
Riesenlob an alle Modder!!!!!!!!!!!!!
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Es ist nicht Bill Gates...
Chris Camfield ist schon richtig, aber auch er wuerde Jahre brauchen um JA2 alleine zu machen...
Also weiter in diese Richtung
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Wahrscheinlich hat Lytin ihn gefragt ob er noch eine Zitrone im Haus hat, da er sonst seinen Sandkuchen nicht backen kann und extra zum nächsten Supermarkt fahren müsteOriginal geschrieben von Chumpesa
Also stimmt Chris Camfiled jetzt?
Den hast du angemailt und ihn etwas gefragt, ja?
Und WAS hast du ihn gefragt?![]()

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
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Nu' rück schon raus!
Sonst poste ich alle Namen aus den Credits. *droh*
Emrep


Und jetzt der Scoop: Alle Mitglieder des JA2-Teams arbeiten zusammen an einem anderen Projekt. Mehr hab ich nicht gesagt bekommen.
-Fuer wen arbeiten sie? No idea!
-Woran? Hmm, sie haben alle an JA2 geproggt, also werden sie nicht Gran-ImkreisfahrSpiel 3 machen. Eher ein Taktikspiel, oder etwas aehnliches.
-Wann wissen wir mehr? No idea!
Mehr weiss ich nicht, da Ian nie zurueckschreibt.
Naja, die Hoffnung keimt auf, da diese Leute sehr gute Spiele machen. Aber die JA3 Lizenz wird anscheinend immer noch zum Verkauf angeboten...
*hoffnungsvollerspekuliermodusan* Wenn sie aber mit diesem Spiel erfolg haben, dann klappt es vielleicht auch mit JA3 *hoffnungsvollerspekuliermodusaus*
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was heisst denn hier "und das ist alles?"
das gibt doch zumindest hoffnung, dass es in absehbarer zeit einen nachfolger zu ja2 geben könnte, auch wenn das spiel nicht ja3 heisst.
das gibt doch zumindest hoffnung, dass es in absehbarer zeit einen nachfolger zu ja2 geben könnte, auch wenn das spiel nicht ja3 heisst.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
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Halt mal, halt mal... bevor alle wieder rummotzen das es kein "Original-JA Reihe-Spiel" ist... denkt mal ein bissl weiter. Rabid Dogs2 wird gemacht, verkauft... gezockt
... dann
... Modden... eine neue Spielefirma wird ja wohl kaum ihre Ersttitel nicht supporten! Also... bessere Editoren... maybe Sourcecode (aber das dann schon eher Später...
) und schon kann man es komplett umbauen. Wenn es nur ein drittel so gut wie HL supportet wid müsste das doch gehen... da ja die Grundidee von den gleichen Leuten wie unser JA kommt...
icecoldM*denktmaldarübernach*agic



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"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
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Also ICM hat da schon recht, aber ich habe eine totale Phobie vor anderen Spielen, die nicht mit JA: anfangen...
Mich interessiert auch nichts anderes (mehr). Fallout, Commandos, alle "ähnlichen" spiele habe ich nicht gespielt...
Aber ich sehe in Rude Dogs (wenn das von Sir-Tech ist) oder in dem neuen von Camfield&Co unsere einzige zukunft...
Mich interessiert auch nichts anderes (mehr). Fallout, Commandos, alle "ähnlichen" spiele habe ich nicht gespielt...
Aber ich sehe in Rude Dogs (wenn das von Sir-Tech ist) oder in dem neuen von Camfield&Co unsere einzige zukunft...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
@Chumpel: ALso, wenn du Fallout (zumindest I+II) oder Commandos (ebenfalls I+II) nicht gespielt hast, hast du schon was verpasst, wie ich finde.
Na klar, jeder Geschmack ist anders, und man kann die Spiele sicherlich auch nciht direkt mit JA2 vergleichen, sie sind aber trotzdem absolut spitze, und ich spiel(t)e sie immer sehr gerne.
Besonders Commandos II fand ich sehr gelungen, nachdem er erste Teil schon bahnbrechend war. Auch wenn in CII irgendwie zuwenig Misionen vorhanden waren.
Naja, was solls, Lytins Nachricht ist ja wohl mehr als gut. Das "Sirtech" (kann man diesen Programmiererverband so nennen?) übehaupt noch lebt ist schon mehr als praktisch. Und selbst wenn sie nicht gleich JA3 programmieren, so verkaufen sie entweder die Rechte an dem Spiel, oder programmieren es vielleicht sogar selber, wenn ihr derzeitiges Projekt ein Erfolg werden sollte.
Das ist zwar Wunschdenken, aber trotzdem ein kleiner Funke Hoffnung in der schwärzesten Nacht der Jagged Alliance Geschichte.
Na klar, jeder Geschmack ist anders, und man kann die Spiele sicherlich auch nciht direkt mit JA2 vergleichen, sie sind aber trotzdem absolut spitze, und ich spiel(t)e sie immer sehr gerne.
Besonders Commandos II fand ich sehr gelungen, nachdem er erste Teil schon bahnbrechend war. Auch wenn in CII irgendwie zuwenig Misionen vorhanden waren.
Naja, was solls, Lytins Nachricht ist ja wohl mehr als gut. Das "Sirtech" (kann man diesen Programmiererverband so nennen?) übehaupt noch lebt ist schon mehr als praktisch. Und selbst wenn sie nicht gleich JA3 programmieren, so verkaufen sie entweder die Rechte an dem Spiel, oder programmieren es vielleicht sogar selber, wenn ihr derzeitiges Projekt ein Erfolg werden sollte.
Das ist zwar Wunschdenken, aber trotzdem ein kleiner Funke Hoffnung in der schwärzesten Nacht der Jagged Alliance Geschichte.
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Was mich an der JA Reihe so faziniert, ist nicht nur das Spielprinzip (Rundenbasiert, Taktik, Teams) sondern auch wie es gemacht wurde. Es ist ein "wohlfuehspiel". Wenn man es spielt kommt es einem vor als waere man mittendrin. Die Söldner und die NPCs sind alle gut gemacht, und haben eine Persönlichkeit. Ich mag auch die Liebe zum Detail, und dass man das Spiel nicht fuer den Deerhunter, Counter-strike, Moorhuhn Markt entworfen hat, wie andere Spiele, die vereinfacht wurden um besser beim Volk anzukommen.
Bei Wizardry ist es das selbe Gefuehl. Man fuehlt sich wohl, obwohl ich Fantasy-RPGs nicht extrem mag, macht es spass, weil alles durchdacht ist, und man Handlungsfreiheit hat. Das ist das Merkmal der Sir-Tech Produkte. Ihre Produkte sind immersiv, sie ziehen den Spieler in ihre Welt hinein, und man kommt nicht einfach so wieder raus. Wer kann das von Shadow Compagny behaupten.
Deshalb bin ich froh dass Ian und Chris und das Team wieder zusammen an einem Spiel arbeiten, da die anscheinend wissen was noetig ist, um ein tolles Spiel zu machen. Ob sie jetzt fuer Sir-Tech arbeiten, oder einen neue Schmiede aufmachen, ist doch egal. Sir-Tech ist nur ein Label, die Programmierer jedoch sind die wichtigen.
Rabiddogs ist nicht von ihnen, da es von Deutschen Produziert wird, aber auch von Leuten, die frueher an Jagged Alliance gearbeitet haben, und diese Perfekte Lokalisation gemacht haben. Daher glaube ich dass man nicht aus ein paar Screenshots herausfinden kann ob das Spiel gut ist oder nicht. Es ist gewiss nicht JA3, aber es kann auch toll sein.
Bei Wizardry ist es das selbe Gefuehl. Man fuehlt sich wohl, obwohl ich Fantasy-RPGs nicht extrem mag, macht es spass, weil alles durchdacht ist, und man Handlungsfreiheit hat. Das ist das Merkmal der Sir-Tech Produkte. Ihre Produkte sind immersiv, sie ziehen den Spieler in ihre Welt hinein, und man kommt nicht einfach so wieder raus. Wer kann das von Shadow Compagny behaupten.
Deshalb bin ich froh dass Ian und Chris und das Team wieder zusammen an einem Spiel arbeiten, da die anscheinend wissen was noetig ist, um ein tolles Spiel zu machen. Ob sie jetzt fuer Sir-Tech arbeiten, oder einen neue Schmiede aufmachen, ist doch egal. Sir-Tech ist nur ein Label, die Programmierer jedoch sind die wichtigen.
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Okay, ich kann jetzt mit relativer Sicherheit behaupten, dass Jagged Alliance 3 NIE erscheinen wird. Warum kann man im unteren Teil von diesem Thread lesen.
Scheisse, scheisse, scheisse

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