Söldner Skills
Moderator: Flashy
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soso, was gibt 35-15?Original geschrieben von Fakal
@Deifi: NUUUB!
Die ersten 35 Punkte kosten 15Punkte, noch nich gewusst?![]()
Wenn du also SPR von 35 auf 0 setzt, dann bekommst du nur 15 dazu.

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Yuhu!!!!:party:

hab n LMG gefunden!! in Cambria Mine
jetzt gehts rund


I rather be a hammer than a nail.
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Mann kann ja mit jape die Werte für Med, Tec, Fhr auf 1 setzen
dazu Trf 35, Krft 45, Gesch 45, Gesun 85, Int 85-90, Bew 70
Was ich vergessen haben sollte, so zwischen 30-45
kein "altL"
zum Ausgleich eine Ruger mit 2 Mags.
Is ganz lustig
dazu Trf 35, Krft 45, Gesch 45, Gesun 85, Int 85-90, Bew 70
Was ich vergessen haben sollte, so zwischen 30-45
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Schon mal jemand ne Fähigkeit auf 0 gesetzt?
Technik kommt auf null. Wenn man mit dem AE keine Schlösser knaken oder Gegenstände reparieren will braucht man die Fähigkeit kein Stück. Sprengstoff läuft nach dem Motto "zumindest sollte man wissen, daß man nicht rauchen sollte während man mit Sprengstoff hantiert": sprich 40-45 Punkte dürfen es sein, man braucht ja schließlich nicht von Anfang an 85 Treffsicherheit oder 50 Medizin.
Life is a sequence of missed opportunities.
Also wirklich Deifi

@Quojo: Was willst du mir damit sagen? Was hat denn die Differenz aus den Punkten, die man bekommt und den Punkten, die man benötigt, also das geschenkte, damit zu tun???


@Quojo: Was willst du mir damit sagen? Was hat denn die Differenz aus den Punkten, die man bekommt und den Punkten, die man benötigt, also das geschenkte, damit zu tun???
Wissen macht noch lange nicht intelligent!
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Mitglied Nummer #13 im Thor Fanclub
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0 -> 35 braucht 15 Punkte
also bekomme ich bei
35 -> 0 Punkte 15 wieder zurück.
Wenn also alles Stirmmt (habs noch nie nachgeprüft), sind 15.
Also, mein Merc sollt schon noch ein Bolzen-Feder-System zusammen- und einbauen können. Dazu gehöhrt nicht viel. Mit 35 TEC schaft er das noch. Aber ich habs auch scho mal mit 0 ausprobiert, irgend einer findet sich dann schon, der das schafft, ohne gleich das ganze Gewehr zu verbiegen.
Mal eine spezielle Frage zu SPR:
Wieviel SPR/TEC brauche ich, um in Nitrats TBOA-Mod einen Fernzünder auf einen Batzen HMX zu packen, ohne das ganze zu unbrauchbar zu machen? Ich habs bei allen meinen Söldner ausprobiert, die das irgendwie können sollten. Jeder hat es kaputt gemacht und nicht mal nach dem 10ten Versuch war das ganze bei irgendeinem zusammen.
Jetzt muss ich beide Teile solange einzeln mitschleppe, bis ich einen Spezialisten habe.

also bekomme ich bei
35 -> 0 Punkte 15 wieder zurück.
Wenn also alles Stirmmt (habs noch nie nachgeprüft), sind 15.

Also, mein Merc sollt schon noch ein Bolzen-Feder-System zusammen- und einbauen können. Dazu gehöhrt nicht viel. Mit 35 TEC schaft er das noch. Aber ich habs auch scho mal mit 0 ausprobiert, irgend einer findet sich dann schon, der das schafft, ohne gleich das ganze Gewehr zu verbiegen.
Mal eine spezielle Frage zu SPR:
Wieviel SPR/TEC brauche ich, um in Nitrats TBOA-Mod einen Fernzünder auf einen Batzen HMX zu packen, ohne das ganze zu unbrauchbar zu machen? Ich habs bei allen meinen Söldner ausprobiert, die das irgendwie können sollten. Jeder hat es kaputt gemacht und nicht mal nach dem 10ten Versuch war das ganze bei irgendeinem zusammen.
Jetzt muss ich beide Teile solange einzeln mitschleppe, bis ich einen Spezialisten habe.


Hab ich doch gesagt, das is das, was einem geschenkt wird, wenn man von 0 auf 35 geht. Dann hast du mich falsch verstanden. Ich sagte, wenn man nen skill von 0 auf 35 setzt kostet das (braucht man dafür) 15 Punkte. Der Rest wird einem geschenkt.
Du meinst jetz, wenn man von 35 auf 0 setzt kostet einen das 20Punkte Verlust. Das sind irgendwie zwei verschiedene "kosten" irgendwie aber auch wieder nich
Du meinst jetz, wenn man von 35 auf 0 setzt kostet einen das 20Punkte Verlust. Das sind irgendwie zwei verschiedene "kosten" irgendwie aber auch wieder nich

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