Savegame zum Thread-kampf
Moderator: Flashy
-
- Bravo-Squad
ok, dann brauch ich noch eine kleine regenerationsphase. nach tixa komm ich aber mit auch wenn ich die gegner zweimal sehe. das erhöht dann meine kill-rate:D
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]
[FONT=Arial]Silence is the best - protect your ears from loud computers [/FONT]
[FONT=Arial]
-
- Bravo-Squad
so schatten, hier ist das savegame.
@west:
beim nächsten mal bringst du fluppen mit, sonst werde ich wirklich sauer. rauchen die hier in arulco nur zigarren oder schlechtes kraut?
@all:
kleiner zeitsprung und angriff auf tixa?
@west:
beim nächsten mal bringst du fluppen mit, sonst werde ich wirklich sauer. rauchen die hier in arulco nur zigarren oder schlechtes kraut?
@all:
kleiner zeitsprung und angriff auf tixa?
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]
-
- Bravo-Squad
gibt meinem charakter aber besser wieder. bin ja sowieso ein bißchen problembehaftet (trampelig, unerfahren etc.). außerdem unser großer boss schmaucht seine zigarren auch immer, sogar während des kampfes. hast du schon mal reporter gesehen, die nicht permanent hektisch an ihren zigaretten ziehen (zumindest viele) und das ist kein klischee.
und in rl bin ich trotz rauchen relativ fit. hab gestern mit dem rad einen schnitt von nahe 28 km/h gemacht und da waren heftige waldwege mit dabei. mario basler würde auch auf dem platz rauchen und saufen wenn er dürfte.
und in rl bin ich trotz rauchen relativ fit. hab gestern mit dem rad einen schnitt von nahe 28 km/h gemacht und da waren heftige waldwege mit dabei. mario basler würde auch auf dem platz rauchen und saufen wenn er dürfte.
[FONT=Arial]
-
- Bravo-Squad
steht in meinem profil: krefeld, das ist bei düsseldorf.
wo ist denn bhv?
steht in meinem profil: krefeld, das ist bei düsseldorf.
wo ist denn bhv?
[FONT=Arial]
-
- Bravo-Squad
stimmt nicht. hatte in geographie lk ne 1 im abi und hab noch mal an der uni bei den geographen reingeschnuppert. sollte es sich um das nummernschild von bremerhaven handeln tut es mir leid. aber sowas lernt man nicht im erdkunde-unterricht. das bremerhaven nördlich von bremen an der weser liegt schon.
.
wird also wohl nichts mit radfahren.
fährst du rennrad oder mtb?
stimmt nicht. hatte in geographie lk ne 1 im abi und hab noch mal an der uni bei den geographen reingeschnuppert. sollte es sich um das nummernschild von bremerhaven handeln tut es mir leid. aber sowas lernt man nicht im erdkunde-unterricht. das bremerhaven nördlich von bremen an der weser liegt schon.

wird also wohl nichts mit radfahren.

fährst du rennrad oder mtb?
[FONT=Arial]
-
- Bravo-Squad
aber jetzt zurück zum thema, hast du dir jetzt überlegt, wie du ins geschehen eingreifst oder wartest du jetzt, bis wir angreifen?
solltest du warten, könntest du ja schon mal deine person einbringen in die geschichte. sollte ja nicht allzu schwierig sein.
aber jetzt zurück zum thema, hast du dir jetzt überlegt, wie du ins geschehen eingreifst oder wartest du jetzt, bis wir angreifen?
solltest du warten, könntest du ja schon mal deine person einbringen in die geschichte. sollte ja nicht allzu schwierig sein.
[FONT=Arial]
-
- Bravo-Squad
thema ist doch jetzt geklärt.
hatte nato zusammen mit dem g3 bei west geordert und nur muni bekommen. daher der tausch der munition mit der miliz. diese hat eine automag-replika und 7,62mm nato. ich bescheiß ihn beim tausch und schick ihn zum milizen-boss um sich ne richtige knarre zu besorgen.
@schatten:
klasse idee, mach das einfach so. fang an zu schreiben und achte bloß darauf, daß deine aktionen mit denen deine co-autoren korrespondieren oder zumindest nicht widersprechen.
thema ist doch jetzt geklärt.
hatte nato zusammen mit dem g3 bei west geordert und nur muni bekommen. daher der tausch der munition mit der miliz. diese hat eine automag-replika und 7,62mm nato. ich bescheiß ihn beim tausch und schick ihn zum milizen-boss um sich ne richtige knarre zu besorgen.
@schatten:
klasse idee, mach das einfach so. fang an zu schreiben und achte bloß darauf, daß deine aktionen mit denen deine co-autoren korrespondieren oder zumindest nicht widersprechen.
[FONT=Arial]
-
- Elite-Söldner
Wir warten alle darauf, dass Dark einen Plan äussert.
Dark, schreib einen Text in dem steht:
1. wann wir angreifen
2. wo die Teams angreifen
3. wer in den Teams ist
4. die Aufgaben der Teams
5. Teamleitung
6. Bemerkungen
Dann gehts endlich mal weiter. Der nächste Schreiber beginnt dann direkt mit dem Angriff seines Teams.
Y
Dark, schreib einen Text in dem steht:
1. wann wir angreifen
2. wo die Teams angreifen
3. wer in den Teams ist
4. die Aufgaben der Teams
5. Teamleitung
6. Bemerkungen
Dann gehts endlich mal weiter. Der nächste Schreiber beginnt dann direkt mit dem Angriff seines Teams.
Y
-
- Alpha-Squad
net übel dachte mir schon, " nicht schon wieder nen Angriff auf Cambria, bald gehen denen die Ideen aus
" aber war zu sehen dass es nen Traum war, denn glaub nicht dass du die Erlaubniss bekommst die Hälfte des Teams zu erledigen
2 Y ( Rambo
)
hab mir deine "Folter" noch mal durchgelesen, wie bringst du es fertig jemandem alle Finger zu brechen ihm Zähne auszuschlagen, ohne dass der schreit
? der grinst nur, kann auch sein dass der Kerl ja auf solche Sachen steht
aber ich glaub die meisten Menschen würden in Ohnmacht fallen wenn man ihnen einige Finger bricht das tut höllisch weh, nur so ne kleine Bemerkung.
@ all, störts euch nicht wenn ich hier immer wieder meine Bemerkungen reinschreib und kritisiere???? denn falls nicht tu ich den ganzen scheiß ja umsont
---------------------------------------------------------------------
PhoenixKritiker;)576

2 Y ( Rambo

hab mir deine "Folter" noch mal durchgelesen, wie bringst du es fertig jemandem alle Finger zu brechen ihm Zähne auszuschlagen, ohne dass der schreit

@ all, störts euch nicht wenn ich hier immer wieder meine Bemerkungen reinschreib und kritisiere???? denn falls nicht tu ich den ganzen scheiß ja umsont

---------------------------------------------------------------------
PhoenixKritiker;)576

-
- Scharfschütze
- *sabber*
Das mit dem C4 ist nicht so gut, durch die Druckausbreitung im Keller würdest du alles töten.
Genauso DU YY, die ganzen Querschläge von deiner Knarre im Keller, tsstsss, deine Waffe ist viel zu groß für den Nahkampf! Aber egal.... geht mich das Team was an?!
So, Schatten, mach doch das du beim Angriff dirket unten im Keller wache schiebst, beim Alarm, die Wachen killst(ein Paar halt), fex und ? Lumpi ? (weiß es nimmer
) befreist und dich dann mit ihnen nach oben kommst. Als Gründe siehst du halt eher einen Weg ausm Land raus mit dem Team als bei den Truppen Deidrannas. Und da du ihr ja auch ihn den Arsch tretten willst (Warum? hat sie dich nicht bezahlt? haben sie ich verarscht? gezwungen etwas zu machen was du nicht wolltest (zivis töten,folter,etc...)) kannst du dann gut im Team mitkämpfen.
UFFUFF... that's great, aye?
Das mit dem C4 ist nicht so gut, durch die Druckausbreitung im Keller würdest du alles töten.
Genauso DU YY, die ganzen Querschläge von deiner Knarre im Keller, tsstsss, deine Waffe ist viel zu groß für den Nahkampf! Aber egal.... geht mich das Team was an?!

So, Schatten, mach doch das du beim Angriff dirket unten im Keller wache schiebst, beim Alarm, die Wachen killst(ein Paar halt), fex und ? Lumpi ? (weiß es nimmer

UFFUFF... that's great, aye?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Gruezi Leute,
hab grad mal wieder die andere Seite beleuchtet.
@Schatten
da ist dein Einstieg, nutz ihn wenn du willst
@Dark
lest genau, ich hab´n Tip versteckt (oder auch zwei?)

hab grad mal wieder die andere Seite beleuchtet.
@Schatten
da ist dein Einstieg, nutz ihn wenn du willst
@Dark
lest genau, ich hab´n Tip versteckt (oder auch zwei?)

Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Bravo-Squad
trefft euch doch im keller, gunny könnte schatten ein paar infos aus versehen zuspielen, die ihn überzeugen überzulaufen.
@dark:
"bin bereit meister (aber ich nicht)" (zitat doppelköpfiger oger aus warcraft 2)
@all:
wenn dark verhindert sein sollte, können wir zumindest schon mal nen spähtrupp ausschicken um die lage zu checken. melde mich freiwillig. brauchen ja keinen feindkontakt haben.
trefft euch doch im keller, gunny könnte schatten ein paar infos aus versehen zuspielen, die ihn überzeugen überzulaufen.
@dark:
"bin bereit meister (aber ich nicht)" (zitat doppelköpfiger oger aus warcraft 2)
@all:
wenn dark verhindert sein sollte, können wir zumindest schon mal nen spähtrupp ausschicken um die lage zu checken. melde mich freiwillig. brauchen ja keinen feindkontakt haben.
[FONT=Arial]
ich laufe über weil: ich net gern unschuldige foltere töte und ich einiges überr d rausgefunden habe was mich abstösst und sie ehem kollegen getötet hat.
ich denke doch ein arsenal dürfte schwer gepanzert seibn also tür zu und der ganze druck entweicht durch den lüftungsschacht und nach oben klettern isnet so gut fex kann kaum gehe lumpi auchnwet ich verschanz mich lieber und warte auf Y
ich denke doch ein arsenal dürfte schwer gepanzert seibn also tür zu und der ganze druck entweicht durch den lüftungsschacht und nach oben klettern isnet so gut fex kann kaum gehe lumpi auchnwet ich verschanz mich lieber und warte auf Y
-
- Bravo-Squad
ich will euch ja nichts vorschreiben, aber gunny sollte aufpassen, daß er nicht auffliegt oder seinen status verliert nachdem schatten desertiert ist.
ansonsten will ich endlich loslegen. mein kopfweh ist weg und ich will nicht wieder am wochenende verwundet sein, da ich da nicht am start bin. oder wir dürfen erst nächste woche montag mit dem angriff auf tixa beginnen. außerdem bin ich in 2 wochen in kanada und will bis dahin noch ein bißchen was erleben in arulco.
ansonsten will ich endlich loslegen. mein kopfweh ist weg und ich will nicht wieder am wochenende verwundet sein, da ich da nicht am start bin. oder wir dürfen erst nächste woche montag mit dem angriff auf tixa beginnen. außerdem bin ich in 2 wochen in kanada und will bis dahin noch ein bißchen was erleben in arulco.
[FONT=Arial]
@Kampfsau
das ist richtig,
mir ist schon was eingefallen, mal sehen wie ichs am besten rüberbringe
@Team
macht ihr nun erst einen Spähtrupp zur Aufklärung oder greift ihr gleich massiv an?
das ist richtig,
mir ist schon was eingefallen, mal sehen wie ichs am besten rüberbringe
@Team
macht ihr nun erst einen Spähtrupp zur Aufklärung oder greift ihr gleich massiv an?
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Bravo-Squad
- Bravo-Squad