Jagged alliance vengeance release!
Moderator: Flashy
-
- Elite-Söldner
ich hab TNT gesprochen, den ich leider immer noch nicht gefunden habTessa Avanti hat geschrieben:*edit* Mad, welchen Charakter hast du denn gesprochen?

dafür hab ich jetzt Fish gefunden und rekrutiert (aka Mafio)

Hat auch wieder schleichen und nen Nahkampfskill, darauf scheinst du ja echt zu stehen

Der war ja in dem Sektor, in dem man von den Drogenhändlern aus rauskommt. Nette Idee mit den Milizen, aber die Idioten nerven doch

Der besagte Sektor ist ja 2 felder östlich vom Eingang, also hab ich Joey losgeschickt, den sektor 1 Feld östlich zu erkunden. War ja feindfrei, aber Joey lief genau in nen fetten Bloodcatangriff (8 Katzen!) rein, und hatte trotz seiner Ausrüstung (AEK971) keine chance im offenen kampf. musste ewig oft laden, bis Joey sich mal in den fluss retten konnte (ich kann Joey doch nicht durch katzen verlieren!

Danach hab ich die Rak-Station befreit und Skyrider gefunden. Meine letzte Aktion heute war der Gegenschlag mit 8 Mann gegen 2 zusammengefasste Gegnerangriffe (19 Gegner). War von 3 Seiten, hat richtig Spaß gemacht. Läuft also alles gut.

Muss zZ nur noch Oronegro erobern, da haben die Rotröcke den Nordsektor zurückerobert. Außerdem warten ja noch die Drogenhändler auf ihre vernichtung (mit Minenunterstützung und maximaler Mannstärke zwecks klauen)

Hab btw. 3 Bugs gehabt:
- 2 meiner 7,92x57mm-Mags haben 50 Schuss inhalt

- Sandman hat nem Gegner in Tangart SAM durch die Wand nen M4A1 geklaut
- Sandman hat beim Gegen-Gegenangriff nem Gegner 3 mal nen M16 geklaut. Und das auch nur, weil er beim 3ten Mal endlich die Waffe direkt in sein Inventar geklaut hat, bei den ersten beiden Malen nur auf den Boden.
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
sandman ist halt sowas wie ein gott'-=[MAD hat geschrieben:=-']
- Sandman hat nem Gegner in Tangart SAM durch die Wand nen M4A1 geklaut
- Sandman hat beim Gegen-Gegenangriff nem Gegner 3 mal nen M16 geklaut. Und das auch nur, weil er beim 3ten Mal endlich die Waffe direkt in sein Inventar geklaut hat, bei den ersten beiden Malen nur auf den Boden.

-
- Elite-Söldner
der Mille wieder 
@smili
schade mit den skills
nen skill, der immer wenig zur wertung kommt, ist Werfen
hmm, hab zumindest zZ wieder nen riesen drang, Vengeance zu spielen. weiss ja auch nicht wodran das liegt
hab jetzt also Raven zu Buzz & Scope geschickt, damit die 3 mit Frauenpower in der Nacht (Raven & Scope NS-Skill) Oronegro-Nord zurückerobern. Bewaffnung: Scope - aufgemotzte Bizon mit SD und POSP24, Raven - 9A91 mit SD, Buzz - P90 mit SD, alle mit max. 50 Schuss roter PB-Mun
Das Problem wird nur werden, dass ich jeden gegner einzeln erledigen muss, weil mich keiner hört
Ansonsten sind Wildcat, Sparky, Gasket und Steroid wie eh und je in San Mona zum Reparieren eingeteilt. MAD & Cobra trainieren in Tangart-Mine Milizen, Frazzler & Joey in Tangart-RakSt. Barry repariert nen bissl in Tangart-Flughafen. Die anderen 3 (Sandman, Spider und Fish) schleppen Zeug aus dem Gebiet südlich von Tangart und von der Tangart-RakSt nach Tangart-Flughafen.
Mittelfristig werd ich noch den Osten und Nordosten von Tangart erobern (mind. 20 Gegner durch Milizen 1 Feld Nordöstlich von Tangart-RakSt entdeckt) und südlich von Tangart nen Gegenangriff abwehren. Außerdem wartet ja immer noch längerfristig (wenn die 3 aus Oronegro zurück sind) die Minen-Aktion gegen die Drogenhändler auf ihre Durchführung
gruss, -=[MAD]=-

@smili
schade mit den skills
nen skill, der immer wenig zur wertung kommt, ist Werfen
hmm, hab zumindest zZ wieder nen riesen drang, Vengeance zu spielen. weiss ja auch nicht wodran das liegt

hab jetzt also Raven zu Buzz & Scope geschickt, damit die 3 mit Frauenpower in der Nacht (Raven & Scope NS-Skill) Oronegro-Nord zurückerobern. Bewaffnung: Scope - aufgemotzte Bizon mit SD und POSP24, Raven - 9A91 mit SD, Buzz - P90 mit SD, alle mit max. 50 Schuss roter PB-Mun
Das Problem wird nur werden, dass ich jeden gegner einzeln erledigen muss, weil mich keiner hört

Ansonsten sind Wildcat, Sparky, Gasket und Steroid wie eh und je in San Mona zum Reparieren eingeteilt. MAD & Cobra trainieren in Tangart-Mine Milizen, Frazzler & Joey in Tangart-RakSt. Barry repariert nen bissl in Tangart-Flughafen. Die anderen 3 (Sandman, Spider und Fish) schleppen Zeug aus dem Gebiet südlich von Tangart und von der Tangart-RakSt nach Tangart-Flughafen.
Mittelfristig werd ich noch den Osten und Nordosten von Tangart erobern (mind. 20 Gegner durch Milizen 1 Feld Nordöstlich von Tangart-RakSt entdeckt) und südlich von Tangart nen Gegenangriff abwehren. Außerdem wartet ja immer noch längerfristig (wenn die 3 aus Oronegro zurück sind) die Minen-Aktion gegen die Drogenhändler auf ihre Durchführung

gruss, -=[MAD]=-
Ähm, irgendwie haben sich bei mir anch der Vengeance-Installation die Namen der städte nicht verändert. Sonst scheint alles zu klappen (neue Leute, Waffen, Maps & Handlung), krieg ich nachträglich Arulco noch zu einem neuen Land gemodelt?
Ist übrigens witzig den smilingassassin mal zu hören, mehr Neue waren noch nicht drin, weil ich auch noch 1.13 und Oblivion spielen muss.
Ist übrigens witzig den smilingassassin mal zu hören, mehr Neue waren noch nicht drin, weil ich auch noch 1.13 und Oblivion spielen muss.
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.
Declaration of Arbroath 1320
hmm, das liegt imho an der map.bin-datei
du hast die 60mb- oder 120mb-installation?
und smili spricht in echtzeit noch viel geiler
gruss, -=[MAD]=-
du hast die 60mb- oder 120mb-installation?
und smili spricht in echtzeit noch viel geiler

gruss, -=[MAD]=-
Die 60 MB Variante.
Ich überlege gerade was Du mit Echtzeit meinst? Wurde Smili künstlich beschleunigt oder was?
Ich überlege gerade was Du mit Echtzeit meinst? Wurde Smili künstlich beschleunigt oder was?
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.
ne, privat mein ich 
schau mal, von wann deine map.bin ist. Die müsste sich im Data-Unterordner bei den ganzen .slf befinden
gruss, -=[MAD]=-

schau mal, von wann deine map.bin ist. Die müsste sich im Data-Unterordner bei den ganzen .slf befinden
gruss, -=[MAD]=-
29.07.2005
Jou, das mit dem Beschleunigen war auch nur ein sehr dämlicher Witz auf Kosten der Schweizer, den ich auch gleich wieder bereut habe.
Nichts für ungut!
Jou, das mit dem Beschleunigen war auch nur ein sehr dämlicher Witz auf Kosten der Schweizer, den ich auch gleich wieder bereut habe.
Nichts für ungut!

-
- Elite-Söldner
komisch
das kann fast nur daran liegen, dass ne falsche exe benutzt wird, denn die neuen städtenamen sind in der exe hardgecodet
von wegen beschleunigt. ich hab mir mühe gegeben, langsam, deutlich und verständlich zu sprechen. hätt ich in meiner muttersprache gesprochen wären die leute heut noch am rätseln...
mfg
das kann fast nur daran liegen, dass ne falsche exe benutzt wird, denn die neuen städtenamen sind in der exe hardgecodet
von wegen beschleunigt. ich hab mir mühe gegeben, langsam, deutlich und verständlich zu sprechen. hätt ich in meiner muttersprache gesprochen wären die leute heut noch am rätseln...
mfg
-
- Elite-Söldner
dem kann ich zustimmensmilingassassin hat geschrieben:von wegen beschleunigt. ich hab mir mühe gegeben, langsam, deutlich und verständlich zu sprechen. hätt ich in meiner muttersprache gesprochen wären die leute heut noch am rätseln...

dem aber auch glaub ichMille hat geschrieben:was meinst du was losgewesen wäre wenn ich geredet hätte wir mir der schnabel gewachsen ist

und den Lenin muss ich erst mal finden

@topic
hab dann mit den 3 Mädels Oronegro-Nord zurückerobert. Zwischendurch hab ich nur dem sound wegen den SD von Buzz' P90 doch wieder abgeschraubt

Jedenfalls bleibt festzustellen, dass die 3 Damen (und besonders Scope) in der Nacht ein Tötungskommando höchster klasse sind, Scope schießt 3 mal auf den kopf, wenn das nicht reicht, lässt Raven nen Burst hinterherwackeln

Hab auch einiges geklaut, u.a. mit der Hilfe der 5 Schuss vom Reizgas, das ich fast leer in dem Geheimsektor ohne Gegner südöstlich von Oronegro gefunden hatte. Damit machste ein Burst aufn Gegner und der steht nicht mehr auf. Haustn zur Sicherheit noch mal, dann ja

Während dann die 3 mit der Beute nach San Mona zurückkehren und von dort aus die Minen nach Tangart schaffen, hab ich mit allen Söldnern um Tangart in der Nacht den Sektor direkt nordöstlich von der RakSt erobert. Dort war ne kleine Landebahn mit nen paar Schuppen, ansonsten nur Sumpf, aber immerhin 26 (!) gegner

Hab dafür extra den beiden scharfschützen Frazzler und Fish ne AUG Carbine und ne M4A1 in die Hand gedrückt, weil ja nachtkampf

Der letzte Gegner war mitten im Sumpf, den hab ich dann von 2 seiten mit MAD und Spider beobachtet und durch geräusche dann aus dem wasser gelockt. Plötzlich ist er dann aber wieder umgekehrt, durch das wasser und mitten auf die stellung von Spider zu! Spider kniete dann (getarnt) zwischen bäumen ungelogen nur noch 5 felder weg, und der gegner hat sie nicht gesehen. Ich hab sie dann wegrennen lassen, den typ hinterher und dann mit Sandman (der 1ns der 4 bestellten Reizsprays von BR hatte) erwartet

gruss, -=[MAD]=-
apropro, wollte ja noch nen screenie von einem der 3 Bugs posten
Allerdings bin ich mir 100 pro sicher, dass der Gegner am Anfang außerhalb des Hauses gecampt hat, genau zwischen holzanbau und Wand (wo der rote Kreis ist). Naja, nach dem klauen lag er plötzlich IN dem haus und hatte auch noch sein M4 (hab MAD danach sogar noch beschossen :evil: )
gruss, -=[MAD]=-
s. Bild'-=[MAD hat geschrieben:=-']- Sandman hat nem Gegner in Tangart SAM durch die Wand nen M4A1 geklaut

Allerdings bin ich mir 100 pro sicher, dass der Gegner am Anfang außerhalb des Hauses gecampt hat, genau zwischen holzanbau und Wand (wo der rote Kreis ist). Naja, nach dem klauen lag er plötzlich IN dem haus und hatte auch noch sein M4 (hab MAD danach sogar noch beschossen :evil: )
gruss, -=[MAD]=-
- Dateianhänge
-
- Durch die Wand klauen.JPG (89.26 KiB) 21266 mal betrachtet
-
- Elite-Söldner
@Mille
Salinas krankenhaus und Schule sind vom gegner vermint worden, damit dort keine gegner behandelt werden (krankenhaus)
@MAD
jau, das reizspray ist DIE überwaffe in ja2 vengeance
der bug ist komisch. k/a hat mir noch niemand gesagt, ist aber möglich das sowas an komisch häuser/objekt grenzen vorkommen kann
es ist richtig, dass der gegner im roten kreis campt. wie der dann ins haus reinkommt weiss ich nicht. die gegner in vengeance sind halt sowas wie die geister der ja2 rothemden und können deswegen sowas
@Mafio
gut zu hören. Der charakter wird neu im allerersten sektor zu finden sein. Also muss der ne falle machen...
mfg
Salinas krankenhaus und Schule sind vom gegner vermint worden, damit dort keine gegner behandelt werden (krankenhaus)
@MAD
jau, das reizspray ist DIE überwaffe in ja2 vengeance
der bug ist komisch. k/a hat mir noch niemand gesagt, ist aber möglich das sowas an komisch häuser/objekt grenzen vorkommen kann
es ist richtig, dass der gegner im roten kreis campt. wie der dann ins haus reinkommt weiss ich nicht. die gegner in vengeance sind halt sowas wie die geister der ja2 rothemden und können deswegen sowas
@Mafio
gut zu hören. Der charakter wird neu im allerersten sektor zu finden sein. Also muss der ne falle machen...
mfg
-
- Elite-Söldner
ja
der trigger ist in einem der zentralen räume
die logik ist die, dass der gegner ab ner gewissen prozentzahl eigner toter bzw es kommt auch darauf an, wie laut oder leise man vorgeht das ganze zuegs in die luft jagt
kennst du den film "The Rock" wo sie ein vermintes gefängnis stürmen wollen? die logik ist ähnlich, d.h man muss ne lücke finden.
danach musst du sehen, dass du zu den grossen schaltern in einem der zentralen räumen kommst. Wenn du mit schallgedämpften waffen vorgehst sollte das ganz gut möglich sein.
Charaktere wie z.B Stephen oder Conrad sind da sehr nützlich, da sie hohe erfahrungslevel haben und auch sprnegstoffkenntnisse
der trigger ist in einem der zentralen räume
die logik ist die, dass der gegner ab ner gewissen prozentzahl eigner toter bzw es kommt auch darauf an, wie laut oder leise man vorgeht das ganze zuegs in die luft jagt
kennst du den film "The Rock" wo sie ein vermintes gefängnis stürmen wollen? die logik ist ähnlich, d.h man muss ne lücke finden.
danach musst du sehen, dass du zu den grossen schaltern in einem der zentralen räumen kommst. Wenn du mit schallgedämpften waffen vorgehst sollte das ganz gut möglich sein.
Charaktere wie z.B Stephen oder Conrad sind da sehr nützlich, da sie hohe erfahrungslevel haben und auch sprnegstoffkenntnisse
-
- Kopfgeldjäger
1.05 - Absturz
sobald ich einen fallschirm anklicke (rechts, weil ich info will) schmiert der mod ab. mit ner kanone geht das. direkt nach dem absprung. liegt das an 1.05pcaction? im readme steht 1.02 oder höher. habe das programm zuvor neu instaliert und das ganze geraffel mit austauschen/überschreiben reingeschoben.
thx

thx

ich will meine macharry-id zurück
die sogenannte pressefreiheit ist angewandte propaganda
das krokodil ist grün und doof//und schleicht durch unsern hof
-
- Kopfgeldjäger
-
- Elite-Söldner
hmmm komisch
es fehlt wohl ein bigitem bild oder hat falsches format oder sowas...
wenn du ja2 vengeance installiert hast, kannst du mal nachsehen, ob du das File Ja2/data/bigitems/"GUN82.STI" hast?
wenn nicht könnte das das problem sein. wenn ich das bild noch finde kann ich es ggfs zuschikcne oder hier ranhängen
es fehlt wohl ein bigitem bild oder hat falsches format oder sowas...
wenn du ja2 vengeance installiert hast, kannst du mal nachsehen, ob du das File Ja2/data/bigitems/"GUN82.STI" hast?
wenn nicht könnte das das problem sein. wenn ich das bild noch finde kann ich es ggfs zuschikcne oder hier ranhängen
-
- Kopfgeldjäger
bei der jägerweste ist es genauso. könnte mir vorstellen, dass man da was reinstecken kann (45er zwecks fangschuß für assasinen). mein ordner data1 ist leer.
für im sinne von als ausruestungsgegenstand von
für im sinne von als ausruestungsgegenstand von
-
- Kopfgeldjäger
-
- Elite-Söldner
die guns sollten bis 86 gehen
war wohl ein fehler bei der installation. Oder zwei verschiedn evengenace versionen? NK data mit der exe von ja2 vengeance?
war wohl ein fehler bei der installation. Oder zwei verschiedn evengenace versionen? NK data mit der exe von ja2 vengeance?
- Dateianhänge
-
BigItems76-86.zip
- (18 KiB) 445-mal heruntergeladen
Tu es purgamentum terrae
-
- Kopfgeldjäger
@MacHarry aka Depp Jones
Mit dem Zip im Anhang sollte es gehen, dort befindet sich zB das Bigitem des Fallschirms (Gun82.sti)
@Bild im Anhang
der nächste Bug, testweise
Ich hab Barry mitm Hubi von C15 nach C14 geschickt und dort abgesetzt. Jetzt kamen die Gegner von E14 nordwärts und haben Barry in ein Gefecht verwickelt. Ich hab ihn sich zurück ziehen lassen, nach C15. Normalerweise dauert der Weg von C14 nach C15 über B14 und B15 weit über 5h, jetzt hat er genau 0 min. gedauert und +1 GSH, +15 KRF und +1 ERF gebracht
dit:
wieder zu langsam
und hi smili
gruss, -=[MAD]=-
Mit dem Zip im Anhang sollte es gehen, dort befindet sich zB das Bigitem des Fallschirms (Gun82.sti)
@Bild im Anhang
der nächste Bug, testweise

Ich hab Barry mitm Hubi von C15 nach C14 geschickt und dort abgesetzt. Jetzt kamen die Gegner von E14 nordwärts und haben Barry in ein Gefecht verwickelt. Ich hab ihn sich zurück ziehen lassen, nach C15. Normalerweise dauert der Weg von C14 nach C15 über B14 und B15 weit über 5h, jetzt hat er genau 0 min. gedauert und +1 GSH, +15 KRF und +1 ERF gebracht

dit:
wieder zu langsam
und hi smili

gruss, -=[MAD]=-
- Dateianhänge
-
- 15 Punkte Kraft geboostet.jpg (133.62 KiB) 21330 mal betrachtet
-
bigitems.zip
- (268 KiB) 441-mal heruntergeladen
-
- Kopfgeldjäger
der fallschirm geht - bei der weste schmiert er immer noch ab.
den mod hab ich von irgeneiner dunkelblauen seite, den patch von nitti.
wie zum teufel liest man den brief von joey?
den mod hab ich von irgeneiner dunkelblauen seite, den patch von nitti.
wie zum teufel liest man den brief von joey?
@DJ
zieh mal mein zip auch noch rüber, dann müsste weste eigentlich auch gehen
wie heisst die genau?
und was meinst du mit brief lesen?
gruss, -=[MAD]=-
wie heisst die genau?
gruss, -=[MAD]=-
-
- Kopfgeldjäger
'-=[MAD hat geschrieben:=-']@DJ
wie heisst die genau?
gruss, -=[MAD]=-
hunter-weste
die xm16M4 schmiert auch ab
schätze das ga´nze ding ist corrupt
den brief mit dem passwort, den joey - wie smilingassasin sagen würde - auf sich führt.
welchen zip?
thx

-
- Elite-Söldner
hast du dir MAD`s zip mit ALLEN bigitems installiert? ich hatte nur alles über 75 angehängt. Ich kann mir gut vorstellen, dass du vengeance NK bei Miro gezogen hast und dann nen patch für ja2 vengeance von ja2mods.de drübergebügelt hast. Das dürfte dir auch noch anderweitig probleme verursachen. Mein tipp (sorry deswegen)
ja2 vengeance (nicht NK) nochmal neu installieren und nicht patchen
@MAD
Hi und thx für die hilfe
@MAD
Hi und thx für die hilfe
-
- Kopfgeldjäger
wo krieg ich die her?smilingassassin hat geschrieben:hast du dir MAD`s zip mit ALLEN bigitems installiert? ich hatte nur alles über 75 angehängt. Ich kann mir gut vorstellen, dass du vengeance NK bei Miro gezogen hast und dann nen patch für ja2 vengeance von ja2mods.de drübergebügelt hast. Das dürfte dir auch noch anderweitig probleme verursachen. Mein tipp (sorry deswegen)
@MAD
Hi und thx für die hilfe
stimmt, da war was von wegen das miro auch nen namen hat
thx
Die kriegst du von Nittis Ja2mods.de
da links auf "Mods" und dann auf "Vengeance" klicken
gruss, -=[MAD]=-
da links auf "Mods" und dann auf "Vengeance" klicken

gruss, -=[MAD]=-
-
- Kopfgeldjäger
-
- Kopfgeldjäger
hab ich gemerkt. mit was sind die gezipt. stuffit deluxe behauptet die sind corrupt und fragt noch nicht mal nach dem passwort. ich nehme an (steht drin: sind nicht so wichtig) das ich das auch auf die harte tour rauskrieg. big red hab ich jedenfalls sicherheitshalber umgenietet. da war doch mal was mit sonnenbrillenLenin hat geschrieben:Im Ja2-Ordner auf deiner Festplatte ist ein Order mit Namen "Zips", da die entsprechenden Dateien entpacken, die nötigen Passwörter stehen in den Objektbeschreibungen im Spiel.

@ grinsender meuchelmörder

-
- Elite-Söldner
die sind entweder mit Winace oder Winrar gezippt
Big Red wird so oder so feindlich, ist kein Bug.
bei den passwörtern mal gross-kleinschreibung versuchen, wenn es mit den Passwörtern probleme gibt. Alles was gezippt ist, ist nur für background info gut (ausser artillerieschläge). GPS daten haben noch kein zip. Man muss GPS daten mit nem weiteren Item kombinieren (authorisationscode oder sowas in der art ;-)
bei den passwörtern mal gross-kleinschreibung versuchen, wenn es mit den Passwörtern probleme gibt. Alles was gezippt ist, ist nur für background info gut (ausser artillerieschläge). GPS daten haben noch kein zip. Man muss GPS daten mit nem weiteren Item kombinieren (authorisationscode oder sowas in der art ;-)
-
- Kopfgeldjäger
wer hat was von 'nem bug gesagt? SONNENBRILLE (eh pardon: Tagsichtgerät) !!!smilingassassin hat geschrieben:die sind entweder mit Winace oder Winrar gezippt
hatten doch die killer im org auch -> wer 'ne sonnebrille trägt wird umgelegt, is nämlich ein gaaanz gaaanz böser

NK und nichtNK ist ein unterschied wie tag und nacht: joey war furchtbar und das SMconglomerat hat mir auch nicht gefallen - jetzt sind sie toll !! was ist NK? für arme? allerdings hab ich jetzt statt 2 lumpen zwei zieloptiken zum wegschmeissen. oder sind die noch für irgendwas gur. molli geht ohne "zieloptik".
endlich gibt es genug wohnraum für die kumpel, hab ich schon gefragt, ob die im stollen übernachten.
ICH WILL MEHR DAVON
dann installier mal den deutschen Patch
findet sich auch auf ja2mods.de unter patches
und den rest schreib mal bitte noch mal, und zwar verständlich
gruss, -=[MAD]=-

gruss, -=[MAD]=-
-
- Elite-Söldner
hmm ja joey gabs noch gar nicht in NK. Nk ist tatsächlich ne ältere, technisch etwas wneiger ausgereifte version, die u.A auch keine custom RPC`s hatte
mit den zieloptiken sollte sich noch bolzen und feder basteln lassen. (bzw das äquivalent dazu)
den deutschen patch kann man nicht so ganz empfehlen weil da irgendwo ein bug ist
ich arbeite z.Z an "mehr" ;-)
wenn das technisch weiter ist als jetzt (und ich auf wundersame weise wieder threads erstellen kann) wird es nen screenshots und info thread dazu geben. Auf 1.13 basierend, nie zuvor gesehene Tileset und Map vielfalt, ganz neue quests, viele bunte smarties (viele neue charaktere) die ganzen features und die jeweils passenden waffen aus der grossen selektion von 1.13. Aber ich brauch halt zeit. bis dahin viel spass beim zocken von ja2 vengeance. ich hoffe, das funzt nach erfolgreicher neuinstallation besser.
mit den zieloptiken sollte sich noch bolzen und feder basteln lassen. (bzw das äquivalent dazu)
den deutschen patch kann man nicht so ganz empfehlen weil da irgendwo ein bug ist
ich arbeite z.Z an "mehr" ;-)
wenn das technisch weiter ist als jetzt (und ich auf wundersame weise wieder threads erstellen kann) wird es nen screenshots und info thread dazu geben. Auf 1.13 basierend, nie zuvor gesehene Tileset und Map vielfalt, ganz neue quests, viele bunte smarties (viele neue charaktere) die ganzen features und die jeweils passenden waffen aus der grossen selektion von 1.13. Aber ich brauch halt zeit. bis dahin viel spass beim zocken von ja2 vengeance. ich hoffe, das funzt nach erfolgreicher neuinstallation besser.
-
- Kopfgeldjäger
unentchieden
du verstehst mich nicht - ich versteh dich nicht'-=[MAD hat geschrieben:=-']dann installier mal den deutschen Patch
gruss, -=[MAD]=-
wozu soll ich den patch machen. falls bigred da das ts liegen läßt. ist zu spät - der ist schon tot. ansonsten wollte ich wissen für was NK steht. der joey/carl-verschnitt hat mich aufgeregt, genauso das sprachconglomerat von wildcat. das is aber nu nich mer. soweit alles roger.
dann hab ich den mod noch ein bisser'l gelobt.
du jetzt verstehen?

das hab ich nicht verstanden, aber ist ja jetzt auch egalDepp Jones hat geschrieben:allerdings hab ich jetzt statt 2 lumpen zwei zieloptiken zum wegschmeissen. oder sind die noch für irgendwas gur. molli geht ohne "zieloptik".
endlich gibt es genug wohnraum für die kumpel, hab ich schon gefragt, ob die im stollen übernachten.
schönen abend noch

ich werd mal sehn dass ich selber auch demnächst mal weiter komm, und mit dem großen teil vom alphateam den gegenangriff zwischen Tangart und Tangart RakSt vereitel
gruss, -=[MAD]=-
-
- Kopfgeldjäger
'-=[MAD hat geschrieben:=-']das hab ich nicht verstanden, aber ist ja jetzt auch egal
schönen abend noch
ich werd mal sehn dass ich selber auch demnächst mal weiter komm, und mit dem großen teil vom alphateam den gegenangriff zwischen Tangart und Tangart RakSt vereitel
gruss, -=[MAD]=-
1. ich hatte im NKsav zwei lappen, lumpen wie auch immer. als ich das echte V drüber gemacht habe hat ein böse hexe die lumpen in zielooptiken verwandelt, die nicht gehen. war warscheinlich nur der gleiche "slot" in der datenbank.
2. ich habe mich im original immer gefragt wie fred seine belegschaft in den 3, 5 hütten unterbringt. die müsssen ja wohl irgendwo wohnen.
MacHarry alias Depp Jones (nicht so ganz auf' damm heute, major?)
-
- Kopfgeldjäger
absturz beim öffnen von booby ray's kiste
joey macht die kiste auf - pablo hatte noch nicht geklaut -> missing file in character71
ist das joey? schade hatte mich schon auf den blöden spruch gefreut

ist das joey? schade hatte mich schon auf den blöden spruch gefreut

-
- Elite-Söldner
jupp, das mit den "Kumpel" hatt ich schon verstanden
sowohl Wildcat als auch joey gabs noch nicht in NK. NK steht für "No Kidding" weil die Kindersoldaten noch nicht intergriert sind (ich hatte kontroverses feedback wegen denen)
Die sind nur im Game weil du den patch für vengeance über NK gezogen hattest. in vengeance haben sie faces und sprachausgabe und FUNZEN
der lappen hat tatsächlich den gleichen slot. aber evtl. kannst du die zieloptik noch zum basteln verwenden. Da gibt es einige möglichkeiten in vengeance
der lappen ist tatsächlich aus dem Patch. Den patch besser nicht aufspielen sonst haste wieder nen lappen statt der zieloptik. Also besser nicht patchen. sorry
@MAD
da in der nähe ist noch der RPC Fish. Haste den schon getroffen?
viel spass beim zocken
*edit
ja sorry, bei joey ist es so, dass afair ein paar speeches fehlen (im sci-fi modus fehlen viele speeches auch für andere charaktere)
sollte ich solche speeches für joey haben? ich weiss es net. ich guck ma...
...neee, die speech fehlt tatsächlich. kann mir ja was überlegen
sowohl Wildcat als auch joey gabs noch nicht in NK. NK steht für "No Kidding" weil die Kindersoldaten noch nicht intergriert sind (ich hatte kontroverses feedback wegen denen)
Die sind nur im Game weil du den patch für vengeance über NK gezogen hattest. in vengeance haben sie faces und sprachausgabe und FUNZEN

der lappen hat tatsächlich den gleichen slot. aber evtl. kannst du die zieloptik noch zum basteln verwenden. Da gibt es einige möglichkeiten in vengeance
der lappen ist tatsächlich aus dem Patch. Den patch besser nicht aufspielen sonst haste wieder nen lappen statt der zieloptik. Also besser nicht patchen. sorry
@MAD
da in der nähe ist noch der RPC Fish. Haste den schon getroffen?
viel spass beim zocken
*edit
ja sorry, bei joey ist es so, dass afair ein paar speeches fehlen (im sci-fi modus fehlen viele speeches auch für andere charaktere)

aujasmilingassassin hat geschrieben:*edit

also doch noch nen patch

btw: Fish hab ich schon, wie ich auch schon erwähnt hatte

räumt mächtig ab der kerl

gruss, -=[MAD]=-
-
- Elite-Söldner
-
- Kopfgeldjäger
Joey-Bug?
ich häng gerade in san mona rum - tony läßt sich verleugnen - algemeines zusammen flicken von mannschaft und gerät - der einzige der nix zu tun hat ist joey
also drück ich ihm 500$ in die hand und sag ihm er soll sich den tag freinehmen (trupp 6 - darf man mit larry auf keinen fall machen
), weil auf 70 schießbrügel, eine tonne munition und etliche gorro-besänftigungsgeräte aufzupassen macht ihm ja auch keinen spas
am nächsten tag hat er die kohle immer noch - ist das der joey aus dem original? mea müßte er pleite, sein blöd grinsen, motivation gestiegen und billy müßte ihn auf der straße grüßen

also drück ich ihm 500$ in die hand und sag ihm er soll sich den tag freinehmen (trupp 6 - darf man mit larry auf keinen fall machen

am nächsten tag hat er die kohle immer noch - ist das der joey aus dem original? mea müßte er pleite, sein blöd grinsen, motivation gestiegen und billy müßte ihn auf der straße grüßen