Savegame zum Thread-kampf
Moderator: Flashy
-
- Elite-Söldner
DAAAAARRRRKKKKKKK!!!!!!!!
BITTE MELDE DICH!
Ich hab einen hochgezüchteten, geboosteten Super-AE.
Werte so zwischen 95 und 100. Spezialfähigkeiten würden diese Seite sprengen:D
Ach ja, du bist schon dabei. Wir müssen dich ja mit raus nehmen und da müssen wir auch leise sein. Oder willst du dort bleiben?
Y
DAAAAARRRRKKKKKKK!!!!!!!!
BITTE MELDE DICH!
Ich hab einen hochgezüchteten, geboosteten Super-AE.
Werte so zwischen 95 und 100. Spezialfähigkeiten würden diese Seite sprengen:D
Ach ja, du bist schon dabei. Wir müssen dich ja mit raus nehmen und da müssen wir auch leise sein. Oder willst du dort bleiben?
Y
Yeah, Leise ist gut.
Nur gedämpfte Waffen und Messer. Viel schleichen.
Und am nächsten Tag sieht Warden die Überraschung (Graffiti an den Wänden ala "Wir waren hier") und kann sich gleich vors Erschießungskommando stellen.
[Edit] ach so,
Warden
Elliot
Warden 
Nur gedämpfte Waffen und Messer. Viel schleichen.
Und am nächsten Tag sieht Warden die Überraschung (Graffiti an den Wänden ala "Wir waren hier") und kann sich gleich vors Erschießungskommando stellen.
[Edit] ach so,
Warden

Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Elite-Söldner
Ich fall nicht gleich um wenn ich Blut seh und kann auch jemande verarzten. Aber der Gott in Weiss bist du.
Wenn du aber mal wieder einen Assistenten brauchst, wie damals bei Dark in San Mona, dann kannst du dich an mich wenden.
Schatten, guter Auftritt. Ich versuch dann in das Team zu kommen, dass in den Keller geht, dann kann ich dir ja begegnen.
Ehemaliges Mitglied der Spetsialnoye Nazranie ist gut.
Übrigens Ypsilon kann auch russisch(nicht in RL!). Hat er bei der Arbeit mit russischen Waffenhändlern gelernt.
Du kannst ja einige Zeit in der Ex-DDR stationiert gewesen sein uns sprichst deshalb Deutsch.
Y
[EDIT] dann schiessen wir uns den weg nach draussen frei.
Mein Gewehr ist stark genug.
Wenn du aber mal wieder einen Assistenten brauchst, wie damals bei Dark in San Mona, dann kannst du dich an mich wenden.
Schatten, guter Auftritt. Ich versuch dann in das Team zu kommen, dass in den Keller geht, dann kann ich dir ja begegnen.
Ehemaliges Mitglied der Spetsialnoye Nazranie ist gut.
Übrigens Ypsilon kann auch russisch(nicht in RL!). Hat er bei der Arbeit mit russischen Waffenhändlern gelernt.
Du kannst ja einige Zeit in der Ex-DDR stationiert gewesen sein uns sprichst deshalb Deutsch.
Y
[EDIT] dann schiessen wir uns den weg nach draussen frei.
Mein Gewehr ist stark genug.
@Y Das hab ich gewusst!!! (russisch, dein Gewehr is stark genug um denn Weg nach draussen zu bahnen)
DocSchuh is mein Assistent, weil er n höhren MedSkill hat als du.
Hm, Lumpi kann ziemlich gut russisch (ja auch in RL).
Ihr fragt warum???
Tja, Lumpi is (wie Thor
) aus Berlin ja und speziell da aus dem Ostteil (aber nich RL
).
DocSchuh is mein Assistent, weil er n höhren MedSkill hat als du.
Hm, Lumpi kann ziemlich gut russisch (ja auch in RL).
Ihr fragt warum???
Tja, Lumpi is (wie Thor

.
Nachts (ich schätze mal wir greifen wieder nachts an) ein Minenfeld zu durchwandern dürfte an Selbstmord grenzen.
Da Deidrannas-Soldaten ja nichts ganz blöd sind, werden sie die Minen ja immerhin etwas versteckt bzw. verscharrt haben. Zum Entschärfen eines normalen Feldes braucht man mindestens einen Tag.
Nachts macht man sowas erst recht nicht. Selbst der beste Sprengstoffexperte braucht doch wenigstens etwas Licht um die Dinger zu entschärfen. Es sei denn er legt keinen Wert auf seine Gliedmaßen.
Anderer Vorschlag: Gunny hat ja von den zwei Lastern geschrieben außerhalb der Basis auf uns lauern.
Wir töten die Besatzung der Laster, ziehen uns ihre Uniformen an. Setzten noch ein paar Milizen drauf damits voller aussieht und fahren einfach nach Tixa rein.
Für die Passkontrollen nehmen wir zwei oder drei von den Soldaten gefangen.
Dann halten wir im Hof, ein paar von uns springen raus und holen die anderen raus.
Wenn wir es noch realistisch gestalten wollen, schlagen wir vorher einen von uns ein bisschen zusammen damit er ein blutet und sagen zu den Wachen in Tixa wir hätten den Kerl gefangen.
Schleppen ihn in den Keller und schwupptiwupp das wars.
Was haltet ihr von der Idee?
Da Deidrannas-Soldaten ja nichts ganz blöd sind, werden sie die Minen ja immerhin etwas versteckt bzw. verscharrt haben. Zum Entschärfen eines normalen Feldes braucht man mindestens einen Tag.
Nachts macht man sowas erst recht nicht. Selbst der beste Sprengstoffexperte braucht doch wenigstens etwas Licht um die Dinger zu entschärfen. Es sei denn er legt keinen Wert auf seine Gliedmaßen.
Anderer Vorschlag: Gunny hat ja von den zwei Lastern geschrieben außerhalb der Basis auf uns lauern.
Wir töten die Besatzung der Laster, ziehen uns ihre Uniformen an. Setzten noch ein paar Milizen drauf damits voller aussieht und fahren einfach nach Tixa rein.
Für die Passkontrollen nehmen wir zwei oder drei von den Soldaten gefangen.
Dann halten wir im Hof, ein paar von uns springen raus und holen die anderen raus.
Wenn wir es noch realistisch gestalten wollen, schlagen wir vorher einen von uns ein bisschen zusammen damit er ein blutet und sagen zu den Wachen in Tixa wir hätten den Kerl gefangen.
Schleppen ihn in den Keller und schwupptiwupp das wars.

Was haltet ihr von der Idee?
-
- Bravo-Squad
sehr gute idee job, hatte auch schon sowas im kopf. hab es aber zurückgehalten, da es doch ein bißchen wie hollywood klang.
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]
[FONT=Arial]Silence is the best - protect your ears from loud computers [/FONT]
[FONT=Arial]
-
- Bravo-Squad
woher sollen wir denn wissen, daß du das arsenal sprengst?
@all
legt mal los. ich bin nur noch ne knappe stunde online und dann erst morgen und dann ist schon wochenende.
woher sollen wir denn wissen, daß du das arsenal sprengst?
@all
legt mal los. ich bin nur noch ne knappe stunde online und dann erst morgen und dann ist schon wochenende.
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]
Genau,
mit den Lastern vor der Eingangstür halten und dann das Gebäude wie in "Rainbow Six" frei kämpfen. SD-Waffen haben ja einige.
Und laßt um Gottes Willen die Granaten zu Hause

mit den Lastern vor der Eingangstür halten und dann das Gebäude wie in "Rainbow Six" frei kämpfen. SD-Waffen haben ja einige.
Und laßt um Gottes Willen die Granaten zu Hause

Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Bravo-Squad
will jetzt aber nicht alleine für meine leute aus dem team schreiben. hat mir beim letzten mal ein bißchen ärger eingebracht. gelle, lumpi:D
[FONT=Arial]
-
- Bravo-Squad
ich glaub wir brauchen jetzt bis morgen eine zeitverlangsamung. bin in 10 raus und mache erst morgen weiter. im zweifelsfall bleib ich auf dem hügel und warte ab.
[FONT=Arial]
Ich bin auch nur noch ne halbe Stunde da und werde vor ein Uhr heut nacht nicht mehr zurückkommen. Am besten verschieben wirs wirklich auf morgen.
Wer will kann ja schon mal die Laster finden und requirieren. UAber lasst bitte ein paar von den Kerlen am Leben (
2Yspilon )
Wer möchte denn den Gefangenen spielen? Wenn Dark nicht mehr auftaucht, würde ich sagen wir nehmen ihn. Damits echt wirkt, müssen wir ihm vorher aber alle reium eins in die Fresse geben.
Wer will kann ja schon mal die Laster finden und requirieren. UAber lasst bitte ein paar von den Kerlen am Leben (

Wer möchte denn den Gefangenen spielen? Wenn Dark nicht mehr auftaucht, würde ich sagen wir nehmen ihn. Damits echt wirkt, müssen wir ihm vorher aber alle reium eins in die Fresse geben.

-
- Elite-Söldner
Dark ist abends immer online, aber er findets wohl nicht für nötig mal was zu schreiben.
Die LKWs können wir doch gar nicht finden, die hat Schatten doch nur auf dem Weg nach Tixa gesehen und die sind bestimmt nicht so blöd, dass sie genau auf ner Wiese parken.
Das mit dem Co-Leader ist net mal so schlecht.
Aber dazu müsste Dark erst mal einen bestimmen.
@Job: Yspilon, so hat mich auch noch keiner geschrieben.
Y
[EDIT] hab Jobs Text grad gelesen. Das mit den LKWs müssen wir aber noch etwas genauer überlegen.
Die LKWs können wir doch gar nicht finden, die hat Schatten doch nur auf dem Weg nach Tixa gesehen und die sind bestimmt nicht so blöd, dass sie genau auf ner Wiese parken.
Das mit dem Co-Leader ist net mal so schlecht.
Aber dazu müsste Dark erst mal einen bestimmen.
@Job: Yspilon, so hat mich auch noch keiner geschrieben.
Y
[EDIT] hab Jobs Text grad gelesen. Das mit den LKWs müssen wir aber noch etwas genauer überlegen.
-
- Scharfschütze
Jap, das wäre wirklich nicht schlecht! Denn ich bin jetzt ausßerdem ab Samstag ein Woche nicht da!Original geschrieben von Schatten
is dark überhaupt on ??
man sollte evtzl mal nen co leader ernennen damit wir nichtimmer warten müssen wenn dark net da is

@ Y : Mein "Problem" ist das ich nicht immer am PC sitz auch wenn ich On bin! Zusätzlich wenn ich on bin, und ICQ anhab, dann habe ich sofort 3-4 Leute in der Leitung, und kann ich keinen vernünftigen Text mehr verfassen.
Ihr seid doch Wahnsinnig! Ich lag grade erst im Koma

<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>
~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~
~[Aktuelle Stimmung: »»
«« ]
~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

-
- Scharfschütze
Ja, ich hatte auch als ersten an Job gedacht, allerdings kahmst aber du, Lumpi mir gleich danach in den Sinn als Co-Leader! Wenn du nicht al zu oft in Tixa bist 

<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>
«« ]

Glaub kaum das ich mich dafür eigne
Weisst du noch wie ich mich charakterisiert habe:
jung, was leise Bewegungen angeht total unbeholfen, usw
Da würde die Co-Leader Rolle wohl kaum ins Konzept passen.
Und überleg mal wie ich mir beim Angriff auf Cambria ins Hemd geschissen hab!!!

Wen würden die Anderen vorschlagen???
Los reicht eure Vorschläge ein!!!
Phoenix???
Wen würdest du vorschlagen???
Weisst du noch wie ich mich charakterisiert habe:
jung, was leise Bewegungen angeht total unbeholfen, usw
Da würde die Co-Leader Rolle wohl kaum ins Konzept passen.
Und überleg mal wie ich mir beim Angriff auf Cambria ins Hemd geschissen hab!!!

Wen würden die Anderen vorschlagen???
Los reicht eure Vorschläge ein!!!
Phoenix???
Wen würdest du vorschlagen???
.
Hallo Schatten willkommen im Team.
Ich finde die Idee mit dem Lastwagen gut und außerdem müssen wir sowieso leise rein da im Keller sicher Soldaten sind die bei dem ersten Schuss dafür sorgen das Lumpi und Fex erschossen werden. Wir könnten den Lastwagen aber auch heile lassen und damit flüchten!!! Wir müssen Tixa doch gar nicht einnehmen und Milizen kann man dort auch nicht ausbilden oder will jemand das Gefängnis halten? Wir können auch alle gleichzeitig in den Keller und dann irgendwie flüchten!
Meiner Meinung nach gibts dafür mehrere Wege wir müssen uns nur für einen entscheiden.
Denn zweiten Arzt mache ich gerne kein Problem müsst mir nur bescheid sagen ob ihr mich auch haben wollt!
Gute Nacht bis morgen
Ich finde die Idee mit dem Lastwagen gut und außerdem müssen wir sowieso leise rein da im Keller sicher Soldaten sind die bei dem ersten Schuss dafür sorgen das Lumpi und Fex erschossen werden. Wir könnten den Lastwagen aber auch heile lassen und damit flüchten!!! Wir müssen Tixa doch gar nicht einnehmen und Milizen kann man dort auch nicht ausbilden oder will jemand das Gefängnis halten? Wir können auch alle gleichzeitig in den Keller und dann irgendwie flüchten!
Meiner Meinung nach gibts dafür mehrere Wege wir müssen uns nur für einen entscheiden.
Denn zweiten Arzt mache ich gerne kein Problem müsst mir nur bescheid sagen ob ihr mich auch haben wollt!
Gute Nacht bis morgen
Gruß
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert

-
- *sabber*
Also Viper und Andr würden auch noch mitmachen wollen.
Entweder als RPCs oder als Söldner.
Ich bin dafür, dass wir sie über AIM anheuern, nachdem ihr endlich mal das Gefängnis befreit habt.
Wenn es geht denkt euch möglichst originelle Lebensläufe aus, denn wir haben genug ehemalige Specialforces Mitglieder.
Aber wenn nich isses auch nich fatal!!!

Entweder als RPCs oder als Söldner.
Ich bin dafür, dass wir sie über AIM anheuern, nachdem ihr endlich mal das Gefängnis befreit habt.

Wenn es geht denkt euch möglichst originelle Lebensläufe aus, denn wir haben genug ehemalige Specialforces Mitglieder.
Aber wenn nich isses auch nich fatal!!!

.
Ok, um mir jetzt nen brillianten hintergrund auszudenken hatte ich ja noch keine zeit, aber wie wärs mit der grundidee... Da ja vielleicht noch sowas ähnlich mit Metavira geplant ist und der Kampf dort zeitlich vor Arulco angesiedelt ist könnte einer von den Anführern mich dort kennengelernt haben (vielleicht bin ich ehemaliges AIM Mitglied oder sowas und aufgrund von irgendner scheisse die ich auf Metavira gebaut hab geflogen
) und lebe jetzt irgendwo in den Wäldern von Arulco... Von den Fähigkeiten her würd ich gern sone rolle wie shadow übernehmen, aber die wird ja sicher schon weg sein! Vorschläge?

Und wie wäre es mit einem getarnten Scharfschützen
Hab meinen Lebenslauf was weiter gedichtet... Nach meinem Rauswurf aus der AIM hab ich als Berufskiller für mehrere Untergrundsorganisationen gearbeitet und mir dabei nicht nur Freunde gemacht! Deshalb bin ich nach Arulco geflohen, weil ich hier wohl kaum auffallen werde!

Hab meinen Lebenslauf was weiter gedichtet... Nach meinem Rauswurf aus der AIM hab ich als Berufskiller für mehrere Untergrundsorganisationen gearbeitet und mir dabei nicht nur Freunde gemacht! Deshalb bin ich nach Arulco geflohen, weil ich hier wohl kaum auffallen werde!
-
- *sabber*
Wie ist das denn? Robin wollte doch mal 'ne "Bestandsaufnahme" machen!!! Da hatt man bisher immer noch nichts davon gesehen! Und von Robin auch nichts! 
...sie sind hinter uns her!

...sie sind hinter uns her!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Bravo-Squad
mach das lumpi!!:bounce: hast ja sonst im bau nichts zu tun.
und da ja ein paar leute immer wieder wegfallen und wir auch immer wieder gegen große feindverbände (cambria) kämpfen, begrüße ich die neu dazugekommenen. baut euch ein und herzlich willkommen.
und da ja ein paar leute immer wieder wegfallen und wir auch immer wieder gegen große feindverbände (cambria) kämpfen, begrüße ich die neu dazugekommenen. baut euch ein und herzlich willkommen.
[FONT=Arial]
Jetzt bin ich also im Savegame-Thread.
@Lumpinator oder ein anderes KdA-Mitglied
Wenn wirklich keiner was dagegen hat, würde ich gerne mitmachen im Kampf durch Arulco. Meine Rolle wäre dann ein herumziehender Waffenhändler, der Deidranna gerne fertigmachen würde. Ihr müsst mir nur sagen, wo ich anfangen soll.
Wäre das okay?
@Lumpinator oder ein anderes KdA-Mitglied
Wenn wirklich keiner was dagegen hat, würde ich gerne mitmachen im Kampf durch Arulco. Meine Rolle wäre dann ein herumziehender Waffenhändler, der Deidranna gerne fertigmachen würde. Ihr müsst mir nur sagen, wo ich anfangen soll.
Wäre das okay?
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Also ich glaub ich hab alle.
Den Thread mit den Werten und Fähigkeiten konnte ich allerdings net finden.
Dabei seit Omerta sind:
Dark Magic - Leader - aktiv
Seal - Söldner - aktiv
Job- Söldner - aktiv, außerdem Kandidat für den CoLeaderposten
Ltd.Kamikaze - Söldner - Urlaub???
Lumpinator - Söldner - aktiv
Freeze - Söldner - Urlaub???
Robin Hood - Södner - Urlaub???
Onkel Otto - Söldner - ???
Dabei seit Drassen sind:
TSB - ??? - nicht mehr aktiv seit San Mona
Golgfag - Barkeeper - seit Drassen nicht mehr aktiv
ICM - der große Unbekannte - aktiv
Dabei seit San Mona sind:
Doc Schuh - Söldner - aktiv
West - der alte
Waffenhändler - sehr aktiv für sein Alter 
Dabei seit Cambria sind:
Ypsilon - ???Super???Söldner - aktiv
Kampfsau - militanter Reporter
- aktiv
Desweiteren sind dabei:
Gunny - Ausbilder in Deidrannas Armee - aktiv
Schatten - Soldat in Deidrannas Armee - aktiv
Anwärter:
Sharky
Andr
Viper
Den Thread mit den Werten und Fähigkeiten konnte ich allerdings net finden.
Dabei seit Omerta sind:
Dark Magic - Leader - aktiv
Seal - Söldner - aktiv
Job- Söldner - aktiv, außerdem Kandidat für den CoLeaderposten
Ltd.Kamikaze - Söldner - Urlaub???
Lumpinator - Söldner - aktiv
Freeze - Söldner - Urlaub???
Robin Hood - Södner - Urlaub???
Onkel Otto - Söldner - ???
Dabei seit Drassen sind:
TSB - ??? - nicht mehr aktiv seit San Mona
Golgfag - Barkeeper - seit Drassen nicht mehr aktiv