v1.13 Main Talk Thread (4.)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Vassili
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Beitrag von Vassili » 21 Apr 2007, 20:23

Ich meine, die 602er des Waffenmods waren auch 687 kompatibel - jedenfalls ist das meine letzte 1.13 Version gewesen und konnte den Mod damit benutzen.
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

Vassili
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Beitrag von Vassili » 21 Apr 2007, 20:26

Hier der Link für andere 1.13 Versionen:
http://81.169.133.124/~lalien/release/New_exes/

Wenn ich richtig informiert bin, musst Du von einer Vollversion aus die exen nach und nach zum gewünschten Stand erneuern.
ABer besser, Du lässt Dir das von Starwalker oder Lokadamus erklären - auf jeden Fall von jemandem, der sich damit mehr auskennt als ich ;)
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

Grasyl
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Beitrag von Grasyl » 21 Apr 2007, 21:55

Danke,

Ich spiel das Ding jetzt mit der 820.exe und es geht wurderbar...

...ich kann gantz RR durch klicken ohne einen crash.

/edit

Weiß einer wo es dieses neu GUI gibt, was man uberall sieht?

Gorro der Grüne
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gaaaaaaaaaaanz komisch!!!

Beitrag von Gorro der Grüne » 22 Apr 2007, 14:57

Warum wird das Inventar des Trucks mitrepariert, das des Hummers aber nicht?

Warum hat der Heli kein Inventar?
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Starwalker
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Beitrag von Starwalker » 23 Apr 2007, 07:26

Gorro der Grüne hat geschrieben:Warum hat der Heli kein Inventar?
Er taucht ja auch nicht im Mercenary-Roster im strategischen Bildschirm auf (im gegensatz zu Truck und Hummer), wo sollte dann sein Inventar angezeigt werden?
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 23 Apr 2007, 07:46

mmm...

Ich brauch noch einen fetten LKW, wo sehr viel Platz ist. Die 2 Wagen sind im Dauereinsatz wegen Truppentransport ...

Starwalker, hast du die beiden Sachen wegen Tony korrigiert? .45Drums und Heavy Blades?
*grummel*

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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 23 Apr 2007, 08:10

tony ist ein riesenärgernis

anstatt jeden müll in sein inventory zu kramen, sollte man eine option erlauben "tony buys all gun related crap = true/ false

ist doch hirnrissig, bei jedem update tony's inventory anpassen zu müssen.
die option würde dann einfach schauen aha, itemtype waffe/ GL/ rocket L/ ammo/ attachment...

f*ck das würde ja gar nciht sauber hinhauen ;-(

Gorro der Grüne
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Und was ist damit?

Beitrag von Gorro der Grüne » 23 Apr 2007, 10:14

Gorro der Grüne hat geschrieben:Warum wird das Inventar des Trucks mitrepariert, das des Hummers aber nicht?
@ Starwalker

Hm? save gefällig?
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LittleCain
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Beitrag von LittleCain » 23 Apr 2007, 20:23

Verdammte Axt! :motz:
Einerseits mag ich den inoffiziellen 820er Patch, weil hier der aiming bug auf Dächern beseitigt wurde.
Andererseits HASSE ich ihn, weil regelmäßig das passiert, was mich damals beim classic spielen schon genervt hat: In völlig zufälligen Abständen (mitten im Spiel, meistens jedoch kurz nach dem letzten kill in einem Sektor nach dem Umschalten in den Übersichtskartenmodus) schließt sich das Spiel ohne irgend welche Fehlermeldungen. Das ist frustrierend - insbesondere, wenn man nur am Sektoranfang speichert, um genau diesem Problem wenigstens in Ansätzen zu begegnen.
Falls das wirklich gewollt ist, dann muss ich eben wieder mit qs und ql spielen... :pissed:

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Beitrag von Lokadamus » 23 Apr 2007, 21:10

LittleCain hat geschrieben:Verdammte Axt! :motz:
Einerseits mag ich den inoffiziellen 820er Patch, weil hier der aiming bug auf Dächern beseitigt wurde.
mmm...

Die Probleme habe ich nicht, allerdings gibt es bei Lalien schon Version 843, wenn ich es richtig sehe.
*grummel*

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LittleCain
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Beitrag von LittleCain » 24 Apr 2007, 05:45

Lalien ist nach google ein Übersetzer für Afrikaans-Englisch (was für mich ebenfalls ein überaus interessanter Link ist), aber nichts was mir beim JA2-Spielen hilft.
Kannst du mir also bitte einen Link schicken?

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 24 Apr 2007, 06:30

mmm...

Nimm doch einfach den Link, der oben schon gepostet wurde ;)
Vassili hat geschrieben:Hier der Link für andere 1.13 Versionen:
http://81.169.133.124/~lalien/release/New_exes/

Wenn ich richtig informiert bin, musst Du von einer Vollversion aus die exen nach und nach zum gewünschten Stand erneuern.
ABer besser, Du lässt Dir das von Starwalker oder Lokadamus erklären - auf jeden Fall von jemandem, der sich damit mehr auskennt als ich ;)
Edit: Die aktuelleste Exe ist zur Zeit "JA2 v1.13.856_EN.rar" (<-- englisch).
*grummel*

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Beitrag von Starwalker » 24 Apr 2007, 07:11

Lokadamus hat geschrieben:Starwalker, hast du die beiden Sachen wegen Tony korrigiert? .45Drums und Heavy Blades?
Nein, noch nicht. Ich habe momentan eigene Probleme mit Tony, er kauft garnichts, was nicht Original-JA2 ist (d.h. er hält alles für Müll, was mit dem 'Tons of Guns'-tag markiert ist), und ich habe keine Ahnung wieso.
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

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Beitrag von Starwalker » 24 Apr 2007, 07:14

Gorro der Grüne hat geschrieben:@ Starwalker

Hm? save gefällig?
Bitte mit englischer Fehlerbeschreibung an ja2113bugreports@googlemail.com schicken.
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

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Beitrag von Gorro der Grüne » 24 Apr 2007, 13:50

@ Sternenschreiter

done
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Beitrag von Grasyl » 24 Apr 2007, 19:04

Was muß ich noch mal genau tun, wenn sich Tony die Beine vertritt?

Ich war bis her nur einmal bei ihm, hab' aber fliewießig eingekauft.

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Beitrag von Lokadamus » 24 Apr 2007, 19:08

Grasyl hat geschrieben:Was muß ich noch mal genau tun, wenn sich Tony die Beine vertritt?
mmm...

Ein paar Tage warten, irgendwann ist er wieder da ...
*grummel*

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Beitrag von Gorro der Grüne » 24 Apr 2007, 19:12

Ein Loch in die Wand sprengen.

Vorher sichern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hans lügt manchmal und man spart sich die Laaberei mit einem Kaaskopp
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Beitrag von Grasyl » 24 Apr 2007, 19:13

Lokadamus hat geschrieben:mmm...

Ein paar Tage warten, irgendwann ist er wieder da ...
Danke,

nochwas, haben die Ferhngläser irgendnen tieferen Sinn zB. im Zusammenspiel mit Snipern?

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Beitrag von Lokadamus » 24 Apr 2007, 19:24

Grasyl hat geschrieben:... haben die Ferngläser irgendnen tieferen Sinn zB. im Zusammenspiel mit Snipern?
mmm...

Die Ferngläser haben eine höhere Sichtweite als die Zielfernrohre, sprich, du kannst damit einen nach Gegner gucken lassen. Das eine Fernglas ist für die Nacht und das andere für den Tag gedacht.

Die Weite des Sichtbereiches kannst du mit der Taste "Ende" anschauen.
*grummel*

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Beitrag von Starwalker » 25 Apr 2007, 10:08

Lokadamus hat geschrieben:Die Ferngläser haben eine höhere Sichtweite als die Zielfernrohre, sprich, du kannst damit einen nach Gegner gucken lassen. Das eine Fernglas ist für die Nacht und das andere für den Tag gedacht.

Die Weite des Sichtbereiches kannst du mit der Taste "Ende" anschauen.
Nicht so ganz. Beide Ferngläser sind im Prinzip für tagsüber gedacht, da entfalten sie die höchste Wirkung; das billige kompakte sieht dabei weiter als das hochwertige, hat aber nachts überhaupt keinen Bonus. Das hochwertige sieht tagsüber nicht ganz so weit, und hat des Nachts nur einen kleinen Bonus (wegen der großen Linsen). Außerdem wird das kompakte von Wasser beschädigt, das hochwertige nicht.

Aber auf jeden Fall haben beide den Vorteil, daß man damit nicht 'zielen' muß, um den Sichtweiten-Bonus zu bekommen, es reicht, das Teil im Hand-Slot zu haben. Also ideal, um damit den Pointman herumlaufen zu lassen, ohne daß man anhalten muss um mit einem Scope die Gegend abzusuchen. Und Einschränkung des Sichtwinkels ist auch nicht ganz so stark wie bei einem Scope vergleichbarer Vergrößerung.
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

Grasyl
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Beitrag von Grasyl » 25 Apr 2007, 19:44

Nur in der hand halter, wie geil - gibtz sowas auch für nachts?

Ne frage: Seh ich das richtig, dass wenn ich nen NVGS an nen Helm mounte, es keine wirkung hat?

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 25 Apr 2007, 19:52

Grasyl hat geschrieben:Nur in der hand halter, wie geil - gibtz sowas auch für nachts?

Ne frage: Seh ich das richtig, dass wenn ich nen NVGS an nen Helm mounte, es keine wirkung hat?
mmm...

Das eine Fernglas ist doch halbwegs in der Nacht brauchbar, aber eben nicht so doll.

Ja, NVGs, Sonnenbrille und was man sonst noch irgendwie an die Helmen befestigen kann hat keine Wirkung. Es sind einfach nur ein paar neue Felder, damit man mehr Gegenstände mit sich rumschleppen kann.
Die Zylon Combat Vest und Zylon Combat Pants haben zum Beispiel auch Platz für Messer, Tarnschminke und ein paar andere, kleine Gegenstände. Bei den anderen Rüstungen kannst du das über die Kits nachrüsten, was die Rüstungen aber schwerer macht ...
*grummel*

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Beitrag von Grasyl » 25 Apr 2007, 20:43

Aha, aslos nichts für mein Team (druchs. Stärke 67)

Lohnt es sich, für die anderen Boni, die Rüstungen auf zu werten? Mechaniker, Einzekämpfer etc...

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Beitrag von Faramir » 26 Apr 2007, 11:45

@Grasyl

Doch, doch die Kits sind super (auch wenn Dein Team selber nicht über die Stärksten Söldner verfügt). Ich kann Dir nur die Kombination aus Dyneema und Field Ops empfehlen. Zum einen erhöht es signifikant den Rüstungswert und zum anderen hast Du mit einer kompletten Dyneema Field Ops Ausrüstung + Tarnnetz II (für den Helm) von Haus aus eine Tarnung von 50%. Das rentiert sich. Die anderen Kits (Medic, Mechanic, Stealth, etc. ) haben mich nicht wirklich überzeugen können.

So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

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Beitrag von Lokadamus » 26 Apr 2007, 18:35

mmm...

Gab mal ein größeres Update:
Bild
*grummel*

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Beitrag von Grasyl » 26 Apr 2007, 21:13

Danke für nen RP-Bonus bin ich doch immer zu haben ;-).

Aber was ist mit

* +1 to existing AP Bonus (due to design and weight balance)

exact gemeint? ich meine wie wirkt sich das praktisch aus?

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will was testen

Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Apr 2007, 15:06

könnte jemand einen Spielstand von 820 us posten oder mir mailen (addy per pn) bei dem Cambria erobert ist?

Danke
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Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Apr 2007, 16:20

Leute sterben auf denm Transport nach Arulco

Das gleiche Problem hatte ich auch schon in WF6

Was ist die Mindestgesundheit, daß es dazu nicht kommt?
Dateianhänge
0006.jpg
0006.jpg (115.91 KiB) 15083 mal betrachtet
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Beitrag von Lokadamus » 27 Apr 2007, 16:37

Gorro der Grüne hat geschrieben:könnte jemand einen Spielstand von 820 us posten oder mir mailen (addy per pn) bei dem Cambria erobert ist?

Danke
mmm...

Ich kann dir nur noch einen Spielstand mit Version 857 posten ;( ...
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Beitrag von smilingassassin » 27 Apr 2007, 16:39

gorro

15 mindestgesundheit gilt für NPC's. weiss nicht wies für AE's ist

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Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Apr 2007, 17:03

Lokadamus hat geschrieben:mmm...

Ich kann dir nur noch einen Spielstand mit Version 857 posten ;( ...
Habe einen
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 27 Apr 2007, 20:32

smilingassassin hat geschrieben:gorro

15 mindestgesundheit gilt für NPC's. weiss nicht wies für AE's ist
Für AE wahrscheinlich das gleiche. Es würde nämlich kein Sinn
ergeben, in so einer "angelegenheit" ein eigenen Code zu schreiben,
wäre ja Zeitaufwand der sich nicht rentiert ausbezahlt zu werden ;)

MFG.....

Grasyl
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Beitrag von Grasyl » 27 Apr 2007, 22:26

Ich hätte nen Save aus dem China-Waffenmod wo ich Cambria zu hälfte halte.

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 29 Apr 2007, 14:41

mmm...

Ich glaube, mein Spielstand ist irgendwie im Eimer :(
Bild
XM25 für 1 Dollar, ein paar Munidinger lassen sich nicht mehr verkaufen usw. ...
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Black Eagle
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Beitrag von Black Eagle » 29 Apr 2007, 19:45

Hat eigentlich jemand Ahnung um wieviel Felder die Lautstärke der einges Sturmgewehrs mit großem Schalldämpfer + tiefgekühlte Muni reduziert wird?
Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben.

Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden. (Aus: "Die Physiker" von Dürrenmatt)

Hero
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Beitrag von Hero » 30 Apr 2007, 01:27

Also meine SSGs mit "Tiefkühlmuni" und großem Schalldämpfer lösen in Alma keinen Alarm aus und ich würd jetzt mal glattweg behaupten, dass es bei Sturmgewehren genauso sein sollte/müsste.

Black Eagle
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Beitrag von Black Eagle » 30 Apr 2007, 11:03

Es macht mich nur stutzig, dass ich ab und zu mit meiner Seitenwaffe (SMG + kleiner Schalldämpfer) keinen Alarm auslöse, mit der Hauptwaffe (dem Sturmgewehr + die genannten Sachen) aber schon.
By the way: Welches SSG verwendest du dafür?
Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben.

Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden. (Aus: "Die Physiker" von Dürrenmatt)

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Beitrag von Hero » 30 Apr 2007, 15:21

Bisher hats mitm MSG, PSG und Zaitzeva geklappt. Wobei mir das MSG jetzt mal nen Alarm ausgelöst hat. Wo dran das genau gelegen haben könnte, weiß ich nich genau. (könnte das vielleicht an nem Durschläger gelegen haben, der durch die Außenwand, die Toiletten und den Raum mit dem General ging?)
Seitenwaffen mt kleinem Schalli und normaler!!! Muni haben komischerweise bei mir auch noch nie Alarm ausgelöst. (Erprobt sind da: Five-Seven, Varjag, Brigadier und fast jede 9*19 Pistole)

PS: Ich muss das leise machen, da der Sgt. sonst tot is. (Sprengstoffschaden +100%)

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 30 Apr 2007, 16:44

Pistolenmunition lässt sich viel effektiver dämpfen als Kurz- oder gar Gewehrmunition, ich denke das hat Starwalker auch so umgesetzt ;)

Wegen der genauen Reichweite der Lautstärke in Feldern gabs mit WEdit auf jeden Fall ne Spalte, wies in v1.13 mit seinen Tables aussieht, weiss ich nicht.

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

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Beitrag von Lokadamus » 01 Mai 2007, 11:21

mmm...

Ist es normal, dass die Bugs irgendwo in der Stadt angreifen :confused:
Ich dachte, sie kommen immer zuerst in dem Sektor raus, wo die Mine ist ...
*grummel*

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Beitrag von Dr.Doof » 01 Mai 2007, 11:43

@loka
schon mal probiert ne andere weapons.xml in deinen tables ordner zu packen?
denn da sollten doch die preise enthalten sein oder?

das mit den bugs hatte ich auch schon... nur lass ich es selten soweit kommen da die monsterjagt mit das schönste ist :hit:

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Beitrag von Lokadamus » 01 Mai 2007, 12:13

Dr.Doof hat geschrieben:schon mal probiert ne andere weapons.xml in deinen tables ordner zu packen?
denn da sollten doch die preise enthalten sein oder?

das mit den bugs hatte ich auch schon... nur lass ich es selten soweit kommen da die monsterjagt mit das schönste ist :hit:
mmm...

Ja, in der Weapons.xml sind die Preise drinne und nein, ich denke nicht, dass es etwas bringt. Die Preise bei Bobby Ray und den anderen Händlern sind in Ordnung.
Ich werde aber mal schauen, was passiert, wenn ich Tonys Inventar austausche, dazu müsste er mal da sein ...

Gerade weil es Spass macht (und einige noch ein bischen Training brauchen), hab ich diesmal die Queen am leben gelassen ;) ...
*grummel*

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Beitrag von smilingassassin » 01 Mai 2007, 13:11

die preise sind in items.xml

weapons.xml zu verändern dürfte da wenig einfluss haben.

tony war schon immer etwas buggy, spezifisch sein inventar. IMO sollte man eine ini option machen, die sagt "tony buys all guns/ammo" true/ false

und das file tonyinventory würde dann nur kontrollieren, was er auch verkauft. kaufen aber alles.

Dr.Doof
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Beitrag von Dr.Doof » 01 Mai 2007, 14:40

ich wollt mal fragen wann und ob der fehler, dass ich ab 50 felder entfernung nix mehr treff, behoben werden kann und wird? denn was nützt mir sonst meine 12,7mm kleinartillerie wenn ich meine 120k felder reichweite nicht mal zur hälfte ausnutzen kann :cry:

@loka
ich spiel grad mit nur einen team und da will ich nicht nur krabeltiere zertreten :)

Thor Kaufman
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Beitrag von Thor Kaufman » 01 Mai 2007, 14:46

Welche options.ini muss editiert werden, damit das im Spiel einen Effekt hat, die im data oder die im data 1.13 Verzeichnis?

Außerdem scheinen Rons Faces nicht mehr zu funktionieren

Dr.Doof
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Beitrag von Dr.Doof » 01 Mai 2007, 15:32

öhm 113er verzeichnis :o

Thor Kaufman
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Beitrag von Thor Kaufman » 01 Mai 2007, 16:22

danke12345

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 02 Mai 2007, 04:26

Dr.Doof hat geschrieben:ich wollt mal fragen wann und ob der fehler, dass ich ab 50 felder entfernung nix mehr treff, behoben werden kann und wird? denn was nützt mir sonst meine 12,7mm kleinartillerie wenn ich meine 120k felder reichweite nicht mal zur hälfte ausnutzen kann :cry:

@loka
ich spiel grad mit nur einen team und da will ich nicht nur krabeltiere zertreten :)
mmm...

Deinen Fehler kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich hab gerade Haywire in Schussposition und auf 51 Felder einen Gegner. Den kann er treffen, wobei der Gegner auf dem Dach sitzt.

Die Alienmum hab ich mittlerweile zusammengeschlagen. Allerdings werde ich wohl ein neues Spiel anfangen müssen, mein Spielstand scheint nur noch buggy zu sein :( ...
*grummel*

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Beitrag von Hero » 02 Mai 2007, 10:12

Der Fehler mit den 50 Felder is mir auch noch nich untergekommen.

Aber ich hab da mal was anderes. Warum sind die AK??-S Varianten alle so schwer wie ihre großen Brüder? z.B. AKM-S wiegt genausoviel wie AKM
Irgendwie macht das doch keinen wirklichen Sinn, da das AKM-S doch nen umklappbaren Kolben standardmäßig hat und der nen bissel leichter sein dürfte als der Holzkolben vom AKM :confused:

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