H&K G11 wirklich der Porsche?
Moderator: Flashy
ne Benutze dann den Ringtrick! 

"Der Tod ist heute furchtbar launisch."
nicht einfach ballern, sollte schon alles überlegt sein.
drei verschiede muni arten dürften reichen, Nachladen kostet bei mir im schnitt 2 - 4 Aps, da wäre ich blöd diese option im kampf nicht einzusetzen.
Glaser sind aber im häuserkampf hervorragend, keine andere muni macht soviel schaden im beinbereich, im moment tragen die gegner selten hosen mit protectoren. 1ster schuss in die beine 15-30 schaden, normale muni kommt da nicht mit. Waffe wechseln, 2terschuss in den Torso, evntl. ein dritter. oder glei ch in den kopf. Glaser munition sollte nur in Gewehren benutzt werden die schallgedämpft sind. falls mal ein schuss nicht sitzt. Pistole mit panzerbrechender muni. für den nahkampf.
die schadenswerte, sind so aufgestellt wie ich sie paar mal schon hatte, eine rechnung aus kampferfahrung und einer schadens Norm.
drei verschiede muni arten dürften reichen, Nachladen kostet bei mir im schnitt 2 - 4 Aps, da wäre ich blöd diese option im kampf nicht einzusetzen.
Glaser sind aber im häuserkampf hervorragend, keine andere muni macht soviel schaden im beinbereich, im moment tragen die gegner selten hosen mit protectoren. 1ster schuss in die beine 15-30 schaden, normale muni kommt da nicht mit. Waffe wechseln, 2terschuss in den Torso, evntl. ein dritter. oder glei ch in den kopf. Glaser munition sollte nur in Gewehren benutzt werden die schallgedämpft sind. falls mal ein schuss nicht sitzt. Pistole mit panzerbrechender muni. für den nahkampf.
die schadenswerte, sind so aufgestellt wie ich sie paar mal schon hatte, eine rechnung aus kampferfahrung und einer schadens Norm.
K2two : ne Benutze dann den Ringtrick!
Hehe, da hat wohl einer zuviel Luc Besson´s: Leon der Profi geschaut...
Btt: Also ich verwende gerne die "Oldies" unter den Waffen, also die mit 7,62 wie die FN und das G3 , die machen ordentlich schaden, es gibt für alle Waffen panzerbrechende Munition und mit den AP´s, naja man geht ja schließlich nicht alleine auf die Hatz... Die G11 hat mir einfach eine zu kleine Reichweite, für Schleich- oder Nahkampfsituationen finde ich die P90, oder die Five SeveN und eben Messer nicht verkehrt...
@Mr.White - wo ist Mr. Orange.. schlürft er immernoch sein Kaffee..
...damit eine waffe richtig effekiv ist, muss sie verdammt nochmal gut am kopf sitzen.. klick! BoooM
...damit eine waffe richtig effekiv ist, muss sie verdammt nochmal gut am kopf sitzen.. klick! BoooM
Hmm, keine Ahnung wo Mr. Orange ist, lange keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt ... glaube aber er hatte das letzte Ding nicht überlebt ...
Denke
Denke
ist eher nicht meine Strategie - die Gegner vor allem bei überlegenem Feind auf Distanz halten ist eher mein ding und sie so zu dezimieren um sich dann eine bessere Gesamtlage zu erarbeiten. Nervige Leute wie Flo oder ähnliche evtl als Vorspäher einsetzten die sind eh ersetzbar....damit eine waffe richtig effekiv ist, muss sie verdammt nochmal gut am kopf sitzen.. klick! BoooM
...kann aber keinen anheuern ´PP kein geld für halbprofis.- und ausserdem sind mir schon welche abgemurkst, mein 2ter AE theSaint ist auch schon das grass am beschnuppern.(schlossknacker, und nahkämpfer). K2s lieblingsspeil ist RAche!
..frage kann es sein das wenn nur noch einer alleine an der front stehen bleibt,kann es dann sein, dass dieser dann alles tut, es zu überleben. die hölle in der er gerade steht und die ihn umgibt, mit allen mitteln versucht zu überstehen ?
..frage kann es sein das wenn nur noch einer alleine an der front stehen bleibt,kann es dann sein, dass dieser dann alles tut, es zu überleben. die hölle in der er gerade steht und die ihn umgibt, mit allen mitteln versucht zu überstehen ?
Sicher würde man versuchen zu überleben, so ist der Mensch halt konstruiert, obs klappt keine Ahnung, davon mal ab ist dies nur ein Spiel und in der Realität wäre es wohl auch relativ egal ob man mit einer 7,62 oder 5,56 oder was auch immer getroffen wird man wird sich auf jeden Fall nicht mehr großartig wehren können.
Ob Du nun alles versuchst als letzter zu überleben schließt leider nicht aus das Deine Gegner genau dies vermeiden möchten ...
Ob Du nun alles versuchst als letzter zu überleben schließt leider nicht aus das Deine Gegner genau dies vermeiden möchten ...
im spiel ist es aber nicht anders, bei treffer verliert man APs, Ausdauer das einen auch hindern kann zuhandeln.
Das einzige was ich mir als "Vorteil" noch vorstellen könnte wäre Adrenalin aber das hält auch nicht ewig an wie wohl jeder weiß der mal in extremen Situationen war. Vielleicht wäre noch die Möglichkeit auf Atropin zu gehen aber da weiß ich nicht ob es hilft zur Reflexsteigerung oder nur um in Vergiftungsituationen, gabs zumindest im BW-ABC pack ....
-
- Elite-Söldner
Der Haupt - nein der einzige Vorteil überhaupt ergibt sch ausMr.White hat geschrieben:Das einzige was ich mir als "Vorteil" noch vorstellen könnte wäre Adrenalin aber das hält auch nicht ewig an wie wohl jeder weiß der mal in extremen Situationen war. Vielleicht wäre noch die Möglichkeit auf Atropin zu gehen aber da weiß ich nicht ob es hilft zur Reflexsteigerung oder nur um in Vergiftungsituationen, gabs zumindest im BW-ABC pack ....
[FONT=Garamond]
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
was mit schocktreffer? fergiss nicht das bewusstlosigkeit bei hohen geschwindigkeiten eintreffen kann. streif schuss eines snipers.. die kugel ist sehr schnell unterwegs.. die trefferquote sollte bei 1-2,5 treffern liegen. pro gegner.
@gorro, ich warte immer noch auf eine antwort.
@white .. heheh Thats right !
@white .. heheh Thats right !
Keine Ahnung liegt aber wohl auch viel im Bereich des Mythos würde ich mal behaupten ein M16 feuert genau auch wie ein AK im Bereich der Schallgeschw. und so gesehen dürfte sich kein Soldat der nur gestreift wurde, in vergangenen Konflikten (Vietnam, Afghanistan) nicht mehr rühren was ja nicht der Realität entspricht...
beispiel
schrottflinten haben eine deckende wirkung, auch wenn die kugeln im einzelfall geringen schaden machen, wir der treffer als sehr anstrengend berechnet.
also viele kleine einschüsse = viele kleine kugeln. in den meisten fällen muss man diese kugel aus dem körper fischen,da sie nicht schnel|stark genug sind. was aber kein problem ist weil dieser dann halboffen vor einem liegt und schreit.
kommt aber ein gewehr ins spiel, dann reden wir über eine schnelle kugel,spitze kugel, die abhängig vom gewehr in 1-4 cm stahl eindringt. mögliche folgen herzanfall, bewusstlosigkeit sofortiger tod bei direkten und vollem kontakt mit dem geschoss.schockschaden! das streifen dieser kugel kann schon tödliche wunden verürsachen, weil in den meisten fällen sie einen körper der nicht gepanzert ist durchstreifen als wären aus butter, sie drehen sich durch die körpermasse,und reisen bei streif und durchschuss hautfetzen vom leib. durchsicht ist garantiert.
pistolen wiederrum haben halbrunde kugeln, spitze, die anderen stumpf, oder ganz böse wenn sie ausgehöhlt sind, weil da die kugel ihre form verändert. und die von ihrer richtung abweicht kann dies ein schönes durcheinander verursachen.

schrottflinten haben eine deckende wirkung, auch wenn die kugeln im einzelfall geringen schaden machen, wir der treffer als sehr anstrengend berechnet.
also viele kleine einschüsse = viele kleine kugeln. in den meisten fällen muss man diese kugel aus dem körper fischen,da sie nicht schnel|stark genug sind. was aber kein problem ist weil dieser dann halboffen vor einem liegt und schreit.
kommt aber ein gewehr ins spiel, dann reden wir über eine schnelle kugel,spitze kugel, die abhängig vom gewehr in 1-4 cm stahl eindringt. mögliche folgen herzanfall, bewusstlosigkeit sofortiger tod bei direkten und vollem kontakt mit dem geschoss.schockschaden! das streifen dieser kugel kann schon tödliche wunden verürsachen, weil in den meisten fällen sie einen körper der nicht gepanzert ist durchstreifen als wären aus butter, sie drehen sich durch die körpermasse,und reisen bei streif und durchschuss hautfetzen vom leib. durchsicht ist garantiert.
pistolen wiederrum haben halbrunde kugeln, spitze, die anderen stumpf, oder ganz böse wenn sie ausgehöhlt sind, weil da die kugel ihre form verändert. und die von ihrer richtung abweicht kann dies ein schönes durcheinander verursachen.
Guck Dir mal "Three Kings" an, da wird sehr anschaulich gezeigt was moderne und auch "alte"(Wk2 Muni) anrichten kann Streifschuss halte ich und hielt auch mein BW Ausbilder für Quark den du musst erstmal einen Menschlichen Nervenstrang so treffen das etwas passiert ein Streifschuss an der Haut ist da eher unrealistisch, das die Kugeln bzw Projektile darauf ausgelegt sind sich zu verformen oder zu trudeln ist da schon wesentlich fataler für den Getroffenen den dann könnte im Extremfall schon ein leichtert Treffer über Richtungsängerungen den ganzen Arm abtrennen durch die gespeicherte Energie (siehe auch Schrapnellwirkung) . Aber wie gesagt da ist viel Theorie dabei, ich denke es ist egal ob ich jemandem einer 5,56 oder 7,62 verpasse er ist in jedem Fall arg lädiert
ambesten schauen das man noch schnell bei toni granaten bekommt . die helfen ja immer...
so jetzt hab ich die werte auch verändert, und die dinger haben jetzt eine bessere und grössere wirkungs-reichweite. so muss eine garante zünden
so jetzt hab ich die werte auch verändert, und die dinger haben jetzt eine bessere und grössere wirkungs-reichweite. so muss eine garante zünden

und das sagt der scharfschütze..
@Spec, wie kommst du in wäldern zurecht?

@Spec, wie kommst du in wäldern zurecht?
die mini granate hat einen wirkunsbereich von 6-15 metern im spiel sind es aber nur 3x3felder die, die grosse schwester der mini hat aber einen wirkungskreis von
50 metern , im spiel 5x5 meter. finde es ist etwas zu wenig, genau so der schaden, der müsste höher liegen. man trägt ja keine 40 granaten mit sich.
50 metern , im spiel 5x5 meter. finde es ist etwas zu wenig, genau so der schaden, der müsste höher liegen. man trägt ja keine 40 granaten mit sich.
abgesehen davon dass dieser thread über die G11 ist, muss ich dir rechtgeben das granaten im spiel arg unterpowert sind.
Wo wir grad dabei sind... der russische 40mm granatwerfer hatte in einer älteren version richtig nette granaten mit 80 schaden und der großen explosion.
Nun sind sie wieder auf m79 niveau
... entäuschend ^^. In älteren versionen hab ich auch im spaeteren spielverlauf des öfteren thermobataric granaten gefunden. Gegner droppen die nun überhaupt nich mehr.
Wo wir grad dabei sind... der russische 40mm granatwerfer hatte in einer älteren version richtig nette granaten mit 80 schaden und der großen explosion.
Nun sind sie wieder auf m79 niveau
Tabledata/explosives suche mal diesen einträg, setze den Radius höher und fertig!
<EXPLOSIVE>
<uiIndex>4</uiIndex> <!-- Hand Grenade -->
<ubType>0</ubType>
<ubDamage>25</ubDamage>
<ubStunDamage>10</ubStunDamage>
<ubRadius>9</ubRadius>
<ubVolume>25</ubVolume>
<ubVolatility>1</ubVolatility>
<ubAnimationID>1</ubAnimationID>
<ubDuration>0</ubDuration>
<ubStartRadius>0</ubStartRadius>
<EXPLOSIVE>
<uiIndex>4</uiIndex> <!-- Hand Grenade -->
<ubType>0</ubType>
<ubDamage>25</ubDamage>
<ubStunDamage>10</ubStunDamage>
<ubRadius>9</ubRadius>
<ubVolume>25</ubVolume>
<ubVolatility>1</ubVolatility>
<ubAnimationID>1</ubAnimationID>
<ubDuration>0</ubDuration>
<ubStartRadius>0</ubStartRadius>
-
- Bravo-Squad
Wird dieser Blödsinn mit sofort tödlichen Folgen bei Streifschuß/Extremitätentreffer durch Hochgeschwindigkeitsgeschosse immer noch verbreitet? Selbst manche Ausbilder bei der BW erzählten zu meiner Zeit schon diesen MistK2two hat geschrieben:kommt aber ein gewehr ins spiel, dann reden wir über eine schnelle kugel,spitze kugel, die abhängig vom gewehr in 1-4 cm stahl eindringt. mögliche folgen herzanfall, bewusstlosigkeit sofortiger tod bei direkten und vollem kontakt mit dem geschoss.schockschaden!

Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst 

-
- Elite-Söldner
die ja2 skala ist verkleinert. ein grid entsprechen 10 meter. d.h. bei der normalen granate stimmt es ziemlich genau, bei der Mini isses sogar zuvielK2two hat geschrieben:die mini granate hat einen wirkunsbereich von 6-15 metern im spiel sind es aber nur 3x3felder die, die grosse schwester der mini hat aber einen wirkungskreis von

kommt das der Sache schon näher?
http://de.wikipedia.org/wiki/Schusswunde
mmm...Madcat hat geschrieben:kommt das der Sache schon näher?
Hä? Nö.
Den ganzen Kram auf dieser Seite lese ich mir eh nicht durch, da K2two sich standhaft weigert den Edit- Button zu benutzen und die Rechtschreibung komplett ignoriert. Ich hab kein Bock, schlechtgeschriebene Texte zu lesen, wo auch noch Fehler drinne sind.