Auflösung BSE-Fragen
Moderator: Flashy
-
- Bravo-Squad
Und als was sollte er dann von den Gegnern wahrgenommen werden?? ALS EINER VON IHNEN VIELLEICHT???
Na jedenfalls müssten die es ja dann irgendwann merken, z. B. wenn der Spion 2 Felder neben ihnen steht oder so und in dem Falle wäre es ja fast das gleiche wie schleichen, wo ich auch sehr nah an einen Gegner komme ohen Entdeckt zu werden!!
ALso ich glaub nicht das Spionage existiert und wenn doch dann ist es vielleicht wieder irgendein Featur, welches später noch entfernt wurde so wie der Flamenwerfer und der Luftangriff!
Jediknight
Na jedenfalls müssten die es ja dann irgendwann merken, z. B. wenn der Spion 2 Felder neben ihnen steht oder so und in dem Falle wäre es ja fast das gleiche wie schleichen, wo ich auch sehr nah an einen Gegner komme ohen Entdeckt zu werden!!
ALso ich glaub nicht das Spionage existiert und wenn doch dann ist es vielleicht wieder irgendein Featur, welches später noch entfernt wurde so wie der Flamenwerfer und der Luftangriff!
Jediknight
-
- Elite-Söldner
Könnte der AE vielleicht vergesslich sein, wenn man ihm (oder ihr) zuwenig Intelligenz mit auf den Weg gibt? Ich vermute aber, bei der Intelligenz seit ihr alle nicht sparsam? Oder hat das schon mal jemand ausprobiert?
Supernova
<br>
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

"Ich vergessen, schon wieder vergessen"
"Ähm, was sollte ich nochmal tun?"
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
-
- Elite-Söldner
-
- Kopfgeldjäger