War das eine Frage für's Qwizzz!!!!?

Moerges
Moderator: Flashy
genauOriginal geschrieben von Moerges
War das eine Frage für's Qwizzz!!!!?So langsam wird dieser Thread etwas stark zweckentfremdet - und sinnlos noch dazu.
ich nichtOriginal geschrieben von Realist
ich will mich duellieren!
da muss man ja unterteilen ob S-F oder NormalOriginal geschrieben von Realist
Wieviele Sektoren kann man im Original JA2 betreten einschließlich Keller- und Höhlensektoren?
wie oft soll ichs noch sagen?Original geschrieben von Dr.Stein
O.K., in Sci-Fi kommen noch die Lvl3 Sektoren dazu, wo die Königin haust. Aber Du willst doch nicht ernsthaft alle zusätzlichen Sektroen aus den mods dazu haben? Am besten gleich noch die UBs dazu?
hey, ich habs auch gewusstOriginal geschrieben von Realist
Da es keiner wußte übergebe ich jetzt an Moerges, weil er zumindest die Frage verstanden hat
so, dann leiste ich mal vorarbeit (ich bin doch wieder so schusselig und verplane wieder was):Original geschrieben von Moerges
Wieviele und welche Möglichkeiten, die Fortbewegungsart im Rundenmodus zu wählen, gibt es?
MoergesEine Gruppe bewegen:
blablablaba (hier wird beschrieben, wie der Gruppen-Move funktioniert - Linksklick gedrückt halten, rechtsklicken)
Beachten Sie, dass dieser Modus während rundenbasierender Kämpfe nicht funktioniert. Die Söldner können nur einzeln bewegt werden. Eine fein säuberliche Schlachtaufstellung ist das Letzte, was Ihre Söldner wollen, wenn sie von feindlichen Verbänden umstellt sein