HHHHHHIIIILLLLLLFFFFFEEEEEEE

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 12 Jan 2001, 13:09

Ich bin kein Einzelkind und bin älterer Bruder und habe einen jüngeren Bruder. Allerdings wohnt und arbeitet der etwas weiter weg und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es eher andersrum läuft, ich kaufe und er nutzt mit. Aber was macht man nicht alles für die Kleinen Bild .

MSG Fossi

"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 12 Jan 2001, 13:38

Das kann ich nur bestätigen Fossi! Selber kann man sich immer abrackern und das junge "Grast" nutzt und profitiert immer mit! Bild

-----------------------

Das Chaos ist mächtiger als die Ordnung weil es besser organisiert ist.
We break for cubes and open fire!!

schloßgespenst
Alpha-Squad

Beitrag von schloßgespenst » 12 Jan 2001, 15:14

He, sind wir da die Ausnahme? Also ich hab' meinen Kindern schon öfter Spiele geschenkt. Soll ich denen zum Geburtstag oder zu Weihnachten vielleicht Socken oder Unterhosen hintun? Das wär mal ein Fest Bild Bild Und JA2 hab ich mir sogar noch mal extra gekauft, obwohl mein Großer es ohnehin hat und eigentlich z.Zt. auch gar nicht spielt. Aber ich wollte ja auch mal was Eigenes - sonst verschenk ich's immer und muß dann bitte-bitte machen *ggg* Aber ich spiele ja sowieso bloß AoE I und II und JA2 - ja und Pokemon auf'm GB *grien* Und wenn du ein Spiel wie damals BladeRunner hast mit 4 CD's, da lohnte das Brennen sowieso noch nie.

-------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

SK7
Milizenausbilder
Beitrag von SK7 » 12 Jan 2001, 15:30

Hi,
raubkopieren ist Scheisse und wenn man dann nicht mal in der
Lage ist die Probleme selber zu lösen ist das echt peinlich.
Man sollte solchen Leuten dann auch nicht helfen. Denn so
teuer ist JA2 jetzt nicht mehr.

c u
Johan
Ja stimmt zumal z.B. JA2 nur noch 20DM kostet. Ich finds aber OK wenn man so spiele wie Clonk Crack wers net weiß
einfachstes 2D mies animiert würde 60DM kosten wer weiß wo ich nen Crack für die aktuelle Clock Planet version herbekomme soll mir ne FSM schreiben

Meine ICQ Nummer 110420508
------------------------------------------------
[LBF] - die Loftboardfuzzis
MSN Gaming Name AgentSK7
Der sinn des Lebens is

Shadow Christian
Kopfgeldjäger

Beitrag von Shadow Christian » 12 Jan 2001, 18:18

Da hab ich ja ein rießen Glück. Mein Bruder und ich haben in puncto PC-Spiele in etwa den gleichen Geschmack. Nochbesser ist allerdings das ich den PC nicht allein bezahlen mußte, wir haben uns rein geteilt und zusammen sind neu Teile leichter bezahlt.

ES IST TOLL EINEN JÜNGEREN BRUDER ZU HABEN!

Member des [JOL]- Clan
------------------------------------------------------------

Antworten