Original geschrieben von MacHarry
falls ihr bräute vermietet auch das.
*zurgaudieinesprengfalleandenzweitenbarhockervonrechtsbau*

und keine spässe im MI. wenn hier action ist dann nur richtg!

Moderator: Flashy
Original geschrieben von MacHarry
falls ihr bräute vermietet auch das.
*zurgaudieinesprengfalleandenzweitenbarhockervonrechtsbau*
Original geschrieben von Gorro der Grüne
*dieruinebetret*
*meinenmantelüberspikeleg*
*icMundherrnbierbetracht*
*keinetränevergiess*
*"esmusstesokommen"denk*
*aufdieuhrschauh*
*feststelldassdiebombe2minzufrühexplotiertist*
*FÜRCHTERLICHSCHÄHM*
*wiedergeh*
Stimmt, die alte Fassung von "Der Schakal" (war das nicht Micheal Caine, der den Schakal gespielt hat?) ist wirklich gut und ziemlich nah am Buch. Die "Akte ODESSA" fand ich als Buch besser, "Das vierte Protokoll" und "Die Hunde des Krieges" habe ich noch nicht gesehen, habe aber schon öfter gehört, daß die nicht so gut sein sollen.Original geschrieben von MacHarry
jau, der film is völlige scheise, nicht mal die guten alten schmeissers sin echt - ham wohl keine aufgetrieben. mietzekätzchen wird von irgeneinem lutscher gespielt. es gibt ausnahmen: der echte SCHAKAL mit edward fox als killer is ein ganz toller film. der mit bruce willis is totaler schwachsinn. ganz gut ist auch ddie akte odessa (könnte man sogar drüber streiten, ob er besser als das buch ist) aber ganz, ganz grauenvoll ist dieser irische idiot und james(mein name ist connery, sean connery)-bond-beschmutzer pierce brosnan als kgb-major petrov im 4. protokoll.
*cat-demwiedergeborenen-einganzkleinesbierausgebweilerbestimmtauch nichtmehrsaufenkannundfürmicheinenhektoliterzumfrühschoppenbestell*
oh shit n ClanerOriginal geschrieben von TheLoneGunman
[BKein Ausschank bis Gorro zahlt?
*das MI verlässt, zu einem geheimen Bunker fährt und seinen Elementarkampfanzug anlegt*....
Systemcheck:
..... Laser feuerbereit!
..... MG feuerbereit!
..... Raketenlafetten feuerbereit!
..... Hydrauliksystem funktionsfähig!
..... Sprungdüsen einsatzbereit!
Alle Systeme online!
*sich auf die Suche nach seinem Opfer begibt* :evil:
*seine tägliche Rationbraucht* :
mfg
TheLo:death:StravagSavashri!:evil:neGunman
[/B]