Als Dark weggeflogen war, hatte Ypsilon sich stärker eingesetzt, ..usw.
Wo bin ich denn hin geflogen?

ICM hatte glaube ich was von Prag erwähnt!? Vor Y Post habe ich aber keinen ansatzpunkt gefunden. Oder hab ich was überlesen?!

Moderator: Flashy
Längeres Post = besseres PostOriginal geschrieben von Shadow-of-Death
Warum wäre es eigentlich schlimm wenn wir lange Postst schtreiben würden? Icvh schreib mit Vorliebe lange Posts. Hab nur gerade nicht die Zeit und Musse das zu machen...
jetzt schon?Hallo, da bin ich wieder...
ich habe ja schon verdammt lange nicht mehr gepostet und es ging euch am Arsch vorbei! Eine Frage... ...könnte ich meine Identität wechseln? Das war nämlich echt ein blöder Anfang und Sprengstoffexperte, ist nix für mich...
Charakterwechsel?Original geschrieben von Cold Steel
Naja, egal. Nur weil ein gewisser ''VIPS'' sich nimmer gemeldet hat, werde ich das auch nicht tun? Ist das Pflicht?![]()
Wiw was schreib ich da?Original geschrieben von icecoldMagic
ich auch
sachma steel, was schreibst du da eigentlich?
So, jetzt klar?Original geschrieben von mir selbstl
''Hmm, nach Westen also.'', dachte ich. ''Was soll’s, der Typ hat schon nicht gelogen. ''Doch ich frag mich was er mit dem Kichern am Ende seines Satzes meinte.'' Jetzt schoss mir ein Gedanke wie eine großkalibrige Kugel durch den Kopf! ''Westlich von hier liegt Grumm. Und in Grumm sind momentan Kampfhandlungen, oder nicht?'' fragte ich mich. Verdammt , dann würde der Weg wahrscheinlich auch nicht gerade ein ''Sonntagsspaziergang'' werden. Allerdings wartete ich ungeduldig auf den ersten Einsatz meiner Waffe. Ein Bisschen Angst hatte ich schon, aber so was ist ja immer dabei. ''Wird nicht gerade eine kurze Strecke.'' dachte ich mir. Und ein Blick auf eine kleine zerfledderte Karte von Arulco bestätigte meine Vermutungen. Doch ich hatte ja wohl keine andere Wahl. Na ja, eigentlich schon, aber ich tat so als ob. Ich marschierte mit langsamen Schritten los, die immer schneller wurden. Als ich an den letzten Gebäuden der Stadt vorbeizog, öffnete sich mit eine scheinbar Kilometerlange freie Fläche. Doch diese wurde nach kurzer Zeit von einer kleinen zierlichen Farm unterbrochen. Als ich den Farmgebäuden näher kam, stieg mir der frische Geruch von Dünger in die Nase. Na toll! dachte ich mir. Jetzt lief ich doch tatsächlich an einem frisch gedüngtem Feld vorbei. Ich versteh nicht, wie die Farmer den Gestank hier aushielten.
Doch wenigstens war es hier Still und man konnte nur das entspannende Zwitschern eines kleinen Vögelchens vernehmen.
Muuuuh! hörte man aus einem der Farmgebäude. Mu-uuuh! erneut unterbrach es die Stille. Mit dem darauffolgendem Muuh! trat eine schwarz-weiß gefleckte Kuh aus dem Eingang. Hinter ihr kam eine Frau herausgerannt, die typisch für eine Bauersfrau gekleidet war. ''Bethina!'' rief sie der Kuh hinterher. Die Kuh hieß anscheinend Bettina. Bethina! rief die Frau erneut. Ein verrückt gekleideter Mann kam aus einem der Nebengebäude gestürmt, sprang über den Zaun und nuschelte etwas unverständliches, wahrscheinlich Spanisch. Den Gesichtsausdruck den er dabei machte und der Ton in dem er die Wörter aussprach, ließen vermuten, das es irgendwelche Schimpfwörter waren.
Als ich auch die Farm hinter mir gelassen hatte kam ich in ein bergiges Gebiet. Ich hob einen Stein auf und warf ihn auf die Klippen, die wie riesige Zäune aus dem Boden emporgingen. Irgendwie machten mich Klippen nervös. Ich meine, was könnte nicht alles passieren. Beispielsweise könnten dir plötzlich riesige Steine den Schädel zertrümmern, ohne das du dich verabschiedet hast. Doch das piepen der Vögel beruhigte mich wieder und so ging ich weiter meine geplante Route entlang.
Plötzlich kamen zwei bewaffnete Männer hinter einem Baum hervor. Ich lies mich sofort hinter einen Busch fallen und holte meine Waffe hervor. Doch ich nahm die Typen noch nicht unter Beschuss, den vielleicht waren es nur Jäger. Obwohl, Jäger mit Kalaschnikows. Andererseits, andere Länder, andere Sitten. Wer weiß was für Tiere die erlegen wollten. Sicherheitshalber nahm ich einen jedoch ins Visier. Einer der Männer, der mich wegen seiner dicken Zigarre und seinen grauen Haaren stark an Hannibal vom A-Team erinnerte, stupste den anderen an und zeigte mit seiner Hand auf eine Stelle die nicht weit von meiner Deckung entfernt lag.
Meine Augen wanderten wie die des Mannes zu dieser Stelle. Dort lag ein kleines Heftchen mit einem ziemlich berauschendem Motiv. Eine nackte Frau über deren Kopf in roter Schrift XXX stand. Am liebsten würde ich mir das Schmuddelheftchen unter den Nagel reisen, doch wer weiß was das für Männer waren und was sie mit mir machen würden wenn sie mich entdecken würden. Sie kamen bedrohlich nah doch ich blieb cool, so wie immer. Einer der Männer, Hannibal, hob das Heftchen auf, blätterte ein bisschen und setzte sich anschließend auf einen Stein. Der andere stellte sich interessiert dahinter. Mit großen Augen glotzte er ins Heftchen. Mann, doch noch ein bisschen Abwechslung! fing Hannibal an und lächelte. Ja, du sagst es!
antwortete der andere mit einer Stimme wie ein Reibeisen. Kaum zu fassen das die nur uns beide geschickt haben um...
begann Hannibal wieder, doch der andere unterbrach: &...diese Soldaten auszuspionieren? Ja, eine Frechheit. Als ob das nicht andere Soldaten machen könnten! Hast du etwa Schiss? kicherte der Hannibal hinterher. Pah, ich könnte diese verdammten Kommandos mit bloßer Hand erledigen! antwortete der andere. Hannibal nickte und lächelte.
Plötzlich kam eine weibliche Männerstimme aus dem Funkgerät von Hannibal. Ja, hier Erkundungstrupp!& flüsterte Hannibal herein. Neue Anweisungen von der Herrin!flüsterte der Transvestit zurück. Die Herrin verdammt noch mal, Deidranna!
Das waren tatsächlich Deidrannas Spione. Jedenfalls ein Paar von ihnen. Jetzt gibts Action! schrie ich, sprang auf und richtete meine Waffe auf Hannibal der erstaunt das Funkgerät fallen lies. Äh, Waffe runter Schwachkopf!'' schrie er.
''Ah ah, so läuft das nicht. Nicht mit mir!'' schrie ich und schoss Hannibal ins Bein. Der andere lud seine AK durch wobei sich Hannibal immer noch auf dem Boden räkelte. Ein Schuss zwischen die Augen lies den Typ zu Boden sinken. Ich kickte die AK von Hannibal außer Reichweite und Packte ihn am Kragen. Wer schickt euch?'' schrie ich ihm ins Gesicht. ''Dei-argh-dranna!'' antwortete er mit Schmerzen. Erneut warf ich ihn zu Boden und richtete meine Waffe gerade auf seinen Kopf als ich plötzlich eine Stimme vernahm.
...
Cold Steel
4.) Leg Dich nie mit ICM an, denn dann ziehst Du immer den KürzerenOriginal geschrieben von icecoldMagic
1.) Überleg dir GENAU was du machen willst! Ein Charwechsel ist ein Haufen arbeit.
2.) Wenn es dir jetzt schon am Arsch vorbei ging, warum sollte es dann bei einem neuen Char. anderst sein!
3.) VERURSACHT ES NUR STRESS!!!![]()
wo nicht?ich auch