Alternativen zu JA
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
Ach ja, Dreamland Chronicles wird interessant sein... Behaltet das im Auge, ist wie X-Com.
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
Das Projekt heißt mittlerweile 'UFO: Freedom Ridge' -> Offizielle Homepage.Original geschrieben von Lytinwheedle
Ach ja, Dreamland Chronicles wird interessant sein... Behaltet das im Auge, ist wie X-Com.
Könnte ein nettes Weihnachtsgeschenk werden

Z
Ein Spiel habt ihr aber noch vergessen: Soldiers at War. Es spielt im 2.WK, rundenbasiert, ein Haufen Waffen, beschissene Grafik, schlechte Steuerung. Bis auf den 2.WK und die Steuerung ist es wie JA2
.
Ich finde Shadow Company nicht übel. Es ist kein Vergleich zu JA2, aber grafisch ist es besser und bei mir (PIII-450MHz und Voodoo 2) lief es gut. Am besten sind aber die Tipps der CBS für die 2. und 3. Mission. Die haben noch nie was von Briefing gehört, geschweige eines gelesen.
MSG Fossi

Ich finde Shadow Company nicht übel. Es ist kein Vergleich zu JA2, aber grafisch ist es besser und bei mir (PIII-450MHz und Voodoo 2) lief es gut. Am besten sind aber die Tipps der CBS für die 2. und 3. Mission. Die haben noch nie was von Briefing gehört, geschweige eines gelesen.
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
Die denken sich wahrscheinlich mit Komplettlösungen verkauft man mehr.Weiß gar nicht wer mit solchen Tipps was anfangen.Wenn man schon auf solche Lösungen angewiesen ist kann man nicht viel Spaß am Spiel haben.....
Naja hauptsache die haben die 2 Mission nur mit einem Überlebenden geschafft
Da zeigt sich das sich die Tipps gelohnt haben....
Naja hauptsache die haben die 2 Mission nur mit einem Überlebenden geschafft

Da zeigt sich das sich die Tipps gelohnt haben....