Orta -du treibst mich in den Wahnsinn
Moderator: Flashy
Wessen Posts meinst du? Die von mir oder Canadian Mike?
2Canadia Mike: ich meine das sich ein Söldner über den Tod des anderen Gedanken machen sollte und ihn nicht einfach vergessen darf. Natürlich ists tödlich wenn derjenige erst überlegen muss, ob er abdrückt, aber wenn er danach einfach sofort wieder zur Tagesordnung übergeht, dann ist er schon irgendwie krank, und das sollte nicht passieren, dann ist es ihm nämlich irgendwann auch egal, WER stirbt und WIE derjenige stirbt...
Quote: "Scheiß doch auf die Zivilbevölkerung!!! Es sind nun mal Söldner und Söldner interessiert nur ihr Sold und sonst nichts.
Kann ich doch nichts für wenn so ein paar Zivilisten mitten im Gefecht dazwischen stehen... Man will halt gewinnen." Genau das mein ich damit........
Cu Koller
--------------------------------------------------------
2Canadia Mike: ich meine das sich ein Söldner über den Tod des anderen Gedanken machen sollte und ihn nicht einfach vergessen darf. Natürlich ists tödlich wenn derjenige erst überlegen muss, ob er abdrückt, aber wenn er danach einfach sofort wieder zur Tagesordnung übergeht, dann ist er schon irgendwie krank, und das sollte nicht passieren, dann ist es ihm nämlich irgendwann auch egal, WER stirbt und WIE derjenige stirbt...
Quote: "Scheiß doch auf die Zivilbevölkerung!!! Es sind nun mal Söldner und Söldner interessiert nur ihr Sold und sonst nichts.
Kann ich doch nichts für wenn so ein paar Zivilisten mitten im Gefecht dazwischen stehen... Man will halt gewinnen." Genau das mein ich damit........
Cu Koller
k wenn ich mich nicht täusche ist Orta das gefängniskomplex
also du schleichst dich ins Büro von der Warden und löst den Tränengas schalter aus , ohne alarm==> die gegner haben noch keine masken an und so kannst du im schnell durchlauf auf die schlafenden Gegner einstechen und die gegner im hof erledigst du indem du schuetzen auf den daechenr plazierst ausserdem fuer nie angriffe bei tag durch
"Ninjas rules the night"
Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d
also du schleichst dich ins Büro von der Warden und löst den Tränengas schalter aus , ohne alarm==> die gegner haben noch keine masken an und so kannst du im schnell durchlauf auf die schlafenden Gegner einstechen und die gegner im hof erledigst du indem du schuetzen auf den daechenr plazierst ausserdem fuer nie angriffe bei tag durch
"Ninjas rules the night"
Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d
ohh habs doch gewusst orta und tixa sind beide gleich gross
also orta nehmen nur bei nacht, und viel muni und wurfmessern fuer dimitri
also orta nehmen nur bei nacht, und viel muni und wurfmessern fuer dimitri
-
- Elite-Söldner
-
- Profi-Söldner
Sieh mal, in JA2 handelt es sich doch um einen Krieg, oder? Und im Krieg gibt es nun einmal Opfer (besonders bei den Gegnern
). Es gibt nun wirklich genug Zivilisten auf Arulco, da ist es doch nicht so schlimm, wenn ein oder zwei mal umkommen. Verstehe mich bitte nicht falsch, ist ja nich so das ich mich freue wenn Zivis draufgehen, aber soll ich deswegen extra neu laden? Was würdest Du denn tun, wenn ein Zivilist mitten im Gefecht dazwischen läuft und erschossen wird? Kann ich doch nicht zu! Soll ich etwa eine Runde aussetzen und darauf warten das er endlich wegrennt? Ich mag Frankreich übrigens nicht besonders.

-
- Kanonenfutter
für Orta habe ich keine spezielle Strategie...wenn gar nichts mehr geht lautet mein Motto:
"Verschieb es nicht auf morgen,Senfgas kanns den heut besorgen"
(viel mir gerade ein aber ein Angriff mit Senfgas ist wie...ach ich weiß auch nich...auf jedenfall tödlich
)
========================================================
Schmerz ist nur eine Illusion...
The Moment they spot me,they spot death himself.
To spot is to die, 'cause I am evil...
"Verschieb es nicht auf morgen,Senfgas kanns den heut besorgen"

Schmerz ist nur eine Illusion...
The Moment they spot me,they spot death himself.
To spot is to die, 'cause I am evil...

tztzttz
abc waffen setze ich nicht ein
senf gas so was verstöst ja gegen die genfer konventionen, ist ein grund warum ich keine terroristen köpfe jage.
*gg*
abc waffen setze ich nicht ein
senf gas so was verstöst ja gegen die genfer konventionen, ist ein grund warum ich keine terroristen köpfe jage.
*gg*
@koller
Real life da gehen haufenweise zivis zugrunde, hast du gewusst dass ein Mädchen in kosovo von nem GI vergewaltigt und getötet wurde??
nun unehrenhaft entlassen, degradiert und lebenslang für den GI und ich glaub das deutsche fernsehen hats nimal checkt
also in meinen ja spiele gehen nie zivis und meine männer drauf sondern nur der feind, ach ja der museums wächter lebt bei mir immer noch obwohl ich eingebrochen bin
Real life da gehen haufenweise zivis zugrunde, hast du gewusst dass ein Mädchen in kosovo von nem GI vergewaltigt und getötet wurde??
nun unehrenhaft entlassen, degradiert und lebenslang für den GI und ich glaub das deutsche fernsehen hats nimal checkt
also in meinen ja spiele gehen nie zivis und meine männer drauf sondern nur der feind, ach ja der museums wächter lebt bei mir immer noch obwohl ich eingebrochen bin
Genau das meinte ich auch Mr Brown, Zivildienstleistender...
Wenn du dir meine Posts in Bezug auf die von CanadianMike durchliest wirst du vielleicht feststellen wie ich die Sache sehe...
2 Karotte: Thx dann bin ich beruhigt... allerdings Schlachtfeld Strasse, als DRK Fahrer
Cu
Koller
Wenn du dir meine Posts in Bezug auf die von CanadianMike durchliest wirst du vielleicht feststellen wie ich die Sache sehe...
2 Karotte: Thx dann bin ich beruhigt... allerdings Schlachtfeld Strasse, als DRK Fahrer

Cu
Koller
-
- Profi-Söldner
@Koller: Tja, wer Zivi mach ist eben selbst schuld! Ich bevorzuge den Bund, da stehst Du wenigstens auf der richtigen Seite wenn Krieg kommt (was ich nicht unbedingt hoffe). Ausserdem was ist toll daran alten "damen" den A... abzuwischen? Da bevorzuge ich doch lieber 10 Monate blöd rumstehen beim Bund. Ich spiele übrigens mit dem Gedanken Berufssöld.. ääh ich meine Berufssoldat zu werden. (Kampfpilot!!!)
2 Mike: Tja ich wär auch gerne zum Bund gegangen (am liebsten als Scharfschütze oder auch Pilot) aber als T7 ist die Chance auf nen vernünftigen Posten nicht besonders gut... Ach ja ausserdem bin ich nicht im Pflegedienst... mit n paar guten Beziehungen wird man auch Fahrer, weisst schon Behindertentransporte oder Essen auf Rädern.. 
Cu
Koller

Cu
Koller
ohh, tja im büro kann man eben nicht immer jedes posting genau durchlesen, sondern nur überfliegen
tja na viel spass canadian mike, mit ner g36, wenigsten haben die österreicher geschmack, STEYR AUG
das einzig positive*g*
tja na viel spass canadian mike, mit ner g36, wenigsten haben die österreicher geschmack, STEYR AUG
das einzig positive*g*
-
- Profi-Söldner