Söldner Skills

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Qujo
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Beitrag von Qujo » 15 Dez 2001, 21:35

nimm diesen Red von AIM is glaub ich net ganz so teuer wie Devin
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Sgt.Slaughter
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Beitrag von Sgt.Slaughter » 15 Dez 2001, 23:04

Ich hab SPR und TEC immer auf 0 gesetzt, dafür hat man doch Spezialisten. Der Metalldetektor geht auch mit SPR 0 immer, nimmt nur leider einen einen kleinen Slot weg.

Fakal
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Beitrag von Fakal » 16 Dez 2001, 10:41

@Deifi: NUUUB! ;)
Die ersten 35 Punkte kosten 15Punkte, noch nich gewusst? :eek:
Wenn du also SPR von 35 auf 0 setzt, dann bekommst du nur 15 dazu.
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Black Roach
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Beitrag von Black Roach » 16 Dez 2001, 11:32

Spr. setz ich immer auch 35, dann booste ich im Drassen-Rak-Gelände auf 100. dabei bekommt mein AE 1-2 Erfahrungstufen dazu, dass is IMHO auf was wert.
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dr Deifi
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Beitrag von dr Deifi » 16 Dez 2001, 19:38

Bild

Oh Mann, daruf hab ich noch gar nicht geshaut. Wie konnte mir das nur entgehen. Und das nach so vielen malen...

Bild

Trozdem danke für den Hinweis

Moerges
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Beitrag von Moerges » 16 Dez 2001, 19:53

Hallo!

Ich habe zur Zeit einen Nahkampf/Kampfsport-AE, ist auch recht lustig. Der Drehkick macht schon mal an die 40 Schaden! (30% Schaden durch Kampfsport, 45% durch Nahkampf; Gesamtschaden x2 durch Drehkick, das bei Kraft 91...)

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Qujo
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Beitrag von Qujo » 16 Dez 2001, 20:16

Original geschrieben von Fakal
@Deifi: NUUUB! ;)
Die ersten 35 Punkte kosten 15Punkte, noch nich gewusst? :eek:
Wenn du also SPR von 35 auf 0 setzt, dann bekommst du nur 15 dazu.
soso, was gibt 35-15? :rolleyes:

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hab n LMG gefunden!! in Cambria Mine
jetzt gehts rund :mg: :D
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Beitrag von Gorro der Grüne » 17 Dez 2001, 12:37

Mann kann ja mit jape die Werte für Med, Tec, Fhr auf 1 setzen
dazu Trf 35, Krft 45, Gesch 45, Gesun 85, Int 85-90, Bew 70
Was ich vergessen haben sollte, so zwischen 30-45

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CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 17 Dez 2001, 14:20

Schon mal jemand ne Fähigkeit auf 0 gesetzt?


Technik kommt auf null. Wenn man mit dem AE keine Schlösser knaken oder Gegenstände reparieren will braucht man die Fähigkeit kein Stück. Sprengstoff läuft nach dem Motto "zumindest sollte man wissen, daß man nicht rauchen sollte während man mit Sprengstoff hantiert": sprich 40-45 Punkte dürfen es sein, man braucht ja schließlich nicht von Anfang an 85 Treffsicherheit oder 50 Medizin.
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Fakal
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Beitrag von Fakal » 17 Dez 2001, 17:47

Also wirklich Deifi Bild ;)

@Quojo: Was willst du mir damit sagen? Was hat denn die Differenz aus den Punkten, die man bekommt und den Punkten, die man benötigt, also das geschenkte, damit zu tun???
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dr Deifi
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Beitrag von dr Deifi » 17 Dez 2001, 18:32

0 -> 35 braucht 15 Punkte
also bekomme ich bei
35 -> 0 Punkte 15 wieder zurück.
Wenn also alles Stirmmt (habs noch nie nachgeprüft), sind 15. :nut:

Also, mein Merc sollt schon noch ein Bolzen-Feder-System zusammen- und einbauen können. Dazu gehöhrt nicht viel. Mit 35 TEC schaft er das noch. Aber ich habs auch scho mal mit 0 ausprobiert, irgend einer findet sich dann schon, der das schafft, ohne gleich das ganze Gewehr zu verbiegen.

Mal eine spezielle Frage zu SPR:
Wieviel SPR/TEC brauche ich, um in Nitrats TBOA-Mod einen Fernzünder auf einen Batzen HMX zu packen, ohne das ganze zu unbrauchbar zu machen? Ich habs bei allen meinen Söldner ausprobiert, die das irgendwie können sollten. Jeder hat es kaputt gemacht und nicht mal nach dem 10ten Versuch war das ganze bei irgendeinem zusammen.
Jetzt muss ich beide Teile solange einzeln mitschleppe, bis ich einen Spezialisten habe. :rolleyes:

Bild

Qujo
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Beitrag von Qujo » 17 Dez 2001, 19:31

Wenn ich ne Fähigkeit von 35 auf 0 setze, krieg ich 15 Punkte gutgeschrieben. also kostet mich das 35-15=20 Punkte, die einfach wegg sind.
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Fakal
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Beitrag von Fakal » 18 Dez 2001, 13:26

Hab ich doch gesagt, das is das, was einem geschenkt wird, wenn man von 0 auf 35 geht. Dann hast du mich falsch verstanden. Ich sagte, wenn man nen skill von 0 auf 35 setzt kostet das (braucht man dafür) 15 Punkte. Der Rest wird einem geschenkt.
Du meinst jetz, wenn man von 35 auf 0 setzt kostet einen das 20Punkte Verlust. Das sind irgendwie zwei verschiedene "kosten" irgendwie aber auch wieder nich Bild
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