Ja2 - Fight for Freedom

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 03 Jun 2006, 15:55

Also ich würde meine Hilfe ja gerne anbieten, aber mein Zeit ist leider auch nur knapp bemessen, und meine EDV-, bzw. Programmierkenntnisse sind leider auch ziemlich beschränkt. Ich glaube da würde das Erklären bei dem was ich machen sollte und die von mir benötigte Hilfe mehr Zeit in Anspruch nehmen als ihr für die Arbeit selber brauchen würdet.
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 04 Jun 2006, 15:01

danke für die beiträge Nitti und smili, genau so sieht es (leider) aus

Ich hab vor anderthalb monaten den letzten Kontakt mit Gunny gehabt, mit Realist kurz danach. Daher muss ich erst mal wieder Kontakt suchen und mich wieder auf den neuesten stand bringen, was die beiden in der zeit schon (vielleicht) geschafft haben.

Trotzdem find ich es gut, dass nach geraumer zeit halt doch mal wieder nachgefragt und interesse gezeigt wird. dass die leute einen nicht vergessen haben :)

doch leider wird die arbeit irgendwie nicht weniger, man schafft die woche über nur mikroskopisch kleine sachen, bei Gunny siehts da afaik noch schlechter aus

Wer helfen möchte, ist immer noch willkommen. Speziell im Bereich Mapping werden wir in geraumer zeit noch viel Hilfe benötigen, da können sich einsteiger vielleicht schon mal einfuchsen :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Phantom Lord
Profi-Söldner
Beiträge: 293
Registriert: 10 Mai 2003, 13:37

Beitrag von Phantom Lord » 08 Jun 2006, 22:00

Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen. Erfahrung habe ich genug, hab selbst einiges gemacht (Interface, Tilesets, Mapping). Hier ein paar Beispiele (meine- nie fertig gestellte :D S&D Campaign):
Dateianhänge
SCREEN000.JPG
SCREEN000.JPG (91.28 KiB) 14765 mal betrachtet
S&D beta.JPG
S&D beta.JPG (54.95 KiB) 14722 mal betrachtet
screen3.jpg
screen3.jpg (77.14 KiB) 14776 mal betrachtet
screen4.jpg
screen4.jpg (62.5 KiB) 14752 mal betrachtet

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 08 Jun 2006, 23:18

Hallo Phantom Lord,
könntest du das interface als extra anfertigung zum download uns anbieten ??
wär doch mal was neues für uns :D

MFG....

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 08 Jun 2006, 23:19

Hallo Phantom Lord,
könntest du das interface als extra anfertigung zum download uns anbieten ??
wär doch mal was neues für uns :D

MFG......

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 08 Jun 2006, 23:20

Hallo Phantom Lord,
könntest du das interface als extra anfertigung zum download uns anbieten ??
wär doch mal was neues für uns :D

MFG.....

Phantom Lord
Profi-Söldner
Beiträge: 293
Registriert: 10 Mai 2003, 13:37

Beitrag von Phantom Lord » 09 Jun 2006, 00:12

Na klar, warum nicht? Bin aber noch nicht fertig (dauert aber nicht mehr lange). Hier noch ein paar Bilder:

PS: kann leider eine Datei nicht finden :keinpeil: (SCREEN001.gif--->Frage).
Dateianhänge
SCREEN001.gif
SCREEN001.gif (181.32 KiB) 14715 mal betrachtet
SCREEN000.gif
SCREEN000.gif (168.06 KiB) 14693 mal betrachtet

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 09 Jun 2006, 11:08

Sieht gut aus.
Eine Frage: Wo hast du die Fahrzeuge her?

Phantom Lord
Profi-Söldner
Beiträge: 293
Registriert: 10 Mai 2003, 13:37

Beitrag von Phantom Lord » 09 Jun 2006, 11:56

Gute Frage, ich erinnere mich nicht mehr genau :gruebel: :The Sims, SWAT 2, einfach mal Google-Suche. Alle Bilder habe ich dann aber überarbeitet (Paint Shop Pro 8). Hab zur Zeit über 100 Fahrzeuge (Hubschrauber, Flugzeuge, Panzer, PKWs, LKWs etc.).

PS: diese Datei habe ich immer noch nicht gefunden :confused:
Dateianhänge
01.gif
01.gif (8.28 KiB) 14684 mal betrachtet

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 09 Jun 2006, 15:33

Phantom Lord hat geschrieben:Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen. Erfahrung habe ich genug, hab selbst einiges gemacht (Interface, Tilesets, Mapping). Hier ein paar Beispiele (meine- nie fertig gestellte :D S&D Campaign):
sieht super aus :k:

Ich bedanke mich schon mal für deine Hilfe und nehme dich schon mal feierlich in unser Team auf. Jetzt am Wochenende werde ich so schnell es geht mit Gunny sprechen, damit er dich für unser (halb geheimes) Translation-Forum frei schaltet und du dich ein wenig einlesen kannst.
Die ersten Aufträge werden dann schon folgen :)

Schade, dass deine S&D-Kampagne neuzeitlich ist, daher können wir leider keine deiner Autos, Motorräder und Hubschrauber verwenden. Aber wir haben schon ausreichend Material (LKWs, SPW, Bunker) aus der WW2-Zeit (großteils dank Bonechucker :wave: ), um die FFF-Maps passend gestalten zu können.

dankvoller
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Phantom Lord
Profi-Söldner
Beiträge: 293
Registriert: 10 Mai 2003, 13:37

Beitrag von Phantom Lord » 09 Jun 2006, 16:09

Alles klar, wir bleiben in Kontakt. Aus der WW2-Zeit habe ich leider nicht viel, was man ja irgendwie verwenden kann. Werde mich aber mal auf die Suche machen.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 09 Jun 2006, 16:51

@phantom Lord

du könntest auch deine sehr gut ausehende kampagne noch releasen. Stichwort 1.13 mod und custom data ordner.

das .sti könnte sowas wie secondweapongreyedout.sti oder so in der art sein.

Phantom Lord
Profi-Söldner
Beiträge: 293
Registriert: 10 Mai 2003, 13:37

Beitrag von Phantom Lord » 09 Jun 2006, 17:28

Naja, mal sehen...vielleicht. Hab am Anfang eine Menge gemacht, später habe ich aber irgendwie keine Lust/Zeit gehabt weiter zu machen.

PS: endlich...SECONDARY_GUN_HIDDEN.STI ....he, he, wie lange habe ich schon gesucht :keks: .

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 09 Jun 2006, 21:12

yo sowas kenn ich nur zugut. Weiß noch wie ich wie ein irrer die bescheuerte
spuckanimation der Monster gesucht hatte und dann funktionierte das nichtmal so wie es sollte :mad:

MFG....

Phantom Lord
Profi-Söldner
Beiträge: 293
Registriert: 10 Mai 2003, 13:37

Beitrag von Phantom Lord » 10 Jun 2006, 10:27

@Nitrat: was wolltest du machen, vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen?
@-=[MAD]=-: hab gestern mal bissel gebastelt...
Dateianhänge
pl1.gif
pl1.gif (9.77 KiB) 14520 mal betrachtet

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 10 Jun 2006, 11:09

hat sich inzwischen erledigt ;)

MFG.....

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 10 Jun 2006, 11:32

secondary_gun_hidden.sti

naja ganz so weit daneben hab ich gar nicht getippt (immerhin die ersten zwei silben :lol: )

btw das custom Interface würde vom Look her wohl auch zu FFF passen IMO

ich hab 1.13 erwähnt, weil man da bis zu 255 Tilesets haben kann *g*

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 10 Jun 2006, 11:35

@ Phantom Lord

Die Fahrzeuge sehen gut ais, aber die Farben sind ein bisschen komisch, die wird man im WWII nicht so gesehen haben:uhoh:. Geht das nicht anders, bzw willst du das so lassen?
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

Phantom Lord
Profi-Söldner
Beiträge: 293
Registriert: 10 Mai 2003, 13:37

Beitrag von Phantom Lord » 10 Jun 2006, 18:18

@smilingassassin: 255 Tilesets? Das wusste ich noch gar nicht...
@Sniper3: Vorschläge?

Panzer IV Ausf.D:
Dateianhänge
Panzer IV Ausf.D.gif
Panzer IV Ausf.D.gif (12.58 KiB) 14547 mal betrachtet

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 10 Jun 2006, 20:08

Den Pickup dunkelrot, rostbraun, oder rostig, dern fordoor schwarz bzw sind im krieg auch zivile fahrzeuge eingezogen worden und getarnt worden
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

Phantom Lord
Profi-Söldner
Beiträge: 293
Registriert: 10 Mai 2003, 13:37

Beitrag von Phantom Lord » 10 Jun 2006, 21:18

1936 Sedan:
Dateianhänge
1936AMSedanTS.gif
1936AMSedanTS.gif (5.33 KiB) 14492 mal betrachtet

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 10 Jun 2006, 22:16

Phantom Lord hat geschrieben:@smilingassassin: 255 Tilesets? Das wusste ich noch gar nicht...
:
in 1.13. bietet den vorteil, dass man neues hinzufügen kann ohne alte maps anzupassen.

d.h neues files, die du erstellt hast als neue custom tilesets und dann kannste die ganze kampagne irgendwo anhängen ohne anpassungen vornehmen zu müssen

musst aber mit zwei ode rmehr verschiedenen installationen des editors arbeiten, da der nur 49 tilesets unterstützt... :cry:
Tu es purgamentum terrae

Phantom Lord
Profi-Söldner
Beiträge: 293
Registriert: 10 Mai 2003, 13:37

Beitrag von Phantom Lord » 10 Jun 2006, 22:29

Mit 1.13. habe ich noch gar nicht gearbeitet, muss ich unbedingt sehen was man da sonst machen kann.

1940 Ford:
Dateianhänge
1940 fordA.gif
1940 fordA.gif (5.76 KiB) 14461 mal betrachtet

Phantom Lord
Profi-Söldner
Beiträge: 293
Registriert: 10 Mai 2003, 13:37

Beitrag von Phantom Lord » 11 Jun 2006, 00:11

1936 Mercedes Benz 540K:
Dateianhänge
1936 Mercedes Benz 540K.gif
1936 Mercedes Benz 540K.gif (6.14 KiB) 14470 mal betrachtet

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 11 Jun 2006, 11:46

boah, wie ich sehe hast du die nacht durchgearbeitet :eek:

sieht super aus, besonders der panzer gefällt mir natürlich :k:

Gunny hab ich leider noch nicht erreicht, aber heute nachmittag, wenn alles glatt geht

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 11 Jun 2006, 19:00

@Phantom Lord
sorry, hab Gunny nicht erreicht :keinpeil:

aber ich schick dir mal morgen nen bisschen was, send mir mal (per PN) deine e-mail-addy bidde. Hast du ICQ? :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 15 Jun 2006, 10:03

@Phantom Lord
also Gunny ist jetzt da, jetzt läufts an :D

deine Mail und die PNs hab ich erhalten, danke erst mal dafür
zu den fragen:
- keine Ahnung ob der Bunker unfertig ist :keinpeil: Aber so in der Art stellen wir uns den vor :)
- die wachhäuser sehen gut aus
- die Interface sehn auch gut aus, ich denke mal wir werden das erste (tarn) verwenden :k:

ich geb dir noch mal bescheid

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Dr.Doof
Kopfgeldjäger
Beiträge: 207
Registriert: 25 Apr 2006, 20:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dr.Doof » 27 Jun 2006, 22:31

sind die fahrzeuge aus SuSt 2???

Phantom Lord
Profi-Söldner
Beiträge: 293
Registriert: 10 Mai 2003, 13:37

Beitrag von Phantom Lord » 28 Jun 2006, 08:13

Nein...The Sims ;)

youth-suicide
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 03 Aug 2006, 07:53

Beitrag von youth-suicide » 03 Aug 2006, 07:58

hallo erstmal *g*
lebt eurer mod noch? wenn ja, wann erscheint es denn?

gibt es deine seek and destroy mod nicht als fertiges ding zum ziehen?
kennt jemand ausser uc noch ja2 mods mit modernen maps und so? (am besten auf dt)

sorry für die ganzen nervigen newbie fragen, hab des forum schon durchsucht aber sind doch einfach zuviele threads zum durchlesen, davor stimrbt man ja ;-)

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 03 Aug 2006, 14:25

hallo,
erst mal :keks:e und :erdbeerteechug: für dich

ja, Jagged Alliance - Fight For Freedom existiert natürlich noch und ist gerade wieder
in eine sehr heiße Phase getreten :)
Das Erscheinungsdatum steht aber noch in den Sternen, freut euch einfach, wenns fertig ist :)

Seek & Destroy war afaik unfertig

Als neue Mods sind vor allem Ja2 Vengeance und Ja2 Deidranna Lives! zu empfehlen, es gibt aber noch dutzende andere deutsche Mods
Hast wahrscheinlich einfach nur die falschen suchbegriffe eingegeben ;) Check mal http://www.ja2mods.de von Nitrat

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 03 Aug 2006, 20:35

Vietnam SOG '69 und Back to Business sind mit die besten Mods, sind allerdings nur für UB.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 03 Aug 2006, 21:22

leider...

für das echte ja2 gibts aber auch ne auswahl an mods, DL, UC, vengeance, 1.13 und noch ein paar andere. Zu gewissen von diesen mods gibts hier im forum auch noch etwas an support ;-)

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 03 Aug 2006, 23:52

smilingassassin hat geschrieben:leider...

für das echte ja2 gibts aber auch ne auswahl an mods, DL, UC, vengeance, 1.13 und noch ein paar andere. Zu gewissen von diesen mods gibts hier im forum auch noch etwas an support ;-)
Immer diese UB-Antis, schrecklich. UB is gut und feddich.

Zur Strafe sag' ich auch nicht, dass dein Mod Vengeance auch hervorragend ist. :D
Den verrückten Joey müsste man eigentlich auch in 1.13 als Söldner rekrutierbar machen können, der ist echt super. Und dann vor seiner Mudda erschießen. :k:

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 04 Aug 2006, 00:38

Bild

Vengeance ist hervorragend! Gib es zu, Thor! :D

Und UB ist ohne mods unbefriedigend. :crazy:

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 04 Aug 2006, 08:53

SOG für ja2 wär ja was gewesen oder shady job

aber bei UB hat man aus modtechnischer sicht auch einige vorteile, d.h der effekt wäre für ja2 evtl. nicht derselbe (und vica versa für die ja2 mods)

joey in 1.13 rekrutierbar? afair ist joey die nummer 71 in vengeance. Slot 71 ist in 1.13 unbelegt also dürfte copy-paste plus es hier tun (rpc 71 in eine map packen, proedit anpasen, alle nötigen files rübercopypasten) allerdings hätte man dann zwei joeys

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 04 Aug 2006, 10:43

jo 2 joeys, aber das wesentliche wirds wieder scheitern:
Wer besorgt die Sprachsampels für die normale Söldnersprachausgabe ;)

soweit ich weiß kann man auf AE samples zugreifen, aber bringt nichts weil
dann komplikationen auftreten können, falls der AE und Joey aufeinander treffen.
irgendwer schrieb das mal, ob es stimmt kann und werde ich nicht nachprüfen.

MFG......

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 04 Aug 2006, 10:44

auch ich finde Joey in Vengeance genial,

aber bitte, Leute, bleibt doch beim Thema :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 04 Aug 2006, 10:47

ok = wann kommt denn FFF raus :khelle:


MFG.....

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 04 Aug 2006, 10:48

Nitti, du bist doof :khelle:

btw suchen wir immer noch weitere Mapper ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 04 Aug 2006, 11:55

@nitrat

joey hat doch custom sprachausgabe (nur in deutsch, aber das macht ja nix, sind ja leute die joey aus der deutschen version kennen, die ihn mögen, also könnte man ihn für ne deutsche 1.13 version portieren)

@MAD

sorry dass ich vom thema abgelenkt habe. Was ist mit phantom lord? haben er und gunny sich auf eine auswahl von tilesets geeinigt?

wieviele custom maps macht ihr? bin im moment selbst etwas gefordert mit custom maps.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 04 Aug 2006, 14:11

smilingassassin hat geschrieben:@nitrat

joey hat doch custom sprachausgabe (nur in deutsch, aber das macht ja nix, sind ja leute die joey aus der deutschen version kennen, die ihn mögen, also könnte man ihn für ne deutsche 1.13 version portieren)
Custem sprachausgabe = Söldnerquotes ? mit sicherheit fehlen einige daten ;)
aber wenn du unbedingt portieren willst, tu die kein zwang :k:
MFG.....

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 04 Aug 2006, 16:47

du weisst genau dass ich anderes am tun bin als einzelne söllis aus vengeance zu portieren

(btw es fehlen schon ein paar daten, aber afaik hab ich da mal alles fehlende aufgenommen)

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 04 Aug 2006, 17:17

@Nitti
ja es fehlen Quotes, aber nur unwichtige (Telefon- und Monsterquotes afaik)
smilingassassin hat geschrieben:@MAD

sorry dass ich vom thema abgelenkt habe. Was ist mit phantom lord? haben er und gunny sich auf eine auswahl von tilesets geeinigt?

wieviele custom maps macht ihr? bin im moment selbst etwas gefordert mit custom maps.
hmm, hab von Phantom Lord schon wieder nen weilchen langs nichts mehr gehört, wies mit dem Kontakt zwischen ihm und Gunny aussieht weiss ich nicht. Aber ich denke mal die Arbeit an den Tilesets sind noch in vollem Gange.

Geplant sind alle Maps neu, aber ich denke, dass die unwichtigen Sektoren (Wälder usw.) nur überarbeitete Sektoren vom Original werden :azzangel:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 04 Aug 2006, 21:00

'-=[MAD hat geschrieben:=-']@Nitti
ja es fehlen Quotes, aber nur unwichtige (Telefon- und Monsterquotes afaik)
wenn das so ist, dann halt ich mal meine fresse :khelle: hihi

MFG.....

youth-suicide
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 03 Aug 2006, 07:53

Beitrag von youth-suicide » 04 Aug 2006, 21:14

da habe ich jetzt aber was mit meinem beitrag entfacht ;-)

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Aug 2006, 12:51

naja, war mal ganz gut, dass jemand mal wieder nachgefragt hat :)

und ist es ist nicht so, dass die arbeiten so dahintröpfeln, ich zumindest arbeite jeden tag nen paar stunden am Projekt ;)
Es dauert nur halt ewig, wer schon mal gemoddet hat weiß das

Und an Nitti brauchste dich nicht stören, der ist immer so drauf :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

youth-suicide
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 03 Aug 2006, 07:53

Beitrag von youth-suicide » 05 Aug 2006, 14:01

höhö ne dass habe ich nicht mir so vorgestellt, da nix mehr gemacht wird. nur bei einigen vielverpsrechenden mods weiss man halt nie, ob es fertig ist (wird) oder nicht, da bei einigen verständlicherweise der info gehalt einschläft.

ich habe noch nie gemoddt, kann mir aber ungefähr vorstellen wieviel (drecks)arbeit dass ist. deswegen finde ich es ehct klasse von dir und den anderen dass ihr einen großten teil eurer freizeit opfert und mods bastelt. denn ehrlich gesagt davon lebt ja2 trotz des alters noch. hab zb. nur wegen den mods (zb. b2b) mir jetzt ja2 ub für 10 euronen gekauft ;-)

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Aug 2006, 14:19

dankeschön :)

"Jagged Alliance 2 - Fight For Freedom" lebt aber nicht nur von mir alleine, sondern vor allen von Gunny, dem großen Initiator und Realist, unserem Sourcecodemeister. Außerdem sind noch viele andere bekannte Namen aus diesem Forum beteilig (z.B. Khelle, Ghosthunter, smilingassassin) und vor kurzem haben wir noch Phantom Lord angeworben, dessen bisheriges Projekt (leider unfertig) viel zu hoffen wagt :)

Aber nichts desto trotz sollte jeder sich fragen, was er für Ja2 tun könnte. Z.B. könntest du, wenn du Lust hast, auch anfangen, ein wenig zu modden oder mappen. Und wer weiß, vielleicht schläft ja ein Meister in dir ;)

Apropro Informationsgehalt, gibt es vielleicht noch Fragen, die ihr über F³ habt? (Die gibt es bestimmt :) )

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

youth-suicide
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 03 Aug 2006, 07:53

Beitrag von youth-suicide » 05 Aug 2006, 16:02

hey ich hätte schon selbst die eine oder andere idee für ja2 (ub). villeicht setz ich mich dann wenn ich des spiel habe dann an den editor. wobei ergebnisse schon unreal sind, da ich einer von den pc usern bin, der froh ist wenn alles läuft. *lol*

Antworten