Scheiß Franzosen!!! Eure Meinung???
Moderator: Flashy
-
- Bravo-Squad
-
- Elite-Söldner
- Bravo-Squad
-
- Elite-Söldner
- Bravo-Squad
-
- Milizenausbilder
Die Franzosen sind eines der nettesten und gastfreundlichsten Völker, die ich kenne (obwohl man natürlich nicht verallgemeinern sollte. Arschlöcher gibts hüben wie drüben!)
Deshalb frage ich diech "Invader", warst du überhaupt schon mal in Frankreich?
Ich war zu Ostern eine Woche in Paris und habe es GENOSSEN!
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
---------------------
http://beam.to/uss-hazarda>
Deshalb frage ich diech "Invader", warst du überhaupt schon mal in Frankreich?
Ich war zu Ostern eine Woche in Paris und habe es GENOSSEN!
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
---------------------
http://beam.to/uss-hazarda>
-
- Kopfgeldjäger
@ Guerilliero: TOLERANZ ???????? Ich brauche mir nur dein Profil angucken, dann weiß ich schon bescheid. und dann noch von Demokratie reden:
"hoffen wir das es eine zukunft mit mehr demokratie und toleranz gibt!"
Weißt du überhaupt noch was du schreibst ???????? Erst nachdenken und dann schreiben !!!!
Ich habe echt keinen Bock drauf mit irgendeinem spätpubertären Schüler über Politik zu diskutieren.
CU
RAPTOR
------------------------------------------------------------
Die Dinosaurier sind ausgestorben.
Ich aber lebe, jage und töte.
"hoffen wir das es eine zukunft mit mehr demokratie und toleranz gibt!"
Weißt du überhaupt noch was du schreibst ???????? Erst nachdenken und dann schreiben !!!!
Ich habe echt keinen Bock drauf mit irgendeinem spätpubertären Schüler über Politik zu diskutieren.
CU
RAPTOR
------------------------------------------------------------
Die Dinosaurier sind ausgestorben.
Ich aber lebe, jage und töte.
-
- Bravo-Squad
toleranz.....
ich weiß sehr wohl was ich schreibe...da ich die ideologie von marx für sehr nachdenkenswert halte sehe ich kein problem damit sich für den kommunismus und eine klassenfreie gesellschaft auszusprechen. ich bin trotzdem für demokratie da ich weiß das die vorher genante staatsform nie funktionieren würde...
und wieso spätpupertär? wenn du so alt und weise bist, mußt du dich dann auf so ein niveau einlassen und mit ausdrücken um dich werfen, von denen du genau weißt das sie nicht stimmen?
und was ist falsch an einer zukunft bestehend aus mehr demokratie und tolreanz? ich meine es ist doch der einzige weg das wir mit anderen völkern besser auskommen, auch mit den franzosen, auf deren seite es genauso viele idioten gibt wie auf der deutschen...
ach ja, ich hatte auch in keinster weise vor dich zu beleidigen, wenn das der fall gewesen ist möchte ich mich entschuldigen...
de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
40 Jahre Befreiung Kubas!
ich weiß sehr wohl was ich schreibe...da ich die ideologie von marx für sehr nachdenkenswert halte sehe ich kein problem damit sich für den kommunismus und eine klassenfreie gesellschaft auszusprechen. ich bin trotzdem für demokratie da ich weiß das die vorher genante staatsform nie funktionieren würde...
und wieso spätpupertär? wenn du so alt und weise bist, mußt du dich dann auf so ein niveau einlassen und mit ausdrücken um dich werfen, von denen du genau weißt das sie nicht stimmen?
und was ist falsch an einer zukunft bestehend aus mehr demokratie und tolreanz? ich meine es ist doch der einzige weg das wir mit anderen völkern besser auskommen, auch mit den franzosen, auf deren seite es genauso viele idioten gibt wie auf der deutschen...
ach ja, ich hatte auch in keinster weise vor dich zu beleidigen, wenn das der fall gewesen ist möchte ich mich entschuldigen...
de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
40 Jahre Befreiung Kubas!
@ raptor,
ein paar postings vorher hat einer gemeint man solle einen gang zurückschrauben und er hat recht. du alter weiser, was für ein alter wäre dir dann recht um über politik zu diskutieren?
übrigens haben wir hier überhaupt nichts gegen schüler, auch wen so noch ein paar pickel im gesicht haben.

c
sm
(frauen power)
~ wie das land so das jever. (auch wenn die nordsee meilenweit entfernt ist)
~ ghostbusters II, keine macht dem schleim.
ein paar postings vorher hat einer gemeint man solle einen gang zurückschrauben und er hat recht. du alter weiser, was für ein alter wäre dir dann recht um über politik zu diskutieren?
übrigens haben wir hier überhaupt nichts gegen schüler, auch wen so noch ein paar pickel im gesicht haben.

c

~ wie das land so das jever. (auch wenn die nordsee meilenweit entfernt ist)
~ ghostbusters II, keine macht dem schleim.

übrigens halten es viele deutsche im ausland für selbstverständlich das ein gesprächspartner deutsch spricht (v.a. im urlaub) und kommen überhaupt nicht auf die idee ihn in englisch anzusprechen... das ist mir besonders in holland aufgefallen, wo "die deutschen" immer vorrausgesetzt haben "die holländer" mussten deutsch sprechen...
meine gesprächspartner dort (ich habe gut ein jahr in eindhoven gelebt) waren immer wierder postiv überrascht wenn ich als deutscher der kein holländisch spricht sie in english angesprochen habe, wo die meisten deutschen doch vorraussetzen alle welt würde deutsch sprechen (erstrecht in den nachbarländern)...
lange rede kurzer sinn:
bevor wir "deutschen" das verhalten der "franzosen" kritisieren sollten wir uns erstmal an die eigene nase fassen!!!
[R.U.P]
ICQ 89285770
meine gesprächspartner dort (ich habe gut ein jahr in eindhoven gelebt) waren immer wierder postiv überrascht wenn ich als deutscher der kein holländisch spricht sie in english angesprochen habe, wo die meisten deutschen doch vorraussetzen alle welt würde deutsch sprechen (erstrecht in den nachbarländern)...
lange rede kurzer sinn:
bevor wir "deutschen" das verhalten der "franzosen" kritisieren sollten wir uns erstmal an die eigene nase fassen!!!
[R.U.P]
ICQ 89285770