Abstürze u.a.

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Nov 2007, 19:44

Wozu mit Hans labern? Einfach die Wand bei Tony sprengen (ein Feld Entfernung beachten!)

Außerdem noch ein paar naseweise Berichtigungen bzw. Ergänzungen:
Fan hat geschrieben:Vor Drassen kommt aber auf jeden Fall Chitzena, wenn Du erst Drassen erobern
willst, bekommst Du auf dem Weg dahin schon ordentlich Zunder. Achte auf das,
was Miguel im Keller unter A10 glaube ich (Fatima(Brief geben) führt Dich dahin).
Wenn Du die ersten beiden Städte Chitzena u. Drassen eingenommen hast (ein,
zwei Tage warten, weil die Nachricht über die positive Unterstützung vom Pater
im Rebellenlager erst ankommen muß), dann ins Rebellenlager gehen, weil Du dann
kostenlose Unterstützung kriegst, ich glaube von Carlos und sogar von Miguel
selbst, einer der besten RPC-Söldner.
Man muss überhaupt nicht Chitzena zuerst erobern :o

Es war vielleicht mal irgendwann von der WF-Story so vorgesehen, aber der bewährte Classic-Walkthrough funzt auch ;)
Fan hat geschrieben:Versuchen, jeden Sektor erst im Dunkeln zu betreten; die Kämpfe sind dann leichter.
Wenn Du einen AE haben willst, der Nachtsicht hat (erkennt Gegner schneller als
andere in seiner Party), mit Glück sogar einen, der Spezialist darin ist ,schleichen
kann, dann gib in der Reihenfolge der Fragen ein: 2,2,3,4,1,2,3,2,1,3,1,2,3,4,4,1.
Unter Umständen mehrmals versuchen, da auch Messer und Schleichen heraus-
kommen können. Halt neu versuchen. Es lohnt sich m. E..
Hmm, schau mal <hier>. Stimmt nicht ganz, komm aber an die richtigen Tabellen grad nicht ran.
keck hat geschrieben:zwei für mich seeehr wichtige informationen hast du da geschrieben,nämlich, dass man ira nach drassen mitnehmen sollte (was ich nicht getan habe, ich vollidiot), ...
Ira vor Drassen mitzunehmen (nämlich direkt in Omerta) ist schon richtig. Fan meinte nur "für" Drassen brauchst du Ira ;)

Und heilen tun sich deine Söldner auch mit der Zeit von alleine. Also einfach bei größeren Verletzungen "Patient" einstellen und bei kleineren die Verletzungen ignorieren. Auf jeden Fall nicht immer neuladen, das vermindert die Spiellust
Fan hat geschrieben:Der Dimitri, den man mit IRA zusammen am Anfang bekommt, ist übrigens ein super
Messerwerfer. Ich habe mit ihm am Anfang des Spieles schon ganze Sektoren allein
ausgeräumt, weil da die Gegner noch nicht so gut gepanzert sind. Ziel mit seinem
Messer ruhig mal auf den Kopf, Maustaste zur Zeiljustierung oft genug drücken,
soweit, bis es beim nächsten Klick wieder von vorne los geht (Zahl wird im Kreis
eingeblendet u. wird gelb; sorry, wenn ich das hier erwähne, aber wenn Du die
Tastenbefehle nicht kennst...) Ein gezielter Wurf genügt bei jedem Gegner und zumindest Chitzena
ist Dir sicher. Er kann auch ganz gut reparieren. Und wenn die Söldner dann besser
werden, eignet er sich auch als Träger für die Ausrüstung. Auch die brauchst Du.
Nicht wundern, wenn der Gegner doch nicht nach dem ersten Messer (= "instant") stirbt. Kommt vor, besonders, wenn du schon entdeckt wurdest.

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Antworten