Original geschrieben von Prof.Nuke
Ich weiß das du viel besser in JA2 bist als ich, das hab ich auch nie (weder schriftlich noch mündlich) bezweifelt. Natürlich verwende ich den St.Q., für Ironman bin ich einfach (noch) viel zu schlecht. Lassen wir die sinnlosen Streitereien.
Prof.Nuke
P.S.: Du wohnst in Erlangen? Is ja nich weit weg... Die Rache ist mein
:D*lol*
Hallo zusammen!
Also diese Aussage - "für Ironman bin ich einfach (noch) viel zu schlecht." - möchte ich bezweifeln

Glaubst Du denn, die Leute hier, die es auf Ironman schon durchgspielt haben, haben von Anfang an gewusst, daß sie es schaffen würden? Wohl nicht

Und von wegen schlecht.. grad im Ironman verbessert man sich ur schnell. Man kann die Tatsache, daß man sich in einen Nachteil hineinmanövriert hat, nicht einfach mit einem Quickload aus der Welt schaffen, daß bringt Pluspunkte.. Und beim nächsten Mal, falls man wieder in eine ähnliche Situation kommt, weiss man dann schon, wie man besser vorgehen kann.
Ausserdem: vor Ironman braucht man sich nicht zu drücken, denn man stirbt zwar öfter, aber irgendwie hat man auch mehr vom Spiel. (weil man länger braucht, um es durchzuspielen) Sonst hat man es in ein zwei Tagen durch und dann ist es langweilig.
MfG Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.