JA2DL US-Version erschienen!
Moderator: Flashy
@Dan: Nun ja, laufen tut es. Irgendwie!
Ja2 is bei mir nämlich eher schon Datenmüll.
Inst V 1.00 , Patch auf 1.01 ,1.02, dann den Mac-Mod drauf,anschließend Wildfire 1, 2, & 3 ,dann die Exe gegen deutsche 1.02Exe ausgetauscht und nun Ja2Dl drüber.
Daß da überhaupt noch was funktioniert!?
Ein paar Einschränkungen gibts allerdings schon. Kein AIM , kein Bobby R, mein AE bekommt lediglich die Fähigkeit Schleichen(Experte), totales Chaos bei den Sprachfiles. Miguel z.B. spricht mal deutsch mal englisch(Wildfire und DL), die Texte sind mal deutsch und mal englisch ... .
Was den Schwierigkeitsgrad anbetrifft, bis auf die Killer extrem einfach. Schon im ersten Sektor bekommt man ziemlich gute Waffen, und die Gegner sind ja nicht besser geworden(die Milizen auch nich
).
Aber eine Frage hab ich doch: Was ist das für'n Kerl mit nem schwarzen Anzug (oder Mantel ... was auch immer) der in Drassen auftaucht, wenn ich die Besitzerin der Fabrik totprügel?
Dann, wenn ich versuche ihn anzusprechen - Eieruhr - und er haut ab!!!
Jetzt erstmal Cambria und dann ...
Bis Sontag muß das Spiel noch so hinhauen, dann Neuinst und DlDeutsch *sabber*.
Emrep

Ja2 is bei mir nämlich eher schon Datenmüll.
Inst V 1.00 , Patch auf 1.01 ,1.02, dann den Mac-Mod drauf,anschließend Wildfire 1, 2, & 3 ,dann die Exe gegen deutsche 1.02Exe ausgetauscht und nun Ja2Dl drüber.

Daß da überhaupt noch was funktioniert!?
Ein paar Einschränkungen gibts allerdings schon. Kein AIM , kein Bobby R, mein AE bekommt lediglich die Fähigkeit Schleichen(Experte), totales Chaos bei den Sprachfiles. Miguel z.B. spricht mal deutsch mal englisch(Wildfire und DL), die Texte sind mal deutsch und mal englisch ... .
Was den Schwierigkeitsgrad anbetrifft, bis auf die Killer extrem einfach. Schon im ersten Sektor bekommt man ziemlich gute Waffen, und die Gegner sind ja nicht besser geworden(die Milizen auch nich

Aber eine Frage hab ich doch: Was ist das für'n Kerl mit nem schwarzen Anzug (oder Mantel ... was auch immer) der in Drassen auftaucht, wenn ich die Besitzerin der Fabrik totprügel?
Dann, wenn ich versuche ihn anzusprechen - Eieruhr - und er haut ab!!!

Jetzt erstmal Cambria und dann ...
Bis Sontag muß das Spiel noch so hinhauen, dann Neuinst und DlDeutsch *sabber*.
Emrep
-
- Profi-Söldner
@Agent-Hunter: Ich hab doch geschrieben was für 'ne Wurschtelinstallation ich hab. Ich nehme an, wenn alles sauber installiert ist funzt auch BR. Ist ja nich so, daß es nich da is, nur wenn man auf der AIM-Startseite ist, funzt nichts. Wenn man die Seite wieder schließt dann geht gar nichts mehr.
Hm wenn ich nur wüßte, was das mit dem komischen Kerl auf sich hat? War auch nur Nachts. Naja, das Spiel ist ja noch nicht am Ende. Die Lösung kommt bestimmt noch.
Emrep

Hm wenn ich nur wüßte, was das mit dem komischen Kerl auf sich hat? War auch nur Nachts. Naja, das Spiel ist ja noch nicht am Ende. Die Lösung kommt bestimmt noch.
Emrep
Re: ja2dl.exe funzt nicht...
Original geschrieben von Schublade
Hallo,wenn ich die (US) ja2dl.exe ausführen will,erscheint eine Dialog mit der Meldung "Ein an das System angeschlossennes Gerät funktioniert nicht"
und weiter nix ,kein entpacken ..niente!
(Benutze WinME)
Bitte erleuchtet mich,was fehlt ???
Hallo und Herzlich Willkommen zum Jagged Forum !!
Mal ne gegenfrage, hast du einen externes
Gerät denn noch nicht installiert gehabt ??
Wie groß ist deine JA2dl.exe ??
Es sollten 20.235 kb maximal sein.
MFG....
ja2dl.exe

Braucht's irgendwas Besonderes,Visual Basic-Module oder gibt's Unterschiede/Differenzen bei Ja2 und Win98 /WinMe?
Ich hoffe die eingedeutschte Version ist auf ME getestet,sonst
bliebe mir am Sontag nur ein "I'm disappointed" a la Gary Oldman
thx
Re: ja2dl.exe
Original geschrieben von Schublade
Hallo Nitrat ,20.720.355 Bytes also aufgerundet 20235 KB,runtergeladen von dieser Seite mit getright...und anstatt, wie die readme vermuten ließe ,erstmal die Exe per Doppelklick sich selbst entpacken zu lassen,krieg ich diese vollkommen bescheuerte Windoof(Me) Dialogkästchen-Fehlermeldung
Braucht's irgendwas Besonderes,Visual Basic-Module oder gibt's Unterschiede/Differenzen bei Ja2 und Win98 /WinMe?
Ich hoffe die eingedeutschte Version ist auf ME getestet,sonst
bliebe mir am Sontag nur ein "I'm disappointed" a la Gary Oldman
thx
Also worauf die deutsche getestet wurde kann ich nicht sagen.
Diese VB Module sollten direkt am anfang mit dem MOD so
7 stück installiert werden ... also daran wirds dann nicht liegen.
Mit WinME kenn ich mich nicht sogut aus, sorry

Vielleicht kann jemand anders helfen.
MFG....
Normalerweise installiert das Programm die neuesten VB 6 Module, wie Nitrat schon richtig bemerkt hat. Damit sollte es eigentlich werden unter Win 98 noch unter Win ME Probleme geben...
Habt Ihr es nach dem ersten Installationsversuch noch mit weiteren probiert? Was ist die genaue Fehlermeldung?
Auch in diesem Thread sei noch mal auf den JA2DL-Bug-Meldungs-Thread verwiesen...
Habt Ihr es nach dem ersten Installationsversuch noch mit weiteren probiert? Was ist die genaue Fehlermeldung?
Auch in diesem Thread sei noch mal auf den JA2DL-Bug-Meldungs-Thread verwiesen...