4. An den tests sieht man das die sich in der Redaktion kein Stück mit den Spielen befassen. Eine Stunde daddeln, und das Urteil abgeben. 50% der Bewertungen sind MEINER Meinung nach nicht einsehbar.
Auch wenns keine Rolle mehr spielt, zu der Behauptung muss ich meine Meinung mal loswerden.
Also IMO siehst du das nur aus deiner Perspektive DM, aber überleg mal folgendes:
-UB wurde in der Ausgabe 01/01 getestet, es wurden alle Neuerungen erwähnt (neue Waffen, neue Söldner, usw.)
-sicher werden sie die US-Version gespielt haben, denn schließlich wollen sie ja aktuell sein und das geht nun mal nicht wenn man den Test erst rausbringt wenn das Game längst im Handel ist
jetzt zu dem Budget-Test:
-diese Tests sind doch nur infomäßig da, die werden doch nicht einen Redakteur nochmal damit beauftragen das Spiel durchzuzocken nur weil es jetzt als Budget erschienen ist, schließlich trudeln dort jeden Monat eine handvoll neue Spiele ein die getestet werden wollen (z.B. Max Payne)
-außerdem müssen sie ein breitgefächertes Publikum ansprechen und nicht nur ein Genre
Du musst also zugeben die Behauptung "1h daddeln und fertig" ist nicht haltbar.
Machs so wie ich, über die Spiele die mich wirklich interessieren informier ich mich sowieso im I-Net, trotzdem kauf ich mir ab und zu eine Zeitung um auf dem laufendem zu bleiben und auch mal um einen anderen Standpunkt zu lesen.
Ok, also ich hoffe du fasst das nicht als persönliche Kritik auf, ich les nur solche Behauptungen öfter (besonders in D2-Foren;) ).
PS: Und nein ich arbeite nicht bei GS:D.