Savegame zum Thread-kampf

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Herr Bier
Profi-Söldner
Beitrag von Herr Bier » 15 Dez 2002, 16:42

²Lumpi
Von wem ist denn die Idee?

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 15 Dez 2002, 20:52

Hm, also wenn du icm Post jetzt noch nicht geschnallt hast ... ;)
.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 15 Dez 2002, 21:05

:susp::complot::susp:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Herr Bier
Profi-Söldner
Beitrag von Herr Bier » 15 Dez 2002, 21:29

²Lumpi
Oh, icm! :D War nur etwas durcheinander!

Herr Bier
Profi-Söldner
Beitrag von Herr Bier » 15 Dez 2002, 21:44

²KDA'ler
Also ein Paar Fragen hab ich noch:
Sagen wir mal ich bin schon länger da! Also schon so 50 Posts im Kda! Und ich wär mitten im Kampf mit drei Neuen...
Ich hab gerade einem Gegner eine zweite Futterluke verpasst worauf er zu Boden fiel! Einer meiner Azubi's lief blitzschnell zum noch warmen Leichnahm und schleppte ihn hinter den kleinen Hügel hinter dem wir kauerten. Er trug nichts besonderes bei sich ... ein Paar Kaugummi's, seine Personalpapiere und eine angeschlagene leicht verruste Kevlarweste in der zwei Keramikplatten vorzufinden waren. Doch da bemerkte ich es, an dem Platz seines Todes lag ein Blutverschmierter M1 Karabiner neuer Bauweise. Ich zeigte mit dem Finger auf den blutigen Metallgegenstand ...

I. Ist diese Schreibart so in Ordnung?
II. Wer ist der Leader in dem 4er Team? Ich oder? Wenn die 3 anderen noch neu sind!
III. Wer kriegt den Karabiner? Einer der nicht so gut zielen kann oder der der ihn zuerst gesehen hat oder wer?

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 15 Dez 2002, 21:55

Wer sind die 3 Neuen :susp:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Herr Bier
Profi-Söldner
Beitrag von Herr Bier » 15 Dez 2002, 22:07

²Pink
Ich sag doch ... nur als Beispiel!

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 15 Dez 2002, 22:16

Ja sicher, aber wenn es nur ein Beispiel ist wieso interessiert dich die Frage nach dem Leader.
Sicher würde der Trupp anders eingeteilt werden, 3 Neue und ein Erfahrener im Team macht sich schlecht.

III: Der jenige der diese Waffe am effektivsten nutzen kann.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Herr Bier
Profi-Söldner
Beitrag von Herr Bier » 15 Dez 2002, 22:24

²Pink
Axo. Und was ist mit II.?

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 15 Dez 2002, 22:26

II. Kommt drauf an in welchem Team du eingesetzt wirst, wenn du natürlich mit Y zusammen ein Team bildest dann is relativ klar wer das sagen hat :D

I. Is eigentlich so in Ordnung, nur noch ein wenig mehr ins Detail gehen (ja ich weiß war nur nen Beispiel), aber ansonsten imho ganz ok

Kar*DudäänNickel

Baddorian
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Baddorian » 15 Dez 2002, 22:27

ich schätze aber mal, das man die waffe seines gegners nicht erst beim zweiten blick sieht =)

Herr Bier
Profi-Söldner
Über dem Meer, 6:24

Beitrag von Herr Bier » 15 Dez 2002, 22:32

Der anscheinend ein wenig ältere, leicht angeschlagene Helikopter flog wie mir schien mit voller Geschwindigkeit. Ich schaute aus dem Fenster – „Besser nicht noch mal rausschauen“ dachte ich mir „Ich hab schießlich keine Kotztüte dabei“. Mit meine nur halboffenen noch schläfrigen Augen schaute ich mich um. Das Futter das an den Helikopterwänden angenäht war, war schon an einigen Stellen zerrissen. Eine Stelle war anscheinend unprofessionell zugenäht. Hinter den Sicherheitsnetzen stand einige Kisten. Sie waren leer – das schloss ich daraus da sie permanent hin und her rutschten wie irgendetwas das auf dem Eis lag. Auf einer der Kisten die alle mit „Arulco“ beschriftet waren lag mein Rucksack. Ich stand auf und wackelte zu den Netzen. Ich zog meine Rucksack heraus. Mein müder Hintern landete wieder auf dem selben sitz auf dem ich vorher schon gesessen hatte. Es war der einzige ohne irgendwelche Beschriftungen. Ich riss den Reißverschluss ruckartig auf und zog einen Apfel heraus. Er sah noch recht frisch aus doch als ich seine andere Seite betrachtete, bemerkte ich dass er anscheinend zerquetscht wurde. „Verdammt“ dachte ich „Wie lang fliegen wir denn noch?“ Nun hatte ich nichts zu essen. Doch vielleicht hätte genau dieses Häppchen das große Kotzen für mich bedeutet. Wütend schmiss ich den Apfel in die Ecke.
Ich kramte noch ein Wenig in meiner Tasche und zog einen zerknitterten Brief heraus. Die untere rechte Ecke hatte ein wenig „Apfelmus“ abbekommen doch der Rest war noch deutlich zu erkennen. Ich las „Kommen sie dringend Léon. Ich muss etwas mit ihnen bereden ... weiteres sehen wir in Arulco! Angenehme Reise ... Pater Walker ...“ Ich mochte Pater Walker. Er war als ich noch ein kleiner Junge war einmal nach Paris gekommen, da er eng mit meinen Eltern befreundet war. Ich weiß nicht was er damals wollte, doch diesmal wusste ich es ... doch eigentlich nur indirekt. Na ja, wie auch immer, ich freute mich auf meinen neuen Auftrag und auf ein Wiedersehen. Ich überprüfte noch einmal meine Ausrüstung und versuchte, die restliche Flugzeit mit dem Lesen einer alten Ausgabe des Playboy zu verbringen ...
------------------------------------------------------------------------------------
²Kritiker
So, was sagt ihr dazu? Das soll mein erstes Post sein!

²Baddy
Wenn die Knarre im Blut liegt ... du siehst einen Apfel doch auch net, wenn er im Schlamm schwimmt sofort!

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 15 Dez 2002, 22:45

2 Bier, dein Einstiegspost ist in ordnung

Mit meinen nur halboffenen

Hinter den Sicherheitsnetzen standen einige Kisten

Nur die zwei Schreibfehler zu bemängeln...

Warte aber noch auf die Meinung von ein paar anderen bevor du postest ok? Ich darf das net alles alleine entscheiden

so long...

Baddorian
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Baddorian » 15 Dez 2002, 23:13

... du kleine notgeile sau du!

*lol*

Naja, ich find den Post ganz okay, bis auf einige details, die ich anders um- oder geschrieben hätte. ist aber dein charakter und du sollst ihn ja schliesslich "spielen".
Fazit: Netter post, ich würde ihn an deiner stelle bald reinsetzen =)

Greetz Baddy

Baddorian
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Baddorian » 15 Dez 2002, 23:49

Hier ist jetzt mein finaler Charakter. Hab die stärke auf 53 gesetzt, da Phoenix 567 mich darauf hingewiesen hat, dass es sonst etwas unrealistisch ist und die Biograpfie geändert, da sie so besser zu meinem einstieg passt:

Daniels Vater war Polizist und arbeitete fast das ganze Jahr über im Ausland. Er starb als Daniel vierzehn Jahre alt war. Bei einem Einsatz in einem Krankenhaus, das von einer Terroristengruppe eingenommen wurde, wurde er von einer Splittergranate getroffen und zusammen mit zwei seiner Kollegen in den Tod gerissen. Da Daniels Mutter bei seiner Geburt starb, lebte Daniel von nun an bei seinen Grosseltern. Für Daniel war dies alles ein grosser Shock. Er konnte es nicht fassen, warum soetwas passieren musste. Ihm war klar, dass er seinen Vater nicht wieder zurückholen konnte, und er dachte auch in keinem Moment an Rache. Er wollte sich allerdings dafür einsetzen, dass das, was er durchgemacht hatte, nicht noch von anderen Menschen durchgemacht werden müsse. So lernte er schon mit vierzehn Jahren durch viel Training mit einer alten Dienstwaffe seines Vaters den Umgang mit leichten Pistolen. Er trainierte viel in den naheliegenden Wäldern. Ausserdem lernte er den Umgang mit Wurfmessern und anderen Wurfwaffen. Nebenbei besuchte er die Fullford Comprehensive School in London, die er mit dem Alter von 16 Jahren erfolgreich, aber nicht sonderbar herausragend abschloss. Daraufhin machte er eine Lehre als Förster und ihm wurde das Schleichen und das leise Bewegen in Wäldern beigebracht. Diesen Beruf übte er aus, bis er davon hörte, dass eine Gruppe von Söldnern, in der nähe des Krankenhauses operrierten, in dem sein Vater damals getötet wurde. Nun war er 27 Jahre alt. Er informierte sich über die Gegend und die Möglichkeiten nach Arulco zu gelangen. Nach einigen Tagen Suche, fand er die Homepage eines Amerikanischen Institutes namens R.I.S.. Durch diese erfuhr er, das einer der Rebellen sich in Prag aufhielt, und es möglich wäre ihn zu kontaktieren. Dies tat er auch und durch ein Telefonat mit diesem Rebellen namens "Dark Magic" erfuhr er, dass er den ihnen als Unterstützung dienen könnte. Ausserdem wäre es ihm möglich, durch das Söldnerinstiut A.I.M. nach Arulco geflogen zu werden. Er solle sich lediglich mit dem A.I.M. in Verbindung setzen und denen sagen, dass er mit Dark Magic gesprochen habe und dieser habe ihm geagt, Daniel solle in seinem Namen nach Arulco geflogen werden. Die Kosten übernähme dann Dark Magic. Er tat wie ihm geheissen und befand sich schon am nächsten Tag in einem Helikopter in Richtung Drassen, einer kleinen Stadt in Arulco...

Wie findet ihr sie?!?
Mein erster Post folgt morgen (morgen hab ich geburtstag =)))) )!!!

N8 und byes!

Herr Bier
Profi-Söldner
Beitrag von Herr Bier » 16 Dez 2002, 07:53

²Baddy
Happy Brithday! :D

Dein Post ist soweit ok, aber an manchen Stellen find ich es ein wenig seltsam!

Baddorian
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Baddorian » 16 Dez 2002, 08:56

... an welchen Stellen denn? =)

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 16 Dez 2002, 10:22

@Bier
Das Post is soweit in Ordnung! :k:
Falls es dir nichts ausmacht, schreib bitte, dass die Kisten beladen sind. Du weißt aber nichts über den Inhalt, ok? ;)
Wenn du das Post so läßt wärs auch genial, wenn du beschreiben würdest wie Milizen die Kisten in Drassen (oder wo du sonst ankommst) ausladen. :japan:

@Baddorian
Also so wie ich das jetzt verstehe ist dein Vater im Cambria Krankenhaus umgekomen, oder wie jetzt?
Weiterhin wirst du auf keiner Hompage den Standort von unserem Leader finden, so unvorsichtig sind wir dann doch nicht. ;)
Falls du mit Dark gesprochen hast, wird er dafür sorgen, wie du nach Arulco kommst nicht AIM (is nur ne Kleinigkeit, ich weiß, macht aber n Unterschied).
Das Ende der Bio würde ich weglassen, dass gehört eher ins erste Post (wie du nach Arulco kommst).

Auch wenn er sich lange nicht mehr gemeldet hat :birthday: an Viper und an Baddrian. :erdbeerteechug: :keks:
.

Baddorian
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Baddorian » 16 Dez 2002, 10:51

Yo, mein kda daddy ist im Cambria hospital gestorben...

Ich werd nochmal ein bisserl an meiner bio schreiben, mal sehen, was mir einfällt...Thx @happy birthday

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 16 Dez 2002, 12:33

:D Hallo Jungs *gg* gibts mädels auch schon im KDA dann auch Hallo :D

wollte mal wieder reinschaun und SERVUS sagen.

Hat mal einer von euch den KDA bis hier her ausgedruckt oder so? wär cool dann könnt ich ihn mich mal wieder etwas einlesen. :red:

Wünsch euch allen noch ruhige Weihnachtstage :erdbeerteechug: und einen guten Rutsch ins neue Jahr falls ich keine Zeit mehr hab. :summer:

:keks: Immer brav weiter Posten ihr macht das spitze.

:glühweinchug:
Gruß

baSti

"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 16 Dez 2002, 12:49

:eek3: Guckuck :wave:
Ja es gibt auch schon ein Mädel :bunny: in unseren Reihen. ;)

LumpiAugenreib:beek:nator
.

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 16 Dez 2002, 14:50

Hm da muss dei Newsmeldung doch nochmal editiert werden ;)

:wave: Welcome back.

Und alles Gute den beiden Geburtstagskindern. :erdbeerteechug:

Herr Bier
Profi-Söldner
Beitrag von Herr Bier » 16 Dez 2002, 17:11

²Baddy
Vor alle mist mir aufgefallen: "Sich leise im Wald zu bewegen"! Dann sollte er als Skills vielleicht schleichen + tarnung haben! Nur ne' Idee!

Baddorian
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Baddorian » 17 Dez 2002, 20:53

Eigendlich garnet mal schlecht...

...aber tarnfarbe als förster, na ich weiss net...

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 18 Dez 2002, 12:54

Warum nicht? Die Ghillie-Suits (Scharfschützen-Tarnanzüge) wurden ursprünglich von englischen Wildhütern benutzt, die Wilderern auflauerten.
Life is a sequence of missed opportunities.

Herr Bier
Profi-Söldner
Beitrag von Herr Bier » 18 Dez 2002, 13:23

²CAT
Hallo erstmal! Kannte dich ja noch net! Will den ganzen KDA kennenlernen! :)

²Baddy
Jo, wär dann ja auch logisch!

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beitrag von Shadow-of-Death » 19 Dez 2002, 13:56

Moin Leutz.

Wollt nur mal vorbeischauen und sagen das ich vor kurzem meinen Rechner formatieren musste und daher erst mal kein ICQ hab bzw. euch alle nicht mehr geadded. Es wird ne Weile brauchen alles wieder herzustellen und daher ist erst mal nicht mit nem Post von eurem Lieblingstarnkappensniper zu rechnen...:eek:

Außerdem wollt ich mitteilen das ich am Samstag nach Hause fahre da ich endlich Ferin habe. Das bedeutet das ich nicht ins Netz kann da ich meinen Rechner hier lassen muss und zu Hause so oder so anderes zu tun habe als nur zu surfen und zu schreiben.

Bis nach den Ferien also
Shadow-of-Death, Jäger in Arulco und laut Rob entweder Tier oder Mensch...:D

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 19 Dez 2002, 22:39

Sacht mal @ KdA'ler, was hieltet ihr von einem KdA-Chaos-Tag-Chat-Teil ? Wegen den Newbes. Wir müssten da noch die Sachen mit der Probezeit klären und so Krimskrams. Außerdem wüsste ich auch gerne wie es jetzt weiter gehen soll.

Was hieltet ihr von Samstag 21:00 ?
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 19 Dez 2002, 23:50

Ich weiß zwar net, ob Samstags 21 Uhr ne gute Zeit ist, aber ich kann versuchen dann da zu sein.

so long...

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 20 Dez 2002, 10:44

@Herr Bier: Ich war in letzter Zeit relativ selten (und dann nur kurz) hier, bis Anfang Dezember hatte ich ziemlichen Streß. Vielleicht gibts ja über die Feiertage mal ein paar ruhige Minuten, obwohl :uhoh:
Life is a sequence of missed opportunities.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 20 Dez 2002, 12:26

lässt sich einrichten, Lutz
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Herr Bier
Profi-Söldner
Beitrag von Herr Bier » 20 Dez 2002, 18:47

²Robin Hood
Ich wills jetz' schon wissen: Wie lang dauert die Probezeit?

²Kda'ler
Wie chattet ihr denn? ICQ?

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 20 Dez 2002, 20:27

Das wollte ich auch noch fragen, wie wird gechattet ICQ oder IRC?

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 21 Dez 2002, 00:36

hm, im IRC gibts den Channel #arulco, dort is meist einer von uns zu treffen
im ICQ könnten wir aber auch einen Chat abhalten wenn gewünscht (auch auf die Gefahr gewisser Probleme hin ;) )
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 21 Dez 2002, 00:40

Wer mit dem mIRC nich klar kommt der kann ja das Applet auf der HP nutzen.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 21 Dez 2002, 12:02

ich wäre auch für irc, denn ich benutze trillian als ICQ-Programm und da kann man bei keinen Chats mitmachen...

das mit dem Applet auf der HP sollte eigentlich klappen, leider wird da einfach jedes Mal, nachdem man was geschrieben hat, etwas von registrieren geschrieben, aber das sehen die anderen nicht.
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 21 Dez 2002, 16:49

Also ich dachte auch an den Irc.
Bis heute abend 21:00 dann.
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 21 Dez 2002, 17:59

Ich habe Urlaub! :bounce: :D

Lumpiwollteichmalgesagthaben;)nator
.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 21 Dez 2002, 22:47

Ergebniss des Chats

Nach einigem hin und her wurde entschieden, dass ORTA das nächste Ziel ist.

Wir haben ja allgemein Benzinknappheit und wir werden erfahren, dass sich in Estoni Benzin für uns befindet.
Dort bekommen wir ja von Skipper die Codekarte für Orta.

Hierbei gibt es allerdings das Problem, dass wir ja noch nicht wissen, wo Orta liegt. Auf der Karte wird ja allerhöchstens "Orta Level 1" stehen.

SoD hat ja schon einmal im Save gefragt, ob er Orta entdecken soll, da er ja gerade in der Gegend ist.
Allerdings ist er, wie weiter oben nachzulesen im Moment nicht da und wir können mit seinem Char auch nicht weiterschreiben, da er mitten in einem Kampf ist.

Also haben wir uns entschieden hier im Savegame zu fragen, ob jemand einen Vorschlag hat, wie wir von Orta erfahren können.

Bitte rege Teilnahme.

Ypsilon83
Co-Leader des KdA
i.V. der anderen Chatter

SÖLDNER DES B&HMP

Tobeas
Alpha-Squad
Beitrag von Tobeas » 21 Dez 2002, 23:10

Hi Leute. Ich wollte mal nachfragen, ob ich mitmachen kann, oder obs schon zu spät ist.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 21 Dez 2002, 23:15

sicher kann man das

Schau einfach mal auf unserer HP vorbei, Link steht in meiner Sig

so long...

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 21 Dez 2002, 23:22

Natürlich, wir sind immer für Neulinge offen.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

Dandy
Kopfgeldjäger
Beitrag von Dandy » 21 Dez 2002, 23:58

Frag den General in Alma auf den Schiessstand!!!
Fein

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 22 Dez 2002, 00:27

@ Tobeas: Wir freuen uns über jeden Neuzugang. :bounce:

@ Dandy: Alma ? Schiessstand ? Was meinst du mit Nachfragen ? :confused: :keinpeil:

********* !

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 22 Dez 2002, 00:30

Hierbei gibt es allerdings das Problem, dass wir ja noch nicht wissen, wo Orta liegt[..]
Also haben wir uns entschieden hier im Savegame zu fragen, ob jemand einen Vorschlag hat, wie wir von Orta erfahren können.
^^²Lutz

²Dandy

Nein, das ist Ausgeschlossen.
Alma ist bestens gesichert, da kann keiner einfach so reinschleichen/bzw einfallen (jedenfalls jetzt nohc nicht) um den General zu fragen.
Aber thx für die Idee, wenn du Interesse hast kannst dir j amal die KDA Homepage anscheuen.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 22 Dez 2002, 01:32

Original geschrieben von Dandy
Frag den General in Alma auf den Schiessstand!!!
Es geht hier weniger darum sich ans Spiel zu halten als mehr nur auf die geographischen/sozialen Abläufe aus Jagged Alliance 2 aufzubauen und eine eigene Story zu entwickeln. :)
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Dandy
Kopfgeldjäger
Beitrag von Dandy » 22 Dez 2002, 14:20

War ja nurn Vorschlagg:D :keks: :erdbeerteechug:
Fein

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 22 Dez 2002, 14:27

war nur ein hinweiß :beerchug: :koks: :D

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 25 Dez 2002, 00:53

Hiermit melde ich mich dann mal von morgen abend bis Sylvester ab, denn ich bin auf Sauftour 2002 in München... :beerchug:

2 matt, icm, postet ruhig weiter ;)

Wünsche euch noch schöne Feiertage, wohl auch nen guten Rutsch werde wohl am 31 nicht mehr reinschauen, da muss ich schlafen um abends fit zu sein :D

Wünscht mir wenig Kopfschmerzen und ne starke Leber :D

so long...

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 25 Dez 2002, 01:25

Und kaum sichtbare Augenränder ;) mal abgesehen davon..was is schon München ;-)

Antworten