Der Kampf durch Arulco

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 18 Jul 2001, 13:38

Ich hört durch mein Funkgerät die Meldungen und gab fReEzE und Y antwort. Ich bin am Waldrand ca. 50 vor dem Haupteingang wenn noch jemand zu mir rüber kommt können wir von meiner Position aus das Gelände westlich und östlich absichern. Ich gab noch durch das ich eine Schussverletzung im linken Oberschenkel hab und des halb nur schwer meine Position ändern konnte ohne Lärm zu machen. Da antwortet auch Seal gut wir haben verstanden ich und Lumpi werden euch helfen. Ich sprach auch aus was jeder wusste da fReEzE und ein neuer den ich noch nicht kannte am Lagerhaus sind werden die anderen Soldaten genau auf mich zu kommen. Ein bisschen Unterstützung währe da nicht schlecht. Ich änderte meine Lage hinter dem Stein der mir eine ausgezeichnete Deckung nach vorn und nach hinten gab und fragte durch das Funkgerät ob es denn möglich währe das Y die Milizen aus meiner Schusslinie entfernt die stehen da wie Zielscheiben und brüllen auch noch in der -Gegend rum. So lag ich da meine Steyr im Anschlag und wartet auf das was jetzt unweigerlich kommen musste. Das nächste Gemetzel stand an…
Gruß

baSti

"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 18 Jul 2001, 13:39

ich glaubte meinen ohren nicht. erst rein in die büsche, dann wieder raus.

jetzt lagen wir am krankenhaus und suchten uns so gut es ging deckung. kaum lagen wir im dreck begannen wir zu schießen und auch y gab seinen senf dazu.

erschreckend war bloß mit was für einem lärm er sich einmischte.
ich konnte seine waffe einfach nicht einordnen. naja, entscheidend war die wirkung und die war regelrecht durchschlagend. ich hatte nur leider keine zeit mehr das schauspiel zu beobachten und griff meine ak fester. legte den lauf auf meinen rucksack um eine sichere unterlage zu haben und stellte mich auf das heftige feuergefecht ein. die erste angriffsreihe wurde von y in eine blutwolke aufgelöst. die zweite wurde freeze und mein ziel. mit langsamen feuerstößen zwangen wir sie zu boden. der eine oder andere starb oder sank verletzt zu boden. leider befanden sie sich immer noch im wald und wir lagen fast frei auf dem grasboden.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 18 Jul 2001, 13:44

Der Mörserangriff war vorüber und ich hatte keinen einzigen Schuss abgegeben. Gut so. Ich rief die Milizen zusammen und wir rückten geordnet vor. Wir, etwa zwanzig, stürmten den Hügel, auf dem jedoch nur noch versengtes Gras von der einstigen Mörserstellung zeugten.
Weiter in Richtung Krankenhaus. Von dort kamen Schüsse.
"Zusammen bleiben! Andre, Diego! Geht nicht so weit weg! Carlo, du machst den letzten Mann! Und haltet eure Köpfe tief, wenn ihr nicht wollt, dass sie euch weggeschossen werden."
Im schnellen Sturmschritt ging es wieder vom Hügel herab. Die Milizen brauchten einen kleinen Erfolg. Sonst war ihre Moral am Boden.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 18 Jul 2001, 14:39

... Meine Herren, wa sie heute und in den nächsten 6 Monaten lernen werden ist das Scharfschiesen. Ich weiß das sie alle gute bis perfekte Schützen sind, sonst wären sie garnicht hier. Aber was wir brauchen ist nicht eine Rate von 80% oder 90% ! Was wir hier ereichen ist eine Rate von 150 % ! Wer ein Ziel nicht dort trifft wo er es treffen will, der ist hier falsch...

Hm... der Mörser war ausgeschaltet. Das war aber niemand der Söldner gewesen, ich kannte das Gesicht nicht und ich hatte mich auf 5m genähert um das zu überprüfen. Naja...
Jetzt gab es Probleme für die "Jungs" . Zeit für mich mal etwas Präsenz zu zeigen.
Mehrere Kontakte im Westen. Ich nahm mein Fernglas un zählte. 25,28,30. 30 Soldaten! Na, da würde doch für jeden was übrig bleiben.
Ich nahm mein Binokular wieder runter, verstaute es in aller Ruhe, richtete mein PSG auf den ersten Soldaten, visierte seine Stirn an und zog durch.
Erster Abschuß. Das Geschoß hatte seinen Kopf komplett durschlagen, trotz Helm.
Die umstehenden Soldaten lagen zwar schon im Dreck dank des Sperrfeuers einer der Söldner aber das störte mich kaum.
Ich visierte den Nächsten an. Eine Dreiergruppe die sich gegenseitig Deckung gab. Erstes Ziel, Schuß in den Hals. Oh... Halsschlagader, das war mal eine Schweinerei. Nummer zwei bekam drei Schüße. Einen in jede Schulter und einen ins rechte Knie. Außer Gefecht. Nummer drei. Klassisch. 2 Bauschüße, noch am Leben aber kampfunfähig.
Nächster Kontakt, 2 Mann. Kurz und schmerzlos. Zumindest für einen von den beiden, glatter Kopfschuß. Opfer Nummer 2 bekam einen Schuß ins Herz, die Meisterdisziplin für jeden Scharfschützen.
6 Gegner eliminiert, vergangene Zeit 36sec. Hm... ich war auch schonmal besser gewesen!
Zeit für einen Positionswechsel...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 18 Jul 2001, 14:59

Ypsilon arbeitete sich feuernd auf die Militzen zu.
DocSchuh hatte gefragt, ob er die militzen weglotsen könnte.
"Bewegt eure fetten Ärsche aus dem Schussfeld ihr Idioten und seht zu, dass ihr in Deckung geht und schiesst!"
Ypsilon ging hinter einem Baum in Deckung, die Kerle wussten wo er war, dass war nicht gut.
Er sah immer noch mehr Soldaten auftauchen. Keine Ahnung wie viele, er hatte auch keine Zeit zum zählen.
*plopp* Sein Talon gab eine Splittergranate ab, die mitten in einer Menge landete.
Ypsilons zweites Hundertermagazin war gerade leer geworden, er stellte auf Dauerfeuer, zog eins der drei Zweihunderterketten aus seinem Rucksack, lud und deckte den Wald grossflächig mit grosskalibrigen Geschossen ein. Einer der Soldaten wurde von mehreren Kugeln getroffen und zerfetzt.
Ein anderer wollte gerade eine Handgranate werfen, als ihn eine Kugel direkt in den Wurfarm traff. Der Arm wurde abgerissen und die Handgranate fiel direkt vor ihm auf den Boden.
Das Magazin ging zu schnell leer, er hatte zu viele Schüsse ins Blaue abgegeben. Zeit für Zielschüsse. Er visierte einen Gegner mit dem Zielfernrohr an, stellte auf Einzelfeuer und schoss. Im selben Moment wurde sein Ziel von einer anderen Kugel in den Kopf getroffen, so wie der Kopf abknickte, war es keiner ihrer Leute, blieb also nur der Fremde. Der Soldat bekam erst eine Kugel in den Kopf und nur Bruchteile einer Sekunde später eine Kugel in den Hals, so dass dieser abgetrennt wurde und der Kopf zu Boden fiel. DAS musste der Fremde gesehen haben. Er lud den Talon nach, sprang auf und bewegte sich auf die Position seiner Kameraden zu.
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 18 Jul 2001, 15:14

da schaltete sich noch jemand ins gefecht ein. dank einer reportage bei der gsg9 kannte ich den knall dieses gewehrs. eine psg. :sniper: so weit ich wußte war noch keiner bei uns im team so ausgerüstet. war das vielleicht der große unbekannte von dem das söldnerteam gesprochen hatte?

egal wer er war, er schoß binnen einer knappen halben minute 6 gegnern die freifahrt zur hölle. ich selber hatte nur einen gegner mit einem glückstreffer am arm getroffen. freeze neben mir hatte schon mit gezielten feuer 5 gegner ausgeschaltet. ich legte erneut an und erkannte einen anders gekleideten gegner, es schien mir ein elite-soldat zu sein, der dem gegnerischen trupp befehle erteilte.

ich visierte ihn an, zielte auf die brust um meine trefferwahrscheinlichkeit zu erhöhen und drückte ab. er zuckte nur kurz und schaute in unsere richtung. verdammt ich wußte, daß ich ihn getroffen hatte. freeze schnauzte mich an ich sollte doch bitte pb-ammo verwenden und nicht bloß hp.

ich griff in den rucksack und zog ein ap-mag heraus, legte es ein, lud durch und suchte nach einem neuen ziel. da war wieder, der offizier. diesmal stand er hinter einem baum und dirigierte seine truppen in eine zangenbewegung. sie wollten uns einkreisen. ich stellte auf dauerfeuer und begann den baum zu streichhölzern zu verarbeiten in der hoffnung wenigstens ein paar treffer durchzubringen. und ich hatte mal wieder glück, diverse schüsse trafen den offizier und ließen ihn neben dem baum hervorwanken. dort war er nun ein einfacheres ziel. ich konnte ihm jetzt noch einen burst in die brust setzen, der ihn hinwegfegte.

nun schien der angriff zusammenzubrechen, die soldaten hatten keinen führer mehr, zumindest solange bis die unteroffiziere begannen unabhängig voneinander die kampfgruppen weiterzuführen. zumindest eine leichte erleichterung hatte ich erreicht. der fähigste gegner auf dem feld ahtte dieses gerade verlassen.

der zangenangriff fiel zusammen und die gegner begannen mit einem simplen frontalangriff über die freie wiese.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 18 Jul 2001, 15:32

Neue Position, neue Ziele...
Ich überprüfte wieder die Lage mit meinem Fernglas. Die Söldner hielten sich gut, sie hätten das *vielleicht* auch ohne mich geschafft. Die Verstärkung war ja schon auf dem Weg... egal, jetzt hatte ich angefangen also brachte ich es zu Ende.
Ziel... Fünfer Trupp. Drei Soldaten, ein LMG, ein Offizier.
Der Offizier als erstes. Es ist ja schon ein tolles Privileg als Offizier eine schicke Mütze aufzuhaben aber gegen Kaliber .308 schützt es halt nicht...
Das LMG, zwei Schüße, einer in den Magen, einer ins Brustbein. Es soll Menschen geben die sowas schon überlebt haben...
Die drei Soldaten... Hm... schlechte Reaktionen, nur einer wirft sich hin und sucht Deckung, die anderen beiden bleiben oben, ja Einer stellen sich sogar noch hinter seinen Kameraden! Tsstss...
Ein Schuß. Er durchdringt den Hals des ersten Soldaten. Die Kugel fliegt weiter, schlingert durch den vorher durchdrungenen Wiederstand des Soldaten,hat aber noch genug Energie um in das linke Auge des zweiten Soldaten zu fliegen, kein schöner Anblick aber nützlich, LapuaMagnum ist teuer!
Wo ist der Dritte? Oh, hinter einem Baum. Okay, er gibt sich Mühe. Nur die Hand... Schade... für ihn. Die Hand zerfetzt, er windet sich vor Schmerz, rollt aus der Deckung, sein Tot. Die Kugel durchtrennt seine Halswirbel von der Seite, der Kopf knickt nach vorne.
5 Gegner eliminiert, Zeit 41sec.
Hm... ich sollte sowas öfter machen, früher hatte ich Zeiten von 25sec...
Tja, man wird nicht jünger!
Zeit für einen Positionswechsel...
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 18 Jul 2001, 16:14

Ypsilon änderte seine Richtung, der Fremde hatte wieder einige Gegner erledigt.
Jetzt waren es nicht mehr so viele. Er gab die letzten Kugeln aus der Kette ab, lud ein Hundertermagazin nach und arbeitete sich auf den Wald zu. Der Fremde musste irgendwo dort sein. Er schoss immer nur ungefähr eine halbe Minute, erledigte ein paar Gegner und änderte seine Position.
Er war gut ausgebildet, genau wie Ypsilon, nur hatte dieser trotz guter Ergebnisse die Scharfschützenausbildung abgebrochen.
Es war nichts für ihn.
Der Fremde hatte seine nächste Position erreicht, ungefähr noch dreihundert Meter von ihm entfernt und schoss wieder.
"Ich will ihn nicht töten, also kann ich mein Gewehr wegstecken.
TSB hatte keine grossen Chancen gegen ihn, TSB ist zwar schnell und beherrscht einige Kampfsportarten, aber ich kann weitaus mehr einstecken. So einfach mit einem Tritt gegen die Schläfen wird der Kerl mich nicht los, dafür hab ich schon viel schlimmeres einstecken müssen. Und meine Kampfsportkenntnisse sind auch nicht schlecht."
Noch gut 150 Meter, er musste sich beeilen, die Zeit in der er normalerweise schoss war bald um und wenn er Ypsilon bemerken würde, würde er sich bestimmt zurückziehen.

SÖLDNER DES B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 18 Jul 2001, 16:36

Hm... 12 Uhr, 300m, Stirn, Schuß, Treffer. Manchmal war es zu einfach. Warum griffen sie über eine offene Fläche an? Hinterhalt?
Egal, ich hatte andere Sorgen. Einer der Söldner hatte mich gesehen. Er konnte wohl kaum glauben das er unbemerkt blieb mit diesem Monster von Maschinengewehr. Dachte er ich bin taub UND blind? Nun gut, er zielte nicht auf mich und er machte kaum Eindruck auf mich. Zwar groß und kräftig aber er hatte nicht meine Ausbildung genossen...
Ich brachte das PSG in seine vorgesehen Halterung, richtete mich zu voller Größe auf und starrte ihn an. Mein Mantel flackerte im Wind und mein *neuer* Hut warf tiefe Schatten in mein Gesicht. JETZT wurde es bestimmt lustig...

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 18 Jul 2001, 16:46

Da stand er und wartete. Vielleicht 20 Meter vor ihm.
Ypsilon verlangsamte seinen Schritt und blieb etwa zehn Meter vor ihm stehen.
Durch die Dunkelheit und den hut konnte er sein Gesicht nicht erkennen.
Mit dem flatternden Mantel sah er aus wie Batman.
Ob er Feldermausohren hatte konnte er wegen des Huts nicht sehen.
"Wer bist du?"
Seine Muskeln spannten sich an, er wartete auf einen Angriff.
Warten, ganz ruhig, nur warten.

SÖLDNER DES B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 18 Jul 2001, 17:02

Groß, schwer, kräftig. Mein erster Eindruck hatte sich bestätigt. Und mutig. Wär ich in seiner Situation gewesen hätte ich schon vor 2min geschossen. Ein richtiger True Player.
Ahhh... ein leichtes Zittern im Arm, komplett gespannt. Vorsichtiger Mann, gut, gefällt mir. Ein abstruse Situation, zwei Mann, mitten im Kampf stehen sich gegenüber und schauen sich an. Der eine ein Riese in voller Kampfmontur der andere ein Mittvierziger im schwarzen Mantel und Hut. Meine Haare hatte ich zusammengebunden nach hinten. Früher war es schwarz gewesen und heute? Grau wie alles an mir, wie meine Seele...
Konnte er die Narben sehen? Nein, der Hut, die Handschuhe mit den Bleieinsätzen... nein, für ihn müsste es nicht erkenntlich sein.
Ich blickte aus meinem Hutschatten heraus auf ihn und wartete...

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 18 Jul 2001, 18:34

Das Feuer automatischen Waffen wurde weniger.
Nun wagte ich mich ans Fenster.
Vereinzelt rannten Männer aus dem Wald und feuerten wie wild auf das Krankenhaus.
"Milizen oder Soldaten?"
Ich entschied mich zu handeln, denn einige der Männer waren schon verdammt nah am Krankenhaus.
*burst*
Von drei Kugeln traf eine, die aber in Höhe des Brustkorbs.
Jetzt hatte ich mich als Ziel geoutet und schon flogen die ersten Kugeln durchs Fenster.
Lange würde ich mich jetzt nicht mehr hier halten können.
3 Soldaten kamen schnellen Schrittes auf das Fenster zu.
Nur noch 50 Meter!
.

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 18 Jul 2001, 19:06

Den Schüssen nach zu urteilen wahr es ein Gemetzel. Die anderen hatten gute arbeit geleistet über meine Seite wahr noch kein Gegner zu sehen. Ich blickte in Richtung Krankenhaus und sah drei Soldaten auf das Fenster zulaufen in dem Lumpi und Dark wahren. Na gut dachte ich mir dann gibt’s halt ein paar Querschläger von mir. Ich legt auf den vordersten an zog den Abzug ruhig und gleichmäßig durch … Peng … ich hatte Glück und traf ihn genau in sein rechtes Ohr unterhalb des Helmes. Nun musste der zweite dran glauben … Peng … die Kugel durchschlug seine Schulter und auch er wahr Geschichte. Der dritte hatte schnell reagiert und er verschwand aus meinem Sichtbereich. Ich späte noch einige Zeit in die Richtung konnte aber niemanden mehr erspähen…
Gruß

baSti

(Slay)

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 18 Jul 2001, 19:30

Ypsilon ging langsam auf ihn zu. Noch fünf Meter.
Er fragte nochmal:
"Wer bist du? Und was tust du hier?"
Ypsilon dachte über ihn nach:
"Hm, er hat uns noch nie angegriffen, nur einmal TSB, als er ihn verfolgt hatte. Was würde er mit mir tun?"
Er sah nur sein Kinn, der Rest wurde von dem Hut verdeckt.
"Hut, Handschuhe, langer Mantel, Stiefel; ich dachte wir wären in Arulco und nicht in Russland. So kleidet sich nur einer, der etwas zu verbergen hat."
Was würde sein Gegner tun?

SÖLDNER DES B&HMP

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 18 Jul 2001, 19:38

Die Schüsse wurden weniger und erklangen nur noch vereinzelt.
"Runter ins Gras und ein lose Linie bilden!"
Die Milizen taten es zwar in der falschen Reihenfolge, kauerten aber schließlich doch richtig. Jetzt hieß es warten. Einfach warten und hoffen. Die beiden Burschen pardon, ein Mädchen war auch dabei, neben mir waren sichtlich aufgeregt. Kauten auf ihren Nägeln und spielten an ihren Waffen herum. Das würde auch noch verschwinden.
Mit der Zeit baute man eine innere Ruhe auf. Ich hatte in meinen fast 20 Jahren als Söldner schon genug davon.
Warten. Einfach warten und genießen, dass man die Muße dazu hatte. Sie würden schon kommen. Sie kamen immer.
Diesmal dauerte es fünf Minuten. Eine Gruppe Gegner, nach den Schritten zu urteilen mehr als zwei, weniger als sechs. Die Milizen wollten schon aufspringen, aber ein paar gezischte Befehle von mir hielten sie zurück. Warten Jungs, warten...
Dann war es soweit.
"Jetzt!!!"
Ich riss mein Gewehr hoch und schoss Kerl der nur ein paar Meter vor mir durchs Gras brach einen Feuerstoß in die Brust. Aha, mein G41 funktionierte wieder.
Überall links und rechts von mir ertönten ebenfalls Schüsse. Auch noch lange, nachdem alles vorbei war. Die fünf Soldaten Deidrannas wurden sogar von mehr Kugeln durchschlagen als Pappscheiben beim Übungsschießen.
Eigene Verluste gab es nicht zu beklagen. In den Gesichtern der Männer und Frauen, die eben in den Kreis der Krieger aufgenommen worden waren, zeichneten sich die üblichen Reaktionen ab. Je nach Charakter Freude, Genugtuung, Schock und Hass auf sich selbst.
"Weiter. Wir müssen zu den anderen." Zögerlich stolperten sie hinter mir her.

Söldner des B&HMP

fReEzE
Bravo-Squad

Beitrag von fReEzE » 18 Jul 2001, 20:31

Gemetzel..alles was unsere truppe anfing endete in einem regelrechten Opferungsritual. Ich sah mir unseren neuen Weggefährten von der Seite aa. Die Art wie er seine Waffe hielt ließ immerhin darauf schließen das er vor geraumer Zeit eine Militärausbildung genossen hatte..wenn auch keine gute. "Wenn du zielst,dann halt die Waffe ruhig und gerade! Ich seh mich dahinten mal um..halt die Stellung und beweg dich nich so viel!" Er robbte zu den gestapelten Leichen immer darauf bedach tin Deckung zu bleiben. Die Stadt war erst seit einem Tag in den Händen der Söldnertruppe..wie konnte Deidranna so schnell reagieren?! Spione? Vielleich tin den eigenen Reihen..Er konnte das Mißtrauen gegen den Reporter in einem Anflug von Paranoidität nicht unterdrücken..aber er war professionell genug um ihm wenigstens eine Chance einzuräumen.
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 18 Jul 2001, 21:01

...schwarz...alles schwarz....da, ein licht! "bin ich tot??" dachte ich, denn ich sah ein helles Licht über mir, alles drehte sich!
Ich machte gnaz langsam die Augen auf, und das Licht wurde immer greller. Ich bewgte meinen Kopf nach rechts, und sah einen Medizinschrank...wo war ich, fragte ich mich, ich konntem ich an nichts mehr erinnern!
Ich versuchte aufzustehen, ich nahm mir die Atemmaske vom gesicht, und versuchte aus dem Bett zu klettern, sakte aber sofort auf dem Boden zusammen, dabei riss ich aus versehen ein glas runter.
Sofort kahm ein Mann ins Zimmer gelaufen, "Moment, sie sind noch viel zu schwach!" rief er
Nachdem er mich aufs bett zurückgelegt hatte stellte er sich als Dr. Vincent Boumont vor. "Sie waren so gut wie tot!!" sagte er, "Ein echtes wunder das Sie noch leben, ein Elefant hätte nur halbsoviel weggesteckt wie Sie!" sagte er mit einem Lächeln.
"Dann habe ich mein Leben als Ihnen zu verdanke?" fragte ich
"Nein, ihrem Team! Hätten die sie nicht rechtzeitig hergebracht wären zu 100% verreckt!"
Ich legte mich zurück...er schrieb was in sein Notizbuch.
"Eine Waffe...!" ...."Wie meinen?" fragte Vince.
"Geben sie mir bitte eine Waffe!"...sagte ich leise...er guckte mich verdutzt und erschrock zugleich an.."Hören Sie, ich hab Sie nicht durchgebracht, damit sie sich hier selbst umbringen, und das gesamte Krankenhaus gefährden!", sagte er energisch.
"Quatsch, ich willm ich nicht umbringen, nur was testen, mit ner leeren Waffe!!" sagte ich
Er entleerte mein Mac, und gab sie mir in die Hand. Ich ziehlte auf die Wand, und stellte mir einen Punkt vor auf den ich schießen wollte...meine Hand zitterte..ich senkte meinen Arm, und schaute raus..."Das wird schon, spätestens in 2Wochen können sie wieder vernünftig laufen und schießen, das zittern ist normal wenn man so lang im Koma lag wie sie! Wollen sie nichts essen oder so?" sagte er.
"Naja....ähm....wenn sie ne Zigarre dahätten..?!":bandit: ..hehe.
/Vince: :angst: " Sie sind mir unheimlich!"......
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 18 Jul 2001, 21:37

Da ich meine Kopf noch etwas behalten wollte zog ich mich in eine Ecke des Zimmers zurück.
Keine ahung wo die 3 geblieben waren.
Plötzlich flog etwas durchs Fenster.
Ein zischen!
!GAS!
.

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 18 Jul 2001, 22:33

Ich durfte doch tatsächlich nicht rauchen....war jawohl ne Frechheit, aber vielleicht war es doch besser für mich!
Ich besorgte mir ein paar Krücken, und unternahm meine ersten gehversuche seit längerer zeit. Alles war ziemlich wackelig, und ich hatte das gefühl das der Boden unter mir aus Pudding bestand.
Ich ging zum Krankenhauskiosk um mir ne Zeitung zu besorgen. Dabei viel mir ein komischer Typ auf, mit Sonnenbrille, im schwarzen Anzug. Und er erkundigte sich immerzu bei nahzu jedem nach einer Gruppe Söldner die das Krankenhaus vor kurzer Zeit befreit hatten. Der Typ kahm mir komisch vor, vorallem da er eine Waffe bei sich trug.
Dann sah er mich....ich drehte mich um, und tat so als ob ich Intensiv nach einer Zeitung suchen würde, aber in wirklichkeit beobachtete ich ihn aus den Augenwinkeln.
Dann zog er sich ein Taschentuch aus der Tasche, wobei ein kleines Kärtchen zu boden flatterte, er drehte sich um und nießte. Er ging raus....ich humpelte so schnell ich konnte mir meinen Krücken zu der Karte. Ich hob die Karte auf. "Olaf Helinksi" stand auf ihr...und ne Telenummer ebenfalls.
Ich rief bei der Nummer an, konnte aber nix rausfinden.
Ich fragte in der Krankenhauszentrale ob sie irgendwo Internetanschluss hätten, und tatsächlich. Ich schaute nach und fand tatsächlich was! Olaf Helinski...Profikiller...schon mehrere Einsätze erfolgreich abgeschlossen, die meisten...Attantate....immer vom Autraggeber...Kingpin....!
"SCHEIßE!!!!" fluchte ich!
ein funkgerät....ein funkgerät mußte her....

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 19 Jul 2001, 01:26

Mein DÜNNER Mantel flatterte leicht im Wind. Ich hob langsam meine Hand um mich an meine mKinn zu kratzen. Mein Bart kratze stark. Die Schüsse wurden sporadischer aber konrollierter.Man merkte wie ein System in die Verteidigung der Milizen kam. Er stand sehr nah zu mir. Langsam hob ich die Hände zum Himmel, in allen Zeichensprachen der Welt ein klares Zeichen der Kapitulation...

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 19 Jul 2001, 09:39

ein ganz schön großer kampfverband hatte uns angegriffen, wir hatten mit hilfe des großen unbekannten ziemlich aufgeräumt. trotzdem hatte ich das gefühl, daß unser sektor noch nicht vollkommen gesichert ist.

freeze schaute mich immer wieder von der seite an und verschwand dann plötzlich. ich war viel zu glücklich am leben zu sein und rollte mich erstmal auf die seite und schaute den milizen beim vorsichtigen vorrücken zu.

freeze hatte sein funkgerät liegen gelassen und ich griff hinüber um es einzustecken. schließlich wollten wir doch kein material verschwenden. in dem moment als ich es in die westentasche stecken wollte, fing es an zu knistern und eine angestrengte stimme, die mir unbekannt war, erklang.

die stimme wiederholte immer wieder, daß ein spion im sektor sei.
der spion trage einen dunklen anzug und sonnenbrille, außerdem sei er bewaffnet. alle söldner sollten schnellstens zum krankenhaus kommen. also rappelte ich mich auf, kontrollierte mein magazin, sichterte meine ak und trabte in richtung krankenhaus.
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 19 Jul 2001, 09:50

Nachdem ich ein Funkgerät gefunden, und verbindung mit jemandem aufgenommen hatte, den ich aber nicht kannte, versuchte ich zu erfahren wer nun am anderen Ende der Leitung war..
Ich erfuhr das Kampfsau das Funkgerät von freeze hatte, und erzählte ihm was ich wußte.
Er versichterte mir das die Truppe so schnell wie möglich zum Krankenhaus kommen würde.
In der Zeit versuchte ich mich ein bißchen fit zu machen, in dem ich gehversuche machte, aber ohne Krücken war mir das noch nicht möglich...."Wen ich das Schwein erwische der mir die Schüsse verpasst hat!:evil: "
Dann spielte ich ne runde Poker mit den anderen Krankenhausinsassen, und wartete auf mein Team....

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 19 Jul 2001, 10:28

so lernte ich also darkmagic kennen, den mir bisher unbekannten söldner, der im koma gelegen hatte. ich erwartete ihn im bett zu finden. doch stattdessen fand ich ihn in einer pokerrunde, zigarre zwischen den zähnen und gerade mit einem royal flush den kompletten tisch abräumend.

konnte ihm also nicht so schlecht gehen:D . ich stellte mich an die tür und beobachtete das treiben. darkmagic schien mich nicht zu beachten und teilte eine neue runde karten aus. ich verstand nicht ganz, was dann der hektische rundruf wegen des spions sollte. hatt er etwa noch halluzinationen? als nachwirkung auf das koma oder irgendwelcher medikamente.

ich beschloß den arzt zu suchen. trat in den flur und stand dem kerl im dunklen anzug und der sonnenbrille gegenüber. er begann über das gesamte gesicht zu grinsen und hob seine waffe, es schien sich um imposante schrotflinte zu handeln.

ich warf mich zurück in den raum und schlug mit dem fuß die tür ins schloß. danach sprang ich wieder auf und hastete quer durch den raum, packte darkmagic an der schuter und riß ihn zu boden. der tisch fiel um und alle karten und scheine flogen durch den raum.
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 19 Jul 2001, 10:51

Jetzt hob der Fremde die Hände hoch, er ergab sich also.
Ypsilon traute ihm dennoch nicht.
"Führt er irgendwas im Schilde? Er hat TSB ausser Gefecht gesetzt, warum ergibt er sich mir einfach? Ich hab nicht mal meine Waffe in der Hand???"
"Wer bist du und was willst du?"
Er fragte den Fremden jetzt zum dritten Mal und überlegte.
"Meine Glock hängt im Holster, eine schnelle Bewegung und ich hab sie in der Hand, aber wäre ich schnell genug, um ihn ins Visier zu nehmen? Ich glaube nicht, also doch Nahkampf. Oder was will er jetzt tun?
Schon komisch, ich kann ihn nicht richtig sehen und er mich auch nicht. Helm, Nachtsichtgerät, Lauschmikro, Tarnfarben, Weste; dann stell ich mich mal vor."
"Ich bin Ypsilon, aber das weisst du bestimmt schon und wer bist du?"

SÖLDNER DES B&HMP

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 19 Jul 2001, 13:32

Bevor ich mich versah lag ich auf dem Boden, von Kampfsau niedergerissen. "Was den los?" fragte ich.
"Der Killer, vor dem du uns gewarnt hast." sagte er, und entsicherte seine Waffe.
"Alle in Deckung!" flüsterte ich der pokerrunde zu, und machte hanbewegungen.
Als plötzlich die Tür mit einem lauten Krachen aus den Angeln flog. Nee, das war kein Sprengstoff, das war pure Körperkrft die das geschafft hatte.
Kampfsau und ich guckten uns verdutzt an..."Er ist gut!" sagte ich, und kampfsau nickte mir lächelnd zu und sagte hämisch"Aber ich bin besser!" kaum als er die Worte ausgesprochen hatte stand er auf schmiss sich hinter die nächste deckung...ich wagte nicht aufzustehen, schließlich war ich noch im nachthemd, und wenn mich so ein Killer sehen würde..:blush: Wie Peinlich!!! :D...plötzlich hörte ich schritte die immer näher kahmen....

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 19 Jul 2001, 13:47

In einer losen Reihe stiegen ich und die Milizen den Hügel herab. Vor uns lag das Krankenhaus. Jeder Soldat, der jetzt noch lebte, würde zwischen uns und den anderen Söldnern eingekeilt werden. Aber es herrschte sowieso bereits gespenstische Ruhe über dem Ort.
Aber vielleicht gab es noch ein paar Lebende.
Ein Gestalt kam hinter der Lagerhalle hervor. Eine der Milizen hob das Gewehr.
"Runter damit! Das ist Freeze."
In kurzen Sätzen rannte ich den Hang hinunter und stieß zu Freeze. Wo waren die anderen? Freeze, sagte, Y sei in den Wald gelaufen. Kampfsau ins Krankenhaus zurück. Außerdem wurde Lumpi vermisst. Keiner wusste wo er war.
Da im Krankenhaus ja scheinbar alles ruhig war. (von außem bekam man gar nicht mit, dass darin noch gekämpft wurde) beschloss ich zu sehen, wo Y geblieben war.
"Andre, Carlo. Ihr beide kommt mit." Geduckt ging es auf die Bäume zu. Das war nicht weit von der Stelle, an der TSB sein Zusammentreffen mit dem großen Unbekannten hatte. Der Bursche begleitete uns anscheinend wie ein Phantom. Wer war er? Ich konnte ihn nicht zuordnen. Ich teilte aber nicht die grenzenlose Sympatie manch anderer aus der Gruppe. Solche Burschen wie unser Phantom waren gefährlich. Man begegnete ihnen am besten mit einer Waffe in der Hand.
Das war die einzig wahre Grundlage für ein Gespräch mit einem Killer.

Söldner des B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 19 Jul 2001, 14:14

Der Riese vor mir war nervös. MAn sah es an seiner Haltung. Es war wie in der Theorie, tue etwas Unerwartetes, etwas das man nicht besprochen hatte und sie waren verunsichert.
...warte auf den richtigen Moment...
Ein Moment der Unaufmerksamkeit genügte mir, ich kam gleich an meinen Nackenholster, ein alter Terroristentrick.
DA! Ein kurzer Blick auf die Ausrüstung.
Blitzschnell zog ich meine P99.
Er sprach noch zu mir.
"... wer bist du".
Und blickte in den Lauf.
"Ypsilon ich bin ICM und wenn du leben willst dann bewege dich nicht!
Willst du leben?"
Langsam bewegte ich mich rückwärts zum Wald hin.
"Ich habe euch heut geholfen, bedenk das!"
Noch 25m bis zum ersten Baum...

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 19 Jul 2001, 14:29

ich wandte eine taktik an, die ich in einem schlechten western gesehen hatte, ich hätte niemals geglaubt, daß sie funktioniert.

ich schleuderte zunächst einen stuhl in die luft und der anzugträger verfolgte mit seinen augen den flug. er war abgelenkt. es schien wirklich zu klappen. dann nahm ich einen anderen stuhl an der lehne auf und schlug waagerecht in einer großen kreisbewegung in richtung seiner beine. ich hörte es splittern. der stuhl war an seinen beinen zerbrochen und lag in einzelteilen vor seinen füßen.

hatte dann wohl doch nicht so gut funktioniert und ich verkroch mich wieder hinter dem sofa. ich vernahm polternde schritte. im nu hatte ich meine ak entsichert. ich schob den lauf über die lehne und hoffte, daß alle anderen ihren kopf untenhielten. beim durchziehen des abzugs schlug meine ak in alle richtungen aus und ich hatte mühe sie überhaupt in der hand zu behalten.

nachdem das magazin geleert war richtete ich mich auf um mein werk zu betrachten. was ich sah war kein angenehmer anblick.
hatte ich doch die pamela anderson poster an der wand in fetzen geschossen, alle fenster im raum zersplittert und nur eine vase auf dem regal war noch ganz. kurz, ich hatte einen ganzen raum zu klump geschossen. ich schaute auf den boden, in der erwartung einer enthaupteten leiche.

doch dort lagen nur die pokerfreunde von darkmagic und hielten sich mit offenen mündern die ohren zu. der anzugträger war fort.
die schritte, die ich gehört hatte, waren keine annäherung sondern ein entfernen gewesen. er war fort. ich ging zu darkmagic hinüber und half ihm auf. er starrte mich aus großen augen an und meinte "bist du bescheuert!! im krankenhaus herumzuballern wie ein psycho!! hier sind rekonvaleszenten!! aber erst mal danke, ich glaube, du hast mein leben gerettet. jetzt aber erst mal raus hier und die enderen finden."

wir verließen den raum und begaben uns in die eingangshalle um den rest des teams zu erwarten.
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 19 Jul 2001, 14:40

Ich hörte die Meldungen im Funk und freute mich das Dark wieder unter den Lebenden ist und so machte ich mich auf den Weg ins Krankenhaus. Drinnen angekommen fragte ich die Leute die in Deckung gegangen sind was da los sei. Einer deutete in Richtung Dark’s Zimmer und meinte nur da is einer mit nem schwarzen Anzug der hat die Tür aus der Angel getreten. Da ich mich jetzt im Nahkampf befand und niemanden erschrecken wollte nahm mich meine Mac-10 aus der Halterung und entsicherte sie. Mein Oberschenkel schmerzte immer noch sehr deshalb legte ich meine Sachen ab setzte mich in eine Rollstuhl legte eine Decke auf die Mac-10 und rollte los. Als ich den Raum einsehen konnte stand der Fremde halb im Raum. Ich hatte immer noch das Funkgerät in der Tasche bettete das jetzt keiner anfängt zu Sprechen. Nun begann der Fremde! „Ich heißen Olaf und kommen von Kingpin um dich zu töten!“ In dem Moment hörte ich drin gerappel ein Stuhl flog der zweite kam und der Fremde drehte sich um und verließ den Raum. Als er auf dem Flur wahr und sich von mir entfernte nahm ich meine Mac-10 in Anschlag und schrie halt Olaf oder ich jage dir ein Magazin 45.Kal in den Rücken. Olaf erschrak und drehte sich um und hob seine Waffe in dem Moment drückte ich ab. Ein Burst drei Schuss direkt ins Herz. Olaf viel wie ein leerer Sack zu Boden Ein unbekannter kam aus dem Raum wo Dark sein musste und hielt ein AK auf mich. Ich fauchte ihn an tu das Ding weg du Idiot ich gehöre zu den Guten. Da viel mir ein das mich Dark auch noch nicht kannte und sagte! „Ich bin DocSchuh der Spezialist für schwere Waffen im Team!“…
Gruß

baSti

(Slay)

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 19 Jul 2001, 14:58

wir kamen nicht weit. vor uns stand der dunkle anzug. aber er stand nicht lange genug um die ak in anschlag zu bringen. eine kurze salve ließ seinen anzug explodieren und schleuderte ihn zu boden, wo er liegenblieb. ich hatte die ak gerade an der schulter als mir der rollstuhlfahrer ins gesicht fauchte, er sei bei den guten.

ich ließ die ak sinken und beugte mich zu dem anzugträger hinunter. er war tot. mit einem verständnislosen blick starrte er zur decke. ich schloß seine augen und begann seine leiche abzusuchen. ich nahm die riesenwumme in die hand und drehte sie hin und her. ich sah die einstanzung auf der seite: heckler & koch oberndorf. das mußte eine caws sein, schloß ich und richtete mich wieder auf, die waffe in der hand und zwei ersatzmagazine in den rucksack stopfend.

da stand der rollstuhlfahrer auf. ich erschrak. er sagte nur kurz und knapp: "gib her, die großen waffen sind was für spezialisten!". enttäuscht händigte ich ihm die caws aus und drehte mich nach darkmagic um, der am türrahmen lehnte und ziemlich blaß aussah.
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 19 Jul 2001, 15:00

Ich kam langsam zu mir.
Ich schmeckte den Geschmack des Tränengases auf noch immer auf meiner Zunge.
Sehen konnte ich so gut wie nichts, alles war verschwommen.
Meine Augen taten höllischweh, ich bekam mit Mühe und Not Luft.
Erst jetzt bemerkte ich das ich festgehallten wurde.
"Kein Muks oder du bist tot!"
Ich spürte den Lauf der Pistole an meinem Hinterkopf.
.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 19 Jul 2001, 19:24

"So ein Mistkerl!" dachte Ypsilon, laut sagte er:
"Ich hab mich austricken lassen, wie ein Anfänger."
Dabei schlug er theatralisch gegen seinen Gürtel, "ICM" sah sich in diesem Moment nach hinten um und sah nicht wie er geschickt eine Blendgranate aus dem Gürtel zog.
Diese fiel im nächsten Moment gezündet zu Boden.
"Komm schon Junge, du willst mich doch wohl nicht aus den Augen lassen," dachte er.
"ICM" sah ihn an, die Granate explodierte und Ypsilon machte einen Sprung hinter einen Baum.
ICM rannte los und Ypsilon hinterher.
"Na warte Bursche, dir verpass ich einen Denkzettel! Und wenn du nur ein Paar auf die Schnautze kriegst, du wirst an mich denken."
Er griff zu seinem Gewehr, wenn der Kerl ihn noch einmal bedrohen würde, würde er ihm den Hut wegschiessen, nur so als Warnung.
Sie waren schon weit genug vom Krankenhaus weg, keiner würde sie hören.
Er schrie:"Wenn du einen fairen Kampf willst, dann halt an und steck die Waffe weg. Wenn du auf mich schiesst mach ich dir die Hölle heiss."
Die Jagd war eröffnet.

SÖLDNER DES B&HMP

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 19 Jul 2001, 20:18

Ich packte mein G41 fester und brach durchs Unterholz. Die Milizen blieben zurück. Hier rochs nach Magnesium.
Später wurde mir klar, dass ich die beiden Kontrahenten Y und ICM irgendwie verfehlt haben musste. Auf jedenfall stand ich plötzlich auf einer kleinen Lichtung und drehte mich im Kreis. Die beiden Milizen standen keuchend hinter mir. Wortfetzten von Westen. Wieder durchs Dickhicht zurück.
Hatte da jemand etwas wie "Fairer Kampf... Steck die Waffe" geschriehen?
Waren wir hier in einem schlechten Western?
Wie aus dem Boden gestampft stand plötzlich eine mächtige Kiefer vor mir. Weit ausladende Äste berührten fast den Boden. Die Milizen ließen sich vom Lauf durchs gelände erschöpft zu Boden fallen. Ich spürte auch ein Stechen im Knie. Man wurde nicht jünger. Aber wenigstens Keuchte ich nicht wie die Burschen.
Den Lauf des Gewehres voran schob ich mich durchs Waldkraut. Hier gab es ein sanftes Gefälle. Außerdem wuchsen Fichten sehr dicht. Deshalb gab es kein Büsche oder gar Gras. Dafür reichte das Licht nicht aus. Nur sehr sehr viele Baumstämme störten das Blickfeld. Ich sah zwei Personen. Die eine war Ypsilon ziemlich weit entfernt. Etwas näher war eine andere Gestalt. Noch nie gesehen. Schlapphut, Mantel. Beide rannten direkt auf mich zu.
Ich kniete mich auf den Boden und klappte das Zweibein an meinem G41 aus. Ich stellte das Zielvisier auf 200 Meter ein. Es waren nur wenig mehr.
Dann blieb ich angespannt liegen. Den Unbekannten einfach nieder zu schießen, wäre wohl pietätlos gewesen. Außerdem war bei dem Burschen mit allem zu rechnen. Nur die Ruhe bewahren.
Lärm!
Die Milizen waren mir gefolgt und brachen lautstark durch den Wald.
"Seit doch bitte etwas leiser!" flehte ich innerlich. Die Milizionäre blieben auf ihrem Hosenboden sitzen, als sie meine wütenten Blick sahen.
Als ich wieder durchs Visier schaute, war der Unbekannte verschwunden. Nur noch Y rannte zwischen den Baumstämmen hindurch.
"Scheiße!"

Söldner des B&HMP

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 19 Jul 2001, 20:34

hehe, nicht schlecht, und sah lächelnd zum MöchtegernBond rüber.

"Du bist also unser Schwere Waffen spezie, DocSchuh! Freut mich!" *hand geb*
Während ich zurück ins Bett stolperte wies ich meine Pokerfreunde an die Karten mal aufzusammeln, und mir in mein Zimmer zu folgen.
Als ich wieder im bett war zündete ich mir erstmal eine Zigarre an, und legte mich zurück, meine Pokerrunde hatte irgendwie keine lust mehr zu spielen, darum fing ich an ein bißchen zu lesen als plötzlich Dr.Vince hereingestürtzt kahm. "Können sie Ihre Leute nich unter Kontrolle halten? Wir haben sogut wie kein Budget, und Ihre Leute schießen hier alles auseinander!"
Ich entschuldigte mich, und versicherte das sowas nicht mehr vorkommen würde.
Danach spielte ich ein bißchen mit meinem Taschenmesser rum, und dachte wo die anderen waren....

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 19 Jul 2001, 20:45

Der Kerl war kleiner aber kräftiger als ich.
So konnte er sich hinter mir verstecken.
Er schob mich raus auf den Gang.
Mittlerweile funktionierte das Licht wieder, soviel konnte ich erkennen.
Der Gang war leer bis zur Hintertür des Krankenhauses waren es noch ca 25 Meter.
Ich hatte keine ahnung was mir bevorstand.
Wo war das Team???
.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 19 Jul 2001, 20:55

Ypsilon hatte den Kerl beinahe erreicht, die Bäume wurden dichter. Da sah er Job in einiger Entfernung auf dem Boden liegen, das heisst er sah zuerst zwei Militzen hinter ihm und dann ihn.
"ICM" hatte sie auch gesehen und bog nach links ab.
Ypsilon folgte ihm mitten in den dichten Wald. Plötzlich wurde die Sicht noch schlechter.
"Eine Rauchgranate, der will wohl unbedingt weg."
Das machte ihm aber nichts aus, er hatte sein UV-Sichtgerät, aber Job hatte keins und konnte ihnen nicht folgen.
ICM hinterlies eine deutliche Spur für ihn, aber er zündete immer weitere Rauchgranaten, die Sicht wurde immer schlechter und der Wald immer dichter.
Ypsilon zog das Genick ein, anhm die Arme zum Körper, senkte den Kopf etwas und stürmte weiter. Das war seine Rammposition.
Er war in Topform und hätte noch ewig so weiter rennen können.
Mit einer riesigen Wucht machte er eine grosse Schneise in den Wald, der würde Job folgen können.
Dann kam eine grosse Lichtung, soviel zur Schneise.
ICM drehte wieder nach links und rannte etwas weiter entfernt wieder in den Wald.
JETZT würde sie niemand mehr finden.
Er war noch ungefähr zehn Meter von dem Kerl weg, bald müsste sein Vordermann handeln.
Er umfasste sein Gewehr wieder etwas fester, rannte weiter und wartete.

SÖLDNER DES B&HMP

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 19 Jul 2001, 20:57

....mir war so dermaßen langweilig, das ich mich entschloss einen kleinen Spaziergang zu machen, ich steckte mein messer unter mein Nachthemd ( :blush: :D ), setzte mich in einen Rollstuhl und rollte raus. Ich wollte nach hinten, da ich dort einen großen baum gesehen hatte, unter den ich mich setzten wollte. Ich öffnete die Tür, rollte weiter, und öffnete eine zweite Tür....in dem Moment sah ich einen Arulcanischen Soldaten mit einer Geisel, er schien mich nicht gesehen bzw. gehört zu haben. Ich rollte mich langsam aber sicher und leise vor....plötzlich drehte er sich um...in sekunden zog ich mein Messer, kippte mich vom rollstuhl, und warf das messer....es war kein Wufmesser, sondern ein Kamfmesser. Plötzlich hörte ich ein stöhnen, und ich luckte über meinen umgekippten Rollstuhl hinweg. Da sah ich ihn, zusammen gekrümt und stöhnend am Boden, aber ohne Blut! Er hielt seine Hände in eine Gegend wo es verdammt wehgetan haben muss! Das messer lag vor ihm, anscheindend hatte ich ihn mit dem Griff genau an seiner Empfindlichsten stelle getroffen......

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 19 Jul 2001, 21:23

... meine Herren, sollten sie einmal in die unangenehme Lage kommen einen bewaffneten bzw. kampftüchtigen Gegner in ihre Gewalt zu bekommen oder eine Pattsituation entsteht dürfen sie nie den Kontakt zum Ziel verlieren. Kontzenrieren sie sich nur auf ihren Gegner. Sie werden die Situation schnell genug lösen ohne ein Ziel für andere zu sein, dank uns. Also meine Herren, lassen sie ihn nie aus den Augen...
Oh-oh... ich wurde doch langsam alt. Ich wollte nicht so enden wie mein alter "Kollege" ! Aber der Kerl war auf Zack. Nicht nur stark sondern auch noch was in der Birne! Das mit der Blendgranate war gut. Aber zum Glück hatte meine Ausbildung mich auch auf sowas vorbereitet. Als ich die Granate sah schloß ich schnell die Augen um das göbste des Magnesiumblitzes zu filtern. Mund öffnen, Druckausgleich schaffen dann muss der Gehörgang nicht soviel Druck ausgleichen.
*BANG*
Ahh...
Nach hinten, rennen...
Die Rauchgranaten wirken immer... schneller... noch zwei...
Langstrecke... da hat er keine Chance, im Wald... hier waren wir früher oft gewesen, Nachts, wo es so schön still war. Wenn uns niemand stören konnte ;D ...
Dann mal los! Mal sehen ob das Herz noch da war...

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 19 Jul 2001, 21:33

Der Soldat wankte für einen Moment.
Hätte ich eine Nahkampfausbildung gehabt, wäre das meine Chance gewesen, aber so lies ich es sein.
Kein Ahnung warum er wankte´, aber er hatte sich wieder gefangen.
Ich sah nur einen dunklen großen Fleck vor uns.
"Verschwinde du Krüppel oder ich leg ihn um" brüllte der Soldat und zog mich weiter rückwärts zur Tür.
Der dunkle Fleck wurde kleiner.
Als wir die Tür erreichten zog er mich nach links.
.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 19 Jul 2001, 21:41

"Der Kerl will wohl eine längere Strecke rennen, na gut.
Meine Stärke war das auf jeden Fall.
Der Kerl kam nicht davon."
Das UV-Sichtgerät zeigte ihn perfekt an und der Wald wurde wieder lichter.
Noch acht Meter, mal sehen, ob er reagiert.

SÖLDNER DES B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 19 Jul 2001, 21:45

Hm... guter Läufer, Geschwindigkeit erhöhen. Abstand auf 11m erhöhen... Gebiet? Ah, fast da... noch fünfzehn Meter. Zwei Bäume, wie ein Tor... 10m, 5,m, 1m, *Sprung*, und weiter...

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 19 Jul 2001, 21:58

"War das ein Sprung, oder macht er nur grössere Schritte?"
Sein Ziel bewegte sich kurz nach oben, als wenn er springen würde.
Aber er sah nichts am Boden.
"Nur ein Ablenkungsmanöver, also weiter.....was zum Teufel?
Scheisse!"
Ein Stolperdraht, Ypsilon stauchelte und knallte gegen einen dünnen Baum.
Ob es jetzt der trockene Boden war, der die Wurzeln nicht halten konnte, oder ob es die Wucht des Söldners war, der Baum fiel um.
Ypsilon sprang fluchend auf und rannte weiter, 50 Meter Abstand und das Bein tat weh.
"Scheiss auf den Schmerz! Ich will wenigstens ein Andenken."

SÖLDNER DES B&HMP

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 19 Jul 2001, 22:04

Ende Gelände sagte ich leise zu mir, Krüpel....ich setze mich in meinen Rollstuhl und rollte so schnell ich konnte zu einem Funkgerät. "Achtung, egal wer mich hört, schnell zum Hinterausgang kommen, hier läuft noch ein Arulcanischer SOldat mit ner Geisel rum ich wiederhole, Arulcanischer Soldat mit Geisel am Hinteruausgang des Krankenhauses!!!"
..hoffentlich hörte mich jemand..

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 19 Jul 2001, 22:09

... psychisch labil. Tut mir leid Misses, ihr Sohn scheint seine Probleme auf diese Art zu verarbeiten. Aber sein sie froh. Er ist nicht arg schlimm. Er hat nur den Drang zur Genauigkeit bzw. Pinglichkeit der Ordnung, er will alles Perfekt machen. Sie sagten mir ja wie penibel er sei Zimmer aufräumt. Leider hat da ganze auch eine negative Seite Misses. Ihr Sohn scheint leicht sadistisch zu sein, aber nur in Extremfällen...
Das sagte mein Psychologe zu miener Mum nachdem ich unseren Nachbarssohn das linke Ohr abgeschnitten hatte. Warum hatte er mich geschlagen? Ohne Grund, jeden Tag...

Noch 70m bis zur nächsten Lichtung. Oh, wie ich diesen Wald kannte...Hm... die alten Erinnerungen. Wie sie in meinen Armen lag, wie die Grillen zirpten, wie wir uns geliebt hatten...

50m hinter mir würde auch jemand eine Erinnerung davontragen. Keine Schlimme, aber das würde wehtun und stören, mehr brauchte ich nicht.
20m vor mir die Lichtung, völlig freihe Fläche. Ich lief in die Mitte des konzentrischen Kreises aus Gras.
Und wartete auf Ypsilon. TSB kannte ich jetzt ja schon ...

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 19 Jul 2001, 22:18

Eine neue Lichtung. ICM hielt an und steckte seine Waffe ein und Ypsilon tat das Gleiche.
Noch 20 Meter. Noch 10 Meter.
Ypsilon bremste ab und lief die letzten Meter, sein Atem ging wieder ruhig. Ein oder zwei Meilen rennen, was war das schon.
Er betrat die Lichtung und nahm das UV-Sichtgerät ab, das störte nur beim Kampf. Sollte er seine Ausrüstung auch ablegen?
Nein, er war gewohnt damit zu kämpfen und hatte seinen Stil so verändert, dass sie ihn nicht störte.
"Na, sind wir jetzt weit genug weg?"
Er spannte die Muskeln wieder an und stoppte ungefähr fünf Meter vor ihm. Wieder mal warten und lauern.

SÖLDNER DES B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 19 Jul 2001, 22:29

...prüfe dein Herz junger Krieger, prüfe es so wie es dein Vater damals tat, im Kampf...

Da kam er, leicht humpelt aber kaum außer Atem. Ich hätte ihn zwar abhängen können aber das hätte sein Schienbein zusehr strapaziert.

Ich breitete mein Ärme langsam aus. Langsam löste ich die Halterung meiner Ausrüstung und ließ sie zu Boden gleiten. Ich entledigte mich meines Mantels. Dies alles tat ich ohne Y aus den Augen zu lassen, nochmal würde er mich nicht gereinlegen.
"Bist du ein Mann" rief ich ihm zu.
Ich löste meine Nackenhalter und ließ ihn zum Rest meines Haufensgleiten. ICh ging in die Knie und zog mein Messer aus meinem Stiefel, hob es mit 2 Fingern und warf es vor meine Ausrüstung auf die Erde, mit der Klinge in der Erde.
Langsam krempelte ich die Ärmel meines enge,schwarzen Rollkragenpullis in die Höhe der Ellenbogen. Dies alles ganz langsam und immer mit dem Blick auf den Bär vor mit. Die Muskeln spannten sich unter dem engen Stoff, meine Handschuhe knirschten und die Knöchel knackten.
"Komm und hol'S dir" raunte ich...

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 19 Jul 2001, 22:48

"Er legt die Ausrüstung ab, dass macht ihn zu schnell. Also muss ich wohl auch."
Er öffnete seinen Gürtel und die Halterung des Rucksacks, zog aus dem rechten Stiefel mit zwei Fingern eine kleine Sig Sauer und aus dem linken ein Messer.
Er lies alles auf den Boden fallen, zog auch sein Lauschmikro ab und richtete sich ganz auf.
"Du hast TSB ganz schön einen verpasst, das gibt es jetzt zurück."
Er ging langsam auf ihn zu und schlug plötzlich ansatzlos zu.
ICM wich knapp aus und sprang zur Seite weg.
Der Kampf hatte begonnen.

SÖLDNER DES B&HMP

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 20 Jul 2001, 08:29

ich hatte so richtig einen drauf bekommen, für meine aktion im aufenthaltsraum. deshalb begann ich den raum aufzuräumen. sobald ich zu hause bin und meine story veröffentlicht hätte würde ich eine großzügige spende ans krankenhaus schicken. gerade als ich dabei war die scherben der vasen zusammenzukehren krächzte wieder das funkgerät von freeze. darkmagic war dran. ein arulcanischer soldat hatte lumpi als geisel genommen und wollte durch den hinterausgang verschwinden.

ich hastete zum vordereingang hinaus, sprang aufs dach und rantte übers dach zum hinterausgang. dort legte ich mich hin und wartete. mein adrenalinspiegel war wieder am maximum.

unter mir quietschte die tür und ich konnte von oben zwei köpfe erkennen. allerdings konnte ich nicht unterscheiden, wer wer war.
erst aus einer entfernung von zwanzig schritten war klar, daß der große lumpi war und sich der kleine arulcaner hinter seinem rücken versteckte. keine chance einen sicheren treffer zu landen.

keiner der beiden achtete darauf, daß unmittelbar hinter ihnen ein dicker ast genau auf lumpis kopfhöhe hervorragte. wenn sie nur noch drei schritte weitergingen, würde lumpi dagegen stoßen.
war das meine chance?

und sie machten diese drei schritte. lumpi stieß heftig mit dem kopf gegen den ast und beugte sich mit schmerzverzerrten gesich vor. ich zielte auf die brust und schoß. brust gezielt, hals getroffen. was für eine sauerei. gurgelnd sackte der geiselnehmer zu boden und stieß in mehrern dicken strahlen seinen roten lebenssaft von sich. dann verebbte der blutstrom und lumpi richtete sich kopfreibend wieder auf. schaute auf den soldaten und reckte mir den daumen entgegen. "toller schuß!" ich verschwieg besser, daß ich auf die brust gezielt hatte. sollte wirklich mal meine schießkünste verbessern. könnte sonst wirklich noch einem anderen teammitglied das leben kosten.
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 20 Jul 2001, 08:53

Ich hörte jetzt durchs Funkgerät das wieder alles in Ordnung ist.
Ich rollerte mit meinem Rollstuhl an den Vorderausgang, und fragte die Krankenschwester ob sie wüßte wo mein restliches Team geblieben war. Sie erzählte mir das jemand hinter einem Mann in Schwarz in Wald gelaufen ist, ich glaube er hieß Y . sagte die Schwester. Und wer war der Schwarze fragte ich. Das weiß ich nicht, antwortete sie, und beschaute nochmal meine Wunden.
"Ihre genesung geht sehr schnell voran, bald sind sie voll fit, und können unser Land befreien!" sagte sie
"Danke, das werd ich mit Sicherheit auch tun!" entgegnete ich ihr entschlossen.
Als mir plötzlich wieder Kingpin durch den Kopf fuhr, mit seinen Killern....womöglich war dieser Schwarze Typ einer von denen...ich rollerte schnell zu Kampfsau, um mir ein paar Infos zu holen.....

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 20 Jul 2001, 10:51

Als wir aus der Tür traten, hatte ich jegliche Hoffnung begraben am Leben zu bleiben.
Wir hatten den Waldrand erreicht als ich mit meinem Hinterkopf gegen einen Ast stieß.
Automatisch riß ich den Kopf nach unten und da fiel ach schon den Schuss den ich erwartete.
Jetzt war mein Leben also zu Ende.

Keine schmerzen, aber ich blute.
Es hörte nicht auf zu bluten.

Wo war der Soldat?
Aber der liegt ja auf mir!
Ich versuchte aufzustehen und suchte nach der Wunde.
Als ich keine Wunde bemerkte ich erst jetzt, dass der Soldat aus dem Hals blutete.
Da ich nicht wußte woher der Schuss kam, aber ich zeigte mit aufgerichteten Daumen, dass es mir gut geht.
.

Antworten