JA2:Urban Chaos - Hilfethread

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 10 Apr 2004, 08:35

Nunja, also von den einfachen Werten her gesehen, gibt es schon einige bessere Waffen...
(Sniperguns, 5,56mm-LMG, usw...)

Hängt jedoch auch immer von der Taktik ab, welche Waffe besser ist&so bringts nix, darüber zu streiten, welche Waffe am Besten ist, da es zuviel Dinge zu berücksichtigen gäbe, und jeder diesen Punkten verschiedene Wichtigkeit zumisst...
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 10 Apr 2004, 12:43

so schauts aus kommt absolut auf die taktik an...wobei eine saw oder pk mit bolzen feder und dem rest wohl schon zu den besten waffen gehören... und die rpk is auch wesentlich besser als jede akaban m4 aks etc etc
COPKILLER

La_Nague
Kanonenfutter

Beitrag von La_Nague » 10 Apr 2004, 13:07

Original geschrieben von Nitrat
imho brauchst du patch 1.02 um diesen bug rauszubekommen

MFG.....

Auch, wenn ich schon patch 1.05 habe?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 10 Apr 2004, 13:58

hmm hast du die anderen patches zuvor installiert oder direkt auf 1.05 ?

MFG......

La_Nague
Kanonenfutter

Beitrag von La_Nague » 10 Apr 2004, 16:33

1.05 direkt, ich werd mal alle nacheinander versuchen, wenn das einen unterschied macht.

La_Nague
Kanonenfutter

Beitrag von La_Nague » 10 Apr 2004, 20:03

Naja, ich hab eben gesehen, dass mein 1.05 patch erst ab 1.02 ist, jetzt geht es...

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 11 Apr 2004, 00:04

Na wunderbar...*gg*
Sers,

Sherlock
Verirrter Tourist

Hallo wer kann mir im Sector P9 Helfen

Beitrag von Sherlock » 11 Apr 2004, 18:53

Hallo

Kann mir jemand helfen komme im Sector P9 nicht in die unterwelt oder besser gesagt finde den zugang nicht damit ich das spiel endlich durchgezockt habe.Ach ja und warum ist Agent X so wichtig gibt er einem was oder muß man ihm vorher was geben,im voraus schon mal danke.Bye bis denn.

gruß Sherlock

gauner
Kopfgeldjäger

Beitrag von gauner » 12 Apr 2004, 16:30

naja wenn du mit agent X geredet hättest dann würdest nicht in P9 suchen :D und was geben ? hmmm schon mal ins logbuch geschaut, wobei ich voraussetze dass du auch mal mit leuten geredet hast die nen namen überm kopf haben, zB carmen im startsektor. wenn nicht dann fang am besten von vorne an oder lies dir zumindest mal den thread hier durch, die lösungen stehen auf den letzten 2-3 seiten.

ausserdem solltest du dich nicht nach einem grossen detektiv benennen wenn du solche fragen stellst :D

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 12 Apr 2004, 16:51

*lach* da muss ich Gauner rechtgeben, denn die Verbrecher udn gauner hätten es ja dann wohl sehr einfach...*lach* (Nunja, hier bei uns im Forum helfen sogar die Gauner den Detektiven...)

Äehm, Sherlock, um dir die Sache mit den Quests zu vereinfachen solltest du mal hier im Thread nachschaun, wo diverse Leuet (Damon allen voran) deutsche Übersetzungsdateien gepostet haben...
Dann kannste dir die Sache mit dem Englisch ersparen...

Ahja... Frohe Ostern@ll
Sers,

Sherlock
Verirrter Tourist

uppppssss

Beitrag von Sherlock » 13 Apr 2004, 00:31

*lol* Da hatte ich doch glatt was vertauscht mit P9 und P6,oh man und die arme Zivilisten die meinem Bombenkommando in P9 zum opfer gefallen sind habe dort alles was geht weggesprengt und ein paar zivilisten die im weg gestadnen haben gleich mit*gg*. Ob es noch was bringt wenn ich mich bei den restlichen entschuldige *lol*.Ach ja danke gauner für den Hinweiß ich sollte doch mal mein logbuch durchsehen,habe doch gewußt das ich was vergessen habe mist.Den lesen ist nicht gerade meine stärke,eins weiß oder zumindestens denke ich das mal, das man von Agent X nichts bekommt habe ihn mal weggepustet und er hat keine gegenstände fallen gelassen.Mittlerweille weiß ich auch für was man die GDI Decoder und die laptops braucht braucht.Hoffe mal das die 3 Laptops und 3 GDI Decoder ausreichen sonst verzweifle ich noch*gg*.Ach ja gut das es übersetzungen gibt den mein Englisch ist doch sehr bescheiden.Hoffe nur ich bekomme das geregelt das ich die zip files runtergeladen bekomme denn beim ersten versuch waren es keine Zip Files sondern Attachements.Datrei.Bye bis denn.

gruß

Sherlock

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Apr 2004, 08:01

Original geschrieben von Cheffe
Jetzt habe ich die Abakan ein wenig länger in Gebrauch und muss sagen, dass sie mir immer mehr gefällt. Vor allem ist der Sound von ihr der Beste von allen Waffen. Auch habe ich das Gefühl, dass der Schaden deutlich höher ist als mit den M`s.... obwohl etwas anderes in der Beschreibung steht 29 gegenüber 30/31 Schaden.
oho, da will ich doch auch glatt eine haben... obwohl ich den einzelschusssound er PPsch 41 und den burstsound der AKS 74U auch nich schlecht find :)
Jo, die AKS 74 ist auch etwas Feines.... und so viele... oder wie erwähnt "massenhaft bessere" Knarren gibts eigentlich nicht im Spiel.
stimmt, lediglich die SA 80 LW und das M16A2 sind vergleichbar... das SA 80 hat bei gleichem burst 2 schaden (vorteil gegenüber der AKS 74) und 1 AP (nachteil) mehr, dafür auch einen draw weniger, daher der erste schuss kostet gleich viel ap, ist aber schwerzhafter :D trotzdem würd ich mich trotz der 2 schaden auch für die AKS 74 entscheiden
sie ist zwar eine sehr gute kombindation von burst und einzelschuss, aber nur für den burst oder nur für den einzelschuss gibt es wirklich bessere sturmgewehre (zB M16, Abakan oder AEK 971). aber das ist ja das schöne an UC, dass man an manchen waffen wirklich hängt und sie nostalgisch in gebrauch hält, obwohl andere waffen besser sind. das ist mir bisher nur bei diesem mod so stark aufgefallen. das kommt nämlich ganz klar von der sehr guten waffenausgeglichenheit und den neuen sounds. noch mal lob, liebe JA2-MOD-Squad :k:
@Mad
Wieso ist denn die schwere Reparatur ein Nachteil?? Ich suche händeringend nach möglichst defekten Waffen...überlege schon, ob ich nicht einen Haufen sprengen sollte..*lol*
na dann klau mal, ich kann mich gar nich retten vor kaputten waffen... vielleicht kann ich dir ja welche abgeben? *lol*

gruss und schönes OSTERFEST nachträglich,
-=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

BlackHand
Profi-Söldner
Beitrag von BlackHand » 13 Apr 2004, 09:19

Original geschrieben von -=[MAD]=-
stimmt, lediglich die SA 80 LW und das M16A2 sind vergleichbar... das SA 80 hat bei gleichem burst 2 schaden (vorteil gegenüber der AKS 74) und 1 AP (nachteil) mehr, dafür auch einen draw weniger, daher der erste schuss kostet gleich viel ap, ist aber schwerzhafter :D[/B]
Das gute an der SA80 ist nicht mal der Burst, sondern das eingebaute SUSAT Scope. Das heisst mit B&S hat man eine 31-Schaden Sniper Rifle, mit 5er Einzelschuß + 2er Draw. Ich kann euch sagen, das rockt!

Übrigens habe ich mittlerweile ein M16A2+Granatwerfer mit eingebautem PSO-1 gefunden. :) Das ist eine cooles Überraschungsei: Snipen, Bursten, Granaten verschießen, gleich 3 Wünsche auf einmal. :D

Trucido
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Trucido » 13 Apr 2004, 10:35

Ich finde die (meisten) westlichen Waffen ziemlich überflüssig, da sie kein Zielfernrohr haben. Das m16 z.B. ist ja ganz nett, aber ohne Scope kann man Kopfschüsse vergessen. Oder sehe ich da was falsch?
Get tricky, mean, and downright evil, or stock up on body bags.

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 13 Apr 2004, 10:45

Original geschrieben von Trucido
Ich finde die (meisten) westlichen Waffen ziemlich überflüssig, da sie kein Zielfernrohr haben. Das m16 z.B. ist ja ganz nett, aber ohne Scope kann man Kopfschüsse vergessen. Oder sehe ich da was falsch?
die m16 kannste mit nem scope versehen...und mir kann man auch sagen was man will die richtig dicken snipers treffen zwar aber die schlechteren treffen ohne scope nich so gut^^

man kanns anner druganov sehen die man obwohls eigtl nich möglich is mit nem scope finden kann...die trifft wesentlich besser

wobei ich auch gemerkt hab dass sie sa 80 ziemlich präzise is aufn kopf(hat glaube ich auch eingebautes zielfernrohr)

und viele andere guns kannste ja mit der russischen linse versehen...

btw. was sind denn westliche waffen??^^ wesentliche? edit: du meinst nonrussisch^^
COPKILLER

BlackHand
Profi-Söldner
Beitrag von BlackHand » 13 Apr 2004, 12:29

@Newage: Kennst du Dieter Nuhr?

1.) An das M16 kann man kein Scope dranbauen, man kann höchstens eines mit PSO finden.
2.) PSO an Dragunov oder anderer beliebiger Sniperrifle hat 0 Effekt, außer dass es die Knarre schwerer macht.

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 13 Apr 2004, 12:39

PSO-Scope kann man prinzipiel doch nur an das "Scoped M4" dranbasteln (ob das sinnvoll ist oder net, is ne andere Sache (AP-Erhöhung, bei Aufrüsten eines M4s zu nem Scoped M4....)
Naja, aber für meinen Geschmack gibt es eweng zu viele PSO-Scopes, wenn man bedenkt, dass man die fast nie einsetzen kann... (Hab in meinem Lager 5 Scopes rumfliegen, hab aber nur eien Scoped M4...und der BR-Händler (Charlie oder so) hat fast jeden Tag ein neues PSO im Angebot...)
Sers,

Cheffe
Kanonenfutter

Beitrag von Cheffe » 13 Apr 2004, 13:49

Original geschrieben von Todesengel
Nunja, also von den einfachen Werten her gesehen, gibt es schon einige bessere Waffen...
(Sniperguns, 5,56mm-LMG, usw...)

Hängt jedoch auch immer von der Taktik ab, welche Waffe besser ist&so bringts nix, darüber zu streiten, welche Waffe am Besten ist, da es zuviel Dinge zu berücksichtigen gäbe, und jeder diesen Punkten verschiedene Wichtigkeit zumisst...

Hier streitet doch niemand....:crazy:
aber das ist ja das schöne an UC, dass man an manchen waffen wirklich hängt und sie nostalgisch in gebrauch hält, obwohl andere waffen besser sind. das ist mir bisher nur bei diesem mod so stark aufgefallen. das kommt nämlich ganz klar von der sehr guten waffenausgeglichenheit und den neuen sounds. noch mal lob, liebe JA2-MOD-Squad :k:na dann klau mal, ich kann mich gar nich retten vor kaputten waffen... vielleicht kann ich dir ja welche abgeben? *lol*

Nun ja, ich habe es ja schon einmal geschrieben, dass ich die Waffen nicht ganz so gut finde - egal wie ausgeglichen. Mir fehlt die Benelli aus BG, die Sig550, G11, P90, Automag, G36...ect.

Ich habe NULL Verlangen verspürt irgendeine Pistole länger als nötig in Anspruch zu nehmen. Früher hatte jeder meiner Söldner immer mal eine als "Ersatz" dabei gehabt...und wenns nur aus ideellen Gründen war, doch jetzt? Nein Danke!

PSO-Scope kann man prinzipiel doch nur an das "Scoped M4" dranbasteln (ob das sinnvoll ist oder net, is ne andere Sache (AP-Erhöhung, bei Aufrüsten eines M4s zu nem Scoped M4....)
Naja, aber für meinen Geschmack gibt es eweng zu viele PSO-Scopes, wenn man bedenkt, dass man die fast nie einsetzen kann... (Hab in meinem Lager 5 Scopes rumfliegen, hab aber nur eien Scoped M4...und der BR-Händler (Charlie oder so) hat fast jeden Tag ein neues PSO im Angebot...)
Ich habe je einen Söldner mit scoped und einen ohne..... ich bin mir fast sicher, dass das mit Scope besser trifft, besonders bei Headys. Der eine AP-Punkt ist schon ärgerlich zu verlieren....aber momentan fällt es nicht wirklich ins Gewicht. In der Nacht ist sicherlich das ohne und mit weniger AP`s wirkungsvoller. Besonders, wenn eine Meute um eine Häusserecke stürmt und man jeden AP benötigt. In diesem Fall sind auch die MG`s nicht sonderlich hilfreich, da zuviele AP`s benötigt werden und ein 5er Burst sowieso ein Overkill ist. Mein AE hatte letztens nur 2 AP´s im Einzelschuss gebraucht (M4A1)...so etwas nenne ich effizient..:summer:

Trucido
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Trucido » 13 Apr 2004, 14:01

ja, westlich = keine WP Waffen, so war das gemeint.

Hat Smithy auch mal was anderes als das MG, die Muni und das Scope im Angebot? Ich werde langsam zu faul zu ihm zu laufen.

Das SA 80 ist meine absolute Lieblingswaffe, Shadow braucht damit für einen Gegner eine Kugel. Ayana trifft trotz Marksmans. 98 mit der gleichen Waffe längst nicht so gut...
Get tricky, mean, and downright evil, or stock up on body bags.

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 13 Apr 2004, 14:12

@Trucido
AFAIK hat Smithy immer nur die MG, die 5,56mm-Muni (30er) und das PSO-Scope

@Cheffe
Nunja, die Pistolen....darüber kann man stre...äeh disskutieren..*sfg*
Tagsüber allerdings wird das (Scoped) M4 bei mir fast nie eingesetzt, da ich es als 2. Waffe bei ejdem Söldner habe...schallgedämpft eben, um nachts lautlos zu killen...
Bei Tage werden dann gleich dei großen Waffen rausgeholt...(SAW, AKS-74, mittlerweile ahb ich sogar die Snipers lieebn gelernt..)
Sers,

gauner
Kopfgeldjäger

Re: uppppssss

Beitrag von gauner » 13 Apr 2004, 14:40

Original geschrieben von Sherlock
,eins weiß oder zumindestens denke ich das mal, das man von Agent X nichts bekommt
das 11. Gebot : DU sollst nicht denken.

1. man bekommt was
2. man erfährt was
3. wären dann all deine fragen beantwortet

jaja die jugend von heute, viel zu faul :crazy:

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Apr 2004, 19:39

so das verwirrt mich jetzt aber... :confused:
welche waffen HABEN jetzt ein eingebautes zielfernrohr und welche NICHT? ich denke, nur die scharfschützengewehre mit ausnahme der Vepr .308 haben eins... und das PSO passt nur an das Scoped M4A1 und das Scoped M4A1/GP-30 :confused
[Bmittlerweile ahb ich sogar die Snipers lieebn gelernt..[/B]
:dozey:

@Cheffe
jaja stimmt schon ein paar waffen sind doch schon überflüssig und viele wichtige fehlen, aber man kann halt nich alle waffen einfügen und an jedem mod gibts immer was zu mecker, trotzdem bin ich der meinung, dieser mod ist auch aufgrund seiner waffen der (bisher) beste :k:
aber welche waffen sind denn deine zweitwaffen? nutzt du denn keine schrotflinten oder scharfschützengewehre? da braucht man pistolen :o

gruss, -=[MAD]=-

Cheffe
Kanonenfutter

Beitrag von Cheffe » 13 Apr 2004, 22:10

Also mein AE hat die M4A1(Daempfer) + M16...und diese schallgedaempfte Sniper.

Ansonsten haben die meisten meines Trupps, neben den Assault Riffels, auch Snipergewehre. Im Moment noch die Dragunov....die ich für sehr stark in diesem Mod halte. Habe zwar auch diese russische Magnum.... aber solch Anti-Materie-Riffels mag ich nicht besonders....find ich zu überdimensioniert....kein Einsatzkommando würde so etwas benutzen. Die liegt in meinem Lager herum und wartet auf ihren Verkauf..:red:

Gruß
TC

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 13 Apr 2004, 22:51

@Cheffe
Diese schallgedämpften Sniper??? Könnt ich da ma bitte genaueres erfahren?? Welche Sniper lassen sich denn schalldämpfen??
Sers,

BlackHand
Profi-Söldner
Beitrag von BlackHand » 14 Apr 2004, 08:56

@Mad: Eingebaute Zielfernrohre haben alle Sniperrifles bis auf die Vepr (ist ja ein Jagdgewehr) und die SA 80 IW und SA 80 LSW.

@Todesengel: Die Vintorez VSS ist automatisch Schalllgedämpft, man kann aber hin und wieder auch CZ700M1 mit eingebautem Schalldämpfer finden.

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 14 Apr 2004, 09:19

@BlackHand, Hm, dann sollt ich mich ma nach diesem Vintorez auf die Suche machn...*gg*
Nunja, finden kann man bei den Gegnern sowieso einiges... (wra im Original ja auch net anders, dass die Gegner zusammengebastelte Waffen hatten, bei denen unsereins nur ins Staunen kam....)

Bolzen&Feder oder so kann man bei Gegnern aber nie finden, oder??
Sers,

Cheffe
Kanonenfutter

Beitrag von Cheffe » 14 Apr 2004, 09:52

@Todesengel

Wie Blackhand schon geschrieben, es ist eine CZ700M1. Mit Sicherheit findest Du eine auf dem Dach von dem "Waffenlager" rechts neben Troy.

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 14 Apr 2004, 10:35

@Cheffe

Joa, von der CZ700 M1 hab ich schon mehrere (bekomm ich mittlerweile sogar bei BR)...

Nur leider haben meine Versionen alle keinen Schalldämpfer...

Und diese Vintorez, mit bereits eingebautem Schalldämpfer würde mich sogar noch etwas mehr interessieren...
Sers,

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Apr 2004, 12:33

@Todesengel
schau mal in die UC-waffenliste ;) da steht bei der Vintorez VSS "Lautstärke: 10" :o haben tue ich die aber auch noch nich, hab gestern grad mal meine 2te bizon geklaut :azzangel:

@BlackHand
welche quelle nutzt du? kann das jemand bestätigen? :uhoh:

gruss, -=[MAD]=-

BlackHand
Profi-Söldner
Beitrag von BlackHand » 14 Apr 2004, 12:40

Meine Quelle ist das Bearpit Forum bzw. Ramfall, der den Waffenmod-Part von UC entworfen hat.

http://www.ja-galaxy-forum.com/ubb/ulti ... p=1#000023

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Apr 2004, 13:40

also: überall, wo im bild nen zf zu sehen is, is auch eins, ausnahme is das Scoped M4 :k:

gruss, -=[MAD]=-

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 14 Apr 2004, 14:02

Jep@Mad.... Im Prinzip hat jedes Sniper-System schon n Scope....

Die RifleScopes kann man eben an die ganzen Ost-Mdoelle anbaun....

Was aber die Vintorez angeht@Mad/Black hand... Was is jetzt mit der?? Schallgedämpft oder net??
Sers,

BlackHand
Profi-Söldner
Beitrag von BlackHand » 14 Apr 2004, 14:34

Glaubst du's mir erst wenn ich's nochmal wiederhole oder wie?

Nur so viel: VSS steht für Vintorez silenced Sniperrifle. :razz:

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 14 Apr 2004, 15:27

@Todesengel
schau mal in die UC-waffenliste ;) da steht bei der Vintorez VSS "Lautstärke: 10"
Hehe@BlackHand, ich weiß net so ganz, was ich glauben soll...
Sers,

BlackHand
Profi-Söldner
Beitrag von BlackHand » 14 Apr 2004, 15:38

*Seufz* Wenn dir das mehr weiterhilft: ich hab eine Vintorez. Die ist schallgedämpft. Und das ohne (sichtbaren) Schalldämpfer drauf.
Ist mir aber ziemlich egal, weil es die einzige schallgedämpfte Waffe in meiner Squad ist und ich laute Tagkämpfe bevorzuge. Überhaupt: Krach ist schön! ;)

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 14 Apr 2004, 15:42

*lach* Ich glaub's dir ja schon...is okay...

Klar ist Lärm schön, aber es muss beides ausgewogen sein... (Lärm&Stille...)

Schließlich wollen meine Söldner auch mal meditieren&dazu muss es ruhig sein...*sfg*
Sers,

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 15 Apr 2004, 00:49

@Todesengel
was meinst du wohl, was "Lautstärke: 10" bedeutet wenn andere waffen meistens über 70 haben? :uhoh: alles klar? ;)
ich denke mal diese angabe sagt aus, in wie vielen feldern entfernung man die waffe beim abschuss noch hören kann...

gruss, -=[MAD]=-

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 15 Apr 2004, 01:21

Okay, dann war des n Missverständnis meinerseits...

Ich interessiere mich normal weniger für die Daten, sondern kümmer mich eher darum, ob ich im Kampf mit der Waffe umgehen kann&sie in mein Spielprinzip passt....

Hab von der Lautstärkeskala keine Ahnung, und nahm einfach mal an, dass dies eine recht laute Laustärke sei....

Sry...
Sers,

Airball
Kopfgeldjäger
Beitrag von Airball » 15 Apr 2004, 10:01

Juhuuu!

@MAD: Danke für deine Hilfe, zu dem Zeitpunkt hatte ich es dann aber auch schon geschafft. Hab inzwischen jede 2te Waffe in meinem Team geklaut... meine 5 AKs auch.
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Freundschaft ist so eine gute Idee, sie koennte von mir sein.

Das bist du

:user:

Airball
Kopfgeldjäger
Beitrag von Airball » 15 Apr 2004, 10:06

Das Beste war die Szene, als ich mit meinem Trupp irgendwo mal dem ersten von ca. 30 Gegnern eine krasse Sniper (weissjetznichwelche) geklaut hab, und dann Igor mit eben dieser den Gegnern immer ungezielte Kopfschuesse auf 30 Felder gegeben hat, ich brauchte nicht einmal zu laden!
*lol*
KLAUEN RULZ

Das bist du

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 15 Apr 2004, 11:51

Mit einem Snipergewehr ca. 30 Gegner per Kopfschuss ausgeschaltet ohne nachzuladen?? Äehm, Pardon aber meines Wissens haben die Sniper alle 10 Schuß, oder??
Sers,

Cheffe
Kanonenfutter

Beitrag von Cheffe » 15 Apr 2004, 12:33

Kann schon sein, die genannte Sniper mit Schalldaempfer, die ich gefunden habe, hatte 66 Schuss im Mag.....aber beim Nachladen hat sich das wieder auf zehn reduziert.

Aber über 30 Felder ohne zu Zielen?? Das schafft meine Ayana nicht mal und die hat 99 Marksmanship.

Airball
Kopfgeldjäger
Beitrag von Airball » 17 Apr 2004, 14:52

Naja, ohne zu zielen war 2x und beide male Glücksschuss... :razz:
Aber natuerlich hab ich nachgeladen. Praktischerweise lag da naemlich Muni gleich 5 Felder weiter...
AUSSERDEM WARN JA NICHT ALLE GEGNER UEBER 30 FELDER WEG!
Ich hab diese Entfernung allerdings immer gesucht, da ich dann ja den entsprechenden Vorteil hatte...

Das bist du

Airball
Kopfgeldjäger
Beitrag von Airball » 17 Apr 2004, 15:01

Andere Frage: Ich hab einmal UC angefangen und mir Rude Dog rekrutiert. Dann hab ich aus Personal-Unzufriedenheits-Problemen noch mal neu angefangen. Mache eigentlich alles wie beim ersten mal. Aber dann: Rude Dog schliesst sich mir nicht an. Ich meine, da bin ich doch voll im Arsch. Hab ihm jetzt die M4 geklaut und ihn getoetet, hab aber jetzt keine Muni, nur 30 Schuss. Muss man Rude Dog irgendwie speziell anlabern, muss mein Soeldner schon beim ersten mal 99 FHR haben, oder was?

Das bist du

Sherlock
Verirrter Tourist

uppppsss

Beitrag von Sherlock » 17 Apr 2004, 20:52

Wie gesagt uppss *gg* nach dem ich das letzte hier reingeschrieben habe,habe ich alles rausgefunden und uc durchgezockt *puhhh*.Eins weiß ich man soll die MOC-Liste nie dem falschen geben,zum glück habe ich erst später rausgefunden das man die MOC-Liste braucht und konnte es so später sie zusammenstellen war zwar die teilen dafür überall verstreut auf der karte da ich sie aus dem Inventar gelegt habe*lol*.So dann gehe ich mal neu anfangen da ich das Spiel wie das Originall mit alle Söldner mal durchzocken möchte.Hoffentlich kommt bald ein neuer MOD raus würde ja gerne selber einen entwerfen mir fehlen aber dazu aber die kenntnisse,kann zwar mit dem Editor ein paar schlechte karten erstellen aber das war es auch schon *gG*.Daher mal dank an alle die an MODS mitarbeiten und sie zum Downloaden bereitstellen.Bis denn bye.

mfg

Sherlock

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 17 Apr 2004, 22:41

Äehm, kanns sein, dass du RudeDog angeschoßen oder sonstwie irgendwie verärgert hast??@Airball

Nunja, was mich prinzipiel interessieren würde wäre mal ne Liste der Basteleien, die man alle machen kann... (speziell interessiert mich da mal, was man mit "defektem radio"+"Radioteilen" anfangen kann...)
Sers,

Airball
Kopfgeldjäger
Beitrag von Airball » 18 Apr 2004, 10:12

nee.
kann sein, das ich ihn nicht haette anlabern sollen, als noch gegner da waren? oder nicht mit rosebud (1 FHR)???

Das bist du

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 18 Apr 2004, 11:38

Du solltest prinzipiel niemand anlabern solange noch Gegner da sind, da die Leute dann nie Zeit haben zu Reden, da sie net von Kugeln getroffn werden wolln..Ausnahmen sind gleb ich die Psychos in Lecters Klinik...)
Sers,

JonnyD
Verirrter Tourist

Beitrag von JonnyD » 19 Apr 2004, 07:25

(speziell interessiert mich da mal, was man mit "defektem radio"+"Radioteilen" anfangen kann...)

dir werden die gegner auf der karte angezeigt, so wie im JA 2 classic mit dem röntgendetektor

Todesengel
Alpha-Squad
Beitrag von Todesengel » 19 Apr 2004, 13:38

Was brauch ich da denn noch zum Zambaun?? Bei mir verholzen des nämlich alle Leute, egal ob mit hohem Technik-Wert oder ob mit Eletro-Skill....
Sers,

Antworten