ich kann es nicht fassen ....
Moderator: Flashy
-
- Bravo-Squad
@ jagged man
wie malachi schon gesagt hat, du solltest ein bißchen den wind aus den segeln nehmen...
außerdem ist kool savas deutscher, weißer hautfarbe und würde er wissen das du son nen shit raugehaun hättest, würdest du verdammten stress mit der kks crew haben mein lieber...
EDIT
@ malachi
kann man wirklich gekickt werden? wird man dann nur von dem speziellen forum ausgeschlossen oder gleich vom ganzen loft board?
de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
40 Jahre Befreiung Kubas!
wie malachi schon gesagt hat, du solltest ein bißchen den wind aus den segeln nehmen...
außerdem ist kool savas deutscher, weißer hautfarbe und würde er wissen das du son nen shit raugehaun hättest, würdest du verdammten stress mit der kks crew haben mein lieber...
EDIT
@ malachi
kann man wirklich gekickt werden? wird man dann nur von dem speziellen forum ausgeschlossen oder gleich vom ganzen loft board?
de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
@cosmo, das war bestimmt der kleine oklitz, und der ist erst 13. kein erwachsener, vernünftiger mensch mit grips käme auf die wirklich dumme(oder infantile) Idee, beim posten soner scheisse auch noch seine familienhomepage anzugeben. um mit Koool Savas Worten zu sprechen: "hrhrhr, wsn pimp"
Ma Atter - derint dum metuant!
Ma Atter - derint dum metuant!
@ ma atter,
alter (bzw. jugend) schützt vor dummheit nicht! die familie sollte mal über ein passwortgesicherten i-net zugang nachdenken. der kleine bringt ja die ganze familie in verruf!
rassistisches gedankengut hat keinen platz in diesem forum!
c
sm
(frauen power)
~ wie das land so das jever. (auch wenn die nordsee meilenweit entfernt ist)
~ ghostbusters II, keine macht dem schleim.
alter (bzw. jugend) schützt vor dummheit nicht! die familie sollte mal über ein passwortgesicherten i-net zugang nachdenken. der kleine bringt ja die ganze familie in verruf!
rassistisches gedankengut hat keinen platz in diesem forum!
c

~ wie das land so das jever. (auch wenn die nordsee meilenweit entfernt ist)
~ ghostbusters II, keine macht dem schleim.

Da kann ich Cosmo nur zustimmen.
@Jagged Man
Bin auch ein absoluter Newbie (seit 10.01.01) und kann nur sagen, daß ich sehr nett empfangen worden bin.
Schauen wir mal, wie sich das entwickelt, wenn ich die ersten (dummen) Fragen stelle, da ich was Foren allgemein
angeht NULL Ahnung habe.
Self-pity - H.D. Lawrence
0>
@Jagged Man
Bin auch ein absoluter Newbie (seit 10.01.01) und kann nur sagen, daß ich sehr nett empfangen worden bin.
Schauen wir mal, wie sich das entwickelt, wenn ich die ersten (dummen) Fragen stelle, da ich was Foren allgemein
angeht NULL Ahnung habe.
Self-pity - H.D. Lawrence

-
- Kopfgeldjäger
@ SnakeEye:
Laß Dich ruhig mal überraschen! Es ist echt voll cool, was hier manchmal für Stilblüten rausgehauen werden und manchmal habe ich schon vor lachen am Boden gelegen, weil einige Forumsmitgleider einen Humor haben, der für massiven Zwerchfellmuskelkater sorgt
Hmmm...*ÜberlegabernichtaufdenNickkomm*... einige hier haben sogar das Zeug zu Kabarettsdrehbuchschriftstellern.
Irgendwo weiter unten sind die "Best of"-Foren-Threads gesammelt. Einfach mal reinschauen und sich ein Bild von dem Forenhumor machen
. Göttlich
CU Nightdeath
PS: @JaggedMan: Ich hoffe, Du hast diesen Spruch nicht ernst gemeint. Sowas ist nicht komisch und wird hier sehr streng verfolgt.
!!!!
Zu diesem Beitrag fällt der Forums-Community nur soviel ein:
"Antworten, die keiner hören will, auf Fragen, die keiner gestellt hat"

Laß Dich ruhig mal überraschen! Es ist echt voll cool, was hier manchmal für Stilblüten rausgehauen werden und manchmal habe ich schon vor lachen am Boden gelegen, weil einige Forumsmitgleider einen Humor haben, der für massiven Zwerchfellmuskelkater sorgt

Irgendwo weiter unten sind die "Best of"-Foren-Threads gesammelt. Einfach mal reinschauen und sich ein Bild von dem Forenhumor machen

CU Nightdeath
PS: @JaggedMan: Ich hoffe, Du hast diesen Spruch nicht ernst gemeint. Sowas ist nicht komisch und wird hier sehr streng verfolgt.

-
- Bravo-Squad
-
- Bravo-Squad
Erinnert ihr euch noch an Invador(Anti-Fanz-Thread)
Der hat sich auch nie wieder blicken lassen.
Vielleicht ist Jagged man aber do ch unter uns?? Mit nem anderen Nick?!?
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
Der hat sich auch nie wieder blicken lassen.
Vielleicht ist Jagged man aber do ch unter uns?? Mit nem anderen Nick?!?
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
-
- Elite-Söldner
Ich geh der sache auf den Grund..bin ja der forumsdetektiv!Ich habe schon so manchen skandal aufgeklärt
----------------------------------------------------------
The Big Sniper is watching YOU!
Have no Fun without a gun!
Es lebe der organisierte Terrorismus
pub15.ezboard.com/bartboard
Besucht das A.R.T.!
Beta-Tester des neuen Forums
----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft
Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]

----------------------------------------------------------
The Big Sniper is watching YOU!
Have no Fun without a gun!
Es lebe der organisierte Terrorismus
pub15.ezboard.com/bartboard
Besucht das A.R.T.!
Beta-Tester des neuen Forums
-
- Bravo-Squad
-
- Kopfgeldjäger
Was sind den "V"ortschrittte?
Danke Scharfi, aber ich glaube, Du könntest Deinen detektivischen Spürsinn lieber mal darauf verwenden, zu ergründen, ob der Lotlitta-Thread zu einem zweiten MIBO mutiert
!
*UnschuldigdreinschauundScharfimiteinemverschmitztenaberfastnichtmerkbarengrinsenfrag*:Wie? Du weißt nicht, was der MIBO-Thread ist?
Ich hoffe jedenfalls, daß JaggedMan seine Lektion gelernt hat!

Danke Scharfi, aber ich glaube, Du könntest Deinen detektivischen Spürsinn lieber mal darauf verwenden, zu ergründen, ob der Lotlitta-Thread zu einem zweiten MIBO mutiert

*UnschuldigdreinschauundScharfimiteinemverschmitztenaberfastnichtmerkbarengrinsenfrag*:Wie? Du weißt nicht, was der MIBO-Thread ist?

Ich hoffe jedenfalls, daß JaggedMan seine Lektion gelernt hat!

-
- Bei Tony Rumsteher
hey ihr!! Ich wollte mich für das benehmen das sich mein Bruder (hardy) sich hier geleistet hat, entschuldigen!Da ich ein sehr großer fan von Ja2 bin übernehme ich das mal für meinen Bruder hier!(der hat für immer i-net verbot!)
Ich hoffe das sich mein bruder nicht alsoviel gesagt hat.(dann kriegt er noch mehr schläge )
CU Marco alias DH8AAN
Der Gescheitere gibt nach!
Ich hoffe das sich mein bruder nicht alsoviel gesagt hat.(dann kriegt er noch mehr schläge )
CU Marco alias DH8AAN
Der Gescheitere gibt nach!
-
- Bravo-Squad
uh, das ist mir wohl ein kleiner schreibselfehler unterlaufen...
es heißt natürlich Fortschritte 
@ jagged man
es ist ziemlich leicht vorzutäuschen, das nun ein anderer postet, nur ich glaube nicht das dir das viele abkaufen. da ich allerdings nicht nachtragend bin, würde ich mal meinen das die entschuldigung ernstgemeint ist, falls da jetzt wirklich "der bruder" von jagged man postet

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!

@ jagged man
es ist ziemlich leicht vorzutäuschen, das nun ein anderer postet, nur ich glaube nicht das dir das viele abkaufen. da ich allerdings nicht nachtragend bin, würde ich mal meinen das die entschuldigung ernstgemeint ist, falls da jetzt wirklich "der bruder" von jagged man postet

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
-
- Kopfgeldjäger
-
- Elite-Söldner
Kaum wird ein Detektiv eingestellt, fallen die Hüllen
...ok, ich nehms Dir auch nicht krumm...hast mir persönlich...meine ich..ja auch nichts getan
!
So und wieder ein Fall aufgeklärt, auch wenns diesmal ziemlich einfach war...zu eonfach, da stit doch was nicht
!

So und wieder ein Fall aufgeklärt, auch wenns diesmal ziemlich einfach war...zu eonfach, da stit doch was nicht

-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Elite-Söldner