Beitrag
von Com. Scorpion » 26 Jun 2002, 12:23
Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber jetzt kommt mal meine Werte:
Geburtsname: Vladimir Stoitschkov
Pseudonym: Comandante Scorpione
Rufname: Scorp
Nationalität: Russland
Geburtsdatum: nicht bekannt
Skills: Auto.Waffen, Schlösserknacken
Gesinnung: Rebellen(Söldner)
Kampfart: Einzelkämpfer, aber im Team mit zwei drei gehts auch sehr gut!!!
Sold: nix, nur Muni und Verpflegung muss vom Arbeitgeber bezahlt werden.
Fähigkeiten:
Trage hier bitte Deine Fähigkeiten ein!
Gesundheit: 87
Treffsicherheit:89
Beweglichkeit:63
Geschicklichkeit:73
Medizin:2
Führungsqualität: 23
Sprengstoff: 50
Technik: 75
Kraft: 92
Weisheit: 72
Erfahrung: 3
Trage hier bitte Deine Schwächen und Stärken ein!
Schwächen (zB Rauchen oder Nichtschwimmer): Bin sehr langsam, kann nicht mit Frauen zusammen arbeiten und bin sehr Aggressiv, habe so gut wie keine Ahnung von Medizin.
Stärken (zB Ruhepool oder Organisator): Bin sehr Muskulös, und komme ganz gut alleine zurecht.
Feinde und Freunde
Trage hier bitte Deine Feinde und Freunde ein!
Feinde (konkrete Personen oder bestimmte Gruppen): Amerikaner(Es gibt aber auch ausnahmen), und Frauen(Bis jetzt gibts noch keine Ausnahmen)
Freunde (konkrete Personen): Viele nicht Nennenswerte, Kommunisten.
Deine Ausrüstung:
RPK74, mit zwei 90ig-er Trommeln, eine Kevlarweste, ein Kevlarhelm, ein Fernglas, ein Zweibein für die RPK, ein Schlosserkit, ein Brecheisen(benutze ich oft als Nahkampfwaffe), zwei Plastiksprengsoffsäcke und eine Tokarev mit zwei Ersatzmagazinen
Deine Biographie:
Ich bin in einem kleinen Vorort von Moskau geboren, als ich ca.7 Jahre alt gewesen war begann ich zu klauen, da meine Familie so arm war, gab es fast keine andere Möglichkeit für mich. Zuerst waren es nur kleine Taschendiebstähle, dann aber mit c.a10 begann ich auch in Häuser einzubrechen. Zum Glück erwischte man mich nie. So konnte meine Familie leben. Als ich dann c.a17 war hatte ich mit meinem grossen Bruder ein besonders grossen und Beutereichen Cup vor. Dabei erschossen Polizisten meinen besten Freund und einzigen Bruder, während ich verhaftet wurde, und eine lange Haftstrafe aufgebrummt bekam. Im Knast bin ich oft in den Kraftraum trainieren gegangen. Dort lernte ich auch Regan kennen, der wegen Waffenhandels sass. Wir studierten jeden Tag wie wir wohl ausbrechen könnten. Als ich mal in der Knastwerkstadt gearbeitet habe liess ich einen Schraubenzieher mitgehen. Damit hatte ich keine Probleme mit den normalen verschlossenen Türen, aber für die Elektronischen war Regan von Nutzen, denn er hatte mal Elktromechaniker gelernt. Nach zwei Jahren Knast ist es mir und Regan, durch seine Beziehungen, geglückt auszubrechen. Denn Regans Vater war AK-Fabrikant, der sehr viel Einfluss hatte. Beim Ausbruch habe ich meine Tokarev erbeutet. Seither werde ich Polizeilich gesucht. Er gab mir einen neuen Job, ich half ihm dabei die Waffen über die Grenze zu schmuggeln, aber ab und zu hab ich mich umgeschaut. Ich habe deshalb ein bischen zufiel über Regan`s Vater erfahren. Ich wurde aber leider bespitzelt. Also, nach c.a 5Jahren Waffenschmuggel ohne grosse Ereignissen hat der Boss der Polizei eine Spur gegeben, und als ich und Regan wiedereinmal eine Lieferung Waffen über die Grenze gebracht haben bin ich dann in einem Kampf gegen Russische Polizei und Söldner geschnappt worden, das ging so plötzlich hielt der vorderste Laster an, und man hörte eine Laute Stimme: Alle mit gehobenen Händen aussteigen. Regan nahm seine Kalashnikov und stieg aus, ich wollte ihn noch zurückhalten, aber ich hörte die Schüsse und seine Schreie schon. Also nahm ich eine RPK74 aus der nächststehenden Kiste, und sprang feuernd aus dem Laster als ich ein paar Polizisten niedergestreckt hatte, bin ich plötzlich von einem Schlag mit einem Gewehrkolben bewustlos geschlagen worden. Als ich wieder erwacht war, sah ich zwei Söldner vor mir, der eine sagte: Hallo Vladimir, eigentlich sollte ich dich zurück in den Knast bringen, aber als ich sah wie du gekämpft hast, hab ich gedacht du würdest ein guter Söldner abgeben. Ich bin Ivan Dolvisch und das neben mir ist mein Neffe Igor. Ich war darüber verdutzt, und bekam nur ein ja könnte sein heraus. Er meinte dann ich solle schleunigst verschwinden und gab mir noch ein Zettel, wo die Telefonnummer und Adresse vom Hauptquartier des AIM stand, dann rannte ich los. Unter falschem Namen bin ich dann nach Amerika gekommen, ich hoffte, dass ich hier nicht alzulange bleiben muss. Als ich bei AIM anrief wurde mir gesagt, dass ich mal angeschaut werde, denn der grosse Ivan wird nicht irgendjemanden zu ihnen schicken. Beim vereinbarten Treffpunkt musste ich meine Schiesskunst und anderen Fähigkeiten unter Beweis stellen, sie waren zwar nicht beeindruckt, aber sie waren zufrieden mit mir. Also konnte ich eine einjährige Ausbildung bei ihnen machen. Während ich drei Wochen frei hatte, nahm ich an einem Chemiekurs teil. Danach nahm ich mir noch einen Monat frei weil ich traf Fidel Dahan getroffen habe, der mich in Sache Sprengstoff aufgeklärt hat. Während mir Fidel Unterricht gab, sah uns ein verletzter Soldat in einem Rollstuhl zu. Sein Name war Freeze. Er drückte mir einmal einen Zettel in die Hand, mit der Telefonnummer eines gewissen Dark Macic in die Hand. Denn er hatte gehört, dass ich noch nie einen Auftrag bekommen habe. Also rief ich ihm an, und er meinte, ich solle nach Cambria gehen, dort werden immer Söldner gebraucht.

"Scorpion"
Mod in Tigers Forum