Meinungen zum Kampf durch Arulco

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 13 Nov 2001, 15:44

thx. wußte ichs doch. es gibt leute die den kda lesen obwohl sie nicht selber daran teilnehmen. ist ja auch kein zwang. es gibt genug andere threads wo man ohne zu schreiben was liest.

der thread hier war auch nicht zum lob abstauben gedacht sondern sollte mal ne frage stellen.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 13 Nov 2001, 16:34

@Ksau:
der thread hier war auch nicht zum lob abstauben gedacht
Nicht?????

Das verwundert mich...... ;)

Und vor allem, neben der Zusammenfassung, gibt es jetzt auch eine Homepage zum KdA :) :D

Wer es noch nicht weiss:

Erotik pur!

Unsere KdA-Site, heisser Stoff, garantierte Unterhaltung und noch vieles mehr! :D ;)

(So holt man Leute auf die Site :D)

[€dit]
Eigentlich wollte ich mit der Edit-Funktion nur noch ein Smilie mehr setzten, aber ich sehe gerade, dass dies mein 900ster Post ist :D
[/€dit]

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 31 Mai 2002, 20:11

*schieb*

und diesmal ohne geflamme :chinese:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 31 Mai 2002, 21:16

Der KdA ist toll. Bin ich jetzt gut? :D OK...war nur ein Scherz...was haste da nur wieder ausgegraben, icM? :shakehead2:

Aber der KdA ist wirklich gut...
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Antworten