Qwizzz!!!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Moerges
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Beitrag von Moerges » 06 Jul 2004, 16:21

Hallo!

War das eine Frage für's Qwizzz!!!!? ;) So langsam wird dieser Thread etwas stark zweckentfremdet - und sinnlos noch dazu. ;)

Moerges

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Beitrag von -=[MAD]=- » 06 Jul 2004, 16:23

Original geschrieben von Moerges
War das eine Frage für's Qwizzz!!!!? ;) So langsam wird dieser Thread etwas stark zweckentfremdet - und sinnlos noch dazu. ;)
genau :D
Original geschrieben von Realist
ich will mich duellieren!
ich nicht :razz:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Realist » 06 Jul 2004, 19:14

ihr habt ja recht, reicht ja wenn ich den frühaufsteher thread zuspamme :red: :azzangel:
ich gelobe besserung und hab zum wiedergutmachen eine frage fürs quiz:

Wieviele Sektoren kann man im Original JA2 betreten einschließlich Keller- und Höhlensektoren?

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Beitrag von Don Corleone » 06 Jul 2004, 20:06

Zählen auch die, die "Unpassierbar" heißen und zu denen man
nur kommt, wenn man die Söldner an den Rand des Nachbarsektor
stellt und dann "manuell" den Sektor wechselt? :azzangel:

Don Corleone

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Beitrag von Realist » 07 Jul 2004, 06:02

im original? bei dl gibts welche davon aber ansonsten wüsste ich nicht was du meinst.
also es zählen alle sektoren, die man wie auch immer man dahin kommt spielen kann. einzelne ebenen zählen für sich selbst dazu.

Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 07 Jul 2004, 10:37

Ah, das wird spannend. Mal sehen, wer als erstes fertig ist....
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Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Jul 2004, 13:04

Original geschrieben von Realist
Wieviele Sektoren kann man im Original JA2 betreten einschließlich Keller- und Höhlensektoren?
da muss man ja unterteilen ob S-F oder Normal :o

also normal sag ich 182 überirdische + 15 unterirdische macht 197 :rolleyes:

*sich wunder dass noch keiner weiter geantwortet hat, dabei bin ich doch gar kein mapper* :confused:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Don Corleone » 07 Jul 2004, 16:51

Diese "Unpassierbar"-Sektoren gibts auch im Original JA2 (V. 1.02)
Die sind immer voller "Wüste" und beinhalten überhaupt keine
Landschaftsobjekte - also so Steinchen (nicht die, die man
aufheben kann) oder kleine Pflanzen.

Solche Sektoren gibts aber auch einige...

Das Zählen überlasse ich jemand anderem, der das gerne möchte :D

Don Corleone

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Beitrag von Lenin » 07 Jul 2004, 17:40

In die Unpassierbaren kommt man afaik garnet rein

*ist zu faul zum zählen :D *
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Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Jul 2004, 21:23

ähmmm
Leutz, ich hab doch schon gezählt ;)

oder isses falsch :confused:

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Beitrag von Dr.Stein » 07 Jul 2004, 21:39

Natürlich, MAD. Was dachtest Du denn?

Zu der Auflistung: das + bedeutet unterirdische Sektoren in der Kartenreihe. Nicht wundern, Grumm und Alma sind nicht mit drin (da bin ich bei meinem aktuellen Spiel noch nicht, werden aber anschleißend aufaddiert).

A:13+1
B:16+1
C:16
D:15+3
E:14
F:14
G:16
H:16+2
I:14+1
J:14
K:14+1
L:15
M:11
N:8
O:4
P:1+1

Dazu kommen die Minen Alma und Grumm. Grumm hat afaik 3 in Kelleretage 1 +2 in Etage 2; Alma nur 2 in Etage 1. Macht 7 zusätzliche. Wenn mich meine Rechenkünste nicht trügen macht das also 85 +7 aus den beiden Minen also = 92.
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Beitrag von Moerges » 07 Jul 2004, 23:17

Hallo!

Hab' jetzt nicht nachgezählt, aber 92 kommt bestimmt nicht raus, Stein.:D Nach deinen Zahlen sinds 211 + die Unterirdischen von Alma und Grumm.

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Beitrag von Dr.Stein » 07 Jul 2004, 23:21

Verdammt, ich hab gerechnet wie in der Grundschule und dabei glatt vergessen, die Zehner dazuzunehmen.:red:
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Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Jul 2004, 23:49

also ich habs auf ner frischen karte gemacht (hatte grad kein Save aus nem original Ja-2 game, wo mehr als Omerta erobert ist) und damit halb aus dem kopf ;)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Realist » 08 Jul 2004, 08:36

um missverständnissen vorzubeugen und damit sich hinterher keiner beschwert:

gemeint sind alle sektoren, die man insgesamt betreten kann, also auch die im SciFi-Mode und auch die, die es in einem einzigen speil nicht gibt aber im z.b nächsten, also sekoren auf 3.ebene und so.
kurzum: alle möglichen jemals spielbaren normal betretbaren sektoren.

bis jetzt waren alle antworten nicht richtig.

Ich löse es heute am frühen abend auf, also haut rein, wenn ihr einen dieser tollen preise gewinnen wollt ;)

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Beitrag von Dr.Stein » 08 Jul 2004, 10:13

O.K., in Sci-Fi kommen noch die Lvl3 Sektoren dazu, wo die Königin haust. Aber Du willst doch nicht ernsthaft alle zusätzlichen Sektroen aus den mods dazu haben? Am besten gleich noch die UBs dazu?
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Beitrag von -=[MAD]=- » 08 Jul 2004, 11:10

also ich spiel LOTTO, vielleicht hab ich da mehr glück mit den Preisen ;)

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Beitrag von Realist » 08 Jul 2004, 11:17

Original geschrieben von Dr.Stein
O.K., in Sci-Fi kommen noch die Lvl3 Sektoren dazu, wo die Königin haust. Aber Du willst doch nicht ernsthaft alle zusätzlichen Sektroen aus den mods dazu haben? Am besten gleich noch die UBs dazu?
wie oft soll ichs noch sagen?
keine mods - sondern original.
und da alle sketoren die es überhaupt gibt (vorraussetzung sie sind betretbar). und die untergrund teile zählen auch dazu!

war das jetzt deutlich?

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Beitrag von Dr.Stein » 08 Jul 2004, 11:32

Wer so eine Frage stellt, muß mit solchen Gegenfragen rechnen:D
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Beitrag von Realist » 08 Jul 2004, 11:38

Original geschrieben von Dr.Stein
Wer so eine Frage stellt, muß mit solchen Gegenfragen rechnen:D
Wer solche Gegenfragen stellt, muss damit rechnen, dass man ihn für blöde hält. ;D

ne, war nicht ernst gemeint, ehrlich nicht :erdbeerteechug:

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Beitrag von Moerges » 08 Jul 2004, 12:00

Hallo!

An sich war die Frage, im zweiten Anlauf, ziemlich klar gestellt. ;) Er meinte alle betretbaren oberirdischen Sektoren + alle unterirdischen Sektoren, die es geben kann (d.h. auch wenn beim aktuellen Spiel, bei dem man zählt, die Drassener Mine verbugt ist, muss man die MÖGLICHEN Zusatz-Sektoren einer verbugten Grumm-Mine hinzuaddieren).

Zählen tu' ich jetzt aber nicht. ;)

Moerges

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Beitrag von Realist » 08 Jul 2004, 19:37

Moin,

da es keiner wußte oder mir keiner antworten wollte, lös ich die Frage jetzt auf.

es gibt:
204 oberirdische Sektoren
21 auf level 1
44 auf level 2
26 auf level 3
===========
summa summarum
295 Sektoren insgesamt.

Da es keiner wußte übergebe ich jetzt an Moerges, weil er zumindest die Frage verstanden hat ;)

Realist

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Beitrag von Lenin » 08 Jul 2004, 22:12

Antworten wollen schon, nur da ich bisher überhaupt nur einmal SF gespielt hab hab ich keine Ahnung wie es unter Tage aussieht ....
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Beitrag von Moerges » 08 Jul 2004, 22:15

Hallo!

@Lenin: So sieht's bei mir auch aus. :D Und die eine SciFi-Partie habe ich recht früh abgebrochen.

OK, dann denke ich mir 'mal eine Frage aus..

Wieviele und welche Möglichkeiten, die Fortbewegungsart im Rundenmodus zu wählen, gibt es?

Moerges

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Beitrag von -=[MAD]=- » 08 Jul 2004, 22:38

Original geschrieben von Realist
Da es keiner wußte übergebe ich jetzt an Moerges, weil er zumindest die Frage verstanden hat ;)
hey, ich habs auch gewusst :D

und meine Antwort war dichter dran als Moerges seine ;)
Original geschrieben von Moerges
Wieviele und welche Möglichkeiten, die Fortbewegungsart im Rundenmodus zu wählen, gibt es?
so, dann leiste ich mal vorarbeit (ich bin doch wieder so schusselig und verplane wieder was):
- aufrecht vorwärts gehen (S)
- aufrecht rückwärts gehen (ALT)
- aufrecht seitwärts gehen (strafen) (ALT)
- aufrecht vorwärts rennen (R)
- hockend vorwärts krauchen (1 x BILDDOWN)
- hockend rückwärts krauchen (1 x BILDDOWN -> ALT)
- kriechend vorwärts kriechen (2 x BILDDOWN)
- kriechend vorwärts kriechen (2 x BILDDOWN -> ALT)
(- über liegenden Gegner rennen (drüberrennen))
(- Dach runter/rauf springen/klettern (BILDUP/BILDDOWN))

da ich letzte beide nicht als Fortbewegung definiere, IMHO 8

lol, die wortspiele (hockend krauchen, kriechend kriechen) :D

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Moerges » 08 Jul 2004, 22:53

Hallo!

Sehr schön bisher, es fehlt aber auch noch Einiges. ;) so ausführlich hätt's gar nicht sein müssen. :D

Ich habe auf die vorherige Frage doch gar nicht geantwortet. :D Ich habe lediglich Steini vorgerechnet, was bei seiner Zählung rauskommt - und das (211 + x) ist näher an 295 als das, was du 'rausbekommen hast (197). :crazy:

Moerges

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Beitrag von Clumsy » 08 Jul 2004, 23:02

Moinsen!

Da das was :mad: ups MAD meinte geht auch im Stealthmodus also komme ich auf summa summarum 16

Ich muß das doch nicht alles nochmal aufzählen oder?
In der Dunkelheit ist ein Blinder der beste Führer. Ergo: Frage in Zeiten des Wahnsinns den Verrückten nach dem Weg!

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Beitrag von Moerges » 08 Jul 2004, 23:14

Hallo!

Es ging um Möglichkeiten, die Fortbewegungsart zu WÄHLEN, nicht um die Fortbewegungsarten an sich. ;)

Das für die Frage Relevante an MADs Antwort war also das, was er nach jeder Zeile in klammern geschrieben hat. ;)

Moerges

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Beitrag von Dr.Stein » 08 Jul 2004, 23:19

Bevor ich jetzt meine kleinliche Antwort dazu abgebe, hab ich mir die Frage im genauen Wortlaut noch mal durchgelesen.
Es fehlt Platz tauschen und wegsprengen/schießen. Da dies durch Waffeneinwirkung geschieht, muß man dies (auf eigene Söldner bezogen) natürlich wollen und hat somit gewählt. Wegsprengen geht ohne weiteres, wegbursten ist in der Tat ein bißchen schwerer, es läßt sich somit nicht wirklich wählen.

Nur der Vollständigkeit halber:azzangel:
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Beitrag von Moerges » 08 Jul 2004, 23:37

Hallo!

Jepp, das gibt's natürlich auch noch. Es fehlen aber immer noch ein paar, teilweise ganz leichte, Wahlmöglichkeiten der Fortbewegungsart. ;)

Ich fasse zusammen, was bisher gesagt wurde:

- Gehen mit "S"
- Rennen mit "R"
- Hocken "Bild runter"
- Kriechen 2x "Bild runter"
- sämtliches hiervon mit gedrückter "ALT"-Taste rückwärts, bzw. im Gehen/Rennen-Modus seitwärts (90°-Winkel beachten)
- Platztauschen mit "X"
- Wegsprengen mit Granaten (bevorzugt Vakuum)

Welche weiteren Wahlmöglichkeiten der Fortbewegungart gibt es?

Moerges

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Beitrag von Dr.Stein » 08 Jul 2004, 23:42

MAD erwähnte bereits Dach erklimmen/runterhangeln, ich würde jetzt noch Sektorenwechsel (sowohl Nachbar- als auch Kellersektor) sagen.
Drehen ist keine Fortbewegung (Fragestellung!), Auto ist nicht Rundenmodus.
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På¥Ðå¥
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Beitrag von På¥Ðå¥ » 08 Jul 2004, 23:53

vom dach geschossen werden ist auch eine fortbewegung, auch wenn der fallende sofort tot ist

falls es nicht unter grananten fällt:
bei betreten von minen/sprengfallen fliegt man auf andere felder

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Beitrag von Moerges » 08 Jul 2004, 23:53

Hallo!

Lies dir die Frage nochmal genau durch. ;) Es geht um die verschiedenen Möglichkeiten, die Fortbewegungsarten zu WÄHLEN, nicht um die Fortbewegungsarten an sich!

Moerges

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Beitrag von Dr.Stein » 08 Jul 2004, 23:55

Mausklick oder Tastenkombination? Meinst Du das?
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Beitrag von Moerges » 08 Jul 2004, 23:57

Hallo!

Jenau. Oder Joystick, wenn du willst. ;)

Moerges

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Beitrag von Dr.Stein » 08 Jul 2004, 23:58

Sind wir dann jetzt durch oder soll ich es nochmal zusammenzählen?
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Beitrag von Moerges » 09 Jul 2004, 00:00

Hallo!

Neeee, da fehlen noch einige Möglichkeiten. ;)

Moerges

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Beitrag von Dr.Stein » 09 Jul 2004, 00:13

:confused:

Schwimmen!!!!!

Ha, jetzt hab ich´s glaub ich.

MAn kann auch noch mit dem Anfasser einen Objektstapel/Kiste/Tür/etc. anwählen, dann geht´s auch von alleine, dazu kommt noch Gruppenbewegung, einfach und gerannt sowie:..... der Doppelklick zum Einzelrennen.
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Beitrag von Moerges » 09 Jul 2004, 00:16

Hallo!

Es geht um den Rundenmodus, da geht Gruppenbewegung nicht. ;) Und es geht nach wie vor um die verschiedenen Möglichkeiten, die Fortbewegungsart zu wählen (d.h. den Tastendruck, die Mausaktion etc), nicht um die Fortbewegungsart an sich. ;)

Moerges

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Beitrag von Dr.Stein » 09 Jul 2004, 00:18

Stopp! Gruppenbewegung geht wohl im Rundenmodus (vielleicht bug, aber es geht!).

Dann sag bitte wenigstens, wie viel noch fehlt.
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Beitrag von Moerges » 09 Jul 2004, 00:22

Hallo!

Ich konnte im Rundenmodus noch nie eine Gruppenbewegung durchführen. Wie soll denn das gehen?
Im Echtzeitmodus führt man sie mittels Linksklick gedrückt halten, Rechtsklick (bzw Doppelklick, um zu rennen) durch. Im Rundenmodus geht das nicht, steht sogar ausdrücklich im Handbuch, fällt mir gerade ein. :D

Es fehlt noch viel - sogar ganz simple Sachen fehlen noch. Ich weiß nicht, ob ihr die Frage ganz richtig verstanden habt. Soll ich ein Beispiel geben?

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Beitrag von Dr.Stein » 09 Jul 2004, 00:25

@Rundenmodus Gruppenbewegung
Es geht definitiv, hab mir dadurch schon so manches Save versaut, weil alle auf einmal auf die gewählte Position wollten. Da gab´s natürlich mächtig was hinten drauf.

Bitte, ein Beispiel.
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Beitrag von Moerges » 09 Jul 2004, 00:56

Hallo!

WIE soll es denn gehen? ;)


Beispiel:

Möglichkeiten, zu "kriechen":

- Taste P drücken
- 2x Bild runter drücken
- Linksklick (gedrückt halten) auf Söldner, Maus runterziehen bis 2 Pfeile nach unten erscheinen, loslassen
- ....


Es gibt noch einige Weitere, die ich jetzt aber nicht nennen werde, da ich sonst meine eigene Frage beantwortet hätte. ;)

Moerges

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Beitrag von Dr.Stein » 09 Jul 2004, 01:00

Mit der Maus im Steuerungsfeld (neben dem Portrait des Söldners) den Befehl anklicken.
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Beitrag von Moerges » 09 Jul 2004, 01:02

Hallo!

:k: Exzellent, das ist eine weitere Möglichkeit. :)

Aber noch nicht die Letzte - mir fallen noch zwei Weitere ein (wobei ich zugeben muss, dass die eine sehr ausgefallen ist ;)).

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Beitrag von Dr.Stein » 09 Jul 2004, 01:05

Gibt es nicht noch die Möglichkeit, mit der Maus ein Kontrollfeld (ähnlich das dem der Türöffnung) zu öffnen und damit Befehle zu erteilen, oder bin ich da in einem anderen Spiel?
Was anderes fällt mir nun wirklich nicht mehr ein. Und das mit der Maussteuerung hatte ich vorhin zwar gemeint, aber anscheinend unklar ausgedrückt. Diese Maus-gedrückt-Option kannte ich z.B. noch gar nicht.
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Beitrag von Moerges » 09 Jul 2004, 01:11

Hallo!

Was genau meintest du vorhin mit Maussteuerung?

Das mit dem Feld ist richtig, einfach die rechte Maustaste eine Weile gedrückt halten, dann kommt ein Feld, in dem man Rennen, Gehen, Hocken, Kriechen, Benutzen, Handcursor, Reden und Schauen auswählen kann. :) Das Feld sieht dem ähnlich, das man bei einer verschlossenen Türe bekommt.

Freut mich, wenn du noch etwas bei dieser Frage gelernt hast. :) Ich habe die Frage etxra so gewählt, dass für den Einen oder Anderen noch etwas Neues dabei ist. Die ewigen "Wie viele Waffen", "Wieviel GSH hat X am Anfang" etc-Fragen finde ich teilweise nicht wirklich sinnvoll oder interessant. ;)

Wie geht denn nun die Gruppenbewegung im Rundenmodus?

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Beitrag von Dr.Stein » 09 Jul 2004, 01:15

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Hatte das ein paar mal, daß Gruppe mit Alt+Z im Stealthmodus waren und einer von denen sich deckung suchen sollte (natürlich mitten im Gefecht). So, und dann hatten plötzlich alle den Drang, dieses Feld zu besetzen, und Du kennst das ja, daß die sich solange bewegen, bis sie so nah wie möglich am Zielort sind. Dementsprechend waren alle AP´s aufgebraucht, der Gegner kam, und die Gruppe war nicht mehr die, die ich vor der Gruppenbewegung hatte. Deshalb denke ich fast, daß es sich um einen bug handelt, da ich es aber gesehen hatte und alle Antworten nicht zufriedenstellend waren, hab ich es gepostet.
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Beitrag von Moerges » 09 Jul 2004, 01:21

Hallo!

Jo, ist ja auch richtig so - ich könnte die Frage ja auch etwas aufweiten und fragen, welche Möglichkeiten es überhaupt gibt, also Runden- und Echtzeitmodus.

Ich denke, dass es sich dabei um einen Bug handelt. Im Handbuch steht extra
Eine Gruppe bewegen:

blablablaba (hier wird beschrieben, wie der Gruppen-Move funktioniert - Linksklick gedrückt halten, rechtsklicken)

Beachten Sie, dass dieser Modus während rundenbasierender Kämpfe nicht funktioniert. Die Söldner können nur einzeln bewegt werden. Eine fein säuberliche Schlachtaufstellung ist das Letzte, was Ihre Söldner wollen, wenn sie von feindlichen Verbänden umstellt sein
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Beitrag von Dr.Stein » 09 Jul 2004, 01:23

Womit ich der Lösung Deiner Frage trotzdem kein Stück näher komme.
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