Savegame zum Thread-kampf

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 05 Jan 2003, 15:41

@ thelonelygunman: Sieht schon ganz gut aus.

@ KdAler: Was ist eigentlich mit den Heckenschützen Perez, SoD Cat u.s.w... ?
Die sollten doch auch irgendwann mal wieder auftauchen oder ?!

Mfg LudahatwiedereinerindenKampfThreadgeschrieben:pissed2:IchschickdemmalnePMtz
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 05 Jan 2003, 15:45

Original geschrieben von Lutz
dahatwiedereinerindenKampfThreadgeschrieben:pissed2:IchschickdemmalnePM
Mach das! Die lernens einfach nie :shakehead2:!

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 05 Jan 2003, 15:48

So, schon geschehen.

@ Tiger: herzl. Glückwunsch zum 1300. Post.
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 05 Jan 2003, 15:56

thx :D!

DU könntest ja auch widamal posten :)!

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 05 Jan 2003, 16:05

@Tiger: Ein Insider, wenn Du verstehst, was ich meine ;)

@ TheLoneGunman: Gefällt mir persönlich auch sehr gut, die Idee eines Einheimischen passt!

@All: Ich habe dann noch eine Bewerbung von Tobeas für den KdA bekommen. Entweder er wird hier seine Daten reinposten oder ich übernehme es dann, ich warte einfach mal :)

Robin *vieleneue:k:* Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 05 Jan 2003, 16:10

Post kommt vielleicht heute abend.
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 05 Jan 2003, 16:24

@ Rob: Kapier ich immernonnet :D!
Ach, überigend, der KdA, und die HP ist jetzt von meiner HP aus auch verlinkt, hatte beim rechten Frame noch zu viel leeren Platz :D!

@ Lutz: :k:

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 05 Jan 2003, 19:54

Ich würd auch noch gern mitmachen. Meinen auftritt hatte ich ja schon.....

zu meinem Char:
Name:Steve Cheffield
Nationalität: Alaskaner(Kann man das so sagen?)
Geschlecht:Männlich
Geburtstag:9.3.1968
Rufname: Corvin
Gesinnung: Contra Deidranna
Sold: - (müssen Rebellen nicht zahlen)
Kampfart: (Scharf)Schütze

Freundschaften: Ein paar freunde in Amerika
Feinde: Deidranna , ihre Armee

stärken:
-stets kühlen Kopf
-ausdauernd
-diszipliniert
-klettern

schwächen:
-hitze(schwitzt schnell)
-manchmal eigenbrötlerisch
-hang zum Einzelkampf

Skills:getarnt,schleichen

Treffsicherheit:90
Weisheit:80
Erfahrung:3
Beweglichkeit:70
Kraft:70
Geschicklichkeit:65
Sprengstoff:0
Technik:5 (reicht um das eigene Equipment zu reparieren)
Medizin:50
Gesundheit:90
Führung:0

Startausrüstung:
M1 Garand (das ausm WW2 wenns ok ist)
Stahlhelm
Feldflasche
Tarnset
2 Magazine
EH-Kasten

Lebenslauf:
Steve Cheffield wurde 1968 in den Bergen von Alaska geboren, wo er auch aufwuchs. Er besuchte keine Schule sondern lernte alles von seinem Opa, der ihn aufzog. Sein Opa brachte ihm das jagen bei. Dabei lernte er gut zu schießen, sich anzuschleichen und sich zu tarnen. Ausserdem lernte er kleiner Schnitte zu verarzten, brüche zu schienen usw.(Das Med. Grundwissen eben)
Als er 20 jahre alt war starb sein Opa. Er nahm das M1 Garand und einige Vorräte von seinem Opa, verließ ihn und fing an durch die Welt zu reisen. Ein Fischer nahm ihn auf seinem Fischerboot mit und brachte ihn nach Kanada. Dort verdiente er wenig Geld als Tagelöner. Er knüpfte bekanntschaften in der Stadt und gelangte so an den ein oder anderen Job. Durch einen Job lernte er einen Kopfgeldjäger kennen. Dieser erkannte die talente im Jungen Mann und nahm ihn bei sich auf. Nun hat sich Steve selbständig gemacht und arbeitet selber als Kopfgeldjäger.
Sein aktuelles ziel ist Deidranna.....

hoffe das ist ok so.
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 05 Jan 2003, 20:13

Ich weis nicht, ob Du in Arulco passende Munition findest, da die Armee ja mit den Standartkalibern ausgestattet ist.
Wir könnten übrigens unser Erscheinen kombienieren, da ich Dich z.B. ins Land fliegen könnte. Ist mir grade so eingefallen.;)

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 05 Jan 2003, 20:21

@Tiger: Hehe, nett :)
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 05 Jan 2003, 20:22

Ich kann ja vonnem toten Soldtaen irgendwannein Gewehr gammeln. Das mit dem erscheinen klar. nur hab ich schon meinen auftrit geschrieben... aber du kannst ja aufwachen und dann bin ich schon weg, oder so. Der hubi ist ja abgestürzt oder?
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 05 Jan 2003, 20:37

die garand benutzt 7.62x69( oder 62, oder 63 weiss nich genau) muni. Müsste schon irgendwo was passendes zu finden sein......
Dateianhänge
m1gar_4.jpg
m1gar_4.jpg (23.92 KiB) 14894 mal betrachtet
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 05 Jan 2003, 21:31

Hmm,

Also das mit der Erfahrungsstufe stimmt schon, muss ich noch ändern :D (welche Stufe wäre passender?? ich will keine zu hohe haben... :D).

Das mit der Ausrüstung: Ich wurde ja aus dem Knast rausgeholt um die Verluste auszugleichen, sozusagen als gezwungener Freiwilliger *lol* und ich bezweifle das man die Soldaten ohne alles in eine Schlacht schickt (oder sind wir in Russland?? :D ).

Das mit der Disziplin: Normalerweise bin ich diszipliniert, aber ich hab ja auch geschrieben, dass ich von Anfang an nicht mit der Ausbildung klarkam, da ich eher mit den Rebellen sympathisiere und demzufolge setzt meine Disziplin in dieser Zeit oft aus :D (ausserdem ist der Ausbilder zum :puke: *lol*).

Wie ich zu dem Nick kam muss ich auch noch klären, ein - zwei Sätze sollten reichen.

Das ich meinem Char doch noch ein bischen Technik spendieren sollte, kam mir heut auch in den Sinn, nich das ich mir beim Öffnen einer Konservendose die Finger breche und dann elendig verhungern muss *lol*. Also Technik auf 5-10 oder so sollte schon reichen, denk ich mal.

mhh... das wars ersma...

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 05 Jan 2003, 21:38

so 2-3 müsste eigentlich ok sein kommt ja drauf an was du vorher gemacht hast oder? und das kannst ja nur du wissen.

Edit:
In russland gingen die auch nicht ohne etwas in die Schlacht sondern die Regel war: 2 Leute ein gewehr. wenn der eine stirbt nimmt der andere das Gewehr.... :D
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 05 Jan 2003, 21:49

Naja der eine hatte das Ersatzmagazin, der andere ein Gewehr ;)
also schon ne gute Lösung, man muss zusammenbleiben

so long...

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 05 Jan 2003, 22:04

So, Leute. Ich bin eingeschlagen. Wo könnt ihr euch aussuchen!

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 06 Jan 2003, 01:15

@ Herr Schwerkraft: Wenn du Kopfgeldjäger bist, halte ich es für unwahrscheinlich, dass du mit den Rebellen bzw. Söldnern zusammen arbeiten willst. Also entweder Alleingang oder Söldner, der Kopfgeldjäger passt von der Lebensweise nicht da rein, außer bei dem Alleingang selbstverständlich (aber hast du da als Einzelner wirklich eine Chance ?).

Mfg Lutja,warwohlnixmitpostenheute,abermorgenbestimmt!tz
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 06 Jan 2003, 01:20

Original geschrieben von Lutz
(aber hast du da als Einzelner wirklich eine Chance ?).
kann man haben :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Herr Bier
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 09 Dez 2002, 07:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Bier » 06 Jan 2003, 02:01

So, hab mich auch länger nich mehr gemeldet. Mein PC hatte Systemcrash! Musste ich allez erstmal wieder beheben! :)

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 06 Jan 2003, 11:11

ich hatte überlegt neutral zu schreiben aber dann würde das ja heißen das der die Soldaten auch nicht bekämpft. Also hab ich Contra Deidranna geschrieben. Heißt nur das ich die Rebellen nicht angreife oder hab ich pro rebellen geschrieben?:razz:
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 06 Jan 2003, 22:46

Nun, man kann sich immernoch den Rebellen, anstatt den Söldnern anschliessen, allerdings tun die ausser Omerta und Drassen verteidigen net grad viel :D.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 06 Jan 2003, 22:49

Wäre immerhin ne gute Idee das ganze auch mal aus Sicht der Rebellen zu schildern, wir haben fast alle Seiten, Söldner, "Neutrale", Mrs.D's Armee, fast Zivilist (jever ;) ) , würde also ganz gut reinpassen.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 07 Jan 2003, 01:19

@Gunman: Nicht schlecht, das Post, aber eines muss ich dir noch sagen.

Du kannst nicht mehr nach Tixa versetzt werden, Tixa wurde von uns, nun ja, in einen Asche und Geröllhaufen verwandelt.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 07 Jan 2003, 01:37

ECHT?? Mist... sorry...naja... hab ich wohl im Eifer des Gefechts überlesen :red: :uhoh: ... mhh... Orta steht aber noch oder? *sichleidernichtgenauerinnernkann* ... Zur Not editier ich das... von Orta kommt man bestimmt auch net so gut weg... bei all den Eliteeinheiten und all dem unwegsamen Terrain.

Oder ich werde dazu abkommandiert auf einen Geröllhaufen aufzupassen... man weiss ja nie ob der nich vielleicht noch mal wichtig is *lol*.

Dabei wollt ich solche Fehler vermeiden... ich Esel.. :red:

[edit] ich hab mal schnell mit der suchfunktion geguckt ob orta im kda vorkommt... wenn ich net zu dumm war die suchparameter richtig einzustellen kams noch nich vor.. also setz ich das ersma ein [/edit]

mfg

:sniper: ThesichmitderneunschwänzigenKatzeauspeitschundBußetutLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 07 Jan 2003, 01:46

Orta ist IMHO in Ordnung.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 07 Jan 2003, 01:57

Thx.... is ja ein toller Einstand ... gleich sonen Schnitzer reinzuhauen... :red: :red: :red: ... nun ja... ich weiss jetzt zumindest eins... wenn ich mir ganz sicher bin das ich alles beachtet und dreissigtausendmal überprüft hab... gibt es immernoch mindestens einen punkt den ich übersehen hab :uhoh: .

damit wäre wieder einmal bestätigt: Irren ist männlich *lol*

mfg

:sniper: Thesicheinen:keks: zurberuhigungnimmtLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 07 Jan 2003, 03:09

:k: Post gefällt mir.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 07 Jan 2003, 04:32

@PinkRabbit: Ich ein Zivilist? Wart's ab!;)

@all: kleine Anmerkung:
1.: Mein Spitzname ist Flieger, mein Funkcode jever. Ich hatte das etwas falsch geschrieben.
Ich bin grade auf Seite 51 (30 Posts/Seite), also werde ich noch keine grossen Anmerkungen machen. Muss ich diesen Thread durchlesen?

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 07 Jan 2003, 08:48

2 Lone Gunman, ist doch kein Problem, das Post war gut, und nen kleiner Fehler kann jedem mal passieren! :k:
Jeder macht mal Fehler...

2 jever, mit "diesen Thread" meinst du da das Savegame?
Das ist nicht nötig, das muss niemand lesen, den KdA brauchen Neue auch nicht zu lesen, aber es hilft, und es macht Spass!

2 mrgravity, du kannst auch neutral sein, auf der HP die "OTHERS" wie ich, mattscho, ICM sind ja auch einigermassen neutral.

so long...

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 07 Jan 2003, 08:55

Den KdA muss ich schon lesen, ich bin ja kein Neuer (in gewissem Sinne...).

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 07 Jan 2003, 13:57

soll ich mich da auf der HP irgendwie eintragen oder macht ihr/du das?
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 07 Jan 2003, 14:14

Das bin ich ; D
Dateianhänge
sniper-.gif
sniper-.gif (7.75 KiB) 14901 mal betrachtet
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 07 Jan 2003, 16:20

@ Y/Gunman: Auch wenn das noch Monate dauern kann ... In den News auf der HP steht zumindest, dass Orta unser nächstes Ziel sein wird. Das heis net, dass Gunman net da sein kann, ich wollte nur, dass ihr euch dem bewusst seid :).

@ gravity: Wasn das fürn Hampelmann ;D?

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 07 Jan 2003, 17:52

Der sieht jawohl obercool aus mit den camo sachen! Naja so ein Typ sitzt da halt mit ner M1Garand aufm Baum:summer: .
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 07 Jan 2003, 20:38

Ich glaube nich, dass so ein Typ ne M1Garand benutzen würde. Wenn ich mich nich irre, dann hat der grad ne Steyr Scout in der Hand.

Achso, ich will ja auch mitmachen, sofern das jetzt noch möglich is.
Daten(von der HP "kopiert"):

Forum-Membername: Tobeas

E-Mail: Tobias@laechele.com

ICQ: 161037233

______________________________________________________

Geburtsname: Tobias Evilym

Pseudonym: Terces

Rufname: Tec (entweder als "Tek" oder als "Tes" ausgesprochen)

Herkunft: Nord England in der Nähe der schottischen Grenze

Geburtsdatum: 30.12.1978

Geschlecht: männlich

Skills: schleichen, Werfen

Gesinnung: pro Söldner/Rebellen

Kampfart: normal; tut seinen Job

Sold: 2000$ - 14000$ - 24000$

Fähigkeiten:


Gesundheit (1-100): 90
Treffsicherheit (1-100): 50
Beweglichkeit (1-100): 85
Geschicklichkeit (1-100): 80
Medizin (1-100): 15
Führungsqualität (1-100): 40
Sprengstoff (1-100): 10
Technik (1-100): 10
Kraft (1-100): 60
Weisheit (1-100): 85
Erfahrung (1-10): 4


Schwächen und Stärken:


Stärken:
-Wurfmesser/Ninjastern(spiel grad TBOA ;))
-Freundlich => kann gut mit menschen umgehen
-versteht es, sich an Menschen und Tiere ranzuschleichen
-strahlt normalerweise freude aus
-kann Leute gut überreden

Schwächen:
-Raucher(versucht grade aufzuhören
-überreagiert


Feinde und Freunde:


Freunde:
- Lynx
- AIM-Leute(außer siehe unten)
- mein alter schulfreund Karl Heinz Dieter Willmar(<=ausgedacht)

Feinde :
- Speck (verrät AIM)
- Deidranna
- Deidrannas Schergen


Ausrüstung:

- Glock18
- Schalldämpfer
- Tarnfarbe
- Feldflasche
- Zielrohr(selber von zuhause mitgebracht :D)
- Stahlhelm
- Schutzweste

Biographie:

Ich würde am 30.12.1978 geboren. Es regnete. Kein gutes Zeichen. Nach meiner Geburt zogen meine Eltern nach London. Wir mussten etwas außerhalb wohnen, weil wir zu wenig Geld für eine Wohnung in der Stadt hatten. Mein Vater war Schreiner, doch er arbeitete in einer Behindertenwerkstatt, als Abteilungsleiter. Viele andere Kinder machten sich deswegen über mich lustig. Sie sagten mein Vater wäre behindert. War er aber nicht. Mit drei Jahren kam ich in den Kindergarten. Eines der schönsten Abschnitte in meinem Leben. Man musste nix lernen, war nur kurz weg von zu Hause, und man konnte es auch mal ausfallen lassen. Nach dem Kindergarten kam ich in die Schule. Ich hatte immer gute Noten. In Mathe immer eine Eins. Im Kopfrechnen war ich unschlagbar. In den Pausen spielten wir auf dem Hof Fußball. Ich war leider immer im Tor. Und das nur weil ich den Ball immer gehalten hab. Nach der "primary school", so heißt die Grundschule in England, kam ich in die "Grammer school". Die entspricht etwa dem Gymnasium. Dort blieb ich bis zu meinem Abschluss. Ich hatte gute Noten und damit eine gute Zukunft vor Augen. Man erkannte nämlich früh mein besondersschnelles Auffassungsvermögen. Ich beschloss auf eine Uni zu gehen, um mich weiterzubilden. Ich zog mit meinem wenigen Eigentum nach Cambridge, einer großen Stadt in England. Dort ging ich auf die "Cambridge University". Ich war nicht lange dort. Ich fand interesse an Waffen und tratt in einen Waffensportklub ein. Meine Freunde dort sagten mir, ich sei ein naturtalent, weil ich ziemlich schnell begriff mit Waffen umzugehen. Mein bester Freund, der auch in dem Sportclub war, ging zu einer Söldnervermittlungsgruppe. Später erfuhr ich von ihm, dass es ihm dort sehr gefalle und er riet mir auch zu solch einer Arganisation zu gehen. Ich befolgte seinen Rat und schlug mich unter dem Decknamen "Tec" durch.


So. Mann is dat ein langes Post. Hab genau 3726 Zeichen benutzt. Ich hoffe die angaben sind gut. Wenn was nich stimmt, einfach sagen
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 07 Jan 2003, 20:52

Sie sagten mein Vater wäre behindert. War er aber nicht.
Ooooooooooooooh ;D


Edit:
Warum soll der kein garand benutzen? Ist ja das von seinem toten Opa(Oooooooooooh;D) hat ihn nie enttäuscht, der weiss wies zu reparieren ist. Sonst noch was?
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 07 Jan 2003, 22:41

WAS WILLST DU DAMIT SAGEN????!!!!????:evil:
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 07 Jan 2003, 23:11

Schwächen:
-überreagiert
höhö

Achso, ich will ja auch mitmachen, sofern das jetzt noch möglich is.
Is übrigen snoch möglich.

Wenn man mit wurfmessern umgeht sollte man schon ne bessere Treffsicherheit aufweisen, da nutzt dir sonst weder deine Geschicklichkeit noch sonst was wenn du nicht zielen kannst.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 08 Jan 2003, 13:47

Original geschrieben von Tobeas
So. Mann is dat ein langes Post. Hab genau 3726 Zeichen benutzt.
Relativ.

@mrgravity&tobse

kein flamen, sosnt mach ICH mit!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 08 Jan 2003, 15:45

@nikkel
Deswegen schleiche ich mich auch an die Gegner ran. So brauch ich keine so große Treffsicherheit mehr. Außerdem will ich ja noch was lernen ;)

@ICM
Immerhin sind das mehr als...ähhh...9 SMS(mit je 400 Zeichen)!!!!
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 08 Jan 2003, 16:11

Original geschrieben von icecoldMagic
kein flamen, sosnt mach ICH mit!
Verschon uns :help: ;D!

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 10 Jan 2003, 02:31

*PflastervondenblutigenFingerkuppenziehundKdAundSavehochhol*

So... nachdem ich ICQ wieder draufgezogen hab, hier meine Nummer: 134123778

meinen Char hab ich leicht verändert (nichts gravierendes, nur das was vorgeschlagen bzw geraten wurde... Änderungen sind rot )


Name: Daniel „TheLoneGunman“ Chavez
Nat: Arulcaner
Geschlecht: Männlich
Geburtsdat: 19.06.1982
Rufname: Gunman
Gesinnung: für die Rebellen
Sold: 150$/Tag (möglicherweise auch kostenlos)
Kampfart: bisher nur Einzelkämpfererfahrung / normal

Freundschaften: Sgt. Krott
Feinde: Arulcanisches Militär und Deidranna Reitmann

Stärken:

- loyal
- diszipliniert
- beweglich / schnell
- lautlos

Schwächen:

- Flugangst
- Arachnophobie
- keine Führungspersönlichkeit

Skills: Nachteinsatz (Experte)

Trf: 80
Wsh: 90
Erf: 4
Bew: 90
Krf: 70
Ges: 60
Spr: 10
Tec: 4
Med: 15
Hp: 88
Fhr: 0

Startausrüstung (sponsored by Arulco Militär.. *g*):

Stahlhelm
Splitterschutzweste
SKS (+Zielfernrohr) – 5 10-Schuss WP-Mags
Messer / Schlagring
45er Colt (+Schalldämpfer) – 3 7 Schuss PB-Mags
Feldflasche

Bio:

Daniel Chavez wurde 1982, als Einzelkind, in Arulco in der Nähe von Alma geboren. Seine Mutter starb bei der Geburt, aufgrund von Komplikationen. Sein Vater, ein Landwirt der von der Viehzucht lebte, brachte ihm schon früh den Umgang mit Waffen bei, da die Farm der Chavez’ unter gelegentlichen Bloodcatangriffen zu leiden hatte. So kam es auch, dass die Treffsicherheit Daniels schnelle Fortschritte machte. Er wurde eine lokale Berühmtheit, als er mit einem alten Karabiner ein Rudel Bloodcats erlegte, dass seit mehreren Tagen die Gegend unsicher machte. Seine Freunde, die aus sicherer Entfernung zugesehen hatten, gaben ihm daraufhin den Spitznamen „TheLoneGunman“. Durch diese Aktion wurde leider auch das Arulcanische Militär auf Daniel aufmerksam und er wurde schon im Alter von 16 eingezogen. Sein Vater – ein heimlicher Sympathisant der Rebellen – unternahm mehrere erfolglose Versuche, seinen Sohn „auslösen“ zu können. Daniel hatte beim Militär von Anfang an Probleme, da er – wie sein Vater – mit den Rebellen sympathisierte und ihm die Ausbildung widerstrebte. Er wurde mehrfach in das Militärgefängnis in Alma und zuletzt in das Gefängnis in Tixa gesteckt, da er einen Vorgesetzten niedergeschlagen und ihm die Nase gebrochen hatte. Bei der Großangelegten Säuberungsaktion des Arulcanischen Militärs gegen die Rebellen kam auch die heimliche Verbindung von Daniel’ Vater heraus und dieser wurde exekutiert. Vo diesem Zeitpunkt an schwor sich Daniel bittere Rache und hoffte auf die Möglichkeit die Frau, die für all das verantwortlich war zu töten.
Als der Angriff der Söldner begann, wurde Daniel aus dem Gefängnis geholt und nach Alma gebracht, da man Rekruten brauchte. Seit diesem Zeitpunkt plante er seine Flucht aus Alma, um sich den Rebellen – oder gegebenenfalls den Söldnern anschließen zu können.


so... Orta kann ruhig angegriffen werden ich bin eh nich da :D (siehe KdA ;)). Zwei weitere "Teile" sind schon fertig, dann bin ich in Drassen und dann müssen wir weiter sehen :D. Die Zeit in dem Posting ist einen Tag nach meinem ersten Posting im KdA also nich am selben Tag :nut: (hoffe das gibt keine Probs :uhoh:).

mfg

:sniper: TheLosichnachanderthalbTagenGeschreibeeinen:erdbeerteechug:gönntneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 10 Jan 2003, 15:57

Kann mir einer von euch sagen, was ich jetzt tun soll??? Ich will mitmachen, aber ich weis nich, ob ich einfach im KDA posten soll.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 10 Jan 2003, 19:37

eigentlich sollten Deinen Daten schon längst in alle Einzelheiten auseinandergenommen & kritisiert (Kritik kann auch positiv sein, wohlgemerkt ;)) sein, aber anscheinend sind die Chef-Motzer (das ist jetzt negativ :)) nicht in bester Form.....
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 10 Jan 2003, 19:40

:susp: ist das eine herausforderung? :susp:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 10 Jan 2003, 20:25

Hört sich so an ICM.

Dann leg mal los.

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Herr Bier
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 09 Dez 2002, 07:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Bier » 10 Jan 2003, 20:27

Sorry ... hab mich länger nicht mehr gemeldet! Aber das war nur die scheizz Schule! Ich poste demnächst wieder! :)

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 10 Jan 2003, 20:29

nö, kein bock
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Herr Bier
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 09 Dez 2002, 07:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Bier » 10 Jan 2003, 20:31

Boah ... die Posts von Gunman sind aber lang! :eek:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 10 Jan 2003, 20:33

Warte nur mal, wenn einige hier wieder in Action sind.

Dann gibts solche Posts wieder öfters.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Antworten