinzwangsjackestopf* ... Ich hole gleich noch seine Sachen ... *MalachiinsAutoschleif* ... So, das war alles. Können wir das mit der Rechnung später Telefonisch klären? ... Wunderbar, danke. Auf Wiedersehn ... *zurückfahr*
mfg
Karotkonfisziertmalachiswertsachenumdierechnungzubezahlente
Ich will den URL-Code in der Sig
Gut zu wissen das sich Malachi im Waldorf-Astoria aufhält. *beiHotelanruf* Guten Tag hier ist Karotte, ein geistig verwirrter Insasse unserers Altenheims ist weggelaufen und hat sich bei ihnen ein Zimmer genommen ... Malachi ... Nein er hat kein Geld zum bezahlen ... Wie sie haben keinen Malachi? Ich faxe ihnen gleich mal ein Bild rüber ... *Bildrauskramundrüberfax* ... Sie haben es gerade erhalten? ... Er ist bei ihnen unter falschem Namen eingecheckt? Damit war zu rechnen ... Ich komme gleich vorbei ... Danke, Wiedersehen. *aufleg* *ZwangsjackeneinpackundzumHotelfahr* Guten Tag ich bin Karotte, ich habe gerade wegen Malachi angerufen der sich fälschlicherweise bei ihnen einquartert hat ... Er ist gerade auf seinem Zimmer, gut, Zimmernummer? ... danke ... *aufZimmergehundMalachiinzwangsjackestopf* ... Ich hole gleich noch seine Sachen ... *MalachiinsAutoschleif* ... So, das war alles. Können wir das mit der Rechnung später Telefonisch klären? ... Wunderbar, danke. Auf Wiedersehn ... *zurückfahr*
mfg
Karotkonfisziertmalachiswertsachenumdierechnungzubezahlente
-
- Alpha-Squad
Verehrte Gemeinde: Sollte TSB ein Motorrad nicht mehr von einem Auto unterscheiden können? Wer kann uns diese enorm wichtige Frage beantworten? Was sollen wir GE's tun, wenn schon die Zivis unter abnormer Sehschwäche leiden? Ich hab's: KAROTTEN!!! Sollen ja gut sein für die Augen! He, Karotte, komm doch eben mal kurz her. Häh? Warum rennt der denn so eilig weg? Hat er etwa Dünnsch...? Oder ist Doc hinter ihm her und will seine Aufkleber wiederhaben? Oh, da kommt Doc, den kann ich gleich mal fragen. He, Doc - Hilfe, jetzt holt der schon wieder die große Schere hervor - NEIIIN!!!
-------------------------
Schloß"flitzthinterKarotteher"gespenst
-------------------------
Schloß"flitzthinterKarotteher"gespenst
So, dann wollen wir mal die Post durchsehen. Was ist denn das
für ein komischer Brief, adressiert an:
Erbengemeinschaft Dr. Kill
Seniorenstift Söldnersruh
hmpf, ganz so weit ist ja noch nicht, mal sehen wer da was von
meiner Leiche will.
Sehr geehrter Herr Sligor,
wir bedauern das Ableben ihres Bruders Dr. Kill auserordentlich und
möchten ihnen unser zutiefst empfundenes Beileid aussprechen. Selbstverständlich
können sie die Reise erben und zusammen mit ihrer Schwägerin Schloßgespenst
antreten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gourmet-Magazin Reise Team
Sligor, du Schuft! Für die Whisky-Reise gehst du wohl über Leichen.
2 Karotte:
Gut das du Malachi wieder heimgeholt hast. Stell ihn am besten erst mal ein paar
Tage und Nächte in den Garten. Nach dem Hotel-Aufenthalt ist er bestimmt ganz
verweichlicht. Aber die Hotelrechnung bezahlt er von seinem Taschengeld, ich seh
nicht ein, das wir uns daran beteiligen sollen. Besonders da die Zimmermädchen
wohl im Preis inbegriffen waren.
2 Schloßgespenst:
Ist doch klar, das TSB ein Auto nicht von einem Motorrad unterscheiden kann. Ein
Schwertkünstler hat stilvollerweise ein Pferd als Fortbewegungsmittel.
Karotte darf die Aufkleber gerne behalten, nur soll er mir endlich die 3 Fässer
Bier geben, die er mir dafür versprochen hat.
Jetzt renn doch nicht immer weg. Ich wußte gar nicht, das Gespenster so prüde sind.
Dr. "bei der ganzen Rennerei macht sich so langsam die Raucherlunge bemerkbar" Kill
für ein komischer Brief, adressiert an:
Erbengemeinschaft Dr. Kill
Seniorenstift Söldnersruh
hmpf, ganz so weit ist ja noch nicht, mal sehen wer da was von
meiner Leiche will.
Sehr geehrter Herr Sligor,
wir bedauern das Ableben ihres Bruders Dr. Kill auserordentlich und
möchten ihnen unser zutiefst empfundenes Beileid aussprechen. Selbstverständlich
können sie die Reise erben und zusammen mit ihrer Schwägerin Schloßgespenst
antreten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gourmet-Magazin Reise Team
Sligor, du Schuft! Für die Whisky-Reise gehst du wohl über Leichen.
2 Karotte:
Gut das du Malachi wieder heimgeholt hast. Stell ihn am besten erst mal ein paar
Tage und Nächte in den Garten. Nach dem Hotel-Aufenthalt ist er bestimmt ganz
verweichlicht. Aber die Hotelrechnung bezahlt er von seinem Taschengeld, ich seh
nicht ein, das wir uns daran beteiligen sollen. Besonders da die Zimmermädchen
wohl im Preis inbegriffen waren.
2 Schloßgespenst:
Ist doch klar, das TSB ein Auto nicht von einem Motorrad unterscheiden kann. Ein
Schwertkünstler hat stilvollerweise ein Pferd als Fortbewegungsmittel.
Karotte darf die Aufkleber gerne behalten, nur soll er mir endlich die 3 Fässer
Bier geben, die er mir dafür versprochen hat.
Jetzt renn doch nicht immer weg. Ich wußte gar nicht, das Gespenster so prüde sind.
Dr. "bei der ganzen Rennerei macht sich so langsam die Raucherlunge bemerkbar" Kill
Ähem Doc? Nachdem Du ja nun scheinbar Tot bist (sozusagen scheintot), würde es Dir etwas ausmachen, im Garten zu schlafen, damit ich einen Durchbruch in die Wand machen kann um mit QM zusammen endlich ein großes Zimmer zu beziehen? Dir Gute sitzt ja den ganzen Tag in Ihrem Wintergarten und lagweilt sich bestimmt ohne mich.. 
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen
50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!

Wie kommst du darauf, das sich QM im Wintergarten langweilt? Alle
Bewohner des Altersheims sind sehr darauf bedacht, ihr den Aufenthalt
so angenehm wie möglich zu gestallten und sie nimmt unsere Angebote
gerne an. Mittlerweile hat sie sich schon richtig gemütlich eingerichtet.
Außerdem hat sie beim Einzug extra gesagt, das sie kein Doppelzimmer will,
zumindest nicht mit dir zusammen.
Aber wenn du meinst, das QM endlich ein richtiges Zimmer haben soll, kannst
du ja mit ihr tauschen: Du ziehst in den Wintergarten und QM in dein Zimmer.
Das hätte den Vorteil, das ich nicht mehr nachts im Dunkeln die Treppe
runterschleichen müßte, das ist echt gefährlich, besonders seit überall
das Baumaterial rumsteht.
Dr. "Ups, wie peinlich, jetzt hab ich wohl zuviel gequatscht" Kill
Bewohner des Altersheims sind sehr darauf bedacht, ihr den Aufenthalt
so angenehm wie möglich zu gestallten und sie nimmt unsere Angebote
gerne an. Mittlerweile hat sie sich schon richtig gemütlich eingerichtet.
Außerdem hat sie beim Einzug extra gesagt, das sie kein Doppelzimmer will,
zumindest nicht mit dir zusammen.
Aber wenn du meinst, das QM endlich ein richtiges Zimmer haben soll, kannst
du ja mit ihr tauschen: Du ziehst in den Wintergarten und QM in dein Zimmer.
Das hätte den Vorteil, das ich nicht mehr nachts im Dunkeln die Treppe
runterschleichen müßte, das ist echt gefährlich, besonders seit überall
das Baumaterial rumsteht.
Dr. "Ups, wie peinlich, jetzt hab ich wohl zuviel gequatscht" Kill
Pfft, hier wird einem aber auch gar nichts gegönnt.
Nein, anstatt mal vorbei zu kommen um ne Party an der Hotelbar und *wer weiß wo sonst noch* zu feiern, schleifen sie einen mit Gewalt aus der Absteige.
Und dann drücken die dem Hotel auch noch das mit dem falschen Namen aufs Auge.
Seht man zu wie ihr die Rechnung bezahlt, es hätte keinen Pfennig gekostet - zumindest nicht mich oder dem Stift, ein gewissen Alex Noffääää hatte für gerade stehen müssen.
Da ist man nett und läßt den Zivi ein bischen eigenverantwortlich arbeiten und dann sowas.
Ich bin dafür, sämtliche außertariflichen Leistungen zu kappen.
Malachi
------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.
-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158
Ich bremse auch für Dackel.
Nein, anstatt mal vorbei zu kommen um ne Party an der Hotelbar und *wer weiß wo sonst noch* zu feiern, schleifen sie einen mit Gewalt aus der Absteige.
Und dann drücken die dem Hotel auch noch das mit dem falschen Namen aufs Auge.
Seht man zu wie ihr die Rechnung bezahlt, es hätte keinen Pfennig gekostet - zumindest nicht mich oder dem Stift, ein gewissen Alex Noffääää hatte für gerade stehen müssen.
Da ist man nett und läßt den Zivi ein bischen eigenverantwortlich arbeiten und dann sowas.
Ich bin dafür, sämtliche außertariflichen Leistungen zu kappen.
Malachi
------------------------
-=the gamers paradise=-
ÄH Doc?
Bist du in den rechten oder den linken Wintergarten gegangen?
unschuldigfragenderflashy

unschuldigfragenderflashy
Wäre aber wichtig für Deinen Seelenfrieden..... 

Momentemal, Doc!
Das mit dem Brief geht nicht auf meine Kappe! So ein Bubenstück scheitert schon allein an meiner...nun´, Ich will es mal "mangelnde geistige Flexibilität" nennen. Und du glaubst doch nicht, daß Ich mich freiwillig als dein Bruder ausgeben würde.
Da wollte mir halt einer nen Gefallen tun. Eigentlich nett! 
Sicher, Ich hab schon mal die eine oder andere Bemerkung fallen lassen. "Der Doc sieht heute aber schlecht aus" oder "Er riecht auch schon ganz seltsam" und, ich muß es zugeben "lange macht ders nicht mehr". Das hat dann wohl irgendeiner unserer Naseweisen Zivis aufgeschnappt, und schon mal prophylaktisch den Brief verfasst. So kanns gehen...
Vieleicht warst du es aber auch selber? Das schlechte Gewissen...
Fahr ruhig mit SG! Bis zum Antritt der Reise bin Ich wahrscheinlich verhungert oder so geschwächt, daß man mich zum Flugzeug tragen müßte. Das will Ich keinem zumuten...
@SG
Eichhörnchen und Igel? Was fürn hohlen Zahn! Schießen? Weit gefehlt! Mit bloßen händen werd Ich ne Wildsau erlegen, jawoll!
Sligor
Das mit dem Brief geht nicht auf meine Kappe! So ein Bubenstück scheitert schon allein an meiner...nun´, Ich will es mal "mangelnde geistige Flexibilität" nennen. Und du glaubst doch nicht, daß Ich mich freiwillig als dein Bruder ausgeben würde.

Sicher, Ich hab schon mal die eine oder andere Bemerkung fallen lassen. "Der Doc sieht heute aber schlecht aus" oder "Er riecht auch schon ganz seltsam" und, ich muß es zugeben "lange macht ders nicht mehr". Das hat dann wohl irgendeiner unserer Naseweisen Zivis aufgeschnappt, und schon mal prophylaktisch den Brief verfasst. So kanns gehen...
Vieleicht warst du es aber auch selber? Das schlechte Gewissen...

Fahr ruhig mit SG! Bis zum Antritt der Reise bin Ich wahrscheinlich verhungert oder so geschwächt, daß man mich zum Flugzeug tragen müßte. Das will Ich keinem zumuten...
@SG
Eichhörnchen und Igel? Was fürn hohlen Zahn! Schießen? Weit gefehlt! Mit bloßen händen werd Ich ne Wildsau erlegen, jawoll!

Sligor
@Karotte
He Hauptmann, hast du noch zufälligerweise eine von diesen Schicken Jacken übrig ?
Sligor hält sich für Obelix.
Obwohl, so abwegig ist der Gedanke garnicht wenn ich ihn mir so anschaue.
MfG
Stnochimmernichtimseniorenstiftyx
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
He Hauptmann, hast du noch zufälligerweise eine von diesen Schicken Jacken übrig ?
Sligor hält sich für Obelix.
Obwohl, so abwegig ist der Gedanke garnicht wenn ich ihn mir so anschaue.
MfG
Stnochimmernichtimseniorenstiftyx
Weiß QM eigentlich das du planst mit ihr zusammenzuziehen Flashy? Bei ihrem Einstand hat sie ausdrücklich auf ein Einzelzimmer bestanden, und das wahrscheinlich nicht ohne Grund. Wenn ihr trotzdem eindoppelzimmer wollt müßt ihr nur rechtzeitig bescheidgeben, das es beim Wiederaufbau noch eingeplant werden kann.
Natürlich haben wir noch solche Jacken auf Vorrat, sogar in Übergrößen, allerdings solltes du nicht so sehr auf das Achten was einige Heiminsassen von sich geben, die erzählen viel wenn der Tag lang ist, besonders Sligor neigt zum phantasieren wenn er gerade seine Medikamente eingenommen hat, das sind die Nebenwirkungen der getrockneten Froschpillen.
mfg
Karotfragtsichschonwerdenarzneischrankaufgebrochenhatundalleviagrapillengeklauthatte
Natürlich haben wir noch solche Jacken auf Vorrat, sogar in Übergrößen, allerdings solltes du nicht so sehr auf das Achten was einige Heiminsassen von sich geben, die erzählen viel wenn der Tag lang ist, besonders Sligor neigt zum phantasieren wenn er gerade seine Medikamente eingenommen hat, das sind die Nebenwirkungen der getrockneten Froschpillen.
mfg
Karotfragtsichschonwerdenarzneischrankaufgebrochenhatundalleviagrapillengeklauthatte
...ähem ...räusper - melde mich zurück aus dem Erholungsurlaub (Rekonvaleszenz nach kleiner Grippe - meines Corgies natürlich! ICH bin kerngesund!!). Damit meine Abwesenheit nicht so auffällt, hatte ich mir von Mme Tussaud mein Double ausgeborgt und im Wintergarten einquartiert, muß mich aber sehr über Wachspüppchens desolaten Zustand wundern.... Kann mir das jemand erklären??? Doc vielleicht????
zum Thema DZ mit Flashy:
eine suite mit 2 schlafzimmern wäre keine schlechte alternative...
----------------------------------------
I hope you enjoyed it as much as I did - God bless you...
Queen Mum
Quotenfrau im Rat der grauen Eminenzen
und 50% des ersten regulären Loftboardehepaars
zum Thema DZ mit Flashy:
eine suite mit 2 schlafzimmern wäre keine schlechte alternative...
----------------------------------------
I hope you enjoyed it as much as I did - God bless you...
Queen Mum
Quotenfrau im Rat der grauen Eminenzen
und 50% des ersten regulären Loftboardehepaars
-
- Elite-Söldner
Dr.Kill: Obwohl ich zugegebenermassen von Autos nicht sooviel Ahnung habe, habe ich doch gelernt, sie von Motorrädern zu unterscheiden, ich zähle einfach die Räder und wenn ich mir dann noch immer nicht sicher bin, suche ich nach anderen auffallenden Merkmalen, soetwas wie eine Rückbank oder ein Lenkrad, das funktioniert eigentlich immer.
Sligor: Keine Sorge, du wirst uns schon nicht verhungern, der Sellerie aus dem ich dir in Zukunft alle deine Mahlzeiten zaubern werde ist doch sehr nahrhaft.
------------------
The Spirit Blade
Sligor: Keine Sorge, du wirst uns schon nicht verhungern, der Sellerie aus dem ich dir in Zukunft alle deine Mahlzeiten zaubern werde ist doch sehr nahrhaft.
------------------
The Spirit Blade
2 QM:
Ups, ich dachte, das wäre eine Kerze.
Für die Suite mit zwei Schlafzimmern bräuchten wir noch ein paar
genauere Angaben: Mit oder ohne Verbindungstür? Soll die Verbindungstür
nur von einer Seite odervon beiden Seiten zu öffnen sein? Sind
irgendwelche Sicherungsnahmen wie Alarmanlage, Sprengfallen
oder ähnliches an der Verbindungstür Notwendig? Besondere Wünsche
bezüglich der Mauer zwischen den Schlafzimmern wie Extra-Schalldämmung
oder Brandschutz?
2 Karotte:
Wieso kriegt Sligor getrocknete Froschpillen und ich nicht? *quengel*
2 Sligor:
Okay das mit dem Bruder ist ein Argument. Dann war wohl TSB der
Übeltäter. Wollte sich wohl als mein Enkel ausgeben und dabei
ist was schiefgegangen. Naja, jetzt besorg ich dir erst mal was
ordentliches zu essen, kanns nicht mehr mit ansehen, wie du hier
vor dich hinleidest. Bist ja nur noch die Hälfte von früher.
*kawumm*
*nachsehen was da so geknallt hat*
Oh, ein Hirsch ist auf eine der Minen getreten, Glückes Geschick.
Sligor, was hälst du von Hirschragout?
Dr. "leiht sich mal schnell Karottes Caddy um einen passenden Wein zu besorgen" Kill
Ups, ich dachte, das wäre eine Kerze.
Für die Suite mit zwei Schlafzimmern bräuchten wir noch ein paar
genauere Angaben: Mit oder ohne Verbindungstür? Soll die Verbindungstür
nur von einer Seite odervon beiden Seiten zu öffnen sein? Sind
irgendwelche Sicherungsnahmen wie Alarmanlage, Sprengfallen
oder ähnliches an der Verbindungstür Notwendig? Besondere Wünsche
bezüglich der Mauer zwischen den Schlafzimmern wie Extra-Schalldämmung
oder Brandschutz?
2 Karotte:
Wieso kriegt Sligor getrocknete Froschpillen und ich nicht? *quengel*
2 Sligor:
Okay das mit dem Bruder ist ein Argument. Dann war wohl TSB der
Übeltäter. Wollte sich wohl als mein Enkel ausgeben und dabei
ist was schiefgegangen. Naja, jetzt besorg ich dir erst mal was
ordentliches zu essen, kanns nicht mehr mit ansehen, wie du hier
vor dich hinleidest. Bist ja nur noch die Hälfte von früher.
*kawumm*
*nachsehen was da so geknallt hat*
Oh, ein Hirsch ist auf eine der Minen getreten, Glückes Geschick.
Sligor, was hälst du von Hirschragout?
Dr. "leiht sich mal schnell Karottes Caddy um einen passenden Wein zu besorgen" Kill
-
- Elite-Söldner
Ooooch menno! Sellerie! 
Und mit Wildschweinbraten war auch nix!
Das war nämlich so:
Hab keinen Bock auf die Diät
Auch wenn der Arzt mir dazu rät
Und TSB, ganz unverdrossen
Hat den Kühlschrank abgeschlossen
Den Schlüssel trägt er mit sich rum
Der fiese Kerl! Ich bring ihn um!
Vor Hunger knurrt mir schon der Magen
Ich muß mir wohl im Wald was jagen
Nicht Reh nicht Hase, oder Hirsch
Sind das Opfer meiner Pirsch
Nein, Sus Scrofa, das Wilde Schwein
Soll heut mein Abendessen sein!
Und, um Ehre zu erringen
Werd Ichs mit bloßer Hand bezwingen
Welch Glück, es dauert gar nicht lang
Da seh Ich schon den ersten Fang
Auf einer Lichtung, zwischen Eichen
Die wird mir für ne Woche reichen
Ich näher mich der Wildsau leise
Auf echte Jagged-Alliance-Weise
Was mir dabei nicht recht behagt
Es ist ja meine erste Jagd
Ist, daß das Schwein nicht etwa flieht
Sondern zu mir rüber sieht
Ich erreiche fast die Lichtung
Da läuft die Sau in meine Richtung
Die Wildschweinaugen böse blitzen
Mir geht der Stift, jetzt heißt es flitzen!
Ab durch die Mitte, Dauerlauf
Den Herzinfarkt nehm Ich in kauf
Lieber eine Herzattacke
Als Wildschweinhauer in der Backe
Voll angst schau ich noch mal zurück
Doch manchmal hat selbst Sligor Glück
Das dumme Vieh, man glaubt es kaum
Rennt volles Rohr an einen Baum
Bricht sich dabei den Schädelknochen
Jetzt isses tot, und Ich kanns kochen
Das Schwein wird fachgerecht zerteilt
Schnell noch ein Feuer, denn es eilt!
Ich hab vor Hunger kaum noch Kraft
Der Braten schmort im eignen Saft
Ich riech mal dran, werd blaß und blasser
Wo eben mir im Mund das Wasser
Vor Freude noch zusammen lief
Geht irgend etwas schrecklich schief
Wie Pisse stinkt das Fleisch im Rauch
Und leider -Würg- so schmeckt es auch
Denn eines hab Ich nicht bedacht
Hätt ich mich vorher schlau gemacht
Hätt ich viel früher schon entdeckt
Daß nach Harn der Keiler schmeckt
Der Waidmann weiß es ganz genau
Zum Braten da taugt nur die Sau!
SliHungerödemgor

Und mit Wildschweinbraten war auch nix!

Das war nämlich so:
Hab keinen Bock auf die Diät
Auch wenn der Arzt mir dazu rät
Und TSB, ganz unverdrossen
Hat den Kühlschrank abgeschlossen
Den Schlüssel trägt er mit sich rum
Der fiese Kerl! Ich bring ihn um!
Vor Hunger knurrt mir schon der Magen
Ich muß mir wohl im Wald was jagen
Nicht Reh nicht Hase, oder Hirsch
Sind das Opfer meiner Pirsch
Nein, Sus Scrofa, das Wilde Schwein
Soll heut mein Abendessen sein!
Und, um Ehre zu erringen
Werd Ichs mit bloßer Hand bezwingen
Welch Glück, es dauert gar nicht lang
Da seh Ich schon den ersten Fang
Auf einer Lichtung, zwischen Eichen
Die wird mir für ne Woche reichen
Ich näher mich der Wildsau leise
Auf echte Jagged-Alliance-Weise
Was mir dabei nicht recht behagt
Es ist ja meine erste Jagd
Ist, daß das Schwein nicht etwa flieht
Sondern zu mir rüber sieht
Ich erreiche fast die Lichtung
Da läuft die Sau in meine Richtung
Die Wildschweinaugen böse blitzen
Mir geht der Stift, jetzt heißt es flitzen!
Ab durch die Mitte, Dauerlauf
Den Herzinfarkt nehm Ich in kauf
Lieber eine Herzattacke
Als Wildschweinhauer in der Backe
Voll angst schau ich noch mal zurück
Doch manchmal hat selbst Sligor Glück
Das dumme Vieh, man glaubt es kaum
Rennt volles Rohr an einen Baum
Bricht sich dabei den Schädelknochen
Jetzt isses tot, und Ich kanns kochen
Das Schwein wird fachgerecht zerteilt
Schnell noch ein Feuer, denn es eilt!
Ich hab vor Hunger kaum noch Kraft
Der Braten schmort im eignen Saft
Ich riech mal dran, werd blaß und blasser
Wo eben mir im Mund das Wasser
Vor Freude noch zusammen lief
Geht irgend etwas schrecklich schief
Wie Pisse stinkt das Fleisch im Rauch
Und leider -Würg- so schmeckt es auch
Denn eines hab Ich nicht bedacht
Hätt ich mich vorher schlau gemacht
Hätt ich viel früher schon entdeckt
Daß nach Harn der Keiler schmeckt
Der Waidmann weiß es ganz genau
Zum Braten da taugt nur die Sau!
SliHungerödemgor
Zur allgemeinen Erheiterung könnten wir ja schon mal über das Richtfest nachgrübeln, wenn unser Neubau steht...
Dann müssen wir den Zivis nicht die ganze Zeit im Weg rumstehen, die Kleinen gucken schon so genervt, wenn man gute Ratschläge gibt...
Schießwettbewerb, Rolli-Rennen, Wettessen, Gebiß-Weitwurf,
Viagra-Verlosung usw.
Flashwartetaufkreativevorschlägey
Dann müssen wir den Zivis nicht die ganze Zeit im Weg rumstehen, die Kleinen gucken schon so genervt, wenn man gute Ratschläge gibt...
Schießwettbewerb, Rolli-Rennen, Wettessen, Gebiß-Weitwurf,
Viagra-Verlosung usw.
Flashwartetaufkreativevorschlägey
Da bist du noch nicht hungrig genug Sligor, wenn der Hunger zu groß wird heißt es Nase zu und durch. 
Jetzt verlangt QM auch noch eine Suite, das verzögert das richtfest um mindesten 2 Wochen, da der ganze Bauplan umgestellt werden muß. Eine Möglichkei gibt es allerdings, neben Flashys Zimmer ist eine Besenkammer eingeplant, in die Zwischenwand könnte man noch eine Tür einsetzen, ist zwar etwas klein aber zumindest im vertretbarem Zeitramen zu realisieren.
mfg
Karothatdieänderungenschonveranlaßtundnochnetürbestelltte

Jetzt verlangt QM auch noch eine Suite, das verzögert das richtfest um mindesten 2 Wochen, da der ganze Bauplan umgestellt werden muß. Eine Möglichkei gibt es allerdings, neben Flashys Zimmer ist eine Besenkammer eingeplant, in die Zwischenwand könnte man noch eine Tür einsetzen, ist zwar etwas klein aber zumindest im vertretbarem Zeitramen zu realisieren.
mfg
Karothatdieänderungenschonveranlaßtundnochnetürbestelltte
Also, wenn Ich mir die Pläne anschaue, haben die Zimmer aller Eminenzen die Größe von Besenkammern! Gemeinschaftsdusche und Klo auf dem Gang! Dagegen jeder Zivi zwei! großzügig geschnittene Räume, mit Balkon, eigenem Bad und Besuchertoilette! Allein 5! große Räume, ein ganzes Stockwerk, sind mit "Sozialräume-Zivi" bezeichnet. Handschriftlich (Ich glaube es ist Karottes Schrift) steht noch folgendes unter den Räumen: Billardzimmer, Partyraum, Fittnessraum, Modelleisenbahn, Lan-Zimmer.
So geht's ja nicht, Freunde der Sonne! Kam mir doch gleich komisch vor, daß die Zivis ständig um den Architekten rumscharwenzelt sind und ständig mit ihm über den Plänen die Köpfe zusammengesteckt haben. Das ist ein Seniorenstift und kein Jugendhaus!
Es wird Zeit, daß sich einer der Eminenzen der Bauleitung annimmt...
Sligor
So geht's ja nicht, Freunde der Sonne! Kam mir doch gleich komisch vor, daß die Zivis ständig um den Architekten rumscharwenzelt sind und ständig mit ihm über den Plänen die Köpfe zusammengesteckt haben. Das ist ein Seniorenstift und kein Jugendhaus!
Es wird Zeit, daß sich einer der Eminenzen der Bauleitung annimmt...
Sligor
Wieso? Die Planung ist doch ok. Faul wie die Zivis nun mal sind
geht der Aufzug auch bis zu den Zivi-Stockwerken, und genug Zivisuiten
gibts auch (haben wohl mit Zuwachs gerechnet) so das nichts dagegen
spricht, die Planung beizubehalten und hinterher einfach zu tauschen.
Die Einteilung der Zivi-Sozialräume kann auch so bleiben. Billiard-,
Party- und LAN-Zimmer ist ok. Aus dem Modelleisenbahnraum machen wir
das Generalstabsbüro, so richtig mit Sandkasten und Kartenhalter, dann
können wir uns gegenseitig die besten Schlachten aus unserem Leben zeigen
(wollte schon immer mal wissen, wie es Sligor fertiggebracht hat im
Gummibärchenkrieg zusammen mit 150 eingeboren Frauen die kleine Insel im
Südpazifik zu verteidigen, schließlich war der Gegner bis auf 250 km an
seine Stellung rangekommen) Und in den Fitnessraum stellen wir statt der
Foltergeräte einfach ein paar Bücherregale und richten uns eine Bibliothek
ein.
Aber die Zivis scheinen irgendwie nicht ausgelastet zu sein, wenn sie der
Meinung sind, das sie nach Dienstschluß noch überschüssige Energie in einem
Fitnessstudio loswerden müssen. Da sollten wir uns was einfallen lassen.
Dr. "wird die Zivis zukünftig beim Frühsport beaufsichtigen" Kill
geht der Aufzug auch bis zu den Zivi-Stockwerken, und genug Zivisuiten
gibts auch (haben wohl mit Zuwachs gerechnet) so das nichts dagegen
spricht, die Planung beizubehalten und hinterher einfach zu tauschen.
Die Einteilung der Zivi-Sozialräume kann auch so bleiben. Billiard-,
Party- und LAN-Zimmer ist ok. Aus dem Modelleisenbahnraum machen wir
das Generalstabsbüro, so richtig mit Sandkasten und Kartenhalter, dann
können wir uns gegenseitig die besten Schlachten aus unserem Leben zeigen
(wollte schon immer mal wissen, wie es Sligor fertiggebracht hat im
Gummibärchenkrieg zusammen mit 150 eingeboren Frauen die kleine Insel im
Südpazifik zu verteidigen, schließlich war der Gegner bis auf 250 km an
seine Stellung rangekommen) Und in den Fitnessraum stellen wir statt der
Foltergeräte einfach ein paar Bücherregale und richten uns eine Bibliothek
ein.
Aber die Zivis scheinen irgendwie nicht ausgelastet zu sein, wenn sie der
Meinung sind, das sie nach Dienstschluß noch überschüssige Energie in einem
Fitnessstudio loswerden müssen. Da sollten wir uns was einfallen lassen.
Dr. "wird die Zivis zukünftig beim Frühsport beaufsichtigen" Kill
-
- Alpha-Squad
Häh? Bloß eine Gemeinschaftsdusche??? Oh je - ich dachte, wir kriegen eigene Damen - Sanitäranlagen? Eigentlich hatte ich mir meinen Lebensabend etwas luxuriöser vorgestellt, als in zugigen Abstellkammern und auf'm Gemeinschaftsklo...
*enttäuschtheul*
Hoffentlich kriegt Doc nicht mit, daß ich den Brief verfaßt habe, damit ich mit Sligor verreisen kann - der tut mir richtig leid, und seit Doc andauernd was gegen mein schickes Hemd hat, kann man sich manchmal richtig vor dem fürchten. Aber jetzt werd' ich Sligor erst mal 'n paar Hirsekekse bringen, sonst segnet der vor Fahrtantritt wirklich noch das Zeitliche; der Sellerie dürfte auch nicht mehr so sehr helfen - zumindest nicht gegen Hunger
Hi QM, ich versteh gar nicht, wieso du unbedingt mit Flashy zusammen hausen willst - hast du nach so ca. 50 Ehejahren noch nicht genug von dem??? Sind doch genug Zivis hier *g*
*enttäuschtheul*
Hoffentlich kriegt Doc nicht mit, daß ich den Brief verfaßt habe, damit ich mit Sligor verreisen kann - der tut mir richtig leid, und seit Doc andauernd was gegen mein schickes Hemd hat, kann man sich manchmal richtig vor dem fürchten. Aber jetzt werd' ich Sligor erst mal 'n paar Hirsekekse bringen, sonst segnet der vor Fahrtantritt wirklich noch das Zeitliche; der Sellerie dürfte auch nicht mehr so sehr helfen - zumindest nicht gegen Hunger

Hi QM, ich versteh gar nicht, wieso du unbedingt mit Flashy zusammen hausen willst - hast du nach so ca. 50 Ehejahren noch nicht genug von dem??? Sind doch genug Zivis hier *g*
@DrKill
Logo! Einfach tauschen! Daß ich da nicht selber drauf gekommen bin...
Ach, das mit dem Gummibärchenkrieg war eigentlich ganz einfach. Allzuviel hab Ich garnicht gemacht. Wir lagen seit Wochen in unseren Stellungen, irgendwann gabs dann nix mehr zu essen (Hey, Ich hatte Hunger!) außer Zwiebeln, Bohnen und 200Kg Handkäs. Dann hat auch noch günstigerweise der wind gedreht. Nun ja, den Rest könnt ihr euch ja denken...

@Schloßgespenst
Du warst das?
Wie süß.
Das wird bestimmt lustig, wir zwei in Schottland. Wegen deinem Hemdchen brauchst Du dir bei mir keine Sorgen zu machen. Am besten läßt du es gleich hier, wir reisen mit leichtem Gepäck. Auf die Straße kannst du damit eh nicht, da sind Minirock, knappes Top und Highheels viel praktischer, und auf unserem Zimmer...
(Ich probier doch mal den Sellerie, wer weiß wozu's gut ist!
) Und *mampf*ke für *mampf*ie *mampf*kse...
Da fällt mir doch gerade ein: Wieso kennt eigentlich der Doc den Inhalt eines Briefes, der an mich adressiert ist, bevor Ich ihn kenne?
Sligor
Logo! Einfach tauschen! Daß ich da nicht selber drauf gekommen bin...

Ach, das mit dem Gummibärchenkrieg war eigentlich ganz einfach. Allzuviel hab Ich garnicht gemacht. Wir lagen seit Wochen in unseren Stellungen, irgendwann gabs dann nix mehr zu essen (Hey, Ich hatte Hunger!) außer Zwiebeln, Bohnen und 200Kg Handkäs. Dann hat auch noch günstigerweise der wind gedreht. Nun ja, den Rest könnt ihr euch ja denken...

@Schloßgespenst
Du warst das?

Da fällt mir doch gerade ein: Wieso kennt eigentlich der Doc den Inhalt eines Briefes, der an mich adressiert ist, bevor Ich ihn kenne?

Sligor
-
- Alpha-Squad
Wie wird eigentlich der Sanitätsraum ausgestattet?
Ich meine, man wird nicht jünger, es sollten Gebrechen aller Art erstklassig versorgt werden können.
Labor, Röntgen, CT, Kernspin usw sollte alles schon vorhanden sein.
Ein Hubschrauberlandeplatz sollte angelegt werden und ein Arzt sollte auch eingstellt werden.
Kann ja mal jemand ne Anzeige aufgeben.
Malachi
------------------------
-=the gamers paradise=-
Ich meine, man wird nicht jünger, es sollten Gebrechen aller Art erstklassig versorgt werden können.
Labor, Röntgen, CT, Kernspin usw sollte alles schon vorhanden sein.
Ein Hubschrauberlandeplatz sollte angelegt werden und ein Arzt sollte auch eingstellt werden.
Kann ja mal jemand ne Anzeige aufgeben.
Malachi
------------------------
-=the gamers paradise=-
-
- Alpha-Squad
Und damit es unser Eminenzen nicht zu ruhig haben, habe ich bei der Stadtverwaltung anfgefragt wegen einer Schnellstraße zum Krematorium.
Ist genehmigt worden. Bauarbeiten beginnen ab dem 02.10.00.
dauern ca. 1 Woche, wo ich eh nicht da bin.
Damit entfallen die Personalkosten für den Arzt. He dabei fällt mir ein, wißt ihr überhaupt das so´n Arzt schweineteuer ist? Lassen wir weiterhin Doc seine Arbeit verrichten mithilfe seines MTA TSB
. Wird bestimmt viel billiger und lustiger.
Damit rentieren sich auch die Kosten für die Schnellstraße.
Karotte kann endlich sein Auto ausfahren, weil sich zum Seniorenstift eh kein "Normalmensch" verirrt.
MfG
Stanwaltdererbengemeinschaftyx
Ist genehmigt worden. Bauarbeiten beginnen ab dem 02.10.00.
dauern ca. 1 Woche, wo ich eh nicht da bin.
Damit entfallen die Personalkosten für den Arzt. He dabei fällt mir ein, wißt ihr überhaupt das so´n Arzt schweineteuer ist? Lassen wir weiterhin Doc seine Arbeit verrichten mithilfe seines MTA TSB

Damit rentieren sich auch die Kosten für die Schnellstraße.
Karotte kann endlich sein Auto ausfahren, weil sich zum Seniorenstift eh kein "Normalmensch" verirrt.
MfG
Stanwaltdererbengemeinschaftyx
Beantrage eine Runde "Teeren und Federn" für Styx.
Anschließend in die eiserne Jungfrau, dann auf die Streckbank und abschließend 4teilen.
Malachi
------------------------
-=the gamers paradise=-
Anschließend in die eiserne Jungfrau, dann auf die Streckbank und abschließend 4teilen.
Malachi
------------------------
-=the gamers paradise=-
@Mal
Sowas gutes willst du mir antun ?
Oder hast du zuviel Dungeon Keeper gespielt
Das mit dem Krematorium muss du so sehen, wie will man sonst die vielen toten erklären die sich auf den Minen im Vorgarten verirrt haben.
MfG
Styx
Sowas gutes willst du mir antun ?

Oder hast du zuviel Dungeon Keeper gespielt

Das mit dem Krematorium muss du so sehen, wie will man sonst die vielen toten erklären die sich auf den Minen im Vorgarten verirrt haben.
MfG
Styx
-
- Alpha-Squad
2 Schloßgespenst:
Natürlich durfte ich den Brief aufmachen. Dr. Kill bin ja wohl
zweifellos ich. Und da ich noch ziemlich lebendig bin (jedenfalls
für men Alter), gibts keine Erbengemeinschaft, also war der Brief
an mich adressiert, schließlich stand auf dem Umschlag "Erbengemeinschaft
Dr. Kill".
2 Styx:
Dr. hat nichts mit medizinischen Fähigkeiten zu tun sondern ist
ein akademischer Titel der für besondere Wissenschaftliche Leistungen
(die sogenannte Doktorarbeit) vergeben wird. Meine Doktorarbeit
befasste sich eher mit den Möglichkeiten die Lebenserwartung zu
reduzieren als zu verlängern. Von daher bin ich für den Job ungeeignet.
Dr. Kill
Natürlich durfte ich den Brief aufmachen. Dr. Kill bin ja wohl
zweifellos ich. Und da ich noch ziemlich lebendig bin (jedenfalls
für men Alter), gibts keine Erbengemeinschaft, also war der Brief
an mich adressiert, schließlich stand auf dem Umschlag "Erbengemeinschaft
Dr. Kill".
2 Styx:
Dr. hat nichts mit medizinischen Fähigkeiten zu tun sondern ist
ein akademischer Titel der für besondere Wissenschaftliche Leistungen
(die sogenannte Doktorarbeit) vergeben wird. Meine Doktorarbeit
befasste sich eher mit den Möglichkeiten die Lebenserwartung zu
reduzieren als zu verlängern. Von daher bin ich für den Job ungeeignet.
Dr. Kill
-
- Alpha-Squad
Naja, mit dem Brief - war halt Pech, daß du ihn ausgerechnet in die Finger kriegen mußtest... Na, mir soll' egal sein, Hauptsache ich darf mit *g*
Und was den Arzt anbelangt: nach reiflichem Überlegen bin ich dahin gelangt, daß TSB wohl ein Schnippelwerkzeug hat, aber das für filigrane Feinarbeiten eher unbrauchbar ist - s. Sligor im Rollstuhl
Habe daher Verhandlungen mit einem Dr. Jekyll aufgenommen - wie findet ihr den Vorschlag?
Und was den Arzt anbelangt: nach reiflichem Überlegen bin ich dahin gelangt, daß TSB wohl ein Schnippelwerkzeug hat, aber das für filigrane Feinarbeiten eher unbrauchbar ist - s. Sligor im Rollstuhl

Habe daher Verhandlungen mit einem Dr. Jekyll aufgenommen - wie findet ihr den Vorschlag?
Naja.... dann frag doch lieber Reuben mit der Heckenschere (alter JA1, bzw. DG Insider-Gag)
Da Plan man schon extra komfortabel für die GEs, aber die geben sich nie zufrieden, wißt ihr überhaupt wie teuer CT oder Kernspin überhaupt ist, da reicht Omas (bzw. Schloßgespents) Sparstrumpf aber nicht. Das mit der Schnellstraße zum Krematorium ist eine gute Idee aber ein eigenes Krematorium wäre wahrscheinlich effektiver und billiger (auch wenn ich dadurch keine Privatschnellstraße bekomme). Ein eigener Arzt ist viel zu teuer, außer vielleicht wenn Dr Jakyl zusagt, wir könnten ihm freie Kost und Logie anbieten und ein Labor für seine Forschungen, vielleicht arbeitet er dann umsonst, nur müßßen wir dann noch ein paar 'Freiwillige' als Testpersonen anstellen.
mfg
Karotvielleichtstellensichaucheinpaargeszuverfügungte
mfg
Karotvielleichtstellensichaucheinpaargeszuverfügungte
-
- Bravo-Squad
Das sich unsere Eminenzen immer gleich so aufregen, und das in ihrem Alter !
TSB bring mal das Doppelherz, aber vom Selbstgebrauten
Ich werde mal kurz darlegen, warum die neue Architektur sinnvoll ist:
1. Uns armen Zivis wird vorgeworfen, wir hätten in böswilliger Absicht die
Zimmer der Eminenzen zu klein werden lassen. Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut !
Die Holzpritschen sind alle 1A Qualität ! Außerdem dachten wir, das Eminenzen ihre Würde aus
Askese ziehen, und nie würden wir euch eure Würde nehmen wollen. Ihr seht also: Alles nur gut gemeint.
Auch vom Kostenpunkt her war das sehr viel besser, können wir doch mit den Einspahrungen die üblichen
Hausmittelchen einkaufen !
Außerdem kann man in den kargen Zell... äh Zimmern auch Wunderbar die von Dr.Kill angesprochenen
Kriegsgeschichten austauschen. Was für eine Atmosphäre !!!
2. Es war in keinster Weise böse Absicht, ein Gemeinschaftswaschraum mit Dusche und Klo aufzustellen, aber nach
den letzten Angriffsplanungen von Dr.Kill auf das alte Bad lag es auf der Hand, um weitere Zerstörungen (und damit Unannehmlichkeiten
für unsere hochgeschätzten Eminenzen) vorzubeugen und Dr.Kill im Falle
eines Angriffs selbst zum Betroffenen zu machen. Freuet euch, euer Bad ist sicher !
3. Das die Zivi-Räume etwas bequemer sind, liegt an der ganzen harten Arbeit, die wir Tag und Nacht nur im Dienste
der Eminenzen tätigen. Wir haben uns wirklich auf das nötigste beschränkt, und schon meckern die alten Herren wieder.
Traurig, das...
4. Das Billiard-Zimmer dient der geistigen Sammlung bei unseren Zivi-Treffen, damit wir Pläne zum Besten
aller Insassen des Alersheims schmieden können. Die Idee mit der Diät ist in diesen Räumen gefallen, und seht euch nur
Sligors geistige Höhenflüge auf poetischer Ebene an ! Ein Erfolg sondergleichen für die Zivi-Fraktion.
5.Der Party Raum dient ebenfalls nur zu eurem Schutz. Die ganzen alkoholischen Getränke, die
bekanntlich für alte Leute Gift sind, werden dort Fachgerecht entsorgt. es geht uns dabei nur um euer bestes !
6. Der Fitnessraum ist TSBs Training und seiner Waffensammlung gewidmet. Wann immer möglich trainiert er,
um den ehrenwerten Eminenzen das Leben zu retten und bereit zu sein, falls sie Schutz brauchen. Ohne diesen
wahrhaft wichtigen Raum wäre unser gutes Altersheim schon längst von Touristen und Erbschleichern voll. Bedenkt nur den Effekt
dieses Trainings. Auch die anderen Zivis bringen sich hier körperlich in Form, um so schweren Aufgaben wie dem Aufbau eines
Hauses gerecht werden zu können.
7. Das Modelleisenbahn-Zimmer ist Karottes Reich, in dem er die Touren für unsere lieben Insassen organisiert.
Zahlreiche Caddilac-Baupläne und Bustouren werden dort entworfen und betrachtet, um die Eminenzen bequem von A nach B zu
befördern (B ist das Krematorium
)
8. Das LAN-Zimmer dient zur Auswahl der vielen verschiedenen Pflegerinnen und ist außerdem
Schlafraum von Karottes Thai-Masseuse, die uns wann immer nötig unter die Arme greift und
hilft wo sie kann.
Ihr seht also, dass ein Raumwechsel absolut unmöglich ist, da alle Zimmer ausgelastet sind und nur zum Wohle der Eminenzen eingesetzt werden.
Außerdem habt ihr zwei Wintergärten, einen Keller, aus dem der Architekt bisher noch nicht zurück ist (Er wollte ihn Kartographieren)
und ein Gartenhäuschen um eure Freizeit sinnvoll zu nutzen.
Bis dann, euer Paradezivi SC 2000
Whatever you do, do it with passion !
Der Skorpion sticht !
TSB bring mal das Doppelherz, aber vom Selbstgebrauten

Ich werde mal kurz darlegen, warum die neue Architektur sinnvoll ist:
1. Uns armen Zivis wird vorgeworfen, wir hätten in böswilliger Absicht die
Zimmer der Eminenzen zu klein werden lassen. Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut !
Die Holzpritschen sind alle 1A Qualität ! Außerdem dachten wir, das Eminenzen ihre Würde aus
Askese ziehen, und nie würden wir euch eure Würde nehmen wollen. Ihr seht also: Alles nur gut gemeint.
Auch vom Kostenpunkt her war das sehr viel besser, können wir doch mit den Einspahrungen die üblichen
Hausmittelchen einkaufen !
Außerdem kann man in den kargen Zell... äh Zimmern auch Wunderbar die von Dr.Kill angesprochenen
Kriegsgeschichten austauschen. Was für eine Atmosphäre !!!
2. Es war in keinster Weise böse Absicht, ein Gemeinschaftswaschraum mit Dusche und Klo aufzustellen, aber nach
den letzten Angriffsplanungen von Dr.Kill auf das alte Bad lag es auf der Hand, um weitere Zerstörungen (und damit Unannehmlichkeiten
für unsere hochgeschätzten Eminenzen) vorzubeugen und Dr.Kill im Falle
eines Angriffs selbst zum Betroffenen zu machen. Freuet euch, euer Bad ist sicher !
3. Das die Zivi-Räume etwas bequemer sind, liegt an der ganzen harten Arbeit, die wir Tag und Nacht nur im Dienste
der Eminenzen tätigen. Wir haben uns wirklich auf das nötigste beschränkt, und schon meckern die alten Herren wieder.
Traurig, das...
4. Das Billiard-Zimmer dient der geistigen Sammlung bei unseren Zivi-Treffen, damit wir Pläne zum Besten
aller Insassen des Alersheims schmieden können. Die Idee mit der Diät ist in diesen Räumen gefallen, und seht euch nur
Sligors geistige Höhenflüge auf poetischer Ebene an ! Ein Erfolg sondergleichen für die Zivi-Fraktion.
5.Der Party Raum dient ebenfalls nur zu eurem Schutz. Die ganzen alkoholischen Getränke, die
bekanntlich für alte Leute Gift sind, werden dort Fachgerecht entsorgt. es geht uns dabei nur um euer bestes !
6. Der Fitnessraum ist TSBs Training und seiner Waffensammlung gewidmet. Wann immer möglich trainiert er,
um den ehrenwerten Eminenzen das Leben zu retten und bereit zu sein, falls sie Schutz brauchen. Ohne diesen
wahrhaft wichtigen Raum wäre unser gutes Altersheim schon längst von Touristen und Erbschleichern voll. Bedenkt nur den Effekt
dieses Trainings. Auch die anderen Zivis bringen sich hier körperlich in Form, um so schweren Aufgaben wie dem Aufbau eines
Hauses gerecht werden zu können.
7. Das Modelleisenbahn-Zimmer ist Karottes Reich, in dem er die Touren für unsere lieben Insassen organisiert.
Zahlreiche Caddilac-Baupläne und Bustouren werden dort entworfen und betrachtet, um die Eminenzen bequem von A nach B zu
befördern (B ist das Krematorium

8. Das LAN-Zimmer dient zur Auswahl der vielen verschiedenen Pflegerinnen und ist außerdem
Schlafraum von Karottes Thai-Masseuse, die uns wann immer nötig unter die Arme greift und
hilft wo sie kann.
Ihr seht also, dass ein Raumwechsel absolut unmöglich ist, da alle Zimmer ausgelastet sind und nur zum Wohle der Eminenzen eingesetzt werden.
Außerdem habt ihr zwei Wintergärten, einen Keller, aus dem der Architekt bisher noch nicht zurück ist (Er wollte ihn Kartographieren)
und ein Gartenhäuschen um eure Freizeit sinnvoll zu nutzen.
Bis dann, euer Paradezivi SC 2000
Der Skorpion sticht !
-
- Elite-Söldner
Das hätte niemand besser sagen können.
Sligor: Na wie steht es denn mit deiner Diät? "..." 4 Kilo? Hmm... sieht eher nach 4 Gramm aus, aber wenn du es sagst... *zücktseinennotzblockundschreibtüberwachungskameraüberderwaageinstallieren*
Doc: Da ist gerade so ein komischer Typ in einem grossen schwarzen Wagen vorgefahren... er will dich abholen.
Doc, wohin rennst du denn?
------------------
The Spirit Blade
Sligor: Na wie steht es denn mit deiner Diät? "..." 4 Kilo? Hmm... sieht eher nach 4 Gramm aus, aber wenn du es sagst... *zücktseinennotzblockundschreibtüberwachungskameraüberderwaageinstallieren*
Doc: Da ist gerade so ein komischer Typ in einem grossen schwarzen Wagen vorgefahren... er will dich abholen.
Doc, wohin rennst du denn?
------------------
The Spirit Blade
-
- Alpha-Squad
Hah! Frei nach dem Motto: "ich bin doch noch gar nicht tot - mir geht es schon viel besser - ich möchte einen Spaziergang machen..." *g*
Dem kann nachgeholfen werden.
2 SC: Wo ist mein Erkerzimmerchen? In einer Besenkammer kann ja wohl keiner ordentlich spuken, oder???
Dem kann nachgeholfen werden.
2 SC: Wo ist mein Erkerzimmerchen? In einer Besenkammer kann ja wohl keiner ordentlich spuken, oder???
Alles fadenscheinige Ausreden 
Ich zitiere: [quote]8. Das LAN-Zimmer dient zur Auswahl der vielen verschiedenen Pflegerinnen und ist außerdem
hilft wo sie kann. /font>[/i]/BLOCKquote>
HAHAHA.. Das Mädel greift euch eher zwischen die Beine....
Außerdem, wir sind zwar alt und senil, aber nicht blöde....
Diese ganzen naiven Ausreden könnten vielleich normale Opas + Omis überzeugen, aber nicht uns!
Es wird getauscht, basta!
Die Holzpritschen täten manchen von Euch wirklich ganz gut, besonders TSB, der als Pseudo-Ninja, ja sowieso in Askese leben sollte...
Und aus dem Eisenbahnraum wird unser strateisches Planungscenter!
Außerdem freue ich mich schon drauf, wenn bei QM + mir der Durchbruch gehauen wird, endlich ne 4-Zimmer Suite

Ich zitiere: [quote]8. Das LAN-Zimmer dient zur Auswahl der vielen verschiedenen Pflegerinnen und ist außerdem
hilft wo sie kann. /font>[/i]/BLOCKquote>
HAHAHA.. Das Mädel greift euch eher zwischen die Beine....
Außerdem, wir sind zwar alt und senil, aber nicht blöde....
Diese ganzen naiven Ausreden könnten vielleich normale Opas + Omis überzeugen, aber nicht uns!
Es wird getauscht, basta!
Die Holzpritschen täten manchen von Euch wirklich ganz gut, besonders TSB, der als Pseudo-Ninja, ja sowieso in Askese leben sollte...
Und aus dem Eisenbahnraum wird unser strateisches Planungscenter!
Außerdem freue ich mich schon drauf, wenn bei QM + mir der Durchbruch gehauen wird, endlich ne 4-Zimmer Suite

-
- Alpha-Squad
Na endlich haut mal einer auf den Tisch! Ja, Flashys Meinung kann ich mich sehr gut anschließen. Schließlich kann man die Zivis nicht zu sehr verweichlichen lassen - wie wollen sie es da jemals zu einem rechtmäßigen Altersruhesitz bringen? Abhärten ist alles! Hat schon Turnvater Jahn gesagt. Kann ich mich genau dran erinnern...
-
- Bravo-Squad
@SG: Oh shit, den Turm haben wir zwar geplant, aber seit der Architekt in
den Kellern verschwunden ist... wahrscheinlich dauert das noch ne Weile,
bis wir in dieser Hinsicht was machen können. Tut mir leid !
@Flashy:
Fadenscheinige Ausreden ?? Ich bitte dich, da planen wir Tag und Nacht
jeden Schritt, sorgen uns um euer Wohl und werden dann auch noch beschimpft
und verleumdet.
Karotte, bring mal schnell ne Zwangsjacke

See ya, SC 2000
Der Skorpion sticht !
den Kellern verschwunden ist... wahrscheinlich dauert das noch ne Weile,
bis wir in dieser Hinsicht was machen können. Tut mir leid !
@Flashy:
Fadenscheinige Ausreden ?? Ich bitte dich, da planen wir Tag und Nacht
jeden Schritt, sorgen uns um euer Wohl und werden dann auch noch beschimpft
und verleumdet.

Karotte, bring mal schnell ne Zwangsjacke

See ya, SC 2000
Der Skorpion sticht !
-
- Alpha-Squad
Zivi sein ist herrlich, Zivi sein ist schön:
spät in die Federn und spät wieder 'raus,
laß die Alten meckern, wir machen uns nichts 'draus.
Will uns einer zeitig wecken,
laßt ihn in "die Jacke" stecken!
Hirsekeks und Erdbeertee,
Unterbringung auch okay,
junge Schwestern woll'n wir haben
die Alten können selber traben,
wenn sie irgendetwas brauchen.
Derweilen wir Doc's Hanf aufrauchen.
Mauern können sie allein,
für schwere Arbeit sind wir viel zu klein.
Zivi sein ist herrlich, Zivi sein ist schön.
--------------------
Schloß"willseinErkerzimmerchen!!!"gespenst
spät in die Federn und spät wieder 'raus,
laß die Alten meckern, wir machen uns nichts 'draus.
Will uns einer zeitig wecken,
laßt ihn in "die Jacke" stecken!
Hirsekeks und Erdbeertee,
Unterbringung auch okay,
junge Schwestern woll'n wir haben
die Alten können selber traben,
wenn sie irgendetwas brauchen.
Derweilen wir Doc's Hanf aufrauchen.
Mauern können sie allein,
für schwere Arbeit sind wir viel zu klein.
Zivi sein ist herrlich, Zivi sein ist schön.
--------------------
Schloß"willseinErkerzimmerchen!!!"gespenst
-
- Elite-Söldner