Die Faust von Dr.Q
((Kampfsport))
die beste waffe ist.........
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
Ich weiß nicht, was ihr alle am G11 findet. Schlecht ist es ja nicht, aber es hat doch einige Nachteile, wie z.B die geeringe Reichweite (läßt sich auch durch Laufverlängerung nicht wesentlich steigern) und der relativ geringe Schaden.
Wenn es um große Distanzen geht, bevorzuge ich ein modifiziertes M16 (Laufverlängerung und Bolzen-Feder-System), auf Nahdistanz ist ein Burst mit einem getunten CAWS (Bolzen-Feder, Duckbill, Laserpointer) und Schrotmun mein All-time-favourite (dann merkt man nämlich, warum das Ding "Close Assault Weapon System" heißt...).
Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!
(Trinkspruch der Kongosöldner)
Wenn es um große Distanzen geht, bevorzuge ich ein modifiziertes M16 (Laufverlängerung und Bolzen-Feder-System), auf Nahdistanz ist ein Burst mit einem getunten CAWS (Bolzen-Feder, Duckbill, Laserpointer) und Schrotmun mein All-time-favourite (dann merkt man nämlich, warum das Ding "Close Assault Weapon System" heißt...).
(Trinkspruch der Kongosöldner)
Als Standardwaffe entweder G21, RPK-74 oder Minimi (in dieser Reihenfolge). Wen ich gerade genug 4.7er muni habe, wird die G11 einem Söldner ohne Autowaffenskill in die Hände gedrückt (da kein Burstpenalty). Caws ist lustig, aber ich wage zu behaupten das die G21 in beinahe jeder Situation mehr Schaden anrichtet. Zielgenauer ist das G21 eh.
Nochmal zur G11: Okay, die Reichweite ist nicht sonerlich hoch, aber 35 (mit Laufverlängerung in perfektem Zustand) ist meist ausreichend (Nachts sowieso). Weiterhin ist der nicht vorhandene Burstpenalty ein großer Vorteil, Magic bspw. freut sich hierüber sehr. Schließlich ist es das einzige Sturmgewer, das nur 8 aps zum bursten braucht. Mit Magic sind hier 3 bursts pro Runde drin. Und außerdem dringt die 4.7er muni leichter durch Kevlar, was sich im späteren Spielverlauf äußerst positiv bemerkbar macht. Die Oberfläche Ortas nehme ich meist nur mit Magic oder AE und G11 ein.
Luke
"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."
-Lord Helmchen
"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."
Nochmal zur G11: Okay, die Reichweite ist nicht sonerlich hoch, aber 35 (mit Laufverlängerung in perfektem Zustand) ist meist ausreichend (Nachts sowieso). Weiterhin ist der nicht vorhandene Burstpenalty ein großer Vorteil, Magic bspw. freut sich hierüber sehr. Schließlich ist es das einzige Sturmgewer, das nur 8 aps zum bursten braucht. Mit Magic sind hier 3 bursts pro Runde drin. Und außerdem dringt die 4.7er muni leichter durch Kevlar, was sich im späteren Spielverlauf äußerst positiv bemerkbar macht. Die Oberfläche Ortas nehme ich meist nur mit Magic oder AE und G11 ein.
Luke
"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."
-Lord Helmchen
"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."
....und ein G11 mit Laufverlängerung + Bolzen&Feder ist das absolute Killagewehr... insbesondere Nachts... (wo für brauchen wir einen Schalldämpfer? Lasst uns einfach rumballern, bis die feigen Ärsche aus ihren Verstecken rauskommen!!!) Weil man aber leider an die Muni nicht so gut rankommt, setze ich das G11 selten ein....