Hmm...weiß nimemr genau wieviel Posts man machen musste, 20/25 oder irgendwas um die 30?!
Wenn das noch jemand weiß mal bidde posten, das kommt dan nnoch mit auf die HP.
Moderator: Flashy
Wer ist denn das?Pax Paine
... sprachs und es wurde Licht (oder so ähnlich)Original geschrieben von Robin Hood
Scheint wieder Zeit zu werden, dass Lumpi zurückkommt
Ist das jetzt keine Verarschung?Allerdings kan meine Endgültige Wiederkehr noch etwas dauern, da bei mir der Blitz eingeschlagen hat und laut Aussage meines Vaters mein Modem gegrillt hat (perfekte Gelegnheit auf ISDN oder DSL umzusteigen)
Kann ich halt noch nich genau sagen, da ich noch nicht zu Hause bin.Original geschrieben von Robin Hood
Ist das jetzt keine Verarschung?
Und wenn nicht, hoffentlich hats keinen grossen Schaden angerichtet!!!
Eindeutig zuviel der Ehre.Original geschrieben von Robin Hood
Und schön, dass Du wieder hier bist. Du bist eigentlich fast wie das Benzin, welches das Auto am Laufen hält
1.Wieso bist du in Arulco wenn du sie hasstFeinde: Ausländer (Arulcaner) wegen seltsamen Akzent
Freundschaften: Ivan Dolvich (öfteres zusammentreffen)
Stärken: Messerwrfer, kurzzeitiger SWAT-Dienst, enorme Muskelkraft
Schwächen: Gewichtsproblem, Fußverlezung (Gehbehindert)
Skills: Messerwerfen (Experte)
Gesinnung: Des Geldes wegen
Deine Fähigkiten passen absolut nicht zu deiner Bio und schon gar nicht zum SWAT.Fähigkeiten
Gesundheit: 72
Beweglichkeit: 67
Geschicklichkeit: 65
Kraft: 90
Führungsqualität: 35
Treffsicherheit: 77
Sprengstoff: 30
Technik: 12
Weisheit: 81
Medizin: 3
Erfahrung: 4
Das is keine Bio. Das sind Bruchstücke.Das geht noch nihc mal als Stichpunktzettel durch.Biographie
Der junge Manfred wird in Afrika geboren, seine Mutter ist Schwarz und sein Vater jedenfalls, kommt aber aus Amerika.
Bald haben die Eltern kein Geld mehr um Manfreds Ausbildung zu finanzieren. Die Stadt wird plötzlich angegriffen. Ein Panzer überfährt Manfreds Vater. Mutter verschwindet plötzlich. Manfred erledigt viele Körperliche Arbeiten für seinen Großvater. Doch auch dieser wird nicht verschont. Der erst 12 Jahre alte Junge wird von einem Soldaten namens Ivan Dolvich nach Amerika gebracht. Dort kommt er in ein Weisenhaus. Wird doch noch geschult. Sehr guten Abschluss. Meldet sich bei der Polizei.
Zieht nach Chicago wo er als Streifenpolizist arbeitet. Wird wegen Außergewöhnlicher Leistungen immer weiter befördert.
Schließlich kommt er zum FBI, um als SWAT-Soldat zu arbeiten.
Kündigt jedoch nach kurzer Zeit wegen Angebot als Söldner zu Arbeiten. Mit 24 erster Einsatz mit Ivan. Wegen guten Leistungen wird er bei A.I.M. auffällig. Mehr Aufträge von diversen Auftraggebern.