OT: Franz. Armee verwendet FAMAS
Moderator: Flashy
-
- Elite-Söldner
*Erklärung*
1. Ich bin nicht TheEye´s Mutter, nachdem er mich mehrmals ärgerte, indem er sagte ich sei wie seine Mutter drehte ich den Spiess um und behauptete ich wäre seine Mutter.
2. Ich bin nicht wirklich auf diese Weise an TheEye interessiert, ich habe nur die gute Gelegenheit für einen Schertz ergriffen, so bin ich eben.
TSB
------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
1. Ich bin nicht TheEye´s Mutter, nachdem er mich mehrmals ärgerte, indem er sagte ich sei wie seine Mutter drehte ich den Spiess um und behauptete ich wäre seine Mutter.
2. Ich bin nicht wirklich auf diese Weise an TheEye interessiert, ich habe nur die gute Gelegenheit für einen Schertz ergriffen, so bin ich eben.
TSB
------------------
The Spirit Blade
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
Du hast Recht, es ist schrecklich mit der Mutter eines Teens verglichen zu werden, selbst wenn es nur den Humor betrifft und vieleicht auch als eine Form von Kompliment gemeint war (
eine ziemlich kranke Form
).
TSB
------------------
The Spirit Blade

TSB
------------------
The Spirit Blade
-
- Kopfgeldjäger
-
- Kanonenfutter
Um noch mal auf die Taube zurück zukommen: Das scheisvieh hat mich so genervt, weil es in mir keine Bedrohung gesehen hat, und das hat mich wütend gemacht. Aber ein Diszi wegen eines Federviehs zu riskieren? Ausedem kann man die Sicherung ja immen noch auf F (frieden) stellen, Einer von 20 schus wird schon treffen, auch auf 30m (aber bitte aufs Bein ihr wisst Nasenbein, Jochbein...)
RU "dertaubenhasst" Leihner
RU "dertaubenhasst" Leihner