2 Fragen zu Iggy und Shanks

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Pitstop
Alpha-Squad
Beitrag von Pitstop » 19 Jul 2001, 14:53

Du kannst ja auch Raider mit seiner Frau Charlene (schreibt man die so?) ansprechen. Da ist die auch nur am motzen. Wenn ich ihn aber vor ihren Augen umlege fällt sie fast um.

Bringt das überhaupt was, wenn alle in meinem Team befreundet sind? Ich meine bei nem Kill ein Spruch und dann wars das. Mehr passiert da ja auch nicht.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 19 Jul 2001, 15:14

ne das bringt nix, ausse rpaar coolen kommentaren.
mag sein dass die moral bissl besser is, aber was weiss ich.
aber sie sinkt auch krass wenn ein befreundeter söldner draufgeht.
funky cold meduna!
Chumpesa

Pitstop
Alpha-Squad
Beitrag von Pitstop » 19 Jul 2001, 15:28

ich fänds aber cool, wenn mein AE mit nem anderen Söldner (oder mehreren) ne persönliche Beziehung aufbauen würde.
Ich meine, wenn man so 60 Tage in einem wildfremden Land mit den gleichen Kameraden herumtigert, muß man doch wissen, wen man leiden kann und wen nicht.
Für irgendwas muß doch das Attribut "Einzelkämpfer" gut sein?!

@Chumpesa
Am besten find ich noch wenn Haywire verreckt und Razor dabei zusieht.

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 19 Jul 2001, 15:53

ich fänds aber cool, wenn mein AE mit nem anderen Söldner (oder mehreren) ne persönliche Beziehung aufbauen würde.

Das passiert doch. Es gibt bestimmte Söldner, die ein Merc erst anfängt zu mögen, wenn er eine zeitlang mit ihnen zusammenarbeitet. Genauso gibt es Söldner, die er erst nach einiger Zeit hasst.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Pitstop
Alpha-Squad
Beitrag von Pitstop » 19 Jul 2001, 15:58

im Ernst?
Ich spiel schon relativ intensiv und hab noch nie was mitbekommen. Mein AE sagt nie irgendwas über nen anderen. Dem sind die alle schnurz.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 19 Jul 2001, 16:32

ich glaube der Æ baut keine beziehung auf, das wird nur für AIMs und MERCs gelten.
beim Æ wäre es auch blöd mit den untertilteln und den stimmen die der söldner sprechen müsste wenn er sich über den Æ aufregt.
funky cold meduna!
Chumpesa

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 19 Jul 2001, 19:16

Ah, Shit!
Da habe ich schon wieder nicht richtig gelesen! Passiert mir in letzter Zeit irgendwie öfter!

Der AE baut natürlich keine Beziehung auf, nur die anderen Mercs untereinander.

Hat schon mal jemand probiert, dem AE in Proedit einen Hate oder Buddy Merc zu geben?
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Antworten