der hierMafio hat geschrieben:welcher link?
shice, funktioniert ja doch auf einmal...

Moderator: Flashy
Gerade du solltest dich mit solchen Kommentz zurückhaltenKalypso hat geschrieben:@Moderat/Administrat
Hättet ihr die Güte diesen Thread umzubenennen in "der offizielle Steine-Thead:khelle:"
Das wäre wohl passender:D
@Luchs14
Du darfst auch nicht erwarten, dass sich alle freuen, wenn du symbolisch sagst "Ey Boah Alda, das ist DIE JA2-Fanpage, die ist soooo ultra....."
Das ist...nun ja...plump
Nimms nich so tragisch![]()
Virtuelle Steine sind
1. Masselos
2. Ungefährlich
Ciao
Kal Ypso
erst totale frustration, aber trozdem reisst du dir wegen SOG den arsch wieder auf...auf sone reaktion hab ich echt keinen bock.
Luchs14 hat geschrieben:argh, fang nicht schon wieder damit an.
ich hab mir wegen sog deshalb den arsch aufgerissen weil einer etwas gemacht hat, was manch andere hier einfach nicht können: er hat nett gefragt. und schon ist der mod online.
...
ciao
1. BeleidigungLuchs14 hat geschrieben:alter,
2. BeleidigungLuchs14 hat geschrieben:dass ihr so niveaulose traurige gestallten seid,
Mir mit sicherheit nicht, da:Luchs14 hat geschrieben:wo ich doch einigen antwortenden hier
sogar vor jahren als ich hier jeden tag 10x aktiv war geholfen hab...
boah, echt....
ihr wisst schon.
ciao
kein bock auf deine nerverrei gehabt, nur das wollte er auchwollte er urplötzlich nicht mehr
Luchs14 hat geschrieben: nein, folgendes:
Dann müsste ich ja auch da drinn geschrieben haben,Luchs14 hat geschrieben:..alle haben auf mir rumgehackt, besonders du: okay.
Wieso beschreibst du's nochmal ausführlich, wenn's eh niemanden interessiert? Ich fand den Thread eigentlich ziemlich interessant, um etwas von den Ursprüngen der Feindseligkeiten zu verstehen.Luchs14 hat geschrieben:uhm, vielleicht machst du das mal nicht so poetisch
zumal ich denke, dass das hier niemandem interessiert.
ich sags jetzt dir, extra nochmal: ich hab mapmaster drum gebeten, tixa für mich umzugestalten,[...]
Ist ja schön und gut, dass du so hilfsbereit bist - aber wie Nikkel schon sagte : Der Ton macht die Musik. Nach dem, was ich in dem von patrick verlinkten Thread gelesen habe, hätte auch ich dir nicht mehr geholfen..Luchs14 hat geschrieben:ich meine, ich hätte jemandem anderen 10 maps genau nach den wünschen modifizert, wo soll da das problem sein? ..wenn ich jemandem damit helfe und der aufwand doch gering ist? ein bisschen hilfsbereitschaft darf bitte schon sein?!?
Ja, ich auch... aber nicht von MM.Luchs14 hat geschrieben:...ich fand das damals ziemlich kindisch...
Da gehst du wohl von zu viel aus. Nicht jeder ist so hilfsbereit wie du - insb. wenn er Befehle entgegennehmen soll..Luchs14 hat geschrieben:-> ich gehe selbst einfach immer davon aus, dass ich von jemandem anderen zumindest eine ähnliche leistung erwarte, wie ich sie auch erbringen würde.
und zuviel verlangt war das sicher nicht.
Gebettelt? Betteln sieht für mich anders aus - weniger verlangend, freundlicher und etwas bescheidener..Luchs14 hat geschrieben:dit: rofl, ich seh grad wieder, wie ich damals gebettelt habe![]()
Wenn's schon oben niemanden interessiert hat, interessiert's an dieser Stelle wohl erst recht niemanden mehr.Luchs14 hat geschrieben:>> mir war das einfach wichtig, da ich tixa sehr gemocht hatte und sie unbedingt zu meiner basis machen wollte!?
aber mapmaster hat die map ja nur einmal editiert - wo bitte war das problem, dass er es einfach nochmal machen sollte, weil das problem war ja einfach, dass sich die milizen hinter dem zaun befinden sollten! denn die gegner sollten alle von vorne kommen müssen, damit man sie richtig angreifen kann...ansonsten würden die milizen sich ja nur blöd abknallen lassen, da ja dann immer eine gegen zB 3 gegner antretet - beim eingang wären alle milizen dahingegangen und hätten sich geholfen - das war doch der einzige grund?!?
Das Ganze ist inzwischen zwei Jahre her - man möchte doch meinen, dass du dich in deinen jungen Jahren in dieser Zeit etwas weiterentwickelt hast und erkennst, wie seltsam deine Ausdrucksweise damals 'rübergekommen ist.Luchs14 hat geschrieben: herrgott, kann doch nicht sein, dass jeder meint, dass das zuviel verlangt war???!
und in die mails hab ich das deshalb so umfangreich geschrieben, damit er sich auch was drunter vorstellen kann!??