Ja2 - Fight for Freedom
Moderator: Flashy
Also ich würde meine Hilfe ja gerne anbieten, aber mein Zeit ist leider auch nur knapp bemessen, und meine EDV-, bzw. Programmierkenntnisse sind leider auch ziemlich beschränkt. Ich glaube da würde das Erklären bei dem was ich machen sollte und die von mir benötigte Hilfe mehr Zeit in Anspruch nehmen als ihr für die Arbeit selber brauchen würdet.
danke für die beiträge Nitti und smili, genau so sieht es (leider) aus
Ich hab vor anderthalb monaten den letzten Kontakt mit Gunny gehabt, mit Realist kurz danach. Daher muss ich erst mal wieder Kontakt suchen und mich wieder auf den neuesten stand bringen, was die beiden in der zeit schon (vielleicht) geschafft haben.
Trotzdem find ich es gut, dass nach geraumer zeit halt doch mal wieder nachgefragt und interesse gezeigt wird. dass die leute einen nicht vergessen haben
doch leider wird die arbeit irgendwie nicht weniger, man schafft die woche über nur mikroskopisch kleine sachen, bei Gunny siehts da afaik noch schlechter aus
Wer helfen möchte, ist immer noch willkommen. Speziell im Bereich Mapping werden wir in geraumer zeit noch viel Hilfe benötigen, da können sich einsteiger vielleicht schon mal einfuchsen
gruss, -=[MAD]=-
Ich hab vor anderthalb monaten den letzten Kontakt mit Gunny gehabt, mit Realist kurz danach. Daher muss ich erst mal wieder Kontakt suchen und mich wieder auf den neuesten stand bringen, was die beiden in der zeit schon (vielleicht) geschafft haben.
Trotzdem find ich es gut, dass nach geraumer zeit halt doch mal wieder nachgefragt und interesse gezeigt wird. dass die leute einen nicht vergessen haben

doch leider wird die arbeit irgendwie nicht weniger, man schafft die woche über nur mikroskopisch kleine sachen, bei Gunny siehts da afaik noch schlechter aus
Wer helfen möchte, ist immer noch willkommen. Speziell im Bereich Mapping werden wir in geraumer zeit noch viel Hilfe benötigen, da können sich einsteiger vielleicht schon mal einfuchsen

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Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen. Erfahrung habe ich genug, hab selbst einiges gemacht (Interface, Tilesets, Mapping). Hier ein paar Beispiele (meine- nie fertig gestellte
S&D Campaign):

- Dateianhänge
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- SCREEN000.JPG (91.28 KiB) 14765 mal betrachtet
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- S&D beta.JPG (54.95 KiB) 14722 mal betrachtet
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- screen3.jpg (77.14 KiB) 14776 mal betrachtet
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- screen4.jpg (62.5 KiB) 14752 mal betrachtet
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Gute Frage, ich erinnere mich nicht mehr genau
:The Sims, SWAT 2, einfach mal Google-Suche. Alle Bilder habe ich dann aber überarbeitet (Paint Shop Pro 8). Hab zur Zeit über 100 Fahrzeuge (Hubschrauber, Flugzeuge, Panzer, PKWs, LKWs etc.).
PS: diese Datei habe ich immer noch nicht gefunden

PS: diese Datei habe ich immer noch nicht gefunden

- Dateianhänge
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- 01.gif (8.28 KiB) 14684 mal betrachtet
sieht super ausPhantom Lord hat geschrieben:Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen. Erfahrung habe ich genug, hab selbst einiges gemacht (Interface, Tilesets, Mapping). Hier ein paar Beispiele (meine- nie fertig gestellteS&D Campaign):

Ich bedanke mich schon mal für deine Hilfe und nehme dich schon mal feierlich in unser Team auf. Jetzt am Wochenende werde ich so schnell es geht mit Gunny sprechen, damit er dich für unser (halb geheimes) Translation-Forum frei schaltet und du dich ein wenig einlesen kannst.
Die ersten Aufträge werden dann schon folgen

Schade, dass deine S&D-Kampagne neuzeitlich ist, daher können wir leider keine deiner Autos, Motorräder und Hubschrauber verwenden. Aber wir haben schon ausreichend Material (LKWs, SPW, Bunker) aus der WW2-Zeit (großteils dank Bonechucker

dankvoller
gruss, -=[MAD]=-
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in 1.13. bietet den vorteil, dass man neues hinzufügen kann ohne alte maps anzupassen.Phantom Lord hat geschrieben:@smilingassassin: 255 Tilesets? Das wusste ich noch gar nicht...
:
d.h neues files, die du erstellt hast als neue custom tilesets und dann kannste die ganze kampagne irgendwo anhängen ohne anpassungen vornehmen zu müssen
musst aber mit zwei ode rmehr verschiedenen installationen des editors arbeiten, da der nur 49 tilesets unterstützt...
Tu es purgamentum terrae
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boah, wie ich sehe hast du die nacht durchgearbeitet 
sieht super aus, besonders der panzer gefällt mir natürlich
Gunny hab ich leider noch nicht erreicht, aber heute nachmittag, wenn alles glatt geht
gruss, -=[MAD]=-

sieht super aus, besonders der panzer gefällt mir natürlich

Gunny hab ich leider noch nicht erreicht, aber heute nachmittag, wenn alles glatt geht
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@Phantom Lord
sorry, hab Gunny nicht erreicht
aber ich schick dir mal morgen nen bisschen was, send mir mal (per PN) deine e-mail-addy bidde. Hast du ICQ?
gruss, -=[MAD]=-
sorry, hab Gunny nicht erreicht

aber ich schick dir mal morgen nen bisschen was, send mir mal (per PN) deine e-mail-addy bidde. Hast du ICQ?

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@Phantom Lord
also Gunny ist jetzt da, jetzt läufts an
deine Mail und die PNs hab ich erhalten, danke erst mal dafür
zu den fragen:
- keine Ahnung ob der Bunker unfertig ist
Aber so in der Art stellen wir uns den vor 
- die wachhäuser sehen gut aus
- die Interface sehn auch gut aus, ich denke mal wir werden das erste (tarn) verwenden
ich geb dir noch mal bescheid
gruss, -=[MAD]=-
also Gunny ist jetzt da, jetzt läufts an

deine Mail und die PNs hab ich erhalten, danke erst mal dafür
zu den fragen:
- keine Ahnung ob der Bunker unfertig ist


- die wachhäuser sehen gut aus
- die Interface sehn auch gut aus, ich denke mal wir werden das erste (tarn) verwenden

ich geb dir noch mal bescheid
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- Kanonenfutter
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hallo erstmal *g*
lebt eurer mod noch? wenn ja, wann erscheint es denn?
gibt es deine seek and destroy mod nicht als fertiges ding zum ziehen?
kennt jemand ausser uc noch ja2 mods mit modernen maps und so? (am besten auf dt)
sorry für die ganzen nervigen newbie fragen, hab des forum schon durchsucht aber sind doch einfach zuviele threads zum durchlesen, davor stimrbt man ja ;-)
lebt eurer mod noch? wenn ja, wann erscheint es denn?
gibt es deine seek and destroy mod nicht als fertiges ding zum ziehen?
kennt jemand ausser uc noch ja2 mods mit modernen maps und so? (am besten auf dt)
sorry für die ganzen nervigen newbie fragen, hab des forum schon durchsucht aber sind doch einfach zuviele threads zum durchlesen, davor stimrbt man ja ;-)
hallo,
erst mal :keks:e und
für dich
ja, Jagged Alliance - Fight For Freedom existiert natürlich noch und ist gerade wieder
in eine sehr heiße Phase getreten
Das Erscheinungsdatum steht aber noch in den Sternen, freut euch einfach, wenns fertig ist
Seek & Destroy war afaik unfertig
Als neue Mods sind vor allem Ja2 Vengeance und Ja2 Deidranna Lives! zu empfehlen, es gibt aber noch dutzende andere deutsche Mods
Hast wahrscheinlich einfach nur die falschen suchbegriffe eingegeben
Check mal http://www.ja2mods.de von Nitrat
gruss, -=[MAD]=-
erst mal :keks:e und

ja, Jagged Alliance - Fight For Freedom existiert natürlich noch und ist gerade wieder
in eine sehr heiße Phase getreten

Das Erscheinungsdatum steht aber noch in den Sternen, freut euch einfach, wenns fertig ist

Seek & Destroy war afaik unfertig
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Hast wahrscheinlich einfach nur die falschen suchbegriffe eingegeben

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Immer diese UB-Antis, schrecklich. UB is gut und feddich.smilingassassin hat geschrieben:leider...
für das echte ja2 gibts aber auch ne auswahl an mods, DL, UC, vengeance, 1.13 und noch ein paar andere. Zu gewissen von diesen mods gibts hier im forum auch noch etwas an support ;-)
Zur Strafe sag' ich auch nicht, dass dein Mod Vengeance auch hervorragend ist.

Den verrückten Joey müsste man eigentlich auch in 1.13 als Söldner rekrutierbar machen können, der ist echt super. Und dann vor seiner Mudda erschießen.

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- Elite-Söldner
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SOG für ja2 wär ja was gewesen oder shady job
aber bei UB hat man aus modtechnischer sicht auch einige vorteile, d.h der effekt wäre für ja2 evtl. nicht derselbe (und vica versa für die ja2 mods)
joey in 1.13 rekrutierbar? afair ist joey die nummer 71 in vengeance. Slot 71 ist in 1.13 unbelegt also dürfte copy-paste plus es hier tun (rpc 71 in eine map packen, proedit anpasen, alle nötigen files rübercopypasten) allerdings hätte man dann zwei joeys
aber bei UB hat man aus modtechnischer sicht auch einige vorteile, d.h der effekt wäre für ja2 evtl. nicht derselbe (und vica versa für die ja2 mods)
joey in 1.13 rekrutierbar? afair ist joey die nummer 71 in vengeance. Slot 71 ist in 1.13 unbelegt also dürfte copy-paste plus es hier tun (rpc 71 in eine map packen, proedit anpasen, alle nötigen files rübercopypasten) allerdings hätte man dann zwei joeys
jo 2 joeys, aber das wesentliche wirds wieder scheitern:
Wer besorgt die Sprachsampels für die normale Söldnersprachausgabe
soweit ich weiß kann man auf AE samples zugreifen, aber bringt nichts weil
dann komplikationen auftreten können, falls der AE und Joey aufeinander treffen.
irgendwer schrieb das mal, ob es stimmt kann und werde ich nicht nachprüfen.
MFG......
Wer besorgt die Sprachsampels für die normale Söldnersprachausgabe

soweit ich weiß kann man auf AE samples zugreifen, aber bringt nichts weil
dann komplikationen auftreten können, falls der AE und Joey aufeinander treffen.
irgendwer schrieb das mal, ob es stimmt kann und werde ich nicht nachprüfen.
MFG......
auch ich finde Joey in Vengeance genial,
aber bitte, Leute, bleibt doch beim Thema
gruss, -=[MAD]=-
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Nitti, du bist doof 
btw suchen wir immer noch weitere Mapper
gruss, -=[MAD]=-

btw suchen wir immer noch weitere Mapper

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- Elite-Söldner
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@nitrat
joey hat doch custom sprachausgabe (nur in deutsch, aber das macht ja nix, sind ja leute die joey aus der deutschen version kennen, die ihn mögen, also könnte man ihn für ne deutsche 1.13 version portieren)
@MAD
sorry dass ich vom thema abgelenkt habe. Was ist mit phantom lord? haben er und gunny sich auf eine auswahl von tilesets geeinigt?
wieviele custom maps macht ihr? bin im moment selbst etwas gefordert mit custom maps.
joey hat doch custom sprachausgabe (nur in deutsch, aber das macht ja nix, sind ja leute die joey aus der deutschen version kennen, die ihn mögen, also könnte man ihn für ne deutsche 1.13 version portieren)
@MAD
sorry dass ich vom thema abgelenkt habe. Was ist mit phantom lord? haben er und gunny sich auf eine auswahl von tilesets geeinigt?
wieviele custom maps macht ihr? bin im moment selbst etwas gefordert mit custom maps.
Custem sprachausgabe = Söldnerquotes ? mit sicherheit fehlen einige datensmilingassassin hat geschrieben:@nitrat
joey hat doch custom sprachausgabe (nur in deutsch, aber das macht ja nix, sind ja leute die joey aus der deutschen version kennen, die ihn mögen, also könnte man ihn für ne deutsche 1.13 version portieren)

aber wenn du unbedingt portieren willst, tu die kein zwang

MFG.....
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@Nitti
ja es fehlen Quotes, aber nur unwichtige (Telefon- und Monsterquotes afaik)
Geplant sind alle Maps neu, aber ich denke, dass die unwichtigen Sektoren (Wälder usw.) nur überarbeitete Sektoren vom Original werden
gruss, -=[MAD]=-
ja es fehlen Quotes, aber nur unwichtige (Telefon- und Monsterquotes afaik)
hmm, hab von Phantom Lord schon wieder nen weilchen langs nichts mehr gehört, wies mit dem Kontakt zwischen ihm und Gunny aussieht weiss ich nicht. Aber ich denke mal die Arbeit an den Tilesets sind noch in vollem Gange.smilingassassin hat geschrieben:@MAD
sorry dass ich vom thema abgelenkt habe. Was ist mit phantom lord? haben er und gunny sich auf eine auswahl von tilesets geeinigt?
wieviele custom maps macht ihr? bin im moment selbst etwas gefordert mit custom maps.
Geplant sind alle Maps neu, aber ich denke, dass die unwichtigen Sektoren (Wälder usw.) nur überarbeitete Sektoren vom Original werden

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naja, war mal ganz gut, dass jemand mal wieder nachgefragt hat 
und ist es ist nicht so, dass die arbeiten so dahintröpfeln, ich zumindest arbeite jeden tag nen paar stunden am Projekt
Es dauert nur halt ewig, wer schon mal gemoddet hat weiß das
Und an Nitti brauchste dich nicht stören, der ist immer so drauf
gruss, -=[MAD]=-

und ist es ist nicht so, dass die arbeiten so dahintröpfeln, ich zumindest arbeite jeden tag nen paar stunden am Projekt

Es dauert nur halt ewig, wer schon mal gemoddet hat weiß das
Und an Nitti brauchste dich nicht stören, der ist immer so drauf

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- Registriert: 03 Aug 2006, 07:53
höhö ne dass habe ich nicht mir so vorgestellt, da nix mehr gemacht wird. nur bei einigen vielverpsrechenden mods weiss man halt nie, ob es fertig ist (wird) oder nicht, da bei einigen verständlicherweise der info gehalt einschläft.
ich habe noch nie gemoddt, kann mir aber ungefähr vorstellen wieviel (drecks)arbeit dass ist. deswegen finde ich es ehct klasse von dir und den anderen dass ihr einen großten teil eurer freizeit opfert und mods bastelt. denn ehrlich gesagt davon lebt ja2 trotz des alters noch. hab zb. nur wegen den mods (zb. b2b) mir jetzt ja2 ub für 10 euronen gekauft ;-)
ich habe noch nie gemoddt, kann mir aber ungefähr vorstellen wieviel (drecks)arbeit dass ist. deswegen finde ich es ehct klasse von dir und den anderen dass ihr einen großten teil eurer freizeit opfert und mods bastelt. denn ehrlich gesagt davon lebt ja2 trotz des alters noch. hab zb. nur wegen den mods (zb. b2b) mir jetzt ja2 ub für 10 euronen gekauft ;-)
dankeschön 
"Jagged Alliance 2 - Fight For Freedom" lebt aber nicht nur von mir alleine, sondern vor allen von Gunny, dem großen Initiator und Realist, unserem Sourcecodemeister. Außerdem sind noch viele andere bekannte Namen aus diesem Forum beteilig (z.B. Khelle, Ghosthunter, smilingassassin) und vor kurzem haben wir noch Phantom Lord angeworben, dessen bisheriges Projekt (leider unfertig) viel zu hoffen wagt
Aber nichts desto trotz sollte jeder sich fragen, was er für Ja2 tun könnte. Z.B. könntest du, wenn du Lust hast, auch anfangen, ein wenig zu modden oder mappen. Und wer weiß, vielleicht schläft ja ein Meister in dir
Apropro Informationsgehalt, gibt es vielleicht noch Fragen, die ihr über F³ habt? (Die gibt es bestimmt
)
gruss, -=[MAD]=-

"Jagged Alliance 2 - Fight For Freedom" lebt aber nicht nur von mir alleine, sondern vor allen von Gunny, dem großen Initiator und Realist, unserem Sourcecodemeister. Außerdem sind noch viele andere bekannte Namen aus diesem Forum beteilig (z.B. Khelle, Ghosthunter, smilingassassin) und vor kurzem haben wir noch Phantom Lord angeworben, dessen bisheriges Projekt (leider unfertig) viel zu hoffen wagt

Aber nichts desto trotz sollte jeder sich fragen, was er für Ja2 tun könnte. Z.B. könntest du, wenn du Lust hast, auch anfangen, ein wenig zu modden oder mappen. Und wer weiß, vielleicht schläft ja ein Meister in dir

Apropro Informationsgehalt, gibt es vielleicht noch Fragen, die ihr über F³ habt? (Die gibt es bestimmt

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