Jagged alliance vengeance release!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 21 Apr 2006, 18:29

Scud feuert auf EX alma wenn du den sektor zuvor noch nicht betreten hast

katjuschas auf die endgame sektoren l14 und 15 oder so in der art. die zwei letzten halt

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 21 Apr 2006, 22:14

Tessa Avanti hat geschrieben:*edit* Mad, welchen Charakter hast du denn gesprochen?
ich hab TNT gesprochen, den ich leider immer noch nicht gefunden hab :dozey:

dafür hab ich jetzt Fish gefunden und rekrutiert (aka Mafio) :k:
Hat auch wieder schleichen und nen Nahkampfskill, darauf scheinst du ja echt zu stehen :summer:
Der war ja in dem Sektor, in dem man von den Drogenhändlern aus rauskommt. Nette Idee mit den Milizen, aber die Idioten nerven doch :red: Musste dann schon von weitem (mit Mörser + Spreng- und Leuchtgranaten) das Feuer eröffnen, jetzt hab ich keine Sprenggranaten mehr :motz: ;)

Der besagte Sektor ist ja 2 felder östlich vom Eingang, also hab ich Joey losgeschickt, den sektor 1 Feld östlich zu erkunden. War ja feindfrei, aber Joey lief genau in nen fetten Bloodcatangriff (8 Katzen!) rein, und hatte trotz seiner Ausrüstung (AEK971) keine chance im offenen kampf. musste ewig oft laden, bis Joey sich mal in den fluss retten konnte (ich kann Joey doch nicht durch katzen verlieren! ;) )

Danach hab ich die Rak-Station befreit und Skyrider gefunden. Meine letzte Aktion heute war der Gegenschlag mit 8 Mann gegen 2 zusammengefasste Gegnerangriffe (19 Gegner). War von 3 Seiten, hat richtig Spaß gemacht. Läuft also alles gut. :)

Muss zZ nur noch Oronegro erobern, da haben die Rotröcke den Nordsektor zurückerobert. Außerdem warten ja noch die Drogenhändler auf ihre vernichtung (mit Minenunterstützung und maximaler Mannstärke zwecks klauen) ;)

Hab btw. 3 Bugs gehabt:
- 2 meiner 7,92x57mm-Mags haben 50 Schuss inhalt :D
- Sandman hat nem Gegner in Tangart SAM durch die Wand nen M4A1 geklaut
- Sandman hat beim Gegen-Gegenangriff nem Gegner 3 mal nen M16 geklaut. Und das auch nur, weil er beim 3ten Mal endlich die Waffe direkt in sein Inventar geklaut hat, bei den ersten beiden Malen nur auf den Boden.

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Mille
Profi-Söldner
Beitrag von Mille » 22 Apr 2006, 13:01

'-=[MAD hat geschrieben:=-']
- Sandman hat nem Gegner in Tangart SAM durch die Wand nen M4A1 geklaut
- Sandman hat beim Gegen-Gegenangriff nem Gegner 3 mal nen M16 geklaut. Und das auch nur, weil er beim 3ten Mal endlich die Waffe direkt in sein Inventar geklaut hat, bei den ersten beiden Malen nur auf den Boden.
sandman ist halt sowas wie ein gott :D
:palme: :band: :2gun:

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 23 Apr 2006, 10:28

heheheheh

@MAD

die charakterskills waren von CC vorgegeben

den bug mit den 50 schuss 7,92 hab ich dir erklärt... ein fehler beim mappen meinerseits

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Apr 2006, 19:56

der Mille wieder :D

@smili
schade mit den skills
nen skill, der immer wenig zur wertung kommt, ist Werfen

hmm, hab zumindest zZ wieder nen riesen drang, Vengeance zu spielen. weiss ja auch nicht wodran das liegt ;)

hab jetzt also Raven zu Buzz & Scope geschickt, damit die 3 mit Frauenpower in der Nacht (Raven & Scope NS-Skill) Oronegro-Nord zurückerobern. Bewaffnung: Scope - aufgemotzte Bizon mit SD und POSP24, Raven - 9A91 mit SD, Buzz - P90 mit SD, alle mit max. 50 Schuss roter PB-Mun
Das Problem wird nur werden, dass ich jeden gegner einzeln erledigen muss, weil mich keiner hört :dozey:

Ansonsten sind Wildcat, Sparky, Gasket und Steroid wie eh und je in San Mona zum Reparieren eingeteilt. MAD & Cobra trainieren in Tangart-Mine Milizen, Frazzler & Joey in Tangart-RakSt. Barry repariert nen bissl in Tangart-Flughafen. Die anderen 3 (Sandman, Spider und Fish) schleppen Zeug aus dem Gebiet südlich von Tangart und von der Tangart-RakSt nach Tangart-Flughafen.

Mittelfristig werd ich noch den Osten und Nordosten von Tangart erobern (mind. 20 Gegner durch Milizen 1 Feld Nordöstlich von Tangart-RakSt entdeckt) und südlich von Tangart nen Gegenangriff abwehren. Außerdem wartet ja immer noch längerfristig (wenn die 3 aus Oronegro zurück sind) die Minen-Aktion gegen die Drogenhändler auf ihre Durchführung :D

gruss, -=[MAD]=-

Tober
Alpha-Squad

Beitrag von Tober » 25 Apr 2006, 20:03

Ähm, irgendwie haben sich bei mir anch der Vengeance-Installation die Namen der städte nicht verändert. Sonst scheint alles zu klappen (neue Leute, Waffen, Maps & Handlung), krieg ich nachträglich Arulco noch zu einem neuen Land gemodelt?
Ist übrigens witzig den smilingassassin mal zu hören, mehr Neue waren noch nicht drin, weil ich auch noch 1.13 und Oblivion spielen muss.
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Apr 2006, 20:06

hmm, das liegt imho an der map.bin-datei
du hast die 60mb- oder 120mb-installation?

und smili spricht in echtzeit noch viel geiler ;)

gruss, -=[MAD]=-

Tober
Alpha-Squad

Beitrag von Tober » 25 Apr 2006, 20:11

Die 60 MB Variante.
Ich überlege gerade was Du mit Echtzeit meinst? Wurde Smili künstlich beschleunigt oder was?
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Apr 2006, 20:14

ne, privat mein ich :D

schau mal, von wann deine map.bin ist. Die müsste sich im Data-Unterordner bei den ganzen .slf befinden

gruss, -=[MAD]=-

Tober
Alpha-Squad

Beitrag von Tober » 25 Apr 2006, 20:31

29.07.2005
Jou, das mit dem Beschleunigen war auch nur ein sehr dämlicher Witz auf Kosten der Schweizer, den ich auch gleich wieder bereut habe.
Nichts für ungut! :red:

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 25 Apr 2006, 21:20

komisch

das kann fast nur daran liegen, dass ne falsche exe benutzt wird, denn die neuen städtenamen sind in der exe hardgecodet

von wegen beschleunigt. ich hab mir mühe gegeben, langsam, deutlich und verständlich zu sprechen. hätt ich in meiner muttersprache gesprochen wären die leute heut noch am rätseln...

mfg

Mille
Profi-Söldner
Beitrag von Mille » 25 Apr 2006, 22:20

smilingassassin hat geschrieben: hätt ich in meiner muttersprache gesprochen wären die leute heut noch am rätseln...

mfg
was meinst du was losgewesen wäre wenn ich geredet hätte wir mir der schnabel gewachsen ist ;)

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 25 Apr 2006, 23:57

Bin ja froh das ich verfremdet bin :D
Wobei mich das Erkältungsmanko bei nem Teil der Dateien noch immer ankotzt :cry:
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 26 Apr 2006, 12:26

ich bin ja auch verfremdet. der verständlichkeit halber ;-)

und für jeden charakter wieder anders...

Mille
Profi-Söldner
Beitrag von Mille » 29 Apr 2006, 12:31

was geht denn da in Krankenhaus sektor von Salinas ab? plötzlich rummst es an allen enden und ecken :D erinnert glatt an den Film Hard Boiled

Na zum glück hab ich noch ein savegame wo ich im benachbarten sektor bin

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 29 Apr 2006, 14:56

smilingassassin hat geschrieben:von wegen beschleunigt. ich hab mir mühe gegeben, langsam, deutlich und verständlich zu sprechen. hätt ich in meiner muttersprache gesprochen wären die leute heut noch am rätseln...
dem kann ich zustimmen :k:
Mille hat geschrieben:was meinst du was losgewesen wäre wenn ich geredet hätte wir mir der schnabel gewachsen ist ;)
dem aber auch glaub ich :D

und den Lenin muss ich erst mal finden :dozey:

@topic
hab dann mit den 3 Mädels Oronegro-Nord zurückerobert. Zwischendurch hab ich nur dem sound wegen den SD von Buzz' P90 doch wieder abgeschraubt :k:
Jedenfalls bleibt festzustellen, dass die 3 Damen (und besonders Scope) in der Nacht ein Tötungskommando höchster klasse sind, Scope schießt 3 mal auf den kopf, wenn das nicht reicht, lässt Raven nen Burst hinterherwackeln ;)
Hab auch einiges geklaut, u.a. mit der Hilfe der 5 Schuss vom Reizgas, das ich fast leer in dem Geheimsektor ohne Gegner südöstlich von Oronegro gefunden hatte. Damit machste ein Burst aufn Gegner und der steht nicht mehr auf. Haustn zur Sicherheit noch mal, dann ja :confused:

Während dann die 3 mit der Beute nach San Mona zurückkehren und von dort aus die Minen nach Tangart schaffen, hab ich mit allen Söldnern um Tangart in der Nacht den Sektor direkt nordöstlich von der RakSt erobert. Dort war ne kleine Landebahn mit nen paar Schuppen, ansonsten nur Sumpf, aber immerhin 26 (!) gegner :D
Hab dafür extra den beiden scharfschützen Frazzler und Fish ne AUG Carbine und ne M4A1 in die Hand gedrückt, weil ja nachtkampf ;) Aber am meisten haben sowieso Spider und MAD gerockt, der gegner hat mich wohl gar nicht gesehen (v.a. auch durch die Beleuchtung der Landebahn).
Der letzte Gegner war mitten im Sumpf, den hab ich dann von 2 seiten mit MAD und Spider beobachtet und durch geräusche dann aus dem wasser gelockt. Plötzlich ist er dann aber wieder umgekehrt, durch das wasser und mitten auf die stellung von Spider zu! Spider kniete dann (getarnt) zwischen bäumen ungelogen nur noch 5 felder weg, und der gegner hat sie nicht gesehen. Ich hab sie dann wegrennen lassen, den typ hinterher und dann mit Sandman (der 1ns der 4 bestellten Reizsprays von BR hatte) erwartet :D

gruss, -=[MAD]=-

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 29 Apr 2006, 15:28

@smilie: Dieser Kamal ist der tod für meine Kehle aber die arbeit geht voran ;)
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 29 Apr 2006, 17:16

apropro, wollte ja noch nen screenie von einem der 3 Bugs posten
'-=[MAD hat geschrieben:=-']- Sandman hat nem Gegner in Tangart SAM durch die Wand nen M4A1 geklaut
s. Bild ;)

Allerdings bin ich mir 100 pro sicher, dass der Gegner am Anfang außerhalb des Hauses gecampt hat, genau zwischen holzanbau und Wand (wo der rote Kreis ist). Naja, nach dem klauen lag er plötzlich IN dem haus und hatte auch noch sein M4 (hab MAD danach sogar noch beschossen :evil: )

gruss, -=[MAD]=-
Dateianhänge
Durch die Wand klauen.JPG
Durch die Wand klauen.JPG (89.26 KiB) 21266 mal betrachtet

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 29 Apr 2006, 18:34

@Mille

Salinas krankenhaus und Schule sind vom gegner vermint worden, damit dort keine gegner behandelt werden (krankenhaus)

@MAD

jau, das reizspray ist DIE überwaffe in ja2 vengeance

der bug ist komisch. k/a hat mir noch niemand gesagt, ist aber möglich das sowas an komisch häuser/objekt grenzen vorkommen kann

es ist richtig, dass der gegner im roten kreis campt. wie der dann ins haus reinkommt weiss ich nicht. die gegner in vengeance sind halt sowas wie die geister der ja2 rothemden und können deswegen sowas

@Mafio

gut zu hören. Der charakter wird neu im allerersten sektor zu finden sein. Also muss der ne falle machen...

mfg

Mille
Profi-Söldner
Beitrag von Mille » 29 Apr 2006, 20:03

smilingassassin hat geschrieben:@Mille

Salinas krankenhaus und Schule sind vom gegner vermint worden, damit dort keine gegner behandelt werden (krankenhaus)
ja aber beim nächsten zug den ich mache fliegt mir das krankhaus regelrecht um die ohren, ist da irgendwo ein trigger?

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 29 Apr 2006, 20:17

ja

der trigger ist in einem der zentralen räume

die logik ist die, dass der gegner ab ner gewissen prozentzahl eigner toter bzw es kommt auch darauf an, wie laut oder leise man vorgeht das ganze zuegs in die luft jagt

kennst du den film "The Rock" wo sie ein vermintes gefängnis stürmen wollen? die logik ist ähnlich, d.h man muss ne lücke finden.
danach musst du sehen, dass du zu den grossen schaltern in einem der zentralen räumen kommst. Wenn du mit schallgedämpften waffen vorgehst sollte das ganz gut möglich sein.
Charaktere wie z.B Stephen oder Conrad sind da sehr nützlich, da sie hohe erfahrungslevel haben und auch sprnegstoffkenntnisse

Depp Jones
Kopfgeldjäger

1.05 - Absturz

Beitrag von Depp Jones » 30 Apr 2006, 08:51

sobald ich einen fallschirm anklicke (rechts, weil ich info will) schmiert der mod ab. mit ner kanone geht das. direkt nach dem absprung. liegt das an 1.05pcaction? im readme steht 1.02 oder höher. habe das programm zuvor neu instaliert und das ganze geraffel mit austauschen/überschreiben reingeschoben.

thx :hail: :hail: :hail:
ich will meine macharry-id zurück
die sogenannte pressefreiheit ist angewandte propaganda
das krokodil ist grün und doof//und schleicht durch unsern hof

Depp Jones
Kopfgeldjäger

Beitrag von Depp Jones » 30 Apr 2006, 10:58

mit links läuft es ganz normal, d.h. es geht mich halt nix an, was das für ein verdammter fallschirm ist.

schnüf

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 30 Apr 2006, 12:19

hmmm komisch

es fehlt wohl ein bigitem bild oder hat falsches format oder sowas...

wenn du ja2 vengeance installiert hast, kannst du mal nachsehen, ob du das File Ja2/data/bigitems/"GUN82.STI" hast?

wenn nicht könnte das das problem sein. wenn ich das bild noch finde kann ich es ggfs zuschikcne oder hier ranhängen

Depp Jones
Kopfgeldjäger

Beitrag von Depp Jones » 30 Apr 2006, 13:29

bei der jägerweste ist es genauso. könnte mir vorstellen, dass man da was reinstecken kann (45er zwecks fangschuß für assasinen). mein ordner data1 ist leer.

für im sinne von als ausruestungsgegenstand von

Depp Jones
Kopfgeldjäger

Beitrag von Depp Jones » 30 Apr 2006, 13:38

guns gehen bis 75

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 30 Apr 2006, 13:41

die guns sollten bis 86 gehen

war wohl ein fehler bei der installation. Oder zwei verschiedn evengenace versionen? NK data mit der exe von ja2 vengeance?
Dateianhänge
BigItems76-86.zip
(18 KiB) 445-mal heruntergeladen
Tu es purgamentum terrae

Depp Jones
Kopfgeldjäger

Beitrag von Depp Jones » 30 Apr 2006, 13:50

thanks,

ging verdammt schnell (muß auch mal gesagt werden)

:erdbeerteechug: :erdbeerteechug: :erdbeerteechug:

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 30 Apr 2006, 13:54

@MacHarry aka Depp Jones
Mit dem Zip im Anhang sollte es gehen, dort befindet sich zB das Bigitem des Fallschirms (Gun82.sti)

@Bild im Anhang
der nächste Bug, testweise :summer:
Ich hab Barry mitm Hubi von C15 nach C14 geschickt und dort abgesetzt. Jetzt kamen die Gegner von E14 nordwärts und haben Barry in ein Gefecht verwickelt. Ich hab ihn sich zurück ziehen lassen, nach C15. Normalerweise dauert der Weg von C14 nach C15 über B14 und B15 weit über 5h, jetzt hat er genau 0 min. gedauert und +1 GSH, +15 KRF und +1 ERF gebracht :dozey:

€dit:
wieder zu langsam :cry:
und hi smili :wave:

gruss, -=[MAD]=-
Dateianhänge
15 Punkte Kraft geboostet.jpg
15 Punkte Kraft geboostet.jpg (133.62 KiB) 21330 mal betrachtet
bigitems.zip
(268 KiB) 441-mal heruntergeladen

Depp Jones
Kopfgeldjäger

Beitrag von Depp Jones » 30 Apr 2006, 13:57

der fallschirm geht - bei der weste schmiert er immer noch ab.

den mod hab ich von irgeneiner dunkelblauen seite, den patch von nitti.

wie zum teufel liest man den brief von joey?

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 30 Apr 2006, 14:19

@DJ
zieh mal mein zip auch noch rüber, dann müsste weste eigentlich auch gehen

wie heisst die genau?
und was meinst du mit brief lesen?

gruss, -=[MAD]=-

Depp Jones
Kopfgeldjäger

Beitrag von Depp Jones » 30 Apr 2006, 14:30

'-=[MAD hat geschrieben:=-']@DJ
zieh mal mein zip auch noch rüber, dann müsste weste eigentlich auch gehen

wie heisst die genau?
und was meinst du mit brief lesen?

gruss, -=[MAD]=-

hunter-weste

die xm16M4 schmiert auch ab
schätze das ga´nze ding ist corrupt

den brief mit dem passwort, den joey - wie smilingassasin sagen würde - auf sich führt.

welchen zip?

thx

:erdbeerteechug:

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 30 Apr 2006, 14:34

hast du dir MAD`s zip mit ALLEN bigitems installiert? ich hatte nur alles über 75 angehängt. Ich kann mir gut vorstellen, dass du vengeance NK bei Miro gezogen hast und dann nen patch für ja2 vengeance von ja2mods.de drübergebügelt hast. Das dürfte dir auch noch anderweitig probleme verursachen. Mein tipp (sorry deswegen)

ja2 vengeance (nicht NK) nochmal neu installieren und nicht patchen

@MAD

Hi und thx für die hilfe

Depp Jones
Kopfgeldjäger

Beitrag von Depp Jones » 30 Apr 2006, 14:36

smilingassassin hat geschrieben:hast du dir MAD`s zip mit ALLEN bigitems installiert? ich hatte nur alles über 75 angehängt. Ich kann mir gut vorstellen, dass du vengeance NK bei Miro gezogen hast und dann nen patch für ja2 vengeance von ja2mods.de drübergebügelt hast. Das dürfte dir auch noch anderweitig probleme verursachen. Mein tipp (sorry deswegen)

ja2 vengeance (nicht NK) nochmal neu installieren und nicht patchen

@MAD

Hi und thx für die hilfe
wo krieg ich die her?

stimmt, da war was von wegen das miro auch nen namen hat

thx

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 30 Apr 2006, 16:00

Die kriegst du von Nittis Ja2mods.de
da links auf "Mods" und dann auf "Vengeance" klicken :)

gruss, -=[MAD]=-

Depp Jones
Kopfgeldjäger

Beitrag von Depp Jones » 30 Apr 2006, 17:22

und wie zum teufel krieg ich jetzt die blöden briefe gelesen:

- den auftrag von der agentur
- den wisch von joey
- die gps-daten

hae ???
:eek: :eek: :eek:

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 30 Apr 2006, 18:26

Im Ja2-Ordner auf deiner Festplatte ist ein Order mit Namen "Zips", da die entsprechenden Dateien entpacken, die nötigen Passwörter stehen in den Objektbeschreibungen im Spiel.
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Depp Jones
Kopfgeldjäger

Beitrag von Depp Jones » 30 Apr 2006, 18:40

Lenin hat geschrieben:Im Ja2-Ordner auf deiner Festplatte ist ein Order mit Namen "Zips", da die entsprechenden Dateien entpacken, die nötigen Passwörter stehen in den Objektbeschreibungen im Spiel.
hab ich gemerkt. mit was sind die gezipt. stuffit deluxe behauptet die sind corrupt und fragt noch nicht mal nach dem passwort. ich nehme an (steht drin: sind nicht so wichtig) das ich das auch auf die harte tour rauskrieg. big red hab ich jedenfalls sicherheitshalber umgenietet. da war doch mal was mit sonnenbrillen :2gun: außerdem wollte ich wissen was joey in solchen fällen zu sagen pflegt.

@ grinsender meuchelmörder

:erdbeerteechug: bis zum :death:

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 30 Apr 2006, 18:56

die sind entweder mit Winace oder Winrar gezippt

Big Red wird so oder so feindlich, ist kein Bug.

bei den passwörtern mal gross-kleinschreibung versuchen, wenn es mit den Passwörtern probleme gibt. Alles was gezippt ist, ist nur für background info gut (ausser artillerieschläge). GPS daten haben noch kein zip. Man muss GPS daten mit nem weiteren Item kombinieren (authorisationscode oder sowas in der art ;-)

Depp Jones
Kopfgeldjäger

Beitrag von Depp Jones » 30 Apr 2006, 19:49

smilingassassin hat geschrieben:die sind entweder mit Winace oder Winrar gezippt

Big Red wird so oder so feindlich, ist kein Bug.

bei den passwörtern mal gross-kleinschreibung versuchen, wenn es mit den Passwörtern probleme gibt. Alles was gezippt ist, ist nur für background info gut (ausser artillerieschläge). GPS daten haben noch kein zip. Man muss GPS daten mit nem weiteren Item kombinieren (authorisationscode oder sowas in der art ;-)
wer hat was von 'nem bug gesagt? SONNENBRILLE (eh pardon: Tagsichtgerät) !!!

hatten doch die killer im org auch -> wer 'ne sonnebrille trägt wird umgelegt, is nämlich ein gaaanz gaaanz böser :crazy: wieso hat er die nicht fallenlassen? das ist ein bug!!!

NK und nichtNK ist ein unterschied wie tag und nacht: joey war furchtbar und das SMconglomerat hat mir auch nicht gefallen - jetzt sind sie toll !! was ist NK? für arme? allerdings hab ich jetzt statt 2 lumpen zwei zieloptiken zum wegschmeissen. oder sind die noch für irgendwas gur. molli geht ohne "zieloptik".

endlich gibt es genug wohnraum für die kumpel, hab ich schon gefragt, ob die im stollen übernachten.

ICH WILL MEHR DAVON

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 30 Apr 2006, 20:29

dann installier mal den deutschen Patch
findet sich auch auf ja2mods.de unter patches

und den rest schreib mal bitte noch mal, und zwar verständlich :D

gruss, -=[MAD]=-

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 30 Apr 2006, 20:55

hmm ja joey gabs noch gar nicht in NK. Nk ist tatsächlich ne ältere, technisch etwas wneiger ausgereifte version, die u.A auch keine custom RPC`s hatte

mit den zieloptiken sollte sich noch bolzen und feder basteln lassen. (bzw das äquivalent dazu)

den deutschen patch kann man nicht so ganz empfehlen weil da irgendwo ein bug ist

ich arbeite z.Z an "mehr" ;-)

wenn das technisch weiter ist als jetzt (und ich auf wundersame weise wieder threads erstellen kann) wird es nen screenshots und info thread dazu geben. Auf 1.13 basierend, nie zuvor gesehene Tileset und Map vielfalt, ganz neue quests, viele bunte smarties (viele neue charaktere) die ganzen features und die jeweils passenden waffen aus der grossen selektion von 1.13. Aber ich brauch halt zeit. bis dahin viel spass beim zocken von ja2 vengeance. ich hoffe, das funzt nach erfolgreicher neuinstallation besser.

Depp Jones
Kopfgeldjäger

unentchieden

Beitrag von Depp Jones » 30 Apr 2006, 20:59

'-=[MAD hat geschrieben:=-']dann installier mal den deutschen Patch
findet sich auch auf ja2mods.de unter patches

und den rest schreib mal bitte noch mal, und zwar verständlich :D

gruss, -=[MAD]=-
du verstehst mich nicht - ich versteh dich nicht

wozu soll ich den patch machen. falls bigred da das ts liegen läßt. ist zu spät - der ist schon tot. ansonsten wollte ich wissen für was NK steht. der joey/carl-verschnitt hat mich aufgeregt, genauso das sprachconglomerat von wildcat. das is aber nu nich mer. soweit alles roger.

dann hab ich den mod noch ein bisser'l gelobt.

du jetzt verstehen?

:azzangel: :azzangel: :azzangel:

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 30 Apr 2006, 21:09

Depp Jones hat geschrieben:allerdings hab ich jetzt statt 2 lumpen zwei zieloptiken zum wegschmeissen. oder sind die noch für irgendwas gur. molli geht ohne "zieloptik".

endlich gibt es genug wohnraum für die kumpel, hab ich schon gefragt, ob die im stollen übernachten.
das hab ich nicht verstanden, aber ist ja jetzt auch egal

schönen abend noch :k:

ich werd mal sehn dass ich selber auch demnächst mal weiter komm, und mit dem großen teil vom alphateam den gegenangriff zwischen Tangart und Tangart RakSt vereitel

gruss, -=[MAD]=-

Depp Jones
Kopfgeldjäger

Beitrag von Depp Jones » 30 Apr 2006, 21:13

'-=[MAD hat geschrieben:=-']das hab ich nicht verstanden, aber ist ja jetzt auch egal

schönen abend noch :k:

ich werd mal sehn dass ich selber auch demnächst mal weiter komm, und mit dem großen teil vom alphateam den gegenangriff zwischen Tangart und Tangart RakSt vereitel

gruss, -=[MAD]=-

1. ich hatte im NKsav zwei lappen, lumpen wie auch immer. als ich das echte V drüber gemacht habe hat ein böse hexe die lumpen in zielooptiken verwandelt, die nicht gehen. war warscheinlich nur der gleiche "slot" in der datenbank.

2. ich habe mich im original immer gefragt wie fred seine belegschaft in den 3, 5 hütten unterbringt. die müsssen ja wohl irgendwo wohnen.

MacHarry alias Depp Jones (nicht so ganz auf' damm heute, major?)

Depp Jones
Kopfgeldjäger

absturz beim öffnen von booby ray's kiste

Beitrag von Depp Jones » 30 Apr 2006, 21:37

joey macht die kiste auf - pablo hatte noch nicht geklaut -> missing file in character71

ist das joey? schade hatte mich schon auf den blöden spruch gefreut

:uhoh: :uhoh: :uhoh:

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 30 Apr 2006, 21:39

jupp, das mit den "Kumpel" hatt ich schon verstanden

sowohl Wildcat als auch joey gabs noch nicht in NK. NK steht für "No Kidding" weil die Kindersoldaten noch nicht intergriert sind (ich hatte kontroverses feedback wegen denen)
Die sind nur im Game weil du den patch für vengeance über NK gezogen hattest. in vengeance haben sie faces und sprachausgabe und FUNZEN :lol:

der lappen hat tatsächlich den gleichen slot. aber evtl. kannst du die zieloptik noch zum basteln verwenden. Da gibt es einige möglichkeiten in vengeance

der lappen ist tatsächlich aus dem Patch. Den patch besser nicht aufspielen sonst haste wieder nen lappen statt der zieloptik. Also besser nicht patchen. sorry

@MAD

da in der nähe ist noch der RPC Fish. Haste den schon getroffen?

viel spass beim zocken

*edit

ja sorry, bei joey ist es so, dass afair ein paar speeches fehlen (im sci-fi modus fehlen viele speeches auch für andere charaktere)

sollte ich solche speeches für joey haben? ich weiss es net. ich guck ma...

...neee, die speech fehlt tatsächlich. kann mir ja was überlegen :erdbeerteechug:

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 01 Mai 2006, 13:17

smilingassassin hat geschrieben:*edit

ja sorry, bei joey ist es so, dass afair ein paar speeches fehlen (im sci-fi modus fehlen viele speeches auch für andere charaktere)

sollte ich solche speeches für joey haben? ich weiss es net. ich guck ma...

...neee, die speech fehlt tatsächlich. kann mir ja was überlegen :erdbeerteechug:
auja :D

also doch noch nen patch ;)

btw: Fish hab ich schon, wie ich auch schon erwähnt hatte :crazy:
räumt mächtig ab der kerl :D

gruss, -=[MAD]=-

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 01 Mai 2006, 17:54

patch wahrscheinlichkeit ist eher klein. aber nen spruch für geklautes zeug könnt ich noch nachliefern.

mfg

Depp Jones
Kopfgeldjäger

Joey-Bug?

Beitrag von Depp Jones » 03 Mai 2006, 12:16

ich häng gerade in san mona rum - tony läßt sich verleugnen - algemeines zusammen flicken von mannschaft und gerät - der einzige der nix zu tun hat ist joey

also drück ich ihm 500$ in die hand und sag ihm er soll sich den tag freinehmen (trupp 6 - darf man mit larry auf keinen fall machen *lol* ), weil auf 70 schießbrügel, eine tonne munition und etliche gorro-besänftigungsgeräte aufzupassen macht ihm ja auch keinen spas

am nächsten tag hat er die kohle immer noch - ist das der joey aus dem original? mea müßte er pleite, sein blöd grinsen, motivation gestiegen und billy müßte ihn auf der straße grüßen

:red: :red: :red:

Antworten