Savegame zum Thread-kampf

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 24 Apr 2003, 02:53

- Das ganze Ding is' doch schon längst tot -
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 24 Apr 2003, 08:48

Original geschrieben von TheLoneGunman
Kurze Frage zwischendurch: Jever ist noch net nach Drassen geleitet worden um den dortigen zweiten Heli zu bemannen oder? Wird das in nächster Zeit geschehen oder soll ich mich zu Fuss auf den Weg nach Cambria machen (wo ich dann feststelle das keiner mehr da is *lol* *lol*)?

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:

P.S.: Es war kein Schinden und es waren DREI Worte *lol* :azzangel: ;)
Jever wollte das selber posten, allerdings weiß ich nicht wann.

Wer ist jetzt eigentlich noch aktiv dabei, um mal auf ICM messerscharfen Gedanken ;) einzugehen?
.

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 24 Apr 2003, 09:05

Ich bin noch dabei. Aber ich kann mich IcM nur anschließen: Der KdA macht's nicht mehr lange.
:frown:
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

mattscho
Alpha-Squad
Beiträge: 1705
Registriert: 14 Sep 2000, 15:38
Kontaktdaten:

Beitrag von mattscho » 24 Apr 2003, 15:22

mal ´ne Frage an die Bundeswehrleute unter uns:

als Rechtshänder schießt man doch mit rechts oder?
wenn man mit rechts schießt, muss man doch mit dem rechten auge zielen, oder?
Wenn man als Rechtshänder mit rechts zielen muss, kann man das nicht mit dem linken Auge machen, oder?

Und noch was:

Janus ist jetzt komplett auf der Basis

Viel Spaß

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 24 Apr 2003, 19:37

Ich bin auch (wieder) voll aktiv.

Irgendwie kriegen wir das wieder zum laufen.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 24 Apr 2003, 21:10

Also ich bin auch aktiv, hab eigentlich (fast) immer mitgelesen und versucht meine Schreibflaute zu überwinden (hab 3 ganze Sätze zu Stande gebracht, dann fiel mir über laaange Zeit nix sinnvolles mehr ein :red:).
Wie gesagt, da ich nicht immer "Stand-Alone" Posts schreiben will, warte ich auf die Ankunft des "Zweitpiloten" um mich mal ein wenig besser einzubauen :D.
Falls das aber noch dauert hau ich mein Alternativpost rein in dem ich mich zu Fuss nach Cambria begebe.

KdA tot?... Will ich doch nich hoffen :cry:

Wenn alle Söldner Arulco verlassen bleibt mir als Einheimischen ja nur die Möglichkeit auf einen Einmannguerillakrieg an dessen Ende ich aller Wahrscheinlichkeit nach getötet werde..... muss ich halt so viele mitnehmen wie ich kann :evil: *lol* *lol* .

mfg

:sniper: TheLoArulcoistnochnichtfreineGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 24 Apr 2003, 22:23

Original geschrieben von mattscho
mal ´ne Frage an die Bundeswehrleute unter uns:

als Rechtshänder schießt man doch mit rechts oder?
wenn man mit rechts schießt, muss man doch mit dem rechten auge zielen, oder?
Wenn man als Rechtshänder mit rechts zielen muss, kann man das nicht mit dem linken Auge machen, oder?
Also versuchen kannst du es ja, aber das würde wohl nicht funktionieren, ich kanns mit im Moment nur schwer vorstellen. Interessant wäre allerdings, was in der Vorschrift steht, mal sehen ob Gunny das weiß.
Aber du hättest noch ein weiteres Problem, dir würden nämlich dauernd die Hülsen durchs Sichtfeld fliegen, is net sooo praktisch, weil net ganz ungefährlich.

@restliche Posterschaft
keep your ass movin'
.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 25 Apr 2003, 14:42

dann gibt es auch linkshändige Gewehre? Also wo man mit Links schiessen und mit dem linken Augen zielen kann? ;)

ach ja, von wegen aktiv: Ich les zumindest noch mit :o
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 25 Apr 2003, 14:53

Original geschrieben von Robin Hood
dann gibt es auch linkshändige Gewehre? Also wo man mit Links schiessen und mit dem linken Augen zielen kann?
Das kannst du eigentlich mit jeder Waffe. Das Problem ist der Spannhebel. Bei den meisten Waffen ist er links (weil Rechtshänder mit links spannen, Ausnahmen gibts da auch zB hier MG3). Neure Waffen werden dahingehen konstruiert, dass man von beiden Seiten spannen kann, der Hebel ist dann meist beweglich und oben, auf der Waffe (zB G36).

Aber bei mattscho wär es so, das er mit links zielen würde und mit rechts schießen, keine Ahnung ob das finktionieren würde. :confused:
.

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 25 Apr 2003, 16:59

rechts schießen, links zielen funzt, is nur etwas gewöhnungsbedürftig,
die neueren Waffen haben alle einen Hülsenabweiser, der verhindert das Linksschützen die Hülsen ins Gesicht fliegen, also keine Gefahr dahingehend

ich lese noch mit und bin auch noch aktiv bei, mich hat nur in letzter Zeit das Modden sehr stark beansprucht, will F³ ja mal irgendwann fertig stellen ;)

im Moment sind wir wieder in Alma, also gibts net sooooo viel zu erzählen, aber :rabbit: und ich werden uns scho wieder melden, Don't panic!

GunnixistotICM, bewegdeinenAr...undposteauchmalwiederny
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 26 Apr 2003, 09:29

@Lutz und so: Könnt ihr mich vielleicht bei euren Anschlägen brauchen? Ich weiss nämlich nicht ganz,worüber ich schreiben soll.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Herr Bier
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 09 Dez 2002, 07:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Bier » 26 Apr 2003, 21:01

So, hab auch mal wieder gepostet!
Wie wärs wenn ich auf dem Weg überfallen werde und ins Gefängnis gebracht werde und dann zu Deidranna übertrete?

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 26 Apr 2003, 21:55

Keine ahnung. Mich störts nüscht....

wenn ich das richtig verstanden habe ist doch eine Woche vergangen oder?
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 26 Apr 2003, 22:56

@ Mr Beer:
Du kannst zu D. übertreten, aber Tiyxa ist platt, du müsstest dann nach N7 kommen.

@ Mordrag: Naja, du bist ja noch nicht mal bei den Söldnern und die Vertrauensbasis ist irgendwie noch gar nicht da. Später ja, aber jetzt noch nicht.
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Herr Bier
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 09 Dez 2002, 07:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Bier » 28 Apr 2003, 19:08

@Lutz
Ließe sich doch bewerkstelligen, ich werd das dann nächstes mal posten, wahrscheinlich morgen oder übermorgen! :)

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 28 Apr 2003, 22:01

@ Mr. Beer: :k:

@ Rest: Sieht so aus als käme wieder leben in die Bude !
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Herr Bier
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 09 Dez 2002, 07:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Bier » 28 Apr 2003, 22:09

Wollen wirs hoffen! :)

C-TR_Perez
Kopfgeldjäger
Beiträge: 240
Registriert: 11 Sep 2001, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von C-TR_Perez » 08 Mai 2003, 15:53

hy leutz,
wollt nur mal alle grüßen die mich noch kennen
hab mich ja lang nicht mehr gemeldet,
naja, meine kda-zeit ist dabei, aber ich hoff
ihr zeigts der alten schrulle und tretet ihr von mir einmal kräftig in den a****!!!
besondere grüße an icm, lumpi, yps, robin, mat, sod und natürlich an alle andren jungs aus meiner zeit
klar auch an den feind, gell gunny und pink :D :D :D
so, ich hoff das klang jetzt nich zu sentimental,
bis denne,
theonlyPEREZ

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 09 Mai 2003, 21:09

Huch, wo ist Phoe geblieben?? Hab ihn schon lange nicht mehr im Forum gesehen!? Hoffe dass ich nicht wieder der einzige Lussemburger hier im Forum sein werde... *sniff*

Und was ist mit dem KdA los? Scheint nicht mehr richtig weiterzugehen...

Herr Bier
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 09 Dez 2002, 07:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Bier » 09 Mai 2003, 21:52

Also ich hab letztens mal wida was gepostet! Was haltet ihr davon?

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 09 Mai 2003, 23:34

Joa, net schlecht, nur musst Du besser als Copperfield sein um Handschellen mit ner Drahtschere aufzumachen :D (auch wenn sie net sehr stabil sind... die Hände sind eng zusammengekettet und um die Drahtschere richtig einzusetzen müsstest Du dir deine Hände verrenken ;) ... ). Kann man Dich als Befreiungskünstler engagieren? Ne Bekannte hat bald Geburtstag... und da dachte ich.... lassen wir das *lol*.

Ich dachte Du wirst gefangengenommen und wechselst die Seiten? Kurzzeitig umdisponiert oder war der "Aufstand" nur ein letztes Aufbäumen?
Original geschrieben von Herr Bier
In einer Ecke saß ein Soldat auf einem Stuhl, der zu meinem Glück schlief. Vorsichtig nahm ich meine M4 und schoss ihm damit direkt in die Stirn.


:shakehead: Wehrlosen, schlafenden Soldaten in die Stirn schiessen, ist doch Munitionsverschwendung *lol*... ein Messer hätte auch gereicht ;).

mfg

:sniper: TheLo:uhoh:Kritikwarerwünscht:DneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beiträge: 471
Registriert: 05 Okt 2001, 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Death » 10 Mai 2003, 18:31

Original geschrieben von C-TR_Perez
hy leutz,
wollt nur mal alle grüßen die mich noch kennen
hab mich ja lang nicht mehr gemeldet,
naja, meine kda-zeit ist dabei, aber ich hoff
ihr zeigts der alten schrulle und tretet ihr von mir einmal kräftig in den a****!!!
besondere grüße an icm, lumpi, yps, robin, mat, sod und natürlich an alle andren jungs aus meiner zeit
klar auch an den feind, gell gunny und pink :D :D :D
so, ich hoff das klang jetzt nich zu sentimental,
bis denne,
theonlyPEREZ
Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden? Bist du weg oder machst du weiter? Wäre praktisch wenn ich das noch weiß, denn ich hab gerade ne gute Möglichkeit dich aus dem Spiel zu nehmen...

Ich hoffe persönlich natürlich das du bleibst und uns auch weiter mit deinen Sniperposts beehrst. Aber wie gesagt, lass ich dich auch gerne ruhmvoll sterben...:azzangel:

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 11 Mai 2003, 10:44

sorry, dass ich mich ne weile nicht gemeldet habe.
Ich hab im mom beruflich etwas stress, aber ende Mai sind dann die Prüffungen endlich vorbei - so oder so... :)
I rather be a hammer than a nail.

Herr Bier
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 09 Dez 2002, 07:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Bier » 12 Mai 2003, 09:33

@Gunman
Zur Drahtschere: Es war spät als ich gepostet hab! ;D
Zur Gefangennahme: Ja, nachher werd ich doch noch gefangen genommen, so 2 bis 3 Posts "später" ...

Herr Bier
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 09 Dez 2002, 07:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Bier » 16 Mai 2003, 13:24

Nee, hab's mir anders überlegt. Ich bleib doch bei den "guten" ... na ja, ich wollt mal fragen ob mein Post nicht zuu unrealistisch war.

Sagt mal, im KdA läuft ja gar nix!

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 16 Mai 2003, 14:25

Haste Angst bekommen was mit Dir passieren würde wenn die Söldner dich auf Seiten Deidrannas in die Finger bekommen würden? :D
Original geschrieben von Herr Bier

Er tat was ich sagte und ließ die Maschinenpistole auf den Boden fallen. Ich drückte ab und sein Gesicht zerfetzte mit dem ekelhaftesten Geräusch das ich je gehört habe.


:shakehead: Der Soldat hätte aber net sterben müssen, entweder hätteste ihn gleich umgenietet, oder, nachdem er seine Waffe fallengelassen hatte, niedergeschlagen. Das kam ja fast einer Hinrichtung gleich und selbst wenn die Soldaten Deidranna dienen, man muss net jeden einzelnen von ihnen töten :azzangel: (zumindest nicht auf so eine Art und Weise... im Kampf is das was anderes, aber das war schon kein Kampf mehr.....).
Durch das offene Garagentor konnte ich einen LKW erkennen, doch leider auch 3 Soldaten die ein wenig profesioneller aussahen und auch besser bewaffnet waren angerannt.


Wenn die professioneller wären, würden sie net offen auf ein Gebäude zurennen in dem sich ein Feind aufhält ;).

Vom Realismus her... gehts eigentlich. Die Feinde könnten verwirrt durch das Gefecht sein *imBuchtausendundeineAusredennachschlag :D*. Und wenn Du das Überraschungsmoment genutzt hast (wovon ich ausgehe ;)) kann es durchaus sein, dass Du entkommen bist (also sie wie geschrieben).

mfg

:sniper: TheLohofftdasdieKritiknichtallzuübelgenommenwirdneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Herr Bier
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 09 Dez 2002, 07:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Bier » 16 Mai 2003, 22:05

²Hinrichtug
Also wirklich, wirkliche Profi's lassen niemanden am Leben der sich als potentioneller Feind zu erkennen gibt.

²Profi's
Ich hab nur gepostet das sie profesionell aussehen, nicht das sie profesioneller sind! ;) :D

Nee, nee ... mein ich schon so!

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 17 Mai 2003, 00:43

Hmm... nagut.... :D muss ich so wohl akzeptieren, aber ein wirklicher Profi wäre (vielleicht) erst gar net in Gefangenschaft geraten und hätte sich demnach net genötigt gesehen (unbewaffnete) Soldaten per Kopfschuss zu töten :cry: :uhoh: .

Kann man halten wie man will... ich seh das eben aus den Augen eines arulcanischen Rebellen, der meilenweit von nem Profikiller entfernt ist und der das menschliche Leben sehr hoch einschätzt... (Töten nur dann wenn man selbst, oder befreundete Personen, vom Tod durch feindliche Kräfte, bedroht wird/werden :azzangel: ) :D.

Stimmt, zwischen professionell aussehen und professionell sein besteht n großer Unterschied ;) (Unser Bürgermeister sieht zwar so aus... is aber das krasse Gegenteil... *lol*).

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Herr Bier
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 09 Dez 2002, 07:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Bier » 17 Mai 2003, 00:46

Also einfach ausgedrückt ... ich bin brutal ... :dozey: ... aber gerecht! :D

Die Gefangenschaft war in wirklichkeit geplant, ich wollte rausfinden wo die Herrin ihr Lager hat! :azzangel:

Deine Bürgermeisterin ... *lol*

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

endlich wieder da....

Beitrag von Phoenix 576 » 17 Mai 2003, 22:49

Original geschrieben von Lytinwheedle
Huch, wo ist Phoe geblieben?? Hab ihn schon lange nicht mehr im Forum gesehen!? Hoffe dass ich nicht wieder der einzige Lussemburger hier im Forum sein werde... *sniff*

Und was ist mit dem KdA los? Scheint nicht mehr richtig weiterzugehen...
hehe :) der einzige der mich vermisst, und nicht mal einer der KdAler, dafür ein Landsmann :beerchug:

Sorry, für meine, doch etwas längere Abwesenheit aber, nachdem ich versucht habe mit der Hilfe eines Freundes was in meinen Compi einzubauen, ging erstmal gar nichts mehr!!!
Wie sich später herausstellte hab ich, ubewusst :eek:, es fertiggebracht Mainboard und/oder Prozessor zu killen!!!

Naja, gottseidank hatte ich noch Garantie, und habe heute nach einem ganzen Monat ohne Compi *ENTZUG* meine Maschine wiederbekommen :)

Lange Rede, kurzer Sinn, Ich bin BÄÄÄGGGG

2 Perez, grüß dich alter Camper :sniper: ;)

2 mattscho, ICM, meldet euch doch bitte mal im ICQ oder per PN, ob und wie wir weiterarbeiten...

Man sieht sich...

so long...

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 18 Mai 2003, 01:43

:susp: ich hab gedacht das is schon durch? :confused:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Re: endlich wieder da....

Beitrag von Der Patrizier » 18 Mai 2003, 10:00

Original geschrieben von Phoenix 576


Lange Rede, kurzer Sinn, Ich bin BÄÄÄGGGG
Ausgezeichnet :)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 25 Mai 2003, 10:36

:eek: .schon auf Seite 2.Ich hab gerade Lust und Zeit zum Schreiben,will bei euch ankommen.Bei wem müsste ich mich melden,wie werde ich von euch aufgenommen,habt ihr irgendeine Aufnahmeprüfung oder so was,was ich als Neuer machen muss,wer mag mich,wer nicht.Ich hoffe,dassich noch bisschen mitmachen kann,bevor das hier den Bach runtergeht.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 25 Mai 2003, 13:57

öhm, wer machtn jetzt noch was?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 25 Mai 2003, 14:00

also theoretisch wär ich noch dabei, aber mir will und will nix einfallen :(
ich hab ideen für gerade mal 2 zeilen Text *heul*
I rather be a hammer than a nail.

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 25 Mai 2003, 16:14

Schon vergessen Qujo ? Wir wollten doch die Truppe da zusammenbasteln um die Stellungen auszuheben !

:shakehead2:
„Qujo, komm mal her“, sprach ich in direkt und ohne große Verziehrungen an, „Hättest du Lust an einer kleinen ‚Unternehmung’ ?“


Könntest du dran anknüpfen, wenn du Lust hast...
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 25 Mai 2003, 16:25

ideen sind nicht das problem
nur keine lust zum schreiben
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 25 Mai 2003, 16:31

eben, zwei zeilen, dann ist ende. :(
ich hab mir das des öfteren durch den Kopf gehen lassen.
I rather be a hammer than a nail.

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 25 Mai 2003, 19:22

Gegen Schreibflauten hilft bei mir Joggen.. oder n schönes, warmes und ausgedehntes Bad :D (mit nem guten Buch... da kommen einem massig Ideen ;)).

Keine Lust zum schreiben? Da hilft nur Bild *lol* *lol*.

Wenn der zweite Pilot in der nächsten Zeit net nach Drassen kommt werd ich die Alternativtexte nutzen, die ich in einem Anfall von Schreibwahn verfasst hatte :D.

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 25 Mai 2003, 20:07

Original geschrieben von TheLoneGunman
Keine Lust zum schreiben? Da hilft nur Bild *lol* *lol*
das hatte nwir früher mal aber die zeiten sind vorbei. der harte kern ist schon lang weg :(
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

KdA-Erzähler
Kanonenfutter
Beiträge: 20
Registriert: 17 Apr 2002, 19:32
Kontaktdaten:

Beitrag von KdA-Erzähler » 26 Mai 2003, 11:44

solange hier keiner ein bein anzieht und versucht, den karren ausm dreck zu ziehen, wird der kda wohl weiter so "unfertig" im forum stehen bleiben.
wo sind denn alle?

das mit dem harten kern ist zwar leider wahr, aber es sind trotzdem noch ein paar aus der "blütezeit" übrig.

schade das der kda untergeht, war ne lustige sache.:cry:
Der offizielle Erzähler und Kritiker des "Kampf durch Arulco" Threads.

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 26 Mai 2003, 18:26

:eek3:
Was is denn das jetzt hier für ne Scheiße.
Wo zum Teufel habt ihr den kda gelassen?
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 26 Mai 2003, 19:20

dort wo er hin gehört. ins grab :(
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 26 Mai 2003, 19:45

Ja wie...moment jetzt hier...
Nee...also, ganz von vorn...

Warum? Weshalb? Wieso? Wo liegt das Problem.:confused:
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 26 Mai 2003, 19:53

Schreibflauten und Keine Lust zum schreiben? <- DA liegt das Problem :cry: :cry:.

Meiner Meinung nach lebt der KdA noch... nur.. gehts ihm zur Zeit net so gut :D.

mfg

:sniper: TheLoKeeponfightingneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 26 Mai 2003, 19:55

Hrm,könntem mir mal jemand nettes meine Frage beantworten?
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 26 Mai 2003, 20:02

[€dit]

bla bla bla

boah, total verpeilt!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 26 Mai 2003, 20:06

Original geschrieben von TheLoneGunman
Meiner Meinung nach lebt der KdA noch... nur.. gehts ihm zur Zeit net so gut :D.
Niemand verlässt das sinkende Schiff. Man bleibt, bis es wirklich bis zum Hals steht und der kda WIRKLICH net mehr zu retten is.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 26 Mai 2003, 20:34

Original geschrieben von Viper
Niemand verlässt das sinkende Schiff. Man bleibt, bis es wirklich bis zum Hals steht und der kda WIRKLICH net mehr zu retten is.


Falsch! Es muss heissen: Niemand verlässt das sinkende Schiff. Wenn der KdA untergeht gehen wir alle mit unter. ;) *lol*

(Oder wie eine nette Computerstimme in Battlefield 1942 beim verlassen des Spielfeldes sagt: "Deserters will be shot" :evil: :azzangel: ).

mfg

:sniper: TheLoToHonorandGloryneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 27 Mai 2003, 14:55

@ Viper: Und wieso bist du dann gegangen, wenn es dir jetzt auf einmal so viel bedeutet ?

Ich habe eigentlich auch keine Lust mehr zu schreiben, denn als einziger da rumzugammeln und alle mit zu ziehen ist auch nicht so geil...
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Antworten