genau, und wo ist denn da die Logik wenn ich heute mein Handbuch von nem Game auf dem PC anschauen muss und frueher weniger Geld bezahlte fuer ein Game mit richtigem Handbuch

Moderator: Flashy
Glaubst du etwa den Staatsanwalt interessiert dein selbstgerechter Ehrenkodex?Nitrat hat geschrieben: Wer kein ehrgefühl hat, sollte sich bei solch einen Thema erst recht die fresse halten.
das sehe ich reichlich anders.stell dir vor die programmier würden immer nur das status quo erhalten, wir würden heute noch pacman auf unseren c64( möge er in frieden ruhenTrancer04 hat geschrieben:die sollten lieber mal ne weile nur in einem "level" (grafik, sound, leistung, etc. pp) bleiben!!!!!!!!!MfG Trancer04
Irgendwie ist das doch die gleiche meinung, die ich habe!Original geschrieben von Nitrat
Total unvoreingenommene Menschen seid ihr beide !
Ich hab Brenner, DSL und kauf trozdem Originalspiele, obwohl die gesaugt wurden.
Bei gesaugten Spielen, die ich beim Anspielen doch nicht gut finde, werden diese
gelöscht und nicht anderweitig gebrannt.
Wer kein ehrgefühl hat, sollte sich bei solch einen Thema erst recht die fresse halten.
Morpheus-666 hat geschrieben:Wer ist denn so blöd und kauft es sich dann noch wenn man es schon auf dem rechner hat?
Tut mir leid, aber für mich klingt das wie ne billige ausrede!
achja ?Morpheus-666 hat geschrieben: Irgendwie ist das doch die gleiche meinung, die ich habe!
Das du solche Leute direkt als blöd verurteilst.Morpheus-666 hat geschrieben:Was bitteschön ist daran anders?
das Problem ist nur das die Games viel laenger auf dem gleichen preis bleiben als frueher..., ich erinner mich noch das ich Verkehrs GigantHastalwischda hat geschrieben:...wenn ich mir net sicher bin, ob ich das Spiel wirklich brauch warte ich ab, bis es billig zu haben ist...
Huch, ich dachte eigentlich ihr seid hier die Moralapostel, die die letzte Bastion zur Rettung der Volkswirtschaft verteidigen, sich jedes Spiel kaufen und überflüssige Rohlinge extra zerkratzen, weil sie sonst Gewissensbisse kriegen?Nitrat hat geschrieben:achja ?
²Khelle,
sei leise du Moralapostel ! als ob du noch nie ne software gesaugt hast...
dem sehe ich nicht so !Trancer04 hat geschrieben:hey hey hey!!!!!!!!!!!!
jetz bricht hier wirklich langsam ein streit aus!!!!